Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51]
/ 51

Von:    Neuvillette 22.06.2006 18:09
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread

Ich biete mich hier mal als Betaleser an.
Da ich in letzter Zeit viel Freizeit habe, würde das sogar gut passen.
Vor allem lese ich in dem Fandom YGO, aber auch in Harry Potter.
Dort kann es auch alles an Genres sein, sei es Shounen-ai, Yaoi, Hetero oder einfach nur Comedy.
Generell würde ich auch bei Originalen lesen.

Also, Anfragen bitte per ens oder GB-Eintrag an mich,

Aleseus-
++?????++ Out of Cheese Error. Redo From Start.

Von:   abgemeldet 24.06.2006 11:56

Hey, Skachen. Ich hab dir ne Mail geschickt ^__^ hab alle fünf Kapis durch
xXx

Von:    GlücksKuh 25.06.2006 18:39

So xD

Ich schreib mich hier jetzt auch mal rein *gg*
Ich biete mich als Betaleser an!
Bin jeden Tag online, meistens Nachmittag bis Abend xD
Lese viele FFs, kann also auch ruhig längere Storys sein mit 100 000 Wörter, hab ich kein Problem mit *lol*

Ich..:

- bin sehr gut in Kommasetzung (In Deutsch immer 1 und Rechtschreibprüfung im Word meckert auch nie)

- lese Shônen-Ai bis zum abwinken xD

- kese am liebsten in dem Fandom HP (am liebsten HPxDM.. aber auch SSxHP, TRxHP, etc. aber KEIN HGxDM, HPxGW, DMxGW, HPxHG und HPxCC!!!), kann aber auch eine Original sein, mit Fantasy und so weiter xD

- bin Lemonleser (kann hart, weich, SM, Hardcore oder sonst was sein - ich les alles!)

- sag meine Meinung wie ich die FF finde und was ich ändern würde

- bin in Grammtik gut (siehe Kommasetzung)

- lese alle Genres, am liebsten Humor, Romantik, hab aber auch nichts gegen Drama und Death!

...

Falls ihr also Lust habt, könnt ihr mich per ENS anschreiben ^^

baibai

Ich will schreibääään!!
Schreibt mia ein GB-Eintrag und ich antworte!
Ich schwöre!
Aber ich will schreibääääään! TT^TT

Von:   abgemeldet 27.06.2006 16:35

Hallo

Also eigentlich habe ich ja eine Betaleserin, brauche jetzt aber eine (Ersatz)Beta, weil die grad nicht kann. Was ihr haben solltet: gute Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik und mir eure Meinung sagen können. Eure Meinung zum Inhalt ist mir auch sehr wichtig! Alter ist eigentlich egal..^^

Informationen zu der FF:

Die FF ist eine Fortsetzung von einer OS von mir.. Link: http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=111529&kapitel=264456&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D111529%26%25%25relink1%25%25

Wäre gut, die OS vorher gelesen zu haben, könnt sie meinetwegen auch betan :D

Pairing: Harry/Dray
Genre: Slash, Romantik, Drama,
Kapitel: bisher hat es 4 Kapitel, ich schreibe aber noch an ihr, mal sehen. Ist alles noch offen. Meine Kapitel haben ca. 2000Wörter. Nähere Infos gibt es dann bei den Besprechungen.

Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine ENS!

Freue mich auf eure Antworten,
cucu
(¸.•´¯) http://www.bluelights.de.tc ~ my web site
(¸.•´¯) http://www.angel-blog.de.tc ~ my blog
(¸.•´¯) http://fanfiction-archiv.de/ ~ werbung^^

Von:   abgemeldet 28.06.2006 22:36
Hallo, ich suche einen Betaleser zum Thema Captain Future.
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.

Von:    Yuiha 29.06.2006 17:09

Würde mich gerne als Betaleserin zur Verfügung stellen, wieder auf Arbeitssuche ist und gerade viel zeit hat.
Lese alles und kann mit konstruktiver Kritik dienen.
Auch gern Shoujo ai, Yuri shonen-ai Yaoi, SM…..
Also meldet euch einfach^^
Freu mich schon
Yu

Von:    sayomi 02.07.2006 17:03

Hallo ^^

Ich möchte mich gern als Betaleser zur Verfügung stellen =)

Bei Interesse bitte per ENS oder in meinem Zirkel melden ^^

sayomi
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...

