Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51]
/ 51

Von:    _Nele_ 02.05.2006 22:41
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hi!

Also ich suche eine/n Betaleser/in für das erste Kapitel meiner ff!
Hier ein paar Daten dazu:

Titel: Von Feuer und Wasser
Random: Harry Potter
Pairing: Draco x Harry
Seitenanzahl des ersten Kapitels: 8 Word Seiten

Also erstmal ist zu erwähnen, dass es eine Slashfanfiction ist. Im ersten kapitel kommt jedoch nicht einmal eine Andeutung davon vor, da die Fanfiction wirklich auf Handlung aufgebaut werden soll.
Also keine Angst! ;)

Ich bräuchte jemanden der:
- die Kommareglen gut(!) beherrscht und bereit ist einige Kommas zu setzen ;)
- Rechtschreibung/Grammatik einfach nochmal drüberliest

Also falls ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir per ENS oder unter snow-child@web.de ! ^^

Liebe Grüße und Dank im Vorraus,
eure Cobalt

Von:    Schneeblume 05.05.2006 15:35
hallo zusammen! ^^
Also wenn jemand für Shounen-Ai/yaoiFFs einen Betaleser braucht, ich stelle mich gern zur Verfügung!

Von:    Lupinchen 13.05.2006 12:44
hy, ich suche auch einen Betaleser für meine gerade eben erst begonnene Esca-FF. Würd mich freuen wenn das einer übernehmen würde.

danke schon im voraus,

Lupinchen

Von:    Sakuna 14.05.2006 15:50
Hi
Ich brauche ein Betalleser/in, die meine Gramatik und Rechtschreibfehler ausbesser(meisten ist es Gramatik). Und die ihre meinung Sagen konnen wo man sie noch verbessern konnen.

Es ist eine Fantasie-FF:
Titel: Suche nach den verloren Kristalle.

Sakuna

Von:   abgemeldet 16.05.2006 15:46
Was ist ein Betaleser?Ist der dringend nötig?Ich habe auch vor kurzen ein ff geschrieben.

Von:   abgemeldet 17.05.2006 16:31
tja, so wie alle hier such ich auch n Beta-Leser.Ich schreibe grad meine 1. Fanfic, die über Captain Future handelt, wäre also schon toll wenn sich der zukünftige Beta-Leser damit auskennt, is aber keine Vorraussetzung.
Hoffe, das sich jemand dafür interessiert und mir helfen möchte, danke im vorraus.

Von:   abgemeldet 18.05.2006 17:09

Biete mich als Beta-Leserin an.
Sollte aber nicht zuu viel zu tun haben.^^
Also, hier meine Vorraussetzungen:

-Bitte kein Slash
-Nicht ZU lange Kapitel
-Nicht zu viele Charaktere, das verwirrt mich.
-Und schreibt mich bitte per ENS an, muss natürlich mich mit dem Genre auskennen.
-Ein wenig müsste ich schon durch die Story durchblicken können. Bitte also keine PWPs.^^'
Watching, needing, hunting, it's killing me
Thank for what is happened to live the life' like dead men
I break down, it's fake now.

Von:    EmmaLouiseLightning 19.05.2006 18:07

Und ich suche immer noch einen Beta-Leser! >.<

Es geht um verschiedene Geschichten, die meisten mit Shonen-Ai-Gehalt. (eine wäre zum Beispiel Noyn x Silk, eine andere Taichi x Yamato)
Es geht hauptsächlich um die Korrektur von logischen Fehlern (da ich mich gerne mal verhasple), Grammatik und Rechtschreibung sollten allerdings auch sitzen.

Ich hoffe das sich jemand meldet!
A light will show you the way out of darkness
You're looking around
Right now, everthing is dark

Von:   abgemeldet 20.05.2006 22:30

Biete mich hier mal als Betaleser an. ^^
Bei interesse ruhig melden, bin jedoch eine zimlich gestresste Person, da kann es auch etwas dauern.
Bei interesse darf man mich per ENS gerne anschreiben.
Keine Sorge, bin 19, es kann also allerlei her.

Ach ja, bin kein großer Shonen-Ai Fan, aber würde es mir zutrauen, sowas zu betan.

