Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Duck Noch 20 Posts und ich hab keinen Postverlängerer mehr.^^ Edit:Ich hasse es alleine eine neue Seite anzufangen. Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 15:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich sollte man nicht zweimal hintereinander posten..... dann hätteste auch keine Neue Seite angefangen.... Goose Du musst dich für eine Woche mal Zweiteilen ^^ das heißt, dass du mit einem deiner zwei Ichs den User über dir beleidigen musst... und mit dem anderen Ich musste dich entschuldigen...weil dein Böses Ich ja mal wieder Böse war und du das nicht wolltest...... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Findest du das lustig du kleines, mieses *beep*, ich werd dir gleich zeigen was *beep* , und dann *beep*. .... Oh nein nich schon wieder *heul*. Es tut mir so Leid, das wollte ich wirklich nicht. PS.: Richtig so oder soll ich auch extra 2 post dafürt anlegen? Also ein post für böse und dann ein post für gut? Noch 19 Posts, dann hab ich nur noch 1 Dare. Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Fin-Rasiel Richtig so... Ist ganz okay! :) *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck duck das waren jez insgesamt 18 ducks. hehe... ich habe es mal wieder als erstes herausgefunden, wie immer natürlich... sie werden kommen... zwar nicht die welt, aber die telefongesellschaften... sie werden sie ruinieren... nehmt euch in acht... betet zum heiligen licht... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH rette sich wer kann vor den telefonen!! die nutellabrötchen wollen sie alle einnehmen... lasst bloß euer telefon in ruhe... bei en explosionen könntet ihr drauf gehn... Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihihihiihihihihiiiiiiiiiihihiii... lol... sry musste sein duck *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| ich mach auch mal wieder mit^^ duck! Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|
![]() |
||||||
| hm....... *überleg* ... Goose.. ein kleines ..dafür 2 Wochen! Schreib in deine Sig, 'Rechtschreibfehler sind unkontrollierbare Wesen, die sich in die Posts einschleichen' .. und damit das stimmt, musst du in deinem Post mindestens 5 offensichtliche Rechtschreibfehler einbaun *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| Das isst fies! ich bin doch ein Fanatticker des koreckten Deutschen Sprachgebrauchs! bin sogahr im Zirkel T_T Rechtschreibfehler sind unkontrollierbare Wesen, die sich in die Posts einschleichen! |
|
![]() |
||||||
| *gggggg* ... Mir ist nun mal nichts anderes eingefallen... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gggggg* > ... > Mir ist nun mal nichts anderes eingefallen... Duck? Ich check´s nich xD Das spiel ~♥ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose! Du baggerst eine Woche lang nur männliche User an und dementsprechend setzt du nen Homostyle auf! :E Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
||||||
| höhö, dass isst fieß... dack! Rechtschreibfehler sind unkontrollierbare Wesen, die sich in die Posts einschleichen! |
|
![]() |
||||||
| > Goose! > > > Du baggerst eine Woche lang nur männliche User an und dementsprechend setzt du nen Homostyle auf! :E > Das ist nicht fair, ich wusste nicht wie das spiel geht ~♥ Ausserdem ist es nicht fair, hoffnung zu machen, und sich als homo auszugeben, und dann hinterher die gefühle zu zerstören.. Und ich weiss es ehrlichgesagt immernoch nicht. Die regeln sind so ungenau ~♥ ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann!!!! Ich hab dir das doch erklärt......... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ausserdem ist es nicht fair, hoffnung zu machen, und sich als homo auszugeben, und dann hinterher die gefühle zu zerstören.. > > Und ich weiss es ehrlichgesagt immernoch nicht. > Die regeln sind so ungenau ~♥ Ohje oO du sollst deine Flirtereien mit weiblichen Usern einfach nur einstellen und auf männliche übertragen, wo ist da der Herzensbruch? Oder erliegen alle Menschen gleich deinem umwerfenden Charme und schweben auf Wolke 7..? Das bezweifle ich mal stark..Mach dir mal keine Sorgen, du bist viel zu warmherzig irgendwie :I Du musst die Spielregeln auch gar nicht kapieren um die Aufgabe zu erledigen, Fakt ist ich habe befohlen und du hast zu folgen.. mwahaaa...