~+~+~
Zirkel für neue und unerfahrene Autoren:
http://animexx.4players.de/community.php/aba/beschreibung/

Von:   abgemeldet 03.07.2006 20:05
Bereits einen gefunden.
Wenn du eine Person lieben willst,
musst du sie aus vollem Herzen hassen,
ansonsten liebst du nicht,
sondern tust nur so.
Zuletzt geändert: 29.08.2006 09:32:15

Von:    Macnair 03.07.2006 21:07

Suche für eine HP-FF im !Drehbuchstil! eine gute Betaleserin!

Was ich korrigiert haben will:
Syntax
Grammatik
Interpunktion
Stil & Inhalt (bzw. wann's OOC wird usw.)
Logik & Story an sich
... also einfach alles x_o

Die FF:
- ist im Drehbuchstil
- ist etwas Comedy, etwas Alltag und etwas Shounen-Ai
- ist ein One-Shot
- Pairing: Marcus Flint + Oliver Wood (lasst euch bloss nicht abschrecken x.x)

ENS an mich.

Von:   abgemeldet 06.07.2006 17:51

Da sich inzwischen dieser Testlauf mit dem Rechtschreibschwachsinn-tut mir leid anders kann ich es nicht beschreiben - läuft. BRauch ich auch jemanden der das LETZTE KAPITEL von meiner Story Harry Potter und der verräter des ORdens, korrigiert.

Wie gesagt meine KApiteln sind nicht übermenschlich lang es sind keine offensichtlichen Parings da und posten tue ich sowieso nur einmal in einem MOnat, wenns überhaupt hoch kommt.

also wer lust hat meldet sich einfach

naila
Zuletzt geändert: 14.07.2006 20:50:38

Von:    Dels 09.07.2006 17:23

Hier sitzt ein Beta-Reader.

Dieser Beta-Reader hat den Wunsch, den vielen guten FFs hier, die etwas untergehen (weil sie sich z.B. durch mangelnde Zeichensetzung, Grammatik, Satzbau ect. selbst die Chance nehmen, als "gute FF" durchzugehen), eine Möglichkeit zur Verbesserung zu geben.

Generell liest und verbessert dieser Beta alles außer *Sternchen-Stil-FFs", was nämlich seiner Meinung die Bezeichnung Fan"Fiction" nicht wirklich verdient. Also ein zusammenhängender und Text im Romanstil sollte schon vorhanden sein.

Da dieser Beta auch gerne MSTings schreibt, könnte/wird er allerdings bei groben Schnitzern der Logik oder genereller Unzumutbarkeit des Schreibstils diese auch kritisch anmerken.
Jemand, der also keine Kritik an seinem Werk verträgt, sollte sich nicht melden. Wobei dies sicher für einige eine gute Gelegenheit wäre ein bisschen zu lernen und sich zu verbessern.

Der Beta liest bis auf die Sterncheneinschränkung alles, FFs und auch sehr gern Originale, von Sap bis Hard-Yaoi (wenn es allerdings PWP ist, dann werde ich das negativ anmerken. Nur so als Kritikbeispiel).

Meldet euch per ENS und habt die Texte als Datei parat, in dem man rumkritzeln und Bemerkungen anfügen kann, ohne dass euer Originaltext verlorengeht.

Generell sage ich noch: Lest den Text vorher wenigstens selbst einmal Korrektur, damit grobe und offensichtliche "Tippfehler" selbst verbessert werden können - denn es ist eigentlich nicht die Aufgabe des Betas, kleine Texte, die in fünf Minuten hingeklatscht worden sind und aus reiner Faulheit nichtmal danach durchgelesen wurden, durchzukorrigieren.

Betas helfen dort weiter, wo das Rechtschreibprogramm aufhört - was zum Beispiel Umgang mit Zeiten, Satzbau oder Grammatik betrifft.

