Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51]
/ 51

Von:    poppel23 15.10.2006 00:09
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread

Servus ^^

Ich (15), "Sehr Gut" in Deutsch und gelangweilt suche Beschäftigung.Wenn ihr eine Betaleserin sucht - hier ist sie! XD
Schreibt mir einfach eine Ens ;)

das poppelchen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedanenloses Denken.Denn wenn du denkst, du denkst, denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.

Von:   abgemeldet 15.10.2006 11:41

Hi,

nachdem ein Freund von mir mich gedrängt hat, mal etwas längeres zu schreiben (Zukunftsperspektiven = 0 ^^), hab ich meine Ideen zusammen gekratzt.
Und obwohl ich eigentlich garkeine Zeit habe, sitze ich jetzt vor einer Story, ohne Mic. Word, und ja, puh.. Mit einem einfachen Deutsch.

Es wird vermutlich eine Triologie, mit dem Genre SciFi, und die Pairings, die sich in dieser "Saga" zusammen raffen, werden hauptsächlich lesbische Paare sein.
(Shoujo Ai, für den üblichen Mexxler ;)

Lange Rede, kurzer Sinn.
>Ich suche einen oder zwei Betaleser, die SEHR GUT in der Deutschen Rechtschreibung, so wie Grammatik sind. Zudem baue ich für die Übersicht im Wordpad ziemlich viele Absätze rein, und weil ich es so gewohnt bin, weiß ich eigentlich garnicht mal mehr, dass die meisten Absätze nicht so, nicht da, hingehören ^^

Meldet euch doch bitte per ENS oder bei der Email Addy ShadowOfHope@hotmail.de

Grüße,
Shadow

EDIT:
Suche beendet. Hab zwei Betaleser ^^
Zuletzt geändert: 16.10.2006 14:22:16

Von:   abgemeldet 15.10.2006 14:24

Hallo ihr Lieben,

also, wie nicht anders zu erwarten such auch ich einen neuen Betareader.

Ich schreibe vorzugsweise Originale, zumeist Slash, manchmal überkommt es mich auch und die Dinge schlagen etwas aus der Art ^.~
Meine momentanen Hauptstorys sind allerdings ein Original Drama, Slash Saga die sicher an die 15 Teile umfassen wird, auf der Geschichte haben inzwischen schon einige Reader aufgegeben, deswegen würde ich mich jetzt um so mehr freuen, wenn es jemand bis zu Ende durchhalten würde^^
Da mein Hauptreader mich auch verlassen hat und ich die Geschichte länger nicht mehr fortführen konnte und auch schon etwas raus bin, wäre es sehr toll, wenn ihr euch auch ein wenig in die Charas hineinversetzen könntest. Ich würde euch auch schon einiges vom Plot erzählen müssen, aber wenn ihr die Arbeit auf euch nehmen könntet wäre das toll!

Dann hätte ich da noch eine Kurzgeschichtensammlung die eigentlich das absolute Gegenteil ist: Humor, Slash, kranke Menschen ^-~
Da komm ich so weit eigentlich selbst ganz gut zurecht.
Müsste nur Grammatik (insbesondere Zeichensetzung) und Rechtschreibung beachtet werden. Charaktere wären natürlich auch toll

Also noch mal kurz, ich suche jemanden der:
- Ahnung von Grammatik ( insbesondere Zeichensetzung) und Rechtschreibung hat
- sich in Charaktere hineinversetzten kann und aufpasst das sie nicht aus der Art schlagen^^
- nicht gänzlich abgeneigt ist 5 Kapitel nachzulesen
- Interesse daran hat konstruktive Kritik zu üben
- Logik kontrolliert
- über ICQ oder MSN verfügt
- auch durchhält ^^
- und natürlich Spaß daran hat :)

Ihr könnt euch die Geschichten in meinem Steckbrief gerne ansehen "Highway to Hell" und "In my heart"

Ach ja und es muss NICHT zwangsläufig jeder beide Geschichten lesen, es wäre schön, aber wenn es nicht geht geht es halt nicht^^

Also es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde^^

Liebe Grüße

[Edit: Hat sich erledigt, danke an alle die sich gemeldet haben ^^]
"Von allen Dingen die ich im Laufe meines Lebens verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Zuletzt geändert: 24.10.2006 17:00:37