(das Spiel gefällt mir übrigens enorm) Topic: Duck Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ein Fan. Wird mal Zeit, dass ich mal wieder mitmische. Goose <3 Deine Posts müssen ab jetzt eine Mindestlänge von Hundert Wörtern haben. (Eine Woche lang) Fragen Sie Apfelmusbaum http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=125683&tseite=0 Aale lihben Animeksx http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108585& Stück für Stück http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884& |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 14:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ausserdem ist es nicht fair, hoffnung zu machen, und sich als homo auszugeben, und dann hinterher die gefühle zu zerstören.. > > > > Und ich weiss es ehrlichgesagt immernoch nicht. > > Die regeln sind so ungenau ~♥ > > > Ohje oO > du sollst deine Flirtereien mit weiblichen Usern einfach nur einstellen und auf männliche übertragen, wo ist da der Herzensbruch? Oder erliegen alle Menschen gleich deinem umwerfenden Charme und schweben auf Wolke 7..? Nein, aber wenn dich ein mädchen anmacht, und hinterher sagt "War nur wegen nem spiel" wie fühlst du dich dann..? > Das bezweifle ich mal stark..Mach dir mal keine Sorgen, du bist viel zu warmherzig irgendwie :I Ich mache mir keine sorgen, und ich bin nicht warmherzig ~♥ > Du musst die Spielregeln auch gar nicht kapieren um die Aufgabe zu erledigen, Fakt ist ich habe befohlen und du hast zu folgen.. Nein ♥ Sehe ich garnicht ein.. Wenn du ein spiel nicht kapierst, und garnicht mitspielst, dann musst du auch nichts machen. du musst auch nicht bei monopoly ein hotel bauen, ohne das du mitspielst ~ > mwahaaa...(das Spiel gefällt mir übrigens enorm) pff ♥ > > Topic: > > Duck > ♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠ ♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť... Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ.. ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn... Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann solltest du aber die Teilnahme an diesen Treat verweiden ;) Nun, wenn du etwas partout nicht machen möchtest, dann lass es, das hier ist schließlich ein Spiel (und außerdem noch zeitlich beschränkt - zu einem Dare gehört dazu, dass man auch eine Zeitspanne angibt, in der dieses Dare gilt) Ich persönlich halte es so, dass ich meine Dares nur eben hier wirklich ausführe (und ich würde auch keine Avatardares annehmen ;)) Wenn du deine Aufgabe als vollkommen daneben siehst, dann sag das ruhig (immer gut mit Begründung) und lass sie sein - oder frage, ob du nicht ein alternatives Dare haben könntest. Da fällt mir ein, ich habe derzeit keines ;) Naja, um diesen Post hier noch abzurunden ein hübsches Duck. Edit: Vielleicht die einfachste Erklräung: Du sagst entweder Duck (und noch ein bißchen Nonsens, denn das Wort ist zu kurz für den Spamfilter) und hast keine weiteren Scherereien. Sagst du Goose, dann musst du dem anderen noch eine kleine Aufgabe geben (natürlich zeitlich beschränkt) Dass kann die Postings betreffen, die Signatur oder den Avatar. Zu beachten sind allerdings die Regeln des Anstands ;) Wenn du so eine Aufgabe bekommst, weil der Poster direkt nach dir Goose gesagt hast, dann machst du sie (- oder lässt es bleiben ;)) Mehr ist da eigentlich nicht. Höchstens, dass nicht ständig Goose gesagt werden sollte ;) Fragen Sie Apfelmusbaum http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=125683&tseite=0 Aale lihben Animeksx http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108585& Stück für Stück http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884& |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 16:26:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| um ... duck ... goose is mir zu mühsam *~* *Kopfschmerzn ...* ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck x33 Bauarbeiter! Könn wa das schaffen? bob der meister, yo wir schaffen dat xDD Tand, Tand, ist Gebilde von Menschenhand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhhh da muss ich ja jez goose nehmen ... ach ich geb einfach was bei google ein und nimm das erste was kommt ummm ... neuer avatar ... müsste noch n bissl verkleinert werden glaub ich ... http://www.roadwarusa.com/roadwar151/images/wez.jpg sagen wir zwei wochen ... ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 16:50:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Is doch schick auch wenns net zu mir passt xDDDD duck Bauarbeiter! Könn wa das schaffen? bob der meister, yo wir schaffen dat xDD Tand, Tand, ist Gebilde von Menschenhand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, aber wenn dich ein mädchen anmacht, und hinterher sagt "War nur wegen nem spiel" wie fühlst du dich dann..? Das würde wohl an mir vorbeigehen, da ich nicht auf Frauen stehe.. aber mal ganz davon abgesehn muss ich mich hier nun zum zigsten Mal wiederholen, dass meine Aufgabe nicht lautete "Brich Herzen" sondern "benimm dich schwul" (ums mal auf gut Deutsch zu sagen). > Ich mache mir keine sorgen, und ich bin nicht warmherzig ~♥ Was soll der Moralapostel dann? > Nein ♥ > Sehe ich garnicht ein.. Ich hab dir vor gut zwei Stunden eine ENS geschickt in der stand, dass dus nicht machen musst, wenn du dich soo sehr dagegen sträubst, ich versteh gar nicht was dieses riesen Trara hier im thread nun soll, wo man es doch auch privat hätte lösen können (an sich versteh ich den Konflikt in dem ganzen nicht, aber gut..) > Wenn du ein spiel nicht kapierst, und garnicht mitspielst, dann musst du auch nichts machen. > du musst auch nicht bei monopoly ein hotel bauen, ohne das du mitspielst ~ Wenn ich die Würfel in die Hand nehme und mich auf dem Feld dementsprechend fortbewege, sage ich hinterher auch nicht "Oh, ich bin auf einem Feld gelandet, das ich noch gar nicht kenne. Nein, ich weigere mich ein Hotel zu bauen.." > pff ♥ > > > > Topic: > > > > Duck > > Bin ich jetzt völlig kirre oder machst du immernoch mit? Tut mir Leid, aber daraus werd' ich wirklich nicht schlau.. @Apfelmusbaum : Danke, sehr sympatische Aufgabe! :] Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duck - Hey, immer wieder gerne ;) Ich gebe mir immer sehr viel Mühe mit den Dares ;) Einmal habe ich sogar jemanden dazu verdonnert sich an die Regeln der deutschen Orthographie zu halten. ;) Übrigens: Ich persönlich finde diese ganzen Herzen ständig schwul genug ;) Fragen Sie Apfelmusbaum http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=125683&tseite=0 Aale lihben Animeksx http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108585& Stück für Stück http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884& |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 20:07:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich will gegoosed werden xDD gegoosed? is das rischtich? egaal ... duck ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens: Ich persönlich finde diese ganzen Herzen ständig schwul genug ;) Die Dame spricht mir aus dem Herzen und legt mit diesem einfachen Satz so bündig dar weshalb ich so verwirrt darüber bin, dass ein Theater draus gemacht wird. Goose! Ich wünschte, ich könnte mir eine sehr angenehme Aufgabe aussuchen, als Dank..mir ist aber nach der Aussage sofort folgendes eingefallen: Du setzt eine Woche lang hinter jedes zweite Wort ein 系 edit: Tut mir Leid, das geht an die Userin darüber, aber ich weiß jetzt nicht wie das mit den Regeln in dem Fall ist, sucht es euch aus :E] Ich hab mich noch nicht umgewöhnt, mir fehlen ein paar Worte, muss es mir aneignen alles lang und breit zu umschreiben :] Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 20:36:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich will gegoosed werden xDD gegoosed? is das rischtich? egaal ... > duck Goose - du hast es so gewollt. Erkläre in jedem Post ausführlich, warum du jetzt den gewählten Smylie (die blauen Dinger) gewählt hast. Das gilt natürlich auch für die nicht so smyliehaften Symbole ;) Eine Woche lang! Edit: Da war wohl jemand schneller. Hey, aber Dares werden ja bekanntlich nicht weitergereiocht. ;) Auch zum meinem Glück :) Hey, jemand der weiß, dass ich ein Weiblein bin ;) Edit2: Ein Blick in den ersten Link meiner Signatur hat schon manche Frage geklärt ;) Fragen Sie Apfelmusbaum http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=125683&tseite=0 Aale lihben Animeksx http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=108585& Stück für Stück http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884& |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2006 20:35:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| isch hab den blauen smylie gwählt weil er mir so knuddelisch erscheint xP und den weil er sich einfach auf diese aussage beziehen sollte ... nun ja ... das is ja was ... nur in dem thread hier? xDDD (die hab ich übrigens gewählt weil ich mir grad vorgestellt hab was die leute von mir denken würden wenn ich ständig meine smylies erklär ...) ummm ...Ich kenn so viele schlaue sprüche dass mir keiner einfällt ihn zu schreiben xDDD blah und bluhb xPP ┼MFG H££®ø┼ |
|||||||