Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Betaleser - Sammelthread

Eröffnet am: 04.07.2004 21:04
Letzte Reaktion: 09.02.2011 21:45
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Betaleser

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51]
/ 51

Von:   abgemeldet 31.10.2005 11:25
Betreff: Suche Betaleser - Sammelthread
Hey Leute,
Brauche mal wieder eine/n Beta, diesmal aber nur für eine HP-Oneshot.
Ist nur knapp 2 Seiten lang, also dürfte das sehr schnell gehen.
Es handelt sich übrigens um eine Übersetzung; enthält HBP-Spoiler.
Ihr solltet mindestens 18 sein, ansonsten ist mir eigentlich alles egal.
Melden per Mail oder ENS und ich will die Oneshot so bald wir möglich on stellen, von daher wäre es nett, wenn sich schnell jemand melden würde.

Von:   abgemeldet 02.11.2005 09:37
So, für die Oneshot hab ich mittlerweile jemanden, aber jetzt ist mir ein Betaleser bei einem meiner größeren Projekte (HARRY POTTER natürlich wieder ;) abgesprungen und ich bräuchte da noch dringend jemanden.
Ich zitiere mich selbst mal von einem Betagesuch vor einiger Zeit:

Wenn (oder eher "falls", ich geb die Hoffnung schon fast auf) ihr mir mailt, stellt euch bitte kurz vor. Alter, ob ihr schon mal was gebetatet habt...
Die Kapitel sind kurz, aber dafür solltet ihr auch nur ein paar Tage bis max. eine Woche dafür brauchen.

Hauptcharaktere sind Harry und Dumbledore und es handelt sich um eine Übersetzung.
Die Story heißt "Ein Netz aus Lügen" und ihr werdet die Kapitel immer sehr schnell hintereinander bekommen (sobald ihr das nächste fertigverbessert habt).
Ihr solltet die ersten Kapitel (die schon on sind) nur so durchlesen, damit ihr wisst, worum es geht:
http://www.fanfiction.net/s/2581331/1/
Dann können wir nämlich gleich mit dem neuen Kapitel einsteigen.
Mail oder ENS, bitte.

Von:   abgemeldet 02.11.2005 15:21
Hallo.
Ich schreib zur Zeit an meiner Fanfic "Meine große Liebe".
Zwei Kapitel hab ich auch schon veröffentlicht. Nun such ich jemanden, der diese und die neuen Teile beat-liest.
Wenn jemand ineresse hat bitte per ENS melden.

Bye bodert

Von:   abgemeldet 02.11.2005 21:20
so dala...*reinplatz*

sowas hab ich gesucht...
cih brauch auch nen Beta der mich ein Lebenlang *lol* betreut..
er muss:
-shonen-ai mögen
-Hp-storys lesen
-original-shonen-ais lesen
-logischerweise konstruktive Kritik
-aber vorallem !!WICHTIG!! muss er gut absätze machen können. Ich schreib wie es ne leserin so schön sagte Wursttext und brauch in den storys mehr, eideutig mehr absätze...
inhaltlich ist kaum was zu sagen außer ob mans verstanden hat
grammatisch im groben da ich alles doppelt und dreifach lese...

meldet euch bitte per ENS, bin nämlich fast nie im Forum

danke im Voraus

bye SaYet
Glaube daran, dass das, woran du glaubst, wahr wird

Von:    Paradiesvogel 02.11.2005 22:50

Heyho! ^^;

So, jetzt biete ich mich einfach mal als Betaleser an ^-^
Meine Grammatik-/Rechtschreibkenntnisse sind gut, was ich gleichzeitig in meinem Post zu widerlegen scheine (beachtet die Fehler einfach nicht xD)

Ich lese alles außer Harry Potter und Bey Blade FFs
bevorzugt YGO, aber wie gesagt, ich nehm alles - ob Shônen-ai oder hetero, dark oder silly, one-shot oder epic - immer nur her damit xD
Für lemon bin ich zu jung ^^;

Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~

Zuletzt geändert: 02.11.2005 22:52:47

Von:    Prince Prancer 04.11.2005 03:02

ich suche einen mutigen betaleser, der sich an das werk eines absoluten FF neulings (meines nämlich) ranwagt^^
es wäre leider doch sehr viel an arbeit, schätze ich...

also ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde!

möglichst ein OP fan gesucht, wenn nicht ist das natürlich auch kein problem!!

natürlich kann sich der betaleser soviel zeit nehmen, wie er braucht...also ich werde jetzt keinen druck machen und rumnerven, ABER es müsste halt mal gemacht werden^^

wenn sich denn wirklich jemand finden sollte, vielen dank!
gute nacht *gähn*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847

Von:   abgemeldet 06.11.2005 13:36

So,
ich wage jetzt einfach mal den Schritt hier in diesen Thread, überlege mir das nämlich schon länger.
Ich habe zwei Fortestzungs-FF die dringend gebetat werden müssten. Beides Mal ist es etwas längeres und ich hätte nichts dagegen, zwei verschiedene Betas zu nehmen. Bei dem einen geht es um eine Yugioh-FF das andere ist meine Chihiro-FF.

Beide FF's sind noch nicht fertig geschrieben, aber es ist eine ganze Menge in Planung und ich habe vor, dies innerhalb des folgenden Jahres zur Vollendung zu bringen. Ich bräuchte also jemand, der genügend Durchhaltevermögen hat und dem es nichts ausmacht, auch mal eine Weile warten zu müssen, bis ein neues Kapitel kommt. Ich fände es nicht gut, wenn ihr in der Mitte schlapp macht, wenn ihr das machen wollt, dann seid gleich von vorherein gewarnt, dass es etwas seeehr langes werden wird. Auf jedenfall bis zu Hundert Wordseiten, wenn nicht sogar noch mehr! Beide Male (ich habe nichts dagegen für beide FF's verschiedene Betaleser zu nehmen, also wenn ihr mit dem einen Thema nichts anfangen könnt, euch das andere aber interessieren würde, dann macht das gar nichts!)
Als erstes würde ich euch einen groben Überblick über die Story geben, das heißt eine Szeneneinteilung, wie ich sie bisher vorgenommen habe.

Dann kämen wir auch schon zum nächsten Punkte: Der/die BetaleserIn sollte eine E-mailadresse haben und sich mit de Überarbeitenfunktion in Word auskennen. Das wäre mir sehr wichtig, das darüber zu machen und nicht über die ENS in mexx. Ich möchte sehen können, was ihr verbessert!
Verbessert werden müsste:
Tippfehler
Rechtschreibung/Grammatik (dabei v.a. Kommasetzung)
sonstige schräge Formulierungen
Da das ne ganze Menge Arbeit ist, würde ich anbieten, über eine 'Bezahlung' zu reden. (Ich meine damit Karotaler oder Items, da ich selbst nicht genügend 'echtes' Geld besitze um mir so etwas leisten zu können) oder Arbeiterwerte, sprich: ich kann auch mal das ein oder andere von euch korrigieren, nur sollte das nicht im Vordergrund stehen, da ich selbst nicht sooo viel Zeit habe und mit meinen eigenen Stories schon genug zu tun habe.

Also wer sich denkt: Hey super, das hört sich interessant an und diesen Anforderungen bin ich allen mehr oder weniger gewachsen, meldet euch bei mir per ENS.
Ich weiß, dass ist ne ganze Menge verlangt hier, aber ich würde es echt gerne ordentlich machen, da ich sonst auch schon ziemlich enttäuscht war -.-" Nichts für ungut! Hoffe, ich habe euch jetzt nicht zusehr abgeschreckt. Ich verspreche: So viel zu verbessern wird es nicht geben, ich behaupte jetzt einfach mal von mir, kein blutiger Anfänger zu sein, aber eben doch schon das ein oder andere!
Achja, vor Mary Sues solltet ihr auch keine Scheu haben. ich habe die dumpfe Befürchtung, dass ich, zumindest bei der YGO-Story, eine MarySue erschaffen habe *sfz*
Danke für Meldungen schon einmal im voraus.