In diesem Sinne,
ich freue mich auf eure Texte!

daTsche
Ranaratio - La grenouille vert

Von:    _TrafalgarLaw_ 09.07.2006 22:22

Suche Betaleser für meine eigene Story 'Wo die Liebe hinfällt...'
Bitte wenns geht via ENS bescheidgeben :D

*verbeug*

Als Honorar bekommt der Betaleser pro Kapitel 10 Karotaler X3
Ha-Ha! Die einzige spörtliche Betätigung, die ich betreibe ist das Hochgeschwindigkeitsziehen falscher Schlussfolgerungen.

Von:    CaitLin 10.07.2006 17:16

Hi!

Isch.Brauchä.Beda!
Aber flottisch! XD

Allerdings schreib ich keine FFs sondern eigene Storys.
Wer nix mit Homoerotik anfangen kann braucht sich gar nicht erst melden *gg*

Und eine weitere kleine Warnung, Ein Kapitel besteht bei mir meistens aus mehreren Wordseiten.

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=70129

Ich will bald das zweite Buch beginnen und bräuchte nen ordentlichen, zuverlässigen Beta ^^

Meldet euch bitte via ENS bei mir.

Cait
Lime Law
Soft Yaoi Atnhologie

www.fireangels.net

Von:   abgemeldet 11.07.2006 14:34
Hey,

Ich biete mich hiermit als BETALESER an, in erster Linie für HARRY POTTER fanfictions, weil ich mich damit am besten auskenne.

Ich lese so ziemlich alles - außer femslash und Inzest.

Die Regeln stellt ihr auf. Das heißt im Klartext: Je nachdem, worauf ihr Wert legt, darauf werde ich auch besonders achten.

Rechtschreibung und Grammatik ist für mich selbstverständlich überhaupt kein Problem und da ich die HP-Bücher schon oft gelesen habe (abgesehen vom 6., das hab ich erst 1 1/2 Mal gelesen), kann ich auch auf Canon und Charakterdarstellung achten.

Momentan habe ich sehr viel Freizeit, da das Abi hinter mir liegt und ich den Sommer über somit nichts lernen muss. Ich bin auch täglich online, also könnt ihr mich ruhig ein wenig auslasten.

Freu mich schon auf eure Stories, eure Beta Paddy

P.s.: Ihr erreicht mich per ENS am leichtesten.
Zuletzt geändert: 11.07.2006 14:37:19

Von:   abgemeldet 13.07.2006 10:29
Ein großes Hallo, alle miteinander!

Es gibt zwar schon unglaublich viele Angebote in diesem Thread, aber schließlich sind bald Sommerferien (zumindest in RLP ... keine Ahnung, wie das sonst so aussieht ^^°); die beste Zeit für einen FF-Schreiber, sich hinter das Papier zu klemmen und zu schreiben, zu schreiben und noch einmal mehr zu schreiben ^.~

Also biete ich mich hier und jetzt als Betaleserin für Harry Potter FFs an. Mir wäre es lieb, wenn das Pairing nicht allzu exotisch wäre, aber ich lass mich da auch mal überraschen ^^ Vorneweg gesagt: Ich bin kritisch - und das in jeder Beziehung. Sei es bei den gängigen Problemfällen wie Rechtschreibung und Grammatik, als auch bei den buch- und charaktertreuen Seiten einer FF (klingt wie ein Paradox; schließlich hab ich das in meiner FF auch verbockt, aber gab es nicht so ein Bibelzitat von wegen Holzsplitter im Auge des anderen gesehen, aber den eigenen Stamm sieht man nicht?! ^.~) Das klingt jetzt alles, als würde ich euch das Leben zur Hölle machen wollen, aber um Gottes Willen, nein! Ich gebe auch unglaublich gerne Komplimente, spreche Lob aus!

Insofern, meldet euch einfach per ENS. Ich freu mich schon!

Gruß, phylia

Von:    Ninjagirl 13.07.2006 15:44

Hi Leute =)
Also, jetzt, nach sehr langer Zeit, bin ich endlich mal wieder auf der Suche nach 'nem Beta. ^_^
Da meine vorige Betaleserin momentan einfach zu viel um die Ohren hat, möchte ich gerne jemand Neues, auch weil ich gerne wieder ein bisschen was hochladen würde.
Ich schreibe hauptsächlich Shônen-Ai, und dann meist zu Naruto oder eigenen Geschichten.

