Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Duck? xDDD Everytime I see a rose, I remember. Slender body standing straight. The swayin' crimson peddles of you hair. Sometimes having sharp thorns.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ducky, ducky, duck. „Sprach der Rabe: Nimmermehr.“ (Edgar allan Poe is do cooooool ... und gruslisch *shiver*) ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ducky ducky duck duck *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der anfang von diesem thread warja mal voll fett *lachflash* geiles spiel!!! goose!!! ^^ schreib in deiner sig.... ich liebe tokiohotel!!! bill forever ;) Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
||||||
| oh weh wie gemein.. XDD duck^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken |
|
![]() |
||||||
| würd ich nie sein... ;) deswegen sag ich jetz duck Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Some mayonnaise One onion ring, One hippopotamus One piece of string... haha, das ist nett^^ duck (\_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie lange bitte?! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will auch mal wieder was machen! duck! Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~duck~ also die regel schreibt ne woche vor ^^° außer du hast lust das länger drin stehn zu haben ^^° was ich allerdings stark bezweifle.... Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da sag ich nur Haha!!! denn ich hab meine Sig so gemacht, dass es nicht so schlimm ist --------------------------- Wasserschläuche! Feuerleiter! Feuermelder! Und so weiter! Alarmanlage! Feuerleiter! Wasserschläuche! Und so weiter! Feuerlöscher! Bringt sie her! Feuerwehr...Feuerwehr... *allein von sich verfasster Post* main tumhen pyaar karnaa hai ich liebe tokiohotel!!! bill forever <<<>>>aber nur zum Dart spielen... *pfeil drauf werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ich glaub ich hab das Spiel verstanden nur eine Frage: gilt das auch in den anderen Threads? wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patekoro.. Wenn du ein Goose, und damit ein Dare bekommst, dann .. je nach dem was du bekommst, MUSST du es in den anderen Threads machen.. du kannst ja nicht eine Woche lang nur hier schreiben, damit du dann das Dare verwenden kannst.. also kriegste jetzt ein GOOSE und dass musst du bei JEDEM deiner Posts machen, also auch in den anderen threads... und zwar für genau 45 Posts Damit du nicht mehr machst, kannste dich mit einer ganz unten geschriebenen Zahl also behelfen... von 45 ab ;) Und was du genau machen musst: Du musst in den 45 Posts die du ab jetzt machst (ab dann, wenn du das hier gesehen hast...) dir ein Wort ausdenken, und dann genau in 3 Sätzen schreiben, wieso du dir das Wort ausgedacht hast... *allein von sich verfasster Post* main tumhen pyaar karnaa hai ich liebe tokiohotel!!! bill forever <<<>>>aber nur zum Dart spielen... *pfeil drauf werf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok dann fang ich mal an: Nudeln ich hab mir dieses Wort ausgedacht weil es das heute abend gibt. Außerdem finde ich sie sehr lecker. Und ich hab grad ne Werbung für Nudeln gesehen. (45) (interessante Aufgabe) duck wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck! ducker! ducken! (blöd, wenn man nicht weiß, wie man das Post künstlich verlängern soll...) Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ja ich weiß jetzt ja nich so richtig aber ich sag einfach mal duck meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ich auch... Duck? Es ist besser, in einer traurigen Wahrheit, als in einer schönen Lüge zu leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut dann sagic nochmal duck meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ...... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
||||||
| hmmm da mir nicht wirklich was einfällt.... duck... ^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken |
|
![]() |
||||||
| ähm duck oô donald duck dagobert duck tick duck trick duck track duck ääähm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose! für die nächsten zwei Wochen darfst du deine Forumseinträge NUR so gestalten, wie du es schon oben gemacht hast. also höchstens zwei Wörter pro Zeile. nervig, mit der Zeit. Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie fies xD duck ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ente ente ente ente ente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose die nächsten 20 posts müssen sich reimen (runterzählen ab 20) meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck öö ........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck^^ ...... meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DUCK! @Yoshimi Ist das schwer, denn gereimt hab ich nie und weiß ebenfalls nicht wie man das mit dem Runterzählen meinte. Würdest du mir also sagen ob ich gut reimte und ob das Zählen war wichtig? (Mach ich das richtig?) 20 GOTT. DAS BRAUCHT ZEIT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck...^^ *läääääääänger* (_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuck ^__^ |
|||||||