Von:    LadyMercury 16.10.2006 13:23

Biete mich ebenfalls als Beta-Leserin an. Fandom und Genre ist eigentlich egal, ich lese so gut wie alles. Ich habe eine 1-2 in Deutsch und habe schon des öfteren Geschichten für Bekannte korrigiert. Bin zudem jeden Tag online. Wenn ihr Interesse habt, schickt mir eine ENS oder schreibt mir ins GB.
Tolles Forum- unbedingt mal rein schauen!
http://p086.ezboard.com/bsteviesisleofunicorn

Von:    Vaara 17.10.2006 17:44

Hallo,

ich möchte mich hiermit als Betaleserin zur Verfügung stellen. Ich lese unheimlich gerne und auch sehr viel.

Für welche Fandoms stelle ich mich zur Verfügung?
- Harry Potter
Genre: Darkfic, Romantik, Lemon/Lime, Shounen-Ai, Shoujo-Ai,
Parings: HP/DM, HP/TR, HG/SS, SS/TR, LM/NM,
fav. Chara: SS, TR, HP, DM
- Herr der Ringe
Genre: Humor/Parodie, Romantik, Drama
Legolas Fanfics only!!!
- Beyblade
Genre: Romantik, Drama, Angst
fav.Chara: Kai
- Inuyasha
Genre: alle
fav. Chara: Sesshoumaru
- Vampire
alles
- The Vision of Escaflowne
bitte nur Van/Hitomi Fics!

Du bist bei mir an der richtigen Adresse wenn...
- du willst das Rechtschreibung, Logik und Grammatik überprüft werden.
- du Vorschläge, Anregungen und/oder Verbesserungen zu deiner FF haben möchtest.
- dir deine Geschichte wirklich am Herzen liegt (aber das tut sie wahrscheinlich jedem^^)
- du der Meinung bist dass diese Fanfic DIR gefallen soll!
- du sie nicht nur schreibst um viele Komentare zu bekommen!

So, wenn du nun der Meinung bist dass ich die richtige Beta für dich bin dann...

- melde dich per ENS
oder
- melde dich per E-Mail: DemonsDestiny@hotmail.de
oder
- melde dich per ICQ: 244-434-554
oder
-melde dich per MSN: DemonsDestiny@hotmail.de

Falls ich nicht die richtige für dich sein sollte, dann wünsche ich dir viel Glück bei deiner weiteren Suche!

LG

Demons Destiny

Zuletzt geändert: 17.10.2006 17:47:20

Von:   abgemeldet 17.10.2006 19:06

Hiermit stelle mich mich als Betaleserin zur Verfügung ^-^

Okay, bissel was zu mir:

-beherrsche die deutsche Sprache, ihre Grammatik und hre
Zeichensetzung
-gebe gerne Kritik (positive sowie negantive ^.~)
-bin für alle Genres offen
-an Serien, solange es nichts zu ausgefallenes ist, was man echt net
kennt^^, alles *notfalls mach ich mich darüber n bisschen schlau
-habe ICQ/MSN[WLM^^] und verfüge über eine Emailaddi^^
-habe vieee~l Zeit^^

-habe einen Humor den nichts viele haben, man sollt sich auf einige
ironisch-sarksatische Kommentare von mir gefasst machen^^

mhm, wenn noch Fragen bestehen [und ich euch net allzusehr abgeschreckt habe^^] könnt ihr mich ja mal anschreiben ^.^

*noch n Teller mit Kekse hinstell+
Baibai, des Snowy
And I swear that I don't have a gun
No I don't have a gun

