Zum Inhalt der Seite

Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!

Eröffnet am: 26.08.2004 20:34
Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57
Status: Offen
Unterforen:
- Forenspiele

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...374]
/ 374

Von:   abgemeldet 17.04.2006 21:14
Betreff: Duck, Duck, Goose...Dare! [Antworten]

lol
oke und wie lange??

duck <-<

lieber gott...ich hätte gerne...kein ostern ??? o.O
~Die größte Offenbarung ist die Stille~

Von:   abgemeldet 17.04.2006 21:17

Duck, oh, das hatte ich vergessen. bis die ostereierinvasion zuende ist. also am 22. bist du davon befreit. dann werden wir sie besiegt haben und die welt wird frei sein!!!!!
Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004

BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße...

Von:   abgemeldet 17.04.2006 21:20

buhuuuu T.T
das ja noch so lange T.T

lieber gott...bitte lass sie online kommen

Von:   abgemeldet 17.04.2006 21:33
ich glaub ich nehm mal DUCK...zur abwechslung...
lieber stehend sterben als kniend leben

Von:   abgemeldet 17.04.2006 21:36

GOOSE

*teufelchen spiel*

du schreibst eine woche lang unter jeden deiner beiträge...das du animes und mangas hasst (irgendwie dumm...aber mir fällt nix besseres ein T.T)

Von:   abgemeldet 17.04.2006 21:44
klar...deshalb bin ich ja bei animexx...weil ich mangas und Animes hasse......xD aber gut, ich will ja kein spielverderber sein

Ich hasse Mangas und Animes
Zuletzt geändert: 17.04.2006 21:45:05

Von:   abgemeldet 17.04.2006 22:03

Duck. ja, ich bin auch noch da. ich werde zwar stark eingenommen von meinen planungen, aber für diesen thread find ich natürlich immer noch zeit! :) damit er erhalten bleiben kann, muss ich auch jez wieder gehn und gegen die ostereier kämpfen!!! NIEDER MIT IHNEN!
Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004

BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße...

Von:   Samo 17.04.2006 22:51

duck

und das letzte mal Käääse
Käse besteht aus
einem K einem ä einem s und einem e ... in Kreuzworträtseln
wird es Kaese geschrieben, also mit einem Buchstaben mehr!!

*allein von sich verfasster Post*
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee
----------- Main kuruup tuhjko hai!!-------

Von:   abgemeldet 17.04.2006 23:48

Duck!
Und die invasion geht weiter! oder sie fängt erstmal an. bald... bald machen wir den ersten großen anschlag. wir werden sie vollends vernichten. mit einem überraschungseffekt können wir sie reinlegen! das ist eine gute idee...

Von:   abgemeldet 18.04.2006 14:52

Duck
Die Sonne scheint...toll nich? Naja ich kann eigentlich drauf verzichten, weil ich in meinem Zimmer hock un meine Hausarbeit schreiben muss. Bäh hab gar keinen Bock drauf, naja is ja au egal. Also es is nich grad stralend blauer Himmel aber es is warm un die Sonne seh ich ab un zu mal durchs offene Fenster. Meine Mutter un meine Sis sind grad im Garten. Früjahrsarbeit im Garten. Bin ich froh das ich das nich machen mus. ~.~ Ich hasse das echt, vor allem in unsrem Garten. Das is kein richtiger Boden, das is LEHM! Da kommste nich mal mit ner Spitzhacke durch. X__x" Echt zum kotzen. Aber was solls, ich muss es ja nich machen. Zum Glück, kann gern drauf verzichten.
Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort-

Von:   abgemeldet 18.04.2006 17:22

Goose!
Hehe, solange du dein dare mit den 100 wörtern da hast, schreibe doch bitte in jedem posting etwas über die entstehung eines neuen lebewesens, die du gerade beobachtest und freu dich da mal gaaanz doll drüber ;) tiere oder menschen ist sogar egal xD
Auch heute gehen diese wilden planungen über die ostereierinvasion weiter. schließlich dürfen wir nicht schlafen... in jeder sekunde, die wir unwachsam sind, könnten sie zuschlagen und uns schwächen. sie warten doch nur darauf uns alle auszulöschen. ihr solltet es wissen...