Die nächste Geschichte, die ich hochladen möchte, beinhaltet die Bands Muse und Linkin Park (ohne Pairings, keine Sorge ;) ) und ist eine Gemeinschaftsarbeit mit einer Freundin.

Voraussetzungen sind nur gute Rechtschreib/Grammatikkenntnisse, gutes Urteilsvermögen (manchmal fallen mir Unstimmigkeiten oder Unmöglichkeiten aus lauter Eifer auch nicht auf ;) ) und eine ehrliche Meinung, auf die ich am meisten Wert lege.

Also dann, bitte melde sich jemand ^^;;
Danke, NiN
awesome

Las Vegas

Von:    Astre 13.07.2006 19:45

Hallihallo^^
Ich such seit neuestem eine Beterleserin oder Beterleser^^
Ich schreib hauptsächlich Shamanking und Digimon Tamer ffs^^ aber es folgt auch bald eine Harry Potter ^^
Wenn jemand Lust und zeit hat kann er sich ja bei mir melden:) würde mich freun will nämlich gerne mal wieder etwas Hochladen geht nur leider nicht weil ich nicht wirklich gut in Rechtschreibung bin-.-
Also schreibt mir einfach eine ens oder unter msn Ice_silver@msn.com is aber auch meine normal e mail addy
Also bis hoffentlich bald
*knuddel*
Alyra

Von:   abgemeldet 14.07.2006 16:19

@Skachen
Du...nochmal entschuldigung, das ich zu nichts komm. Das ist so ne stressige Woche >_< ich weiß nicht wie das auf einmal kommt
xXx

Von:   abgemeldet 16.07.2006 19:14
So, auch ich suche prinzipiell erst einmal einen Betaleser für eine einzige Kurzgeschichte von mir, der sich sowohl in Rechtschreibung als auch Grammatik auskennt und mir vielleicht bei einigen Ungereimtheiten bei meinem Ausdruck helfen könnte.
Shônen-ai, Beyblade, Pairing: KaRe, knapp 4000 Wörter
Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen.

Von:   abgemeldet 16.07.2006 22:43

Ich suche ebenfalls einen Betaleser für eine FF. Um Rechtschreibung und Grammatik mache ich mir eigentlich keine Sorgen, aber beim Inhalt bin ich mir nicht so sicher...

Sie heißt "Irgendetwas bleibt" und ist an das gleichnamige Lied von Bela B. angelehnt. Die Hauptperson ist Yami no Malik(YGO), der als einziger richtig auftritt. Andere werden nur angedeutet oder nur erwähnt. Es ist nur ein Kapitel mit 1062 Wörtern.

Ich möchte Animexx nicht mit unnötig schlechten FFs zumüllen und hätte deswegen eine unparteiische Einschätzung.

Bei Interesse bitte ENS an mich. ^^
~
Außerdem möchte ich mich gleich selber als Betaleserin anbieten. Ich habe gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und auf besonderen Wunsch nehm ich auch den Blumenschmuck in meinen Kommentaren ab.
Was Serien angeht, bevorzuge ich
- YGO
- Yami no Matsuei
- DBZ
- Shaman King
- Virgin Crisis
- von FFs mit den Ärzten bin ich ganz und gar nicht abgeneigt
- eventuell auch eigene Serien ^^
Die Genres sind mir eigentlich egal, Horror, Lemon, Romantik(nur keine triefenden Schnulzen), Parodien, MSTings, Crossover... Enthaltet mir auch keine Shonen ai oder Shojo ai FFs, mag beides ebenso sehr gern. ^^

Bei Interesse bitte ENS an mich. ^^
Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
- Che Guevara

Von:    Duchess 17.07.2006 02:13

Dann biete ich mich hiermit offiziell auch mal als Betaleser an.