Nirvana ~ Come as you are

Von:   abgemeldet 18.10.2006 15:54

Hallo alle zusammen!
Ich brauche dringend einen Betaleser, der mich besonders beim Aufbau der Storyline und dem logischen Zusammenhang unterstützt.
Da ich plane ein Manuskript beim Hohlbein-Preis einzusenden, brauche ich jemanden der sich zutraut mich in dieser Hinsicht zu unterstützen. Momentan hänge ich noch im Aufbau der Storyline fest und bräuchte in der Hinsicht Rückmeldung ob mein Konzept schlüssig und interessant ist oder ob irgendwo noch grobe Patzer drinstecken.
Danach fielen demjenigen dann die 'gewöhnlichen' Aufgaben eines Betalesers zu. (Formulierungsschwächen, evtl Logik, Aufbau, Spannung etc zu überprüfen)
Normalerweise würde ich nur nach einem Betaleser für ein bereits begonnenes oder sogar beendetes Projekt fragen, aber da ich lediglich 5 1/2 Monate Zeit habe und meine gerade angebrochenen Ferien voll ausnutzen möchte, dränge ich so.
Wenn ich mit der Storyline gut vorankomme werde ich morgen oder übermorgen mit dem Schreiben beginnen können. Wer also lieber etwas warten möchte bis konkrete Arbeitsfortschritte vorliegen kann ein paar Tage warten. Mir wäre nur, wie gesagt, der knappen Zeit wegen Unterstützung bei der Storyline sehr wichtig, damit die Korrektur des Manuskripts am Ende wegen Ungereimtheiten nicht noch mehr Zeit beansprucht als sie es ohnehin schon tun wird.
Bei Interesse bitte per ENS anfragen.
MfG
ala
P.s.: Es versteht sich natürlich von selbst, dass eine erste Anfrage nicht verbindlich ist. ;)

!!Edit: Vielen Dank, ich habe ein paar nette Leute gefunden die mich unterstützen. Damit hat sich dieser Post erledigt.^^!!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=106337
Just look around, if you want to.
But don't get lost...
Zuletzt geändert: 20.10.2006 01:13:41

Von:    Hermine_Weasley 19.10.2006 12:01

Hilfe
die einzigen Kommentare die ich meist für meine fnfics kriege sind: du hast so viel rechtschreib fehler

das liegt gar nicht mal dran das ich nicht der deutschen sprache mächtig bin, sondern eher daran das ich im tippen wirklich kein ass bin und deswegen, wenn ich das endlich fertig habe, echt keinen bock mehr habe miene ganzen tippfehler zu korrigiern. meist sind es nur groß und kleinschreibungssachen oder buchstabendreher
ich könnte selbst wenn ich wollte, bin aber einfach zu faul..blub

für eure hilfe wäre ich da sehr dankbar.
über die bezahlung können wir uns bestimmt noch einigen

ich suche nicht nur einen, da ich schon mehrere sachen online habe und ich denke eine einzige person wird allein überfordetrt sien.
gruß

edit: so ich glaube jetzt habe ich genug.. werde die die sich gemeldet haben erst aml anschreiben
NEIN! Ich bin nicht verrückt...
Ich tu nur so
^^°'

Zuletzt geändert: 19.10.2006 16:42:51

Von:    winterspross 19.10.2006 17:47

Suche ebenfalls einen Betaleser für eine meiner kürzeren Geschichten.
Es ist ein Original und bis jetzt noch keinem bestimmten genre zuzuordnen, höchstens einer sehr seltsamen Art von Fantasy. ^_^

Mir wäre es sehr recht, wenn du 1)älter als ich, also über 18, 2)der deutschen Sprache mehr als mächtig wärst und 3) dich auch nicht scheust, mir zu sagen, wenn du meinen abstrusen Gedankengängen nicht folgen kannst. Bitte per ENS melden, das wäre toll.

Liebe Grüße winterspross

Muh.

Von:    Duvessa 21.10.2006 01:41

Seid mir gegrüßt ^^

... lange Rede kurzer Sinn ...

Ich habe ein längeres Projekt am Start und suche dafür eine/n Beta-Leser/in - welch Wunder ...

Die Geschichte wird sich in einer relativ eigenen Serie abspielen, mit viel Fantasie, Freude am Sadismus, Sarkasmus und mit dem Hang zur Dramatik ... kurzum: es ist ein eigenständiges Projekt.

Der Beta-Leser:
-gute Deutschkentnisse,
-Kritk, also wirklich eine "ehrliche" Meinung,
-die Gabe der Fantasie, sowie des hineinversetzens sollte vorhanden sein und
-die Sache doch relativ ernst nehmen (auch wenn ich mich selbst ab und an für nicht ganz voll nehme *dröppel*)

Nun ja, sollte Interesse bestehen und jemand über genügend Zeit, Geduld, Willen und Fantasie verfügen, so meldet euch einfach bei mir per ENS.