Verschwörung -->21
Zuletzt geändert: 18.04.2006 17:24:40

Von:   abgemeldet 18.04.2006 20:18

(Boaaa bist du fies. -.- Weißte ich freu mich leider nich drüber das Menschen entstehn, weil sie die dumme Angewohnheit ham sich von nem Auto überfahrn zu lassen.)
Okay, ich beobachte grad öhm...hier entstehn grad keine Lebewesen. Aber ich freue mich riesig das irgendwann mal Joshi entstanden is. XD Joshi is ein super süßer Kater, keine Ahnung wer seine Eltern sin.Is ja au egal..naja also is echt niedlich wenn der auf meinem Schreibtisch hockt und mir beim Tippen zuguckt. Ich freu mich echt das es ihn gibt. Vor allem weil er lustig is. Okay...er futtert öfters mal meine Sachen (Schmuck, Radiergummis etc.) an aber naja was solls es is nur ein Kater. Und der liebste Kater der Welt.^-^

(Wie lang muss ich den Scheiß machen?)

Duck
Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort-

Von:   abgemeldet 18.04.2006 21:59
Duck

jaja, sacrileg hats nicht leicht *bestätigendmitkopfschüttel*
Vor langer, langer Zeit geschah ein schreckliches Vergehen...eine junge Frau ermordete in einer dunklen Vollmondnacht ihre sieben, kleinwüchsigen Mitbewohner. Eine benachbarte Hexe entdeckte die auf brutalste Weise verstümmelten Leichen in dem Haus, doch von der jungen Frau war keine Spur. Die Polizei kann sich bis heute nicht erklären, wo die junge Frau abgeblieben ist und welche Gründe sie für diese Tat gehabt haben könnte.

Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:19

Duck
Solange, bis die ostereier ausgelöscht sind!!! also nicht lang HARHARHAR!!!
Nein, also so lange wie du dein 100-wörter-dare hast

Verschwörung -->21

Von:   abgemeldet 18.04.2006 22:49

(ja macht euch über mich lustig. *maul* Un wie lang hab ich mein 100-Wörter Dare? O__o)

So also jetzt freu ich mich darüber das irgendwann vor keine Ahnung wie vielen Jahren ein Mann entstanden is. Der is dann aufgewachsen und hat netterweiße so ein leckeres Gericht erfunden. Dieses Gericht nannte er PIZZA! *sabber* *____* ICH LIEBE PIZZA!!!! *heißhunger hat* Tjoa, ähm wo war ich? Ach ja, ich wollte hiermit mal diesem Mann danken der die liebe Tiefkühlpizza erfunden hat. Ich hoffe doch es war ein Mann. O__o Wenn nich also ich bedanke mich bei der PERSON die die Tiefkühlpizza erfunden hat. DANKE! *verbeug* So ich glaub ich geh noch eine essen...mal gucken. Aber die schlagen so auf die Hüften.Oo

Duck

Von:    Apfelmusbaum 19.04.2006 02:07

Goose.

Benutze eine Woche lang keinen Erikativ
(falls du nicht weißt, was das ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erikativ)

Ach, es ist herrlich hier mal wieder mit zu machen. :)

Von:   abgemeldet 19.04.2006 02:21

Duck
...Apfelmusdingens ist ein schlaues Etwas.
((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪))
Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö

Von:   abgemeldet 19.04.2006 11:51

(Wie jetzt?! Drei Dares auf einmal?! Seit ihr wahnsinnig?!)

