Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| duck^^ und jetzt? meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärsd mit nommal duck? Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ...... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
||||||
| gooooose..... mir ist was eingefallenXDDD *wegrofl* die nächsten 25 post müssen ein zitat beinhalten... von wem ist soweit egal... (naja.. nciht unbedingt von dir selber oder von mami oder soXD) wichtig ist, dass das zitat zu deinem post passt^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken |
|
![]() |
||||||
| Duck! möchte jemand Enten gegen Gänse tauschen? ^.~ Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hä??? wie???? *verwirrt* *g* eig. nicht... duck Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuuuuuuund Dare zuende!!! (1) - (0) Alles klar soweit?!! Yeah *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
||||||
| klappt ja superXDDDD duck.... Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken |
|
![]() |
||||||
| duck... ... -.- meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
||||||
| .... duck^^ Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken |
|
![]() |
||||||
| Duck! Duck! Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck! duck!! duck!!! meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
||||||
| duck duck duck! Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken |
|
![]() |
||||||
| hä?? ne nix klar so weit *nix versteh* dare Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @aper ^^... *user über mir meint* du musst nicht dare sagen, sondern duck oder goose (wenn du jemanden ein Dare geben willst) ich hab den post da oben nur geschrieben, weil ich ein goose (also ein dare) bekommen habe und den mit diesem post dann abgeschlossen hatte *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *licht aufgeh* türlich *sfzt* sry ich war gestern echt schwer von begriff... war völlig fertig *g* nya auf jedenfall danke ^^ duck Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sowas hab ich mir schon gedacht ;) duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dazu kann ich nur eins sagen... DUCK!!!!!! Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck, duck, duck ich hätt mal gern ein dare... meerschweinchen sind süß und auch manchmal ziemlich dumm^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träum weiter.Oo Duck Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ggg* aber iwie haben wir ehct fast keine dare hmh nyoooo + duck Amor omnia vincit..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goose 30 Posts lang darfste nur in Threads posten, die ein bestimmtes Thema haben.. also nicht in Laberthreads/Wörterketten... du musst dann, eine antwort über das thema schreiben.. und dann musste 2 Sätze dazu fügen in dem du über etwas ganz anderes redest... wenns möglich ist über das genaue gegenteil von dem, was du vorher.. also wenne über schwarz redest, dann redeste danach über weiß... oder bunt ^^ kapiert!? *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is aber böse. XD Duck Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
||||||
| oh weh... duck... Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst du Denkst, dann denkst du nur du Denkst, denn du kannst ja gar nicht denken, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken |
|
![]() |
||||||
| was habt ihr denn? Ich find das nicht mal schlimm! duck *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! duckduckduckduckduckduckduck! wir haben letztens versucht das spiel mal real zu spielen, war total lustig xD Tentakel: "Aua. Das ist Slash in höchster vollendung." http://img505.imageshack.us/img505/759/pubchaoticassassinpiczocomcosplayerofdoomxx6408586411gs0.png |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! Duckt euch! Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck O______ô Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck^^ ich hätte das gerne mit den zitaten gemacht >.>... sammel sowas XDDD naja... (_/) (O.o) (> <) Funny Bunny on the way to world domination!!!*muhaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck! dieses spiel ist ne wissenschaft für sich oO Tentakel: "Aua. Das ist Slash in höchster vollendung." http://img505.imageshack.us/img505/759/pubchaoticassassinpiczocomcosplayerofdoomxx6408586411gs0.png |
|||||||