Wünsche allseits noch eine angenehme Nachtruhe

Gez. Duvessa
"Was ist Nichts,
Wie ist es, nicht zu sein?
Nichtig, denn es ist nie Nichts."

Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:14
Hi, ich bin Bumm!

Ich auch auf der Suche nach einem Betaleser.
Mein Problem ist ich stehe noch am Anfang mit meinen FFs und ich glaube sie kommen bei einigen nicht so gut an.
Ich verbessere mich ja so gut ich kann, aber leider schaffe ich das nicht!

Ich schreibe viele FFs. Bei mir ist es so mir fallen die Ideen nicht immer zu einer FF ein sondern unterschiedlich.
Dadurch denken wahrscheinlich viele, es ist zu viel für mich. Aber überhaupt nicht bloß es läuft viel zu schnell am und es gibt keine zusammen hänge.

Jeder der Luist hat sol sich bei mir über ENS melden.

Von:    Kuhbonbon 22.10.2006 22:21

Hallo, ich suche einen Betaleser für meine FFs
Vor allem für die, in denen Sexszenen drinne vorkommen, weil ich da noch nicht so viel (bzw gar keine) Erfahrung drinne habe. Also als Vorraussetzungen wäre auf jeden Fall schonmal das Alter, da Minderjährige diese Kappis ja nun nicht lesen können!

Also du bist der/die Richtige für den Job?
Dann melde dich ruhig per ENS
Wie du kennst Neopets nicht?
Dann lerne es unter dem Link hier kennen: hier:http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animefangirl14a

Von:   abgemeldet 23.10.2006 23:12
Hey, hallo, ich wollte mal fragen, ob du noch als Betaleserin zur verfügung stehst?
Ich bin hier, sagen, neu, hab aber schon ein wenig an Fanfiction geschrieben und bräuchte halt nun jemanden, der bei mir nochmal drüber liest, weil ich hab nicht so viel Zeit, um das selbst hinzu ferkeln, wäre nett wenn de dich mal melden würdest.

Mit freundlichen Grüßen das Schattenkater(le)
*wink*

Von:    Maniak 24.10.2006 22:46

Suche Betaleser, der sich vor allen in den Fandoms Yugioh und Yugioh GX auskennt, FF genre MSTing.
Bin sogar bereit einen Karotaler für jedes Beta gelesenes Kapitel zu zahlen.
Interessenten bitte melden.

mfg
Takuma-Saiou

Von:    Lysira 28.10.2006 12:09

Hallo,

ich möchte mich gerne hier als Beta Leserin zur Verfügung stellen.
Wenn ihr noch jemanden braucht der eure FFs überarbeitet oder die sich anschaut meldet euch bei mir am besten per ENS.
Stelle mich auch für Adult zur Verfügung denn das 18.Lebensjahr habe ich schon lange überschritten.

LG
Lysira
Zuletzt geändert: 29.10.2006 17:28:48

Von:    ChinChila 29.10.2006 01:13

Ich biete mich ebenfalls erneut als Beta-Leserin an.
Ledigliche kleine Einschränkungen sind zu beachten:

Themen (bevorzugt, da mir bekannt):

- Harry Potter (mein Spezialgebiet)
- Ranma 1/2, Inu Yasha
- Shaman King
- Naruto
- Beyblade
- eigene Serien

Sollte es sich um ein anderes Themengebiet handeln, dann kann ich mich leider nur um Rechtschreibung und Grammatik kümmern, die Logik und der Textzusammenhang fallen weg, da ich die Charaktere nicht kenne.

Anmerkung: Nein, ich nehme keine Bezahlung in Form von KT...ich mach das freiwillig!
Außerdem möchte ich anmerken, dass ich euch auf Wunsch auch Kommentare schreibe, sollte die FF da sein....jedoch nehme ich dann kein Blatt vor den Mund, und schreibe auch, was mir nicht so ganz gefällt. (Schlechte Angewohnheit als MST-Autorin, aber ich hab sie nunmal)...

Joa, das wars auch schon von meiner Seite, meldet euch per Interesse einfach per ENs. 3 FFs werd ich beta-lesen, danach ist Schluss.
vlG Chily^^

Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)

Von:   abgemeldet 29.10.2006 12:13

*Aktualisierung*

Ich, 14, Note "Gut" in Deutsch suche Fanfictions zum betalesen.

