Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > > sich bei darki-schnucki einkuschelt > > einkaufen > > XD > Wann und wo willst denn einkaufen Hasi ich fahr dich überal hin^___^ danke schön schnuckiiii*knutsch* nur da hin wo du auch hin willst! abnehmen |
|||||||