Bevorzugte Fandoms: Beybblade, YuGiOh, Chrno Crusade, Selbst gebasteltes
(Bei den meisten anderen Serien kann ich zumindest nicht auf inhaltliche Fehler achten)
Worauf ich nun aber genau achten soll hängt von dem ab, was ihr wollt.
Auf Grammatik und Rechtschreibung sowie Tippfehler achte ich aber auf jeden Fall.
Was ich ungern lesen würde wären Drehbücher und MSTing, ansonsten bin ich Genre-mäßig für alles offen.
Nur Vorsicht: Wenn ich für jemanden betalesen soll muss er auch mit Kritik umgehen können.

Wenn ihr interesse habt, schickt einfach eine ENS an mich.

Von:   abgemeldet 20.07.2006 02:33
Hallo zusammen!^^
Ne Freundin und ich haben einfach mal aus Fun eine FF geschrieben. Sie ist zum Teil schon und soll aus noch mehreren Animes zusammen gewürfelt werden...
Wer hat Lust sich diesem Schwachsinn anzunehmen? Wir würden einfach gerne wissen wie andere so drauf reagieren ^^...es ist halt unsere erste FF...von daher wahrscheinlich nich soo toll...xD
Also wer Zeit und Lust hat kann sich ja mal hier melden...wär' echt super!

Lieben Gruß
2x Chizzy
Zuletzt geändert: 20.07.2006 02:36:31

Von:    O-Neill 21.07.2006 22:47
Hey @ all!
Suche jemanden der meine Stories ma beta liest und mir auch feedback gibt, was man besser machen könnte.
Hab im Moment zwei Stories über Star Trek TNG und Star Wars.
Wer Bock hat bitte melden per ENS ;) :-)
Yours, O-Neill

Von:    Katsumi_Liqueur 24.07.2006 01:33

Wer von euch würde sich freiwillig, von einer Neon Genesis Evangelion Fic von mir, foltern lassen?
ΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩ
FEAR THE POWER OF THE OMEGA RED!
http://youtube.com/watch?v=suycwnxBZIE
ΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩΩ

Von:    ShadowRiddle 24.07.2006 21:15
Hallo

Also ich suche ebenfalls einen Betaleser, allerdings nur auf Zeit...

Genre ist auf jeden Fall Slash und Fantasie

Fandom wären Harry Potter, Herr der Diebe und eventuell Alexander

Meine Erwartungen:

Zuverlässig...
Volljährig...
Gute Rechtschreibung und Grammatik und am allerwichtigsten, Zeichensetzung...
Keine Angst...

*winkz*

PS.: Bitte per ENS melden...

Von:   abgemeldet 25.07.2006 22:49

Hallo!

Ich biete mich als Betaleserin an. Ich bin volljährig, habe eine abgeschlossene Reifeprüfung und sehr viel Zeit. Mein Fandom beschränkt sich auf Harry Potter, Herr der Ringe und eigene Serien.

Wenn ich keine inhaltlichen Fehler ausbessern soll, sondern nur Grammatik und Rechtschreib - Fehler sowie Stil und Satzbau - Fehler ausbessern soll, kann ich alles verbessern. Da spielen dann meine Bevorzugungen keine Rolle.

Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit zählen zu meinen bekanntesten Eigenschaften und ich hoffe auf einige Anfragen und auf eine gute Zusammenarbeit! ^^

Lg
Nocti

ps.: Erreichbar bin ich per ENS...
Zuletzt geändert: 25.07.2006 22:50:55

Von:   abgemeldet 26.07.2006 17:18

Ich suche ganz dringend Betaleser für "Der Glöckner von Notre Dame"-Fanfictions (genfic und slash) (Buch und Disney-Version, wer beides kennt wird mir zustimmen, dass es nicht viel miteinander zu tun hat). Ich weiß, dass das ein bisschen ungewöhnlich ist ^^". Meistens schreibe ich allerdings Disney-Canon, das heißt es ist unwichtig, ob ihr das Buch kennt, es reicht, wenn ihr euch mit euren kleinen Geschwistern/Kindern in letzter Zeit den Disneyfilm mal angeguckt habt. Wenn das nicht, naja, dann werde ich auf OOC wohl selber achten müssen, ich wäre schon sehr dankbar für jemanden, der meine Rechtschreibung-, Grammatik- und logischer Aufbau-fehler herausfischen könnte. (Man merkt FAST gar nicht das ich schon lange verzweifelt nach einem Beta suche, oder? *headdesk*)

Ich suche übrigens auch Betaleser für slash und genfics von Naruto und Beyblade (momentan nicht, aber in ein bis zwei Wochen werde ich da wieder was haben und bräuchte dann einen Beta (und danach wohl auch noch mal öfter)), also jeder der mir helfen kann, bitte, bitte melden.