Positive Eigenschaften, die zur Auswahl führen:

+ Hat Spaß an ihrem 'Beruf'.
+ Achtet auf grobe Logikfehler.
+ Achtet sehr auf Rechtschreibfehler.
+ Achtet sehr auf Grammatikfehler.
+ Gibt konstruktive Kritik ab.

Bevorzugte Themen:

- Eigene Serie
- Ranma 1/2
- Kingdom Hearts (Teil 1)
- Danny Phantom
- Invader Zim
- Final Fantasy 8

Bevorzugte Genres:

- Science Fiction
- Fantasy
- MSTing
- Humor/Parodie
- "Gameshow"-Fanfictions

Benachteiligte Genres:

- Slash
- Romantik
- Mary Sue
- Crossover
- Drama
- Self Inserts

Habe schon öfters bei einer Freundin von mir (auch auf Mexx) Betaleini gespielt und habe reichlich Erfahrung, nicht allein durch MSTings.
Bei eignen Serien bitte eine Charakterbeschreibung beilegen, und bei Interesse eine ENS schreiben.

Grüße, The_Pfoetchen

~ Edit: Grade keine Zeit zum Betalesen. ^^'
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Menschen ist es andersrum.
Zuletzt geändert: 10.02.2007 11:35:19

Von:   abgemeldet 01.11.2006 16:47

Hoi Fellows,

Ich biete mich auch als Beta-Leserin an.
Ich will keine Bezahlung in Form von KT - ich will gar keine.
Kreativität und Erfindsgeist zu fördern reicht mir völlig ^.^

So, was kann ich euch bieten?

-Erstklassige Deutsch und Englisch Kenntnisse
-Feingefühl für Grammatik, Rechtschreibung und Satzzeichen
-Logisches Denkvermögen (das kann nicht jeder vorweisen ;P)
-Umfangreiches Vokabular bei Änderungsvorschlägen
-Ich schreibe gern Kommis, wenn die Fanfics rauskommen
-Habe viel Zeit ^.~

Ich kann helfen bei:

-Naruto
-Chobits
-Hellsing
-Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE -
-Harry Potter
-Final Fantasy
-Herr der Ringe
-Seiken Densetsu
-Noir
-Warcraft
-Inu Yasha
-Elfen Lied
-Fluch der Karibik
-Detektiv Conan

Generes:

Romantik *bevorzugt*
Abenteuer
Lime
Darkfic
Humor/Parodie *bevorzugt*
alles bunt durch die Reihe ^0^

Schickt mir einfach eine Ens, wenn ihr mich beschäftigen wollt ^.~
Ich freue mich euch als Beta-Leserin wieder zu hören ^_^
Nur ich halte mich dann an höchtens 3 Fanfics.

Lg, eure Chii-Tiger

Ich hab ein Glas voll Dre~eck! ich hab ein Glas voll Dre~eck! Jetzt willst du sicher verhandeln xD
Zuletzt geändert: 01.11.2006 16:54:18

Von:    Secreta 02.11.2006 22:14
Betreff: Suche Betaleser
Halli Hallo

Ich suche ein Betaleer/in für eine neue FF.

Sie/er sollte Harry Potter mögen, egal ob No-Slash/Slash FFs Bereich.

Ich leide ein wenig unter Grammatikschwäche und Satzbau, also das heisst, ich kann manchmal sehr Rätselhaft schreiben. Diese Person sollte dafür also verständnis und geduld haben. *grins*

Dagegen hab ich auch nicht, wenn er/sie auf Logikfehler stosst und es mir mitteilt. Das ist mir sogar sehr wichtig.

Meldet euch einfach per ENS. Es kann passieren, das ich mich erst am WE melde oder sogar nächste WE. Da ich momentan nicht zu Hause bin und mein I-net daheim nicht geht.

Liebe Grüsse
Secreta

Von:    Allrenn 03.11.2006 21:19
Nabend.
Ich suche eine/n Betaleser/in mit guten Deutschkenntnissen, vielleicht ja sogar DICH.

