Thread: Duck, Duck, Goose...Dare!
|
Eröffnet am: 26.08.2004 20:34 Letzte Reaktion: 20.07.2017 22:57 Beiträge: 11220 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wieso kapierst du das nicht? das ist sowas von einfach... duck *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, hehe, duck Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
||||||
| goose! Inugara muss für 2 Wochen ein Foto von G. W. Bush als Steckbrieffoto haben! Nehmt teil an der sächsischen Weltrevolution! In Bayern wird es beginnen, die Bauern dort haben sich euch schon zu lange wiedersetzt... //Du bist der Fluss. Du bist der Mob. DU bist Ankh-Morpork!// |
|
![]() |
||||||
| So moin Duck Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich kann Hellsehen und weiß, dass Inugara ihren Ava nicht wechselt ^^ ... auch wenns nen Dare ist! duck *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sorry, also ich werd mich dann 2 wochen zurückhalten ,) und dass ich schon was gepostet hab ohne lag daran, dass ich dare net bemerkt hab, sorry... Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs doch gesagt.... *seufz* ... Aber dann immer für die Zeit nicht ins Forum gehen? Ist zwar machbar...dann aber doch wieder blöd! ... Man sagt einfach man will es nicht machen... vll nimmt man dann ein anderes vorgeschlagenes an.. und dann hat sich die Sache? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, inu ist wieder da. endlich wieder forum .) duck Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch mal mitmacht* duck? Bauarbeiter! Könn wa das schaffen? bob der meister, yo wir schaffen dat xDD Tand, Tand, ist Gebilde von Menschenhand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goooose: beschreib in jedem posting das ava von dem user über dir ,) viel spaß die nächste woche dabei ,) Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist ein schuffeliges Kätziiii...auch noch getiergert x333 süss duck Bauarbeiter! Könn wa das schaffen? bob der meister, yo wir schaffen dat xDD Tand, Tand, ist Gebilde von Menschenhand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dumdidum... duck >~Für immer...~ Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duckschen -.- *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| duck (auch mal mitmacht) bücher sind genial. man müsste nur die zeit zum lesen mitkaufen können... --->>>>> http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39014566 spannend: wann wirst du sterben? deine todesuhr: http://www.testedich.de/todesuhr/todesuhr.php3 |
|
![]() |
||||||
| duck x333 achso der user über mir hat ein sehr schönes nicht vorhandenes ava ^^ Bauarbeiter! Könn wa das schaffen? bob der meister, yo wir schaffen dat xDD Tand, Tand, ist Gebilde von Menschenhand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GOOSE^^ Deine Sätze müssen eine Wochen lang so Gramatikalisch falsch sein wie bei Yoda (schreibt man das so?) aus Star Wars. Bsp.: Den dunklen Weg der Macht du gehen wirst. Noch 22 post und ich bin Darefrei. Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duck ^^ Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!!!11 Begebe dich niemals auf das Niveau eines Idioten. Er wird dich auf sein Niveau herunterziehen und dort mit seiner Erfahrung schlagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| duuuuck......... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > duuuuck......... GOOSE!!!! HARHARHAR!!!! biete bei jedem post im forum dem user über dir einen keks an!!! !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du einen süssen blonden engel in deinem ava haben, und ich haben zwei dares auf einmal, das seien viel duck Bauarbeiter! Könn wa das schaffen? bob der meister, yo wir schaffen dat xDD Tand, Tand, ist Gebilde von Menschenhand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ääääääh wie lange? *mal nen Keks dem User über mir geb* ahja..und nen kommentar muss ich dazu auch ablassen... Zwei Dares sind für dich viel? O~h budi budi... 4!!! auf einmal sind viel...ab dann darfst du jammern ^^... ob aus spaß oder nicht,.. bei zwein..bist du dann ehrlich gesagt ne memme ^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 