- EDIT: Die Arbeiten sind vergeben. Vielen Dank schon einmal jetzt für meine neuen Betaleserinnen ^.- (ich lasse den Text hier trotzdem stehen, falls das jemand stört: Bitte bescheid geben, dann würde ich ihn rausnehmen ^^")

Bye
azzura
Zuletzt geändert: 13.11.2005 14:03:05

Von:   abgemeldet 11.11.2005 19:16
Hey,
Es hat sich auf meine letzte Anzeige noch niemand gemeldet und ich versuche es jetzt einfach noch ein letztes Mal:
Wie gesagt, handelt es sich um eine HP-Übersetzung
Bedingungen: Ihr solltet mindestens 18 sein und Zeit haben (Ein Kapitel von rund 4 Seiten sollte maximal eine Woche dauern)
Vielleicht liegt es daran, dass ihr den Anfang nicht lesen wollt, warum sich das letzte Mal niemand gemeldet hat, deswegen mache ich hier mal ein Zugeständnis: Ihr braucht die Kapitel, die schon on sind, nicht zu lesen, wir versuchen es einfach so und zur Not kann ich euch eine Zusammenfassung geben.
Wie immer per ENS oder Mail, bitte.
Wäre wirklich schön, wenn sich jemand finden würde. Vielleicht auch erst mal für ein paar Kapitel, wenn ihr es nicht ganz machen wollt (immerhin gibt es rund 40 Kapitel, etwa 10 davon sind schon on).

Von:   abgemeldet 13.11.2005 13:02
Halli hallo

ich biete mich zum Betaleser an^^
Falls ihr interesse habt, meldet euch bei mir:

Vielleicht wollt ihr mal etwas über mich wissen:
Bin 17 demnächst 18, gehe in die 12 Klasse- mache also Abitur!
In deutsch bin ich eigentlisch gut, bis jetzt haben sich meine Lehrer bei mir nicht beklagt^^
Schreie auch selbst ffs, jedoch digimon, aber ich bin bereit alle möglichen Anime-FFs zu lesen. Mach mit nichts aus^^

zu meiner Arbeitsweise:
Ich verbessere die ffs in verschiedenen Farben, damit ihr nachvollziehen könnt, was ich verbessert habe. Achte sehr auf ide logik. Gebe euch tipps-
kurz: ich bin ehrlich^^

falls ihr mich als betaleser haben wollt, meldet euch bei mir^^

Von:    ayak 14.11.2005 18:28
Hey ihr!

Ich würde mich gern zum Betalesen zur verfügung stellen. Wer möchte und Interesse hat, kann sich bei mir melden und fragen, ob ich vielleicht betalen will. Habe zwar keine großen Ansprüche, doch die die ich habe sind auch leicht zu beachten, hoffe ich.

Ich möchte ungern für englische oder generell anderssprachige, als deutsch, Betalesen, da ich mit den Sprachen nicht vertraut bin. Und vielleicht sollte man auch mich nicht darum bitte mit Gefühlen herum zu hantieren. Bin zwar auch ein gefühlvoller Mensch, aber manchmal hab ich es schwer Gefühle/Emotionen auszudrücken.

Fein, wer mehr über mich wissen möchte fragt an oder schaut auf meine Stecki! ^^

Würde mich über ein paar Anfragen freuen
Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können

Von:   abgemeldet 17.11.2005 23:06

Aloha!

Ich suche Betaleser, die Zeit und Lust haben, mir bei meinen HP-FFs (Im übrigen kein Slash!) unter die Arme zu greifen. Mit Beispielen für meine Fähigkeiten als Schreiberin kann ich jedoch leider nicht dienen, da ich nach zwei Jahren Schreibkrise erst wieder begonnen habe, FFs zu schreiben.