DU braucht unbedingt:

-Die Fähigkeit logisch denken zu können
-Viel Geduld, da ich ewig zum Weiterschreiben brauche
-Wenn möglich auch Zeit zum betan. (Eine Woche Wartezeit liegt noch im Bereich des Ertragbaren.)
-Den Mumm auch mal zu sagen, wenn etwas scheiße ist. Ich vertrage Kritik und höre sie lieber rechtzeitig von meinem Beta, als wenn meine Leser mich erst drauf aufmerksam machen müssen
-Eine gute Kommasetzung

DU solltest besser Folgendes mögen:

-MSTings
-Slash (bzw. Shounen/Yaoi)
(- eingeschränkt auch Originale)

DU darfst KEIN Fan von Tales of Phantasie sein, da es genau darum geht.

Worum es geht/Wofür ich DICH brauche:

Ich brauche DICH hauptsächlich für ein MSTing, das kein richtiges MSTing ist, sondern viel mehr ein “alternativer Spielbericht”. Diesen bezeichne ich deshalb als MSTing, weil er nichts weiter als eines ist. (Es ist schwer zu erklären.)
Wenn möglich würde ich DICH gerne auch als Dauer-Beta einstellen. Allerdings wirst du wohl nichts anderes als MSTings und wohl möglich Originale (Ich kämpfe noch mit mir, ob ich sie auf Animexx hochlade.) zu sehen bekommen. Auf Grund der möglichen Originale, wäre eine Schwäche für Slash gut. Näheres können wir per ENS besprechen.

Wenn du Interesse hast, dann schreibe mir bitte eine ENS. ^__^
Ich bin fast immer zu erreichen und würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Herzchen und Küsschen
Yukichan
Viva la Yaoi!

Von:    LumCheng 04.11.2006 03:28

Ich suche sehr kurzfristig einen zuverLässigen, diskreten BetaLeser!

Voraussetzung wären:

• hervorragende Deutschkenntnisse
• ein gutes Gespür für Sprache und Ausdruck
• absoLut zuverLässig
• diskret (nich rumLabern woran ich grad schreibe XD )
• mindestens 16 Jahre aLt
• Zeit und ICQ oder mIRC (oder Skype), damit man sich schneLLer kontaktieren kann

Es geht nur um ein Projekt, an dem ich gerade arbeite, aLso eine einmaLige Sache, die im Dezember zu Ende sein wird.
Du soLLtest foLgendem nicht abgeneigt sein es zu Lesen:

• yaoi (evtL. Lemon)
• Death Note
• Kaiba aus YGO
• death/dark

-->> Bei Interesse bitte per ENS meLden, ist wirkLich dringend. Danke.
Sexualidädt, des is des wos a gamsiga Mo mitd am gamsigen Weiwaleidt
zam duat um as Furtbesteh da boarischen Rass' zum sichan.
http://bar.wikipedia.org/wiki/Sexualit%C3%A4t
Zuletzt geändert: 04.11.2006 03:34:59

Von:    PuellaImproba 04.11.2006 11:24

Hi
Ich suche immernoch nen Beta für meine Saiyuki AS YnM Crossover Story. Die Hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126964

Mein Beta sollte, auf Ausdruck und Wortwiederholungen achten und mich auf unverständliche Sätze und eventuelle Logikfehler hinweisen.
Besonderen Wert lege ich auf den Ausdruck, mein Beta sollte also ein gutes Sprachgefühl haben damit er mir gnadenlos sagen kann, wenn sich was blöd anhört und am besten noch nen Vorschlag machen kann wies besser wird.

Was man nicht können muss ist Rechtschreibung, darum kümmer ich mich schon selber, wenn ihrs aber könnt kann mir das au net schaden.
Die Charaktere müssen euch auch nicht bekannt sein, aber es ist natürlich schön wenn ihr sie kennt, dann macht euch das Betaen auch mehr Spaß, denk ich.

ihr solltet auhc keine ernste oder anspruchsvolle story erwarten, die Charas sind die ganze Zeit nur am Quatsch machen.

Also ich hoffe es meldet sich jemand,
es ist auch wirklich nicht viel Arbeit, da ich meist sehr kurze Kapitel schreib.

