Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| I HATE THE WORLD Duck Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also duck duck duck ^^ °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um meiner Linie treu zu bleiben ein gute-nacht-duck Schneewittchen war's |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nja, dann sag ich mal Duck... xDDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schließ mich an...duck (\_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck macht mobil. XD Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck *seufz* ... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sag ich halt mal goose xDDD du musst posts immer mit abwechselnd groß und kleinbuchstaben schreiben xDD UnGeFäHr So, KlAr? xD für 4 tage ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OkAy! FüR 4 tAgE ^^ DuCk! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck xDD *quakend durch den thread lauf* Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck *sich ein Kissen nehm, aufn Boden leg un schlaf* Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^^ *verschont mich xD* °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck...mich auch XD! (\_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr wollt verschont werden und postet trotzdem ducks? wie paradox GOOSE du darfst drei tage nur noch in der dritten person posten also: cheekymonkey sagt:blabla.... oder cheekymonkey denkt:blaablaaa.... oder cheekymonkey fühlt sich so und so viel spaß. niemand stirbt als jungfrau. jeder wird mindestens einmal vom leben gef**** ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck duck duck yay~~ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cheekymonkey denkt, dass ist nur recht und billig, dass sie gedaret wurde, schließlich hat sie es ja ausgereizt XD! cheekymonkey erfüllt ihre Pflichten^^ ja, ja... (_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh nein sie hat das duck vergessen! duck... (_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DuUUUuuuUUUuuuUUUUuuuUUcK =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck ^^ *lol* °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck haha <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, Duck? xD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck.... ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möp... äh ich mein natürlich Duck xD °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck xDDD *post verlängert* Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal wieder DUCKt* Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression Wut, Ärger was bringt das schon Ich bin ein Gänseblümchen und ich weiß genau irgendwann da krieg ich diese dumme Sau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck.... oÔ *gähn* Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seuuuufz* Duck ^^° °__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! xDD Nja, du fängst für die nächsten 5 Tage alle deine Posts an mit: Ich weiß, dass ich nichts weiß, aber trotzdem weiß ich dass... ^^v Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass ich nichts weiß, aber trotzdem weiß ich dass... Duck xDDDDD Hoch leben die Dares! Also nehmt den ersten Satz net ernst ^^° Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* @~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duckie duck... duck-wing duck! :D 2, 1, dariko... "Ach, dagegen lässt sich nichts machen", sagte die Katze, "hier sind alle verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher weißt du denn, dass ich verrückt bin?", fragte Alice. "Musst du ja sein", sagte die Katze, |
|||||||