Wie gesagt, bei interesse ruhig melden.
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...

Von:    ChinChila 25.05.2006 11:49

*reinhopst*

hey...
ich dachte, ich such mir auch mal langsam ein Betali...(blöder Anfanssatz, machen wir weiter^^)
allgemein zu meinen FF's:

- zum Teil MSTings (bitte nicht dafür lynchen!!!)
- ansonsten romantik etc. (kein shounen-ai!)
- Hauptthema ist Harry Potter
- und konstruktive Kritik immr gerne gesehen

das größte Problem, das ich habe sind verloren gegangene Buchstaben, da meine Tastatur rumspinnt und ich keine Rechtschreibprüfung habe...
wer also Interesse hat, sich den Gedankenerguss einer durchgeknallten Autorin anzutun, der schicke mir bitte 'ne ENs...
vlG Chily^^ (da unten könnt ihr ja mal kurz in meinn Scheibstil reinschnuppern^^)

Edit: Hab jemanden gefunden^^...sollte trotzdem jemand Lust zu haben, meine FF's ein Bisschen zu kritisieren...ich bin für alles offen^^
Sirius: Was soll'n die Streifen da?
Chily: Warscheinlich ist hier das Überholen erlaubt *Bescheid weiß*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=110357&%%relink1%%
Zuletzt geändert: 26.05.2006 12:01:15

Von:    maykei 25.05.2006 19:37
*hand heb* Ich würde gerne einen Betaleser bestellen, der meine FF auf Zeichensetzung und Verständlichkeit überfliegt.
Wäre wirklich lieb, wenn sich jemand melden würde. Korrigiere sie meist selbst sehr ausführlich aber oft übersehe ich einfach Vieles.

Das meiste sind one-shots (mit Ausnahmen) und shonen ai, selten aber sehr detailier beschrieben.

In Fandoms wie Weiß Kreuz, Bayblade etc wird man mich wahrscheinich nie finden. Eher X, TRC, Trigun, FMA etc.

Allso wenn jemand Interesse hat, einfach ne ENS schreiben.

*verbeug* vielen Dank >.<

Von:   abgemeldet 26.05.2006 16:03

Ich such auch mal wieder nen Beta-Leser.
Es geht diesmal um keine ff sonder um ein Original.
Es geht um Dämonen und wird ne Fantasy Geschichte.
Kontrolliert werden sollte: Rechtschreibung, Gramatik und Logik.
Wenn man also etwas nicht verstehen kann, dann sagt es. Oder wenn ich zu wenig oder zu viele Details drin hab, übertrieben habe etc.
Bei Interesse bitte per ENS melden.
Ach ja, bis jetzt hab ich erst den Prolog fertig und der ist leider ziemlich kurz, aber das muss so sein.

Edit: Das erste Kappi hab ich jetzt auch angefangen.
Ihr schreibt HP ff's?
Ihr erfindet gerne eigene Zauber, Tränke usw.?
Dann schaut mal vorbei!
http://animexx.4players.de/community.php/erfinderwerkstadt/beschreibung/
Zuletzt geändert: 27.05.2006 12:18:12

Von:    -Nodoka- 26.05.2006 18:27
Ich muss sagen, ich bin froh das hier gefunden zu haben ^^ war ne tolle Idee.
Ich suche schon des längeren jemanden für meine ffs zum Thema eigene Serie. Wenn das zu viel ist, verstehe ich das, ich würde mich schon freuen, wenn nur eine gebetat werden könnte ôo
Sie sind eigentlich alle zum Thema Vampire.

Die eine ff beläuft sich auf schätzungsweise 30-33 Seiten in Word (noch nicht ganz fertig ^^;)
Die andere ff auf etwa 17 Seiten in Word, weil nur noch ein Teil gebetat werden muss, der Rest ist schon on *drop*

Die Kapitel belaufen sich immer auf ca. 1500 - 2300 Wörter

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand der sich vor allem mit Kommasetzung auskennt .___." per ENS melden würde ^^
~Beta gefunden~ <<° *nur mal erwähnen wollt*
Da könnten aber trotzdem in Zukunft noch Sachen kommen ^-^
Geniese jeden Tag deines Lebens, denn bedenke immer, jeder könnte dein letzter sein...