-------------9.11.06 immer noch aktuell ^^" -----------------
I am a Bomb Technician.
If you see me running
TRY TO KEEP UP!!!
Zuletzt geändert: 09.11.2006 13:07:24

Von:    Mephysto 09.11.2006 19:43
Hi,

wie fast alle hier suche auch ich einen Betaleser. Voraussetzungen dafür währen:
- gute Deutschkenntnisse, d.h. Rechtschreibfehler, Grammatik und Ausdruck (eigentloich klar^^)
- achten auf den inhaltlichen Zusammenhang, Verständlichkeit und Charakterentwicklung
- Kenntnisse von Harry Potter und/oder Weiß Kreuz

Also falls jemand Interesse hat, bitte per ENS oder Email (Mephysto7@gmx.de) melden.

Bye Mephysto

Von:    Hatschepueh 10.11.2006 13:16

Hallo^^
Ich suche dringend einen Betaleser/eine Betaleserin. Ich schreibe Shonen-ei/Yaoi FFs also darf derjenige nichts dagegen haben. und bisher nur Yugioh aber das kann sich später noch ändern. *schon Ideen hab aber noch keine Zeit*
Wichtig ist das derjenige Kommasetzung beherrscht nd weiss wann man das mit s und wann mit ss schreibt. Sonst hab ich eigentlich keine Probleme aussermal Buchstabendreher.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Von:    Sapna 13.11.2006 21:39
Hallo,

ich suche ein/e Betaleser/in zum Koorekturlesen meiner Fanfiction.
Da diese mit Shonen_Ai zutun hat, sollte derjenige/diejenige kein Problem damit haben.

Hoffe es meldet sich jemand.^^
Gruß Sapna

Von:   abgemeldet 19.11.2006 20:42
Hallo, wie auch ihr alle suche ich eine/n betaleser/in für meine ff. bei mir bestehen die ff meistens aus serien mit zuerfundenen teilen. da meine rechtschreibung so für den Ar*** ist fänd ichs toll wenn mir jemand eine ens schicken würd wenn jemand das bei mir machen würd.
danke schon im vorraus
Schneefloeckchen

Von:   abgemeldet 23.11.2006 00:26
Suche Betaleser Für meine neue ff!!

Er muss Kingdom Hearts 2 (Zu Endegezockt haben oder
nix gegen argen Spoilier haben^^"") mögen
von Crossover nicht abgeneigt sein
Und sehr viel Gedult mit mir haben

Unter den Crossovern fallen wahrscheinlich:
Naruto, One Piece, Pokemon Advanced Generation (Ich warne
nur vor ^^,,), Finale Fantasy 8, DBGT, Mermaid Melody Pichi
Pichi Pure, YGO GX, eventuell noch Tomb Raider Legend
Außergewöhnlich: Vllt bring ich noch eine bestimmte Comedy
rein... so, wer jetzt noch interessiert und nicht abgeneigt
ist, soll mir ne Ens schreiben,

freu mich auf jede Ens von euch

Zuletzt geändert: 23.11.2006 00:27:24

Von:   abgemeldet 27.11.2006 21:22
Hi
auch ich such eine Beta-leserin für meine HP-FF (genre:Shonen-ai)
also falls jemand interesse hat bitte per ens melden.

Von:    sanisa 30.11.2006 14:56
Hallo,
ich brauche ganz dringend jemanden der meinen Fanfic mal durchliest würde mich über eine antwort sehr freuen liebe grüße mal unbekannter weise da lass by sanisa.

Von:    Pokerface 02.12.2006 15:29

Wie jeder hier bin auch ich auf der Suche nach einem Betaleser und zwar für meine Geschichte "Engelszorn und Dämonenliebe". Sie hat bereits sechs Kapitel, ich würde dann einfach die ganze Datei schicken und die Kapitel könnte man nachkorrigiern, das neuste, welches ich erst hochlade, hätte dann Priorität. Es ist eine eigene Geschichte, weshalb man kein Fandom Wissen braucht.
Worauf ich wert lege, ist jemand, der mich wirklich inhaltlich und textgramatikalisch korrigiert. Ausserdem braucht dieser Jemand Liebe fürs Detail. Rechtschreibfehler wird man bei mir kaum finden, da meine Rechtschreibung so gut wie makellos ist.^_~
Jedoch neige ich dazu, beim Tippen Fehler zu machen. "Die" statt "sie" und sonstiges.

Okay, das wärs soweit von mir!^__^
Bei Interesse ENS an mich.
Danke für die Aufmerksamkeit

Poke
Du hast keine Chance- also nutze sie!
>>Adam Douglass<<

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51]
/ 51

Zurück