Antworten bitte per ENS. Danke im Vorraus ^_^
"Bücher erschaffen kannst du noch nicht", sagte der Schattenkönig, "aber umbringen kannst du sie schon. Bist du sicher, dass du nicht lieber Kritiker werden möchtest?"

(Aus "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers)
Zuletzt geändert: 26.07.2006 17:36:50

Von:    Vaara 27.07.2006 16:38

hallo,

ich suche einen Beta Leser für meine Fanfiction. Es handelt sich dabei um eine eigene FF, die keinen Thema zu zu ordnen ist. In der FF geht es Hauptsächlich um das Internatleben und den Beziehungen zwischen den einzelnen Gruppen.

Also was erwarte ich von meinen Beta?

1. Er sollte interesse an der FF haben
2. Durchlesen und noch einmal auf Rechtschreibfehler achten
3. Die Logik - also der Betaleser sollte noch einmal prüfen ob alles logisch korekt ist.
4. Er sollte mir offen seine Meinung zu dem allem was ich verzapfe sagen. Denn nur mit Kritik kann ich es besser machen.

Der Betaleser wird von mir alle Steckbriefe der Personen zu geschickt bekommen, sowie Gelände Zeichnungen und ähnliches(Also alles was ich für diese Story verwende).

Was mir aber am aller aller wichtigsten ist: Der Betaleser sollte sich auch die Steckbrife der einzelnen Personen angucken und vielleicht prüfen ob die Handlungen der Personen auch zu ihnen passen. Das tu ich selber zwar auch aber manchmal sehe ich das nicht ganz. Und mir wäre es sehr wichtig wenn der Betaleser Verbesserungsvorschläge zu einzelnen HAndlungen und Dialogen macht.

Also suche ich eigendlich keinen Betaleser sondern jemanden der Lust hat seine Fantasie in diese Geschichte mit einfließen zu lassen.

Sollte jemach, nach diesem Gelaber hier, Lust haben diesen Job zu übernehmen. Dann schickt mir doch bitte eine ENS.

Danke!

Demons Destiny

Von:    Inu-Ryuuai 27.07.2006 22:43

cool^^
ich bäuchte einen

mein FF ist über Inu

wer interresse hat bitte melden
Du hast mir mein Herz gestohlen
ich werde mir deswegen auch deins holen
ich liebe dich ein Leben lang
du wirst verzaubert durch meinen gesang
Siehst du meinen Namen vor deinen Augen

Von:   abgemeldet 28.07.2006 00:02

Ich schließe mich mal an ^^

Ich suche einen Betaleser für meine Beyblade-FF, ich bin zu der Überzwugung gekommen, dass sie das mal nötig hätte. Zur Zeit sind es schon 5 Kapitel, Rechtschreibung ist schon überprüft, daran liegt es also nicht, gefundene Fehler dürfen selbstverständlich korrigiert werden, auch ich bin nicht perfekt (leider....) und kann etwas übersehen haben.
Mir geht es vor allem um die Logik und den Inhalt, Anregungen sind auch willkommen. Was mir auch schwer fällt, sind Kapitelüberschriften und Chara-Beschreibungen.
Im Vordergund der Story steht nicht zwangsweise das Beybladen.
Wer sich über die FF informieren will, findet sie über meinen Steckbrief (ich tue mich mit Beschreibungen schwer...), bei Interesse bitte per ENS melden. Interesse auch an folgenden Kapiteln wäre optimal, da noch einiges kommen wird.
... Anta no sora e Ai yo Todoke
Hanarete itemo Toki o kakete
Kokoro ni tabikonde ...
(Heart on Wave, dream)
Zuletzt geändert: 28.07.2006 00:25:25

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51]
/ 51

Zurück