Nebenbei, kennt ihr meine ffs zu Vampiren, Inu Yasha oder die zu Dystopia und Y-Square? XD *werbung anmach*:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=202167
Zuletzt geändert: 31.05.2006 14:42:41

Von:   abgemeldet 26.05.2006 18:49

Hey Leute^^

Also nur mal so als "geheim Tipp":

Wenn ihr hier keinen Beta-Leser findet, dann schaut doch mal bei http://beta.the-one-for-me.de/ vorbei. Dort unter " >>Liste " findet ihr Leute "aufgelistet" (:D) die gern für euch betan würden. Ihr könnt von dort aus gezielt Leute ansprechen und findet so bestimmt schneller einen Betali!!

Schaut doch dort mal vorbei! Ihr könnt euch natürlich auch selbst als Beta-Leser eintragen. Alles ist möglich.

(bietet sich selbst auch als Betali an)

Ich weiß, dass das jetzt fast schon ein Werbeposting geworden ist, aber ich will euch ja nur helfen, damit ihr n Beta findet. Ihr müsst ja nicht auf die Seite gehen. ^^°

cucu
(¸.•´¯)
(¸.•´¯`•
*`•.¸¸.¤*¨¨*¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤*`•.¸¸.¤*¨¨ ~Und das Glas ist hALbLEeR ! ^^°

Von:    Shijin 28.05.2006 19:59
Endlich habe ich ein Anfangspunkt von meiner Suche nach einem Betaleser. Ich brauche jemanden, der sich im Englichen einigermaßen gut auskennt und Lust Übersetzungen zu betan. *nicht sehr viele nehme ich an* In den Storys geht es um das Pairing Yami/Yugi.

Wer Lust hat, kann ich bei mir per ENS melden.

Von:   abgemeldet 29.05.2006 09:36

Hi. ^^
Ich schreibe gerade einen OneShot mit Joey (Yu-Gi-Oh!). (Selfmade)
Wird in den nächsten Tagen fertig. Hat jemand Lust sich das anzutun? Keine Angst...werden wohl nicht mehr als 10 Seiten Verdana Größe 10.
Bleibe bei mir. Das unsere Herzen nicht stocken
Wenn die Türen sich auftun ins Finstere leise
Und in der Stille es steht. - Und sein Atem von Eise
Unsere Adern verdorrt und die Seelen macht trocken
Das sie dünn wie ein Hauch aus der Tiefe sich lösen,

Von:    Saichii 01.06.2006 18:33
hallo :D

ich suche einen BETA-Leser für meine Geschichte: Strafende Gerechtigkeit - Nemesis.
ich suche einfach jemanden, der da nochmal drüber geht, da ich öfters wörter vergesse +hust+.

selbstverständlich würde ich auch für jemanden ein Beta-leser sein.

meine referenzen:

in deutsch habe ich eine 2.
und fals jemand hilfe in englisch übersetzen oder einfach wissen will, ob es zu sinn seiner story passt, kann man sich auch an mich wenden, denn in englisch habe ich auch eine 2 :D

also danke im vorraus an die, die sich als beta-leser zur verfügung stellen :D

Von:   abgemeldet 02.06.2006 19:04
Betreff: Suche Betaleser

Hallo^^

Also ich habe vor langer Zeit mal eine OneShot zu Harry Potter geschrieben, die ca. 1600 Wörter hat und abgeschlossen ist.

Ich brauche jetzt eine Beta, die/der mir die Story mal durchliest und mir bei dem korrigieren der Rechtschreib- und Grammatik-Fehler hilft.

Eure Meinung zum Inhalt ist mir auch sehr wichtig!

Ihr könnt entweder den Job nur für diesen OS übernehmen, oder wenn ihr wollt, für eine längere Zusammenarbeit annehmen. Würde mich freuen.

Ich schreibe eigentlich fast nur kürzere Geschichten und auch mal vlt. eine längere OS. Also keine langen FFs mit vielen Kapiteln ;D

Was ihr haben solltet: gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik

Mir eure Meinung sagen können. ( Ist kein Scherz, mache schmieren einem nur Honig um den Mund !)