Wichtig ist mir, dass die Person sich gut im HP-Canon auskennt und mich ggf. auf Fehler oder Charaktere, die sich OOC verhalten, hinweisen kann.
Außerdem sollte sie in der Lage sein, konstruktive Kritik zu äußern, so dass ich weiß, was ich verändern und was ich beibehalten sollte. Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik ist nicht ganz so wichtig, glaube ich. Aber es wäre selbstverständlich schön, wenn man sich damit auskennt und mir dann doch hilft, auch wenn ich darin eigentlich relativ fit bin.
Der Betaleser sollte nach Möglichkeit einen Messenger (am besten ICQ oder AIM) besitzen oder zumindest eine E-Mail-Adresse.

Sollte jemand trotz dieser Sonderwünsche Lust haben, soll er mir doch bitte eine ENS schreiben.

Vanity

Von:    Paulette 25.11.2005 13:22
Hallo zusammen,

ich suche einen Betaleser/in für meine Metal Gear Solid/Romantik Fanfic.

Wer interesiert ist, kann sich die ersten beiden Kapitel mal ansehen.
Und keinen Blatt vor den Mund nehmen. Ich will ja besser werden. Und die Geschichte wird verdammt lang, glaub ich.

Die Geschichte heisst: Unverhofft kommt oft

Die oder der jeniger bekommt dann auch eine Hauptrolle in meiner Geschichte (hab nämlich noch ein paar Stellen zu vergeben, müsst mir nur sagen wer euer Liebling ist, außer Psycho Mantis, dass würde meine Geschichte stören, ansonsten habt ihr freie Auswahl^^)

Einfach die Kritik per ENS an mich senden.

Danke schon einmal.

Von:   abgemeldet 16.12.2005 16:43
Hey ich finde es gar nicht so schlecht was du schreibst !
Falls Du noch keinen Betaleser hast, würe ich mich gerne dafür bewerben !
Mfg
natascha_cate

Von:   abgemeldet 16.12.2005 16:48
Hallo LeeCheckmate !
Ich würde gerne für Dich Beta-Lesen, ich schreibe selber bin auch über 18 und wenn Du lust hast, melde Dich einfach !
MFG
natascha-cate

Von:   abgemeldet 23.12.2005 10:25

Hey!
Also ich habe erst kürzlich eine OP-ff angefangen. Merke aber immer wieder, dass mir häufig kleinere Fehler unterlaufen, die ich nicht verhindern kann.
Würde mich daher über einen Betaleser freuen, da man seine eigenen Fehler immer schnell überliest.
Ich würde dann selbstverständlich für diesen auch einiger seiner ffs durchgucken, wenn sie/er will...
Meldet euch doch bitte per ENS bei mir.

hier ist der link zu ff, wer schon mal ringucken will:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=98917

bye

Von:    liddleSister 24.12.2005 13:31

Hallo ^^
Ich suche nicht direkt einen Beta, naja schon o.O Ich würde meine zwei (mehr oder minder zusammengehörenden) Geschichten "Dunkle Geheimnisse" und "Tagebuch der Todesengel" gerne überarbeiten - sie sind nämlich schon etwas älter und naja, ich würde sie gerne perfektionieren. Ich hab´s alleine versucht, aber irgendwie geht das nicht so recht und daher suche ich jemanden, der sich das mal ansieht und mir sagt, was in Ordnung ist und was man besser machen könnte. Für diesen Job hätte ich gernen einen Beta, der der deutschen Sprache mächtig ist und sich keine quietschnetten Yaoi - Geschichtchen erwartet und natürlich jemand, der selbst qualitativ gute Geschichten schreibt und daher eine Ahnung hat, wovon er redet. bzw. schreibt. Beide Geschichten sind unter meinen FFs zu finden (vom "Tagebuch" gibt es einen Schnuppertext, seht also bitte in das andere hinein, das ist die komplette Geschichte), falls ihr mal schnuppern wollt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir (am besten per ENS) meldet. Ich werde dann mal in eure FFs schnuppern und sehen, ob ihr eine Ahnung vom Schreiben habt ;)
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^

Von:   abgemeldet 05.01.2006 00:37

Suche dringend nen zuverlässigen beta für ein fantasy/shounenai-original (also in erster linie fantasy^^°). GERNE AUCH LEUTCHEN, DIE SHOUNENAI NET SOOO MÖGEN; davon wird man in den ersten kapiteln eh noch nix merken und ich brauch ne absolut objektive meinung!^^ Bitte per ENS melden