22:55:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 4 auf einmal? das geht doch noch :D ich finde, ich lieg mit meinen 9 gleichzeitig schlimmer dran gewesen :P duck Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ich mein doch, dass man ab 4 quängeln darf... aber doch nicht schon ab 2... *Inu mal nen Keks gibt* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| << ich quengeln wa nn ich will, ich nur finden die kombo lustig ^^ und ich suchen ausreden *bemerkt* auf deinem ava smily geben keks andren smily, süss (das wort smily seien doof zu schreiben) duck x3 P.s.: Für die keks danke, du eimal ein großer keksgeber werden x3 Bauarbeiter! Könn wa das schaffen? bob der meister, yo wir schaffen dat xDD Tand, Tand, ist Gebilde von Menschenhand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gg* Ja~ aber bald hab ich keine Kekse mehr, wenn ich die alle verteilen muss *seufz* aber ich weiß immer noch nicht wie lange ich das machen soll.. ich sag jetzt einfach noch 3 Tage...dann waren das 4 Tage... *widerwillig noch ein Keks abgeb* duck *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allo, inu ist auch mal wieder da .) naja *samotani ne packung kekse reich* damit die dir auch nicht leer gehen ,) achja, ich find den thread hier immer wieder naice, vor allem manchmal auch, was hier so geschrieben wird xD Achja nen duck noch ,) Uuuuuuuuuuuuuuuuuund: *um goose bettel* brauch action :D :) Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nijo.. Pech.. jetzt hab ich die Packung aber nach meiner Rechnung ist das Dare schon wieder vorbei ^^... *Kekspackung aufmach und einfach im Thread offen liegen lässt* Greift zu!! ... Ähm...also....also....*überleg* du willst nen Goose haben? Dann bekommst du eins... aber ich überleg.... *tick tack ~ die Zeit vergeht* Du musst dir für jeden Post den du machst eine Einführung und ein Ausweg überlegen.. also ... wenn du anfängst mit dem Post dann zum Beispiel: *tadaa der Vorhang geht auf und man sieht eine Person* und dann am Schluss: *und der Vorhang schliesst sich wieder* ... am besten jedesmal was anderes...und damit du das auch nen paar mal machst, geb ich dir nicht 'eine Woche' sondern 30 Posts... und damit du den Überblick behälstst, musst du die Zahl dann irgendwo im Post verstecken...also nicht am Anfang und nicht am Ende...sondern mit einbeziehen... kapiert? Na dann viel Spaß! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh ich will auch mal! duck -___________-'' Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *trommelwirbel* Sehr geehrte damen und herren, ich begrüße sie herzlich zu meinem post! Jaa, da hab ich doch endlich ma wida was .) und da der user über mir auch nen dare haben will, habe ich jez ganze 29 minuten nachgedacht und kam zu dem entschluss: sorry, aber ich bin heute echt unkreativ ,) ich wünsch dir einfach nen goose von jmd andrem ,) Und von ihnen muss ich mich jez leider auch schon verabschieden, also werf ich noch ein "duck" in die runde und sag allen "auf wiedersehn" *weghusch* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! die nehm ich dann nicht an... --> geh erstma nicht mehr ins forum, denn ignorieren ist scheiße... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goose.... Ich hab deine schöne Selbstbeschreibung gelesen und finde da muss was anderes Stehen und da das ostereier-dare ja auch von mir kam hab ich mir wieder was nettes überlegt. Du sollst 10 wahnwitzige Theorien aufstellen und diese vertreten. Damit das ganze nich so langweilig wird müssen 3 Sachen in deinen Theorien enthalten sein 1)der Gegenstand den du morgens als erstes siehst 2)das was du zuletzt gegessen hast 3)eine Farbe deiner Wahl Das Dare ist Zeitlos, du kannst jeden Tag eine Theorie aufstellen oder auch nur jeden Monat eine, du darfst nur nicht 2 Theorien am gleichen Tag aufstellen sprich: 1 Tag = 1 Theorie Viel Spaß ^^ Ich freu mich schon aufs lesen Edit: Noch 21 Post, und ich fange schon an dieses Dare zu vergessen^^" Der Himmel dürfte aus klimatischer Sicht angenehmer sein als die Hölle. Allerdings vermute ich, daß die Hölle in gesellschaftlicher Hinsicht weit interessanter ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2006 15:05:37 | |||||||