Alter ist eigentlich egal..^^

Informationen zu der OS:

Titel: König Malfoy II
Kapitel: OneShot! {Abgeschlossen}
Pairing: Harry/Dray (indirekt irgendwie :D …)
Genre: (leichterSlash), Humor, Parodie

Wenn ihr Lust habt, dann mailt mir oder schreibt mir eine ENS (E-Mail Adresse: beauty3@hotmail.de)

Ihr könnt euch auch die bisherigen FFs von mir ansehen, unter meinem Steckbrief.

Freue mich auf eure Antworten,

cucu

angellike

(¸.•´¯)
(¸.•´¯`•
*`•.¸¸.¤*¨¨*¤*`•.¸¸.¤*¨¨*¤*`•.¸¸.¤*¨¨ ~Und das Glas ist hALbLEeR ! ^^°
Zuletzt geändert: 02.06.2006 19:05:26

Von:   abgemeldet 03.06.2006 13:27
suche n betaleser ^^ wie der thread schon sagt. also wer interesse hat kann sich ja melden. einfach per ens is am leichtesten. is meine erste ff und es is wirklich notwendig löl ^^° danke schonmal

Von:    Ellerfru 04.06.2006 22:36

So, mal was ganz anderes als die meisten anderen Posts in diesem Thread: Ich biete mich freiwillig als Betaleserin an. Vorzugsweise für Originale, oder für Serien die ich in meinen Fanlisten habe, denn bei Serien die ich nicht so gut kenne, wird betalesen natürlich schwierig.

Wer mich kennt weiß, dass ich gelegentlich hart kritisiere.... Ich sage nun mal meine Meinung. Dafür gebe ich aber größtenteils konstruktive Vorschläge ab. Bisher habe ich nur englische Fics betagelesen, aber ich denke mal, auf deutsch kriege ich das auch hin. Also, wer ernsthaft einen Betaleser sucht, kann sich per ENS an mich wenden.

Von:   abgemeldet 05.06.2006 21:49
Ich suche auch ganz dringend einen ausdauernden, aufmerksamen Betaleser mit möglichst guten Rechtschreibkenntnissen für meine "unendlich" Story "Angels and Dragons" ich bin gerade bei der Überarbeitung bräuchte aber noch Hilfe O.O bitte bitte
Probelesen unter:
http://people.freenet.de/Angels-and-Dragons/Story.html
Zuletzt geändert: 05.06.2006 22:06:09

Von:   abgemeldet 07.06.2006 00:04
Huhu ^^

Also, ich wollte hier mal meine Dienste als Beta-Leserin anbieten xD
Erst mal liste ich auf, welche Voraussetzungen die FFs haben sollten.
Da ich mich lieber mit dem Thema der FF auskenne, sollte bekannt sein, was ich denn kenne xD (Das war jetzt aber blöd formuliert xD)
- Harry Potter
- Herr der Ringe
- Dragonball
- Eigene Storys (is ja logisch ;))
- Fantasy Storys (höhö, als Herr der Ringe Fan bin ich verrückt nach Fantasy)

Was das Genre angeht, da lese ich alles. Da ist es mir echt wurscht was ihr bringt ^^ Wenn ihr euch von meinen Grammatik- bzw Rechtschreibfähigkeiten überzeugen wollt, könnt ihr gerne mal einen Blick in meine FFs werfen xD Schickt mir einfach ne ENS.

Bye Letter

PS: Ich beta natürlich auch FFs zu den Themen aus meiner Fan-Liste, wollt nur nich alle auflisten, wären zu viele *lol*
-Dunkel die andere Seite ist....
-Yoda! Halt endlich die Klappe und iss deinen Toast!
Zuletzt geändert: 07.06.2006 00:06:27

Von:   abgemeldet 07.06.2006 17:50

Ich möchte gerne deine MSTings checken.^^

[EDIT} also jetzt von xXChilaXx [/EDIT]
Watching, needing, hunting, it's killing me
Thank for what is happened to live the life' like dead men
I break down, it's fake now.

Zuletzt geändert: 07.06.2006 17:52:47

Von:    ChinChila 09.06.2006 15:11

Hey ihr...

