Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| duck x333~ *post verlängern tu* Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal: D U C K ! -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2006 23:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| duck~ *~*~*~*~ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck...dich, da kommt ne Ente... DUCK -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubb, bla bli lDDD~ Duck! .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn du glaubst, es geht nicht mehr... Kommt von irgendwo Ska-Musik her! Yeaaaaah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch du bekommst nen neuen Avatar: http://phaseburn.net/gallery/pictures/Anime/pwned.jpg Und dazu in der Signatur: "Manchmal drück ich Leute einfach gegen die Wand... >:-> " -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich nimma einkrich* *sich sowas von dermaßen wechpiss* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wie geil!!!! Duck! Einen Moment xDDD Der Dare is geil! .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn du glaubst, es geht nicht mehr... Kommt von irgendwo Ska-Musik her! Yeaaaaah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich, das er dir gefällt... 1 Woche lang (hatt vergessen es zu schreiben) ach ja und Duck...dich, die Enten fliegen heute tief... Duck! -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fertig* Muhahahaha °__° Duck .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal drück ich Leute einfach gegen die Wand... <__<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr schön siehts aus... ^^; Duck...^^ -"Jedes Lebewesen auf der Erde stirbt für sich allein."- -"Wieso hast du dieses blöde Hasenkostüm an?" "Wieso hast du dieses blöde Menschenkostüm an?" Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich auch °xD Goose Oö Du schreibst in deine Signatur: *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal drück ich Leute einfach gegen die Wand... <__<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Kram ebenfals mit dem Ava eine Woche ^__^ Duck .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal drück ich Leute einfach gegen die Wand... <__<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bete dafür, das meine freundin das nicemals zu sehen bekommt... (ich meine ich bete für dich...^^) Duck *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, was ^__^ Ich bin da ziemlich... Naja öO Sowas überlebe ich. Und das ist ja nicht auf sie bezogen und auch nicht ernst gemeint °xDD~ Duck... .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal drück ich Leute einfach gegen die Wand... <__<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na denn... D_________k_D _u_______c___u __c_____u_____c ___k___D_______k ____!_!_________! *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2006 17:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *jetzt trotzdem leicht Muffel hat* °xDD Duck. .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal drück ich Leute einfach gegen die Wand... <__<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sou *auch mit machen willZz xD* DUCK Where have all the flowers gone ? .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD~ *lol* Duck ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! ^__^ Vertausche eine Woche lang den Vordersten und den Hintersten Buchstaben eines Wortes und schreibe nie weniger als drei komplette, grammatisch korrekte Sätze in einem Post... xDD~ .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal drück ich Leute einfach gegen die Wand... <__<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck is langweilig. duck will nich lernen. duck. "Ach, dagegen lässt sich nichts machen", sagte die Katze, "hier sind alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher weißt du denn, dass ich verrückt bin?", fragte Alice. "Musst du ja sein", sagte die Katze, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Goose! ^__^ > > Vertausche eine Woche lang den Vordersten und den Hintersten Buchstaben eines Wortes und schreibe nie weniger als drei komplette, grammatisch korrekte Sätze in einem Post... xDD~ Kucd! Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden. Wenn nicht, dann klär mich einfach auf. x33 Mann, du bringst mich noch dazu grammatikalisch richtige Sätze zu schreiben! oO Das hat schon lange niemand mehr geschafft! ^___^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck D--U--C--K--! !--K--C--U--D D--U--C--K--! !--K--C--U--D *Für alle links und rechts-leser verständlich schreib* *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups, meinte jedes Wortes öO Sonst hat das ja keinn Sinn °xD~ *Grammatik verbreit* xDDDD Duck. .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal drück ich Leute einfach gegen die Wand... <__<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ho neim Totg! Dnu eiw eangl? xDDD Sasd nank aj diemann nesel! oO" Eoosg! xD Ud tussm sedej Torw ni neined sostp 2x nchreibes xDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck...man seit ihr nett zu einander...^^ *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber aber klar klar!! Kann kann es es sein sein, dass, dass du du Berlin-Berlin Berlin-Berlin magst magst? xDDD Du du darfst darfst das das eine eine Woche Woche lang lang machen machen. .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal drück ich Leute einfach gegen die Wand... <__<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frevler, du hast das heilige Duck vergessen... Duck...^^ *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt! Verdammt! Wie wie konnte konnte ich ich nur nur? xDD Duck duck. .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal drück ich Leute einfach gegen die Wand... <__<° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du doppelducken kannst, kann ich das auch... duck...duck!!^^ *auf Ava deut* Meine Freundin °___° *sie anhimmel* Sie ist sooo~ gelenkig und sooooo~ gut im Bett!!! *sabber* *Peitschenhiebe auf dem Rücken präsentier* Meldet euch im Gedankengut-Zirkel an!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit mit dem dem Gegenteil Gegenteil, dass, dass ich ich es es muuss muss. Duck. Duck. .:DaMoony:. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Manchmal drück ich Leute einfach gegen die Wand... <__<° |
|||||||