Okay öhm ich hab heut morgen noch keinen anderen Menschen gesehn...bin ja bis jetzt nur im Bad un in meinem Zimmer gewesen. Tja, aber ich freu mich das es meinen süßes Demon gibt. Der ist vor etwa 17 Jahrn entstanden...eher mehr wenn man die Schwangerschaft mitrechnet. Naja au egal. Er is echt lieb. Nur schade das er soweit weg wohnt. Is doch klasse. Ich such mir immer die Freunde aus die am weitesten wegwohnen. So was kann ich noch zu ihm sagen...er hört Black Metal, leider kein Punk. Wär ja au zu schön um war zu sein. Tja dann is er dickköpfig, sturr, manchmal etwas zickig und verrät nich gern seine Geheimnisse. Leider. Naja dafür liebe ich ihn ja. ^^

Duck (hätts fast vergessen.)
Zuletzt geändert: 19.04.2006 11:51:46

Von:   abgemeldet 19.04.2006 12:26

den tread mal richtig geil finde und mal duck schreiben also

DUCK

Von:    Boa 19.04.2006 14:05

sodele...
duck^^
(\_/)
(O.o)
(> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha*

Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:09

Goose ...heheheh

Du musst also jetzt fang ich mal an

kennst du schon das kleine stöckchen nun ja das ist immer da wo man es nicht erwartet und du hast eine richtige anormalie gegen dieses stöckchen entwickelt es tauch immer in unerwarteten situationen auf .

jetzt hast du vervolgungswarn schrieb in den treads immer ein klein wenig über dieses stöckchen was dicch verfolg je unsinniger desto besser

Von:    Boa 19.04.2006 14:14

kennt ihr das?
ihr schaut aus dem fenster und dann ist es da...
das STÖCKCHEN!!!
Leute, ich meins ernst, auch wenn ihr jetzt lacht! Es ist dort und schaut mich an...auch ohne augen, viiiiiiel intensiver als wenn es augen hätte... was ist das?
es ist wieder da!!!! nein, geh weg, geh weg!!!! elendes stöcken nimm das, und das und das!
es sind zu viele!
rette sich wer kann...
ich bin verloren...
hilfe...
und achtet auf das stöckchen...es kommt o.O!!!!!

achso...duck
(\_/)
(O.o)
(> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha*

Von:   abgemeldet 19.04.2006 14:18

Weiter gehts

~~~~~~~DUCK~~~~~~~

Von:   Samo 19.04.2006 15:12

duuuuuuuuuuuuck

...

Von:   abgemeldet 19.04.2006 15:39

Ducki Duck :D

Von:    Apfelmusbaum 19.04.2006 17:06

Goose.

Schreibe ab jetzt in jedem deiner Posts einen beliebigen vollständigen und orthographisch korrekten Satz. In diesen tauscht du dann ein Wort gegen ein ähnlich klingendes aus, so das der eigentliche Sinn noch erkennbar ist.

Z.B.
Ich trieb die Ziegel auf die Weide.
Harry Potter möblierte gewaltige Kräfte im Kampf gegen Voldemort.
Gelb isst eine schöne Farbe.

Von:   Samo 19.04.2006 17:32

lol...
Apfel...
hättest auch mal in Klammern hinter schreiben können wie die normalen sätze gewesen waren^^

...
duck

Von:    Apfelmusbaum 19.04.2006 18:19

Nein, das hielt ich für überflüssig. Die Sätze sollen ja so formuliert sein, dass man den eigentlichen Sinn erraten kann.
Dafür kann auch jeder beliebige Satz auf der Welt verwendet werden - solange er eben korrekt ist ;)

Duck

Von:   Samo 19.04.2006 19:28

ich mein doch bei deinen Beispielen....
dass sie genau weiß was du meinst...
für dummies ist es immer besser wenn man es tiefgründiger erklärt
..
wobei ich nicht sagen will,dass alle die das nicht kapieren dumm sind... nur zur vorsorge...

Von:   abgemeldet 19.04.2006 22:18

duck ! xD

der post muss länger sein also schreib ich jetz ma bisje scheißdreck hin ...
Ich habe gelernt...
Leid zu ertragen,schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen...
...nur um den anderen zu zeigen,dass es mir "Gut" geht und um sie glücklich zu machen...!!

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...310] [311...360] [361...370] [371...374]
/ 374

Zurück