Ich dachte, ich biete mich auch mal als Betaleser an, sowas kann ja nie schaden^^
Ich beta eigentlich alles, nur eine Bedingung hab ich:

KEIN...SCHONEN...AI...!!!!!!!!!

So, nachdem ich das jetzt deutlich gemacht, immer her mit euren Bewerbungen...schickt mir ne ENs, gebt ein paar Infos über eure FF, und dann werd ich wohl antworten^^ (allerdings solltet ihr euch beeilen, ich nehm nur drei Leute *mopf*)

Joa, dass wars auch eigentlich, man liest sich *alle durchflauscht und wegbröselt*...vlG Chily^^
Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)

Von:   Arcturus 09.06.2006 15:42
Tjo. Nun suche auch ich einen Betaleser. Und zwar für ein MSTing. (bitte, bitte, nicht deswegen hauen!)

Das gute Stück wird "Ravenclaws Misery" heißen und sich, wie der Name vielleicht schon vermuten lässt, auf Harry Potter Fanfics stürzen.

Vorallem brauche ich jemanden, der mir sagt, wenn ein Kommentar nicht witzig ist. (Passier doch ab und an... Finde zumindest ich.)
Außerdem schmuggeln sich doch der ein oder andere Rechtschreibfehler und Tippfehler ein und diese gilt es auszumerzen.
Da meine Kommentatoren aus einem RPG stammen und allesamt OCs sind, kann mir der ein oder andere Insider passieren und zu viele werden dem MSTing nicht gut tun. Ich kann jedoch schlecht selbst entscheiden, ob man jene Insider auch als Außenstehender versteht...

Nun, falls sich jemand hierfür interessiert, der melde sich bitte per ENS.

[Edit: Hab einen gefunden. Wer meine FFs dennoch lesen will, findet den Link zu diesen normalerweise in meinem Steckbrief.]
Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)
Zuletzt geändert: 09.06.2006 19:57:38

Von:    Saichii 09.06.2006 16:49
wollte nur noch mal anmerken, das ich mich immer noch als Beta-Leser zur verfügung stelle :D

also wer einen braucht, meldet sich einfach per ens.

ich lese alle genres, ausser adult, da ich noch zu jung bin +hüstel+
aber ansonsten alles, sogar shonen-ai usw.
und ob orignal oder ff ist mir auch gleich. immer her damit löl

also meldet euch :D
Zuletzt geändert: 16.06.2006 17:32:19

Von:    ayak 13.06.2006 16:56
Hallo zusammen!

Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich habe eine neue FF angefangen und, die Sache ist die, das mir Mengel auffallen, die ich selbst nicht beheben kann.
Es geht um die Gefühlssache, ich meine das ich die nicht gut rüberbringe.
Genau da ist das Problem, zu dem ich Hilfe benötige und das auch schnell.

Wenn Interesse besteht, bitte einfach melden. Weiter Informationen, werden dann weitergegeben.

Also bis bald
:) sunny(sunlight)

Von:    Skachen 15.06.2006 14:59
Hi, möchtest du vielleicht meine Beta werden?
Ich schreibe gerade meine erste fabfiction von yu-gi-oh! Ich möchte, dass es der geschichte an nichts fehlt, daher suche ich noch betas ;-)
ok, schreib mir bitte, und falls noch jemand anderes lust hat, mein beta zu werden, dann schreibt ebenfalls :-)

Grüße, eure Skachen

Von:    Skachen 16.06.2006 12:51
Hy,
ich möchte dich bitten mein Beta-Leser zu werden.
Es ist meine erste Fanfiction und möchte, dass es ihr an nichts fehlt. ^^
Es handelt von der Anime Serie Yu-Gi-Oh und es ist ein Shonen-Ai!!!
Wenn du Lust hast, dann melde dich bitte bei mir! ^^
E-mail: kathy_kruck@yahoo.de oder per ICQ: 347-854-390.
Bis dann
Skachen

Von:    Skachen 19.06.2006 11:03
Hi.
Wollt fragen, ob du nicht lust hast, meine ff von ygo zu lesen.
es ist ein shonen-ai. es ist meine erste ff und ich möchte, dass es ihr an nichts fehlt, also immer her mit der kritik ;-)
würd mich freuen,
gruß Skachen

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51]
/ 51

Zurück