Von:   abgemeldet 05.01.2006 12:54
Ich bin auf der Suche nach einem Beta, der meine Story auf Logik und Ausdruck überprüft.
Bin ein kleiner Frischling was das schreiben angeht, es könnte daher anstrengend mit mir werden. XD Aber ich brauche ehrliche Kritik!
Die Story ist ein FF zu Inuyasha und wird wohl länger werden, wobei ich erst beim Prolog bin.
Es ist eher etwas düster und warscheinlich auch blutig, ich versuche es zumindest.
Schreibt mir einfach eine ENS. Ich würd mich irre freuen.

Von:    Bara 07.01.2006 18:37
Entschuldigung, also nochmal:

Betaleser gesucht

Thema: wahrscheinlich Dragonball
Genre: steht noch nicht fest

Ich suche einen ehrlichen, zuverlässigen und erfahrenen (gewisse Ansprüche solltet ihr schon haben, also ihr solltet eine gute von einer mittelmäßigen oder schlechten FF unterscheiden können) Betaleser, der meine FF liest, und auf Stil, Aufbau, Rechtschreibfehler, etc. achtet. Er sollte auch nicht gleich beleidigt sein, wenn ich einen seiner Vorschläge nicht beachte.
Der Betaleser wird namentlich erwähnt,wenn er damit einverstanden ist.
Sein Ziel sollte es sein, gemeinsam mit mir eine spannende und unterhaltsame FF zu schaffen.
Schön wäre es, wenn der Betaleser über 18 Jahre alt ist, oder zumindestens 16, da ich evt. vorhabe nicht jungendfreie Themen mit einzubauen.
Mein Betaleser sollte nicht unbedingt eine Yaoi/Yuri-Hasser sein und etwas flexibel bei dem Genre sein. Den Betaleser weihe ich vorher in den Plot ein, d.h. die Handlung der FF könnte nachher nicht mehr so interessant für ihn sein.
Über ein Bezahlung in Form von Karotalern u.ä. lässt sich reden.

Bewerbungen per ENS bitte an mich!!!

Von:    Katsumi_Liqueur 09.01.2006 23:24

Gibt es hier ein paar Betaleser die sich mit Tenjou Tenge auskennen. Ich bastle gerade an einer Fic rum.

Genre: Crossover (mit Dragonball, South Park und Mortal Kombat), Parodie und Katastrophenfic.
Die türkische Version vonn "Alle meine Entchen":
http://www.daniel-kerekes.de/moje/muzika/Alle%20Meine%20Entchen.mp3

Von:    BlastedKing 24.01.2006 21:57

- 7200 Wörter
- Shonen-Ai/ Darkfic

Ja ich brauche 'eben schnell' jemanden der mir das durchschaut Ö.Ö
Mit Schlagzeug und Bass macht das Musikhören Spaß
Doch wenn die Gitarre spielt, ist alles zu spät
Weil man dann den Text nicht mehr versteht!

Von:   abgemeldet 28.01.2006 15:38

Ich brauche einen oder mehrere Betaleser, die hauptsächlich auf Zeichensetzung, Tippfehler und ähnliches achten, aber auch auf Canonfehler und Plotholes achten.
Zum einen für diverse Harry Potter Slash Stories, aber auch für viele Originalstories.
Melden bitte per Email oder ICQ.
Harry would end, his last days spent loving Draco, and Draco would go on, the rest of his days spent missing Harry. Or maybe he’d fall in love again. No one found their soul mate at fifteen, after all. Unless, of course, they were going to die at sixteen. -Cinnamon 'Beautiful World'

Von:    Toffiffee-im-Schokosee 28.01.2006 23:02

Ich biete mich als Betaleser an.
Schreibt mir einfach ein ENS!

Euer Toff
"¤´¨)
¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` * *
VisuMon™!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/60146/output/14513/

Von:    TonaradossTharayn 28.01.2006 23:06

Ich suche einen Betaleser für meine Yami no Matsuei FF "Current Obsession".
Es handelt sich um Yaoi, Drama, darkfic, psycho, angst, lime, lemon... und da brauch ich für Teil 6 eben jemanden ^_^;
Es soll auf Rechtschreib- und Grammatikfehler, sowie auf Logikfehler geachtet werden. Eine Meinung zu dem Werk ist ebenfalls erwünscht. ^_________^ (mit Kritik nicht sparen!)
Der Zugriff auf folgende Seite wurde abgelehnt: [animexxforum]
Begründung: Zu viele verbotene Ausdrücke gefunden.
Du siehst diese Meldung, weil Du auf eine Webseite zugegriffen hasst, welche für den Schulbetrieb nicht freigegeben ist.

Von:   abgemeldet 03.02.2006 20:10

Okay, ich bin auch auf der Suche!
Zwar besitze ich schon einen Beta-Hasen, jedoch brauche ich noch einen für HarryPotter-FFs...

Es geht um Groß- und Kleinschreibung, Kommas und solche Scherze... Evtl. Auch Ausdruck, aber ich denke (und hoffe) das dieser nicht so schlimm ist.
Da ich mich zu zwei Challenges angemeldet habe, wird es *hüstl* viel arbeit geben...

Wäre lieb, wenn sich jemand meldet - in dem Alter von 17-aufwärts Jahren

Von:    FULLMOONCHAN 04.02.2006 14:48

da ich dringen kts brauche biete ich hier meine erfahrung als betaleserin an.
falls jemand interesse hat kann sich gerne melden.
bearbeite die sachen schnell aber gewissenhaft.^^
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php

Von:    TheKingxQueen 09.02.2006 09:12

hallo alle miteinader ich suche
einen betaleser für meine fanfic^^
Nazumi_Uzumaki

Von:    Yosephia 11.02.2006 23:22
Hi Leute!
Ich schreibe gerade an einer NarutoFF und suche dafür natürlich Betaleser.
Was ich aber noch viel dringender brauche sind gute japanische Namen für selbst erfundene Charaktere.
Wenn also jemand von euch Naruto- und/oder Japanischkenntnisse hat, dann wäre es wirklich supertoll, wenn jemand helfen könnte.
Gruß
Yo
Ursprünglich eignen Sinn
Laß dir nicht rauben.
Woran die Menge glaubt,
Ist leicht zu glauben.
(Goethe)

Von:   abgemeldet 13.02.2006 15:37
Hallo,

ich suche einen Betaleser für meine Herr der Ringe FF an der ich gerade schreibe.
Anforderungen:
Min. 16 Jahre - besser 18 oder älter.
Herr der Ringe Kentnisse
Kontrolliert werden sollte vor allem die Zeichensetzung aber auch Zeit- und Gramatikfehler, sowie Logikfehler. Also eigentlich alles. ;)
Eine gewisse Ausdauer und Geduld wären von Vorteil, da längere Pausen zw. den einzelnen Kapiteln entstehen könnten.

Bitte per ENS oder Mail melden. (bin bis Do nicht zu Hause, also nicht wunder sollte ich nicht sofort antworten)
LG,
Zero65

Von:   abgemeldet 21.02.2006 17:27

Hallöchen.
So, da mir meine zwei Teilzeit-Beta-Leser vorerst abhanden gekommen sind, ich aber der Meinung bin, dass meine FFs nicht viel länger ohne Beta durchhalten (und ich auch nicht)- hier einmal die offizielle Frage: Hat jemand zur Zeit nix zu tun, kennt sich mit der deutschen Sprache aus und hat einen (sehr) hohen Anspruch, was Grammatik und vor allem Ausdruck betrifft?
Wenn das der Fall sein sollte und dieser jemand zufällig auch Lust hätte, die nächsten Chapter meiner FF 'Another way' betazulesen, wäre es supernett, wenn er sich bei mir melden würde ^^

Liebe Grüße
Bli-san
Something's gotten hold of my heart
Keeping my soul and my senses apart
Something's gotten into my life
Cutting its way through my dreams like a knife
Turning me up, turning me down

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...50] [51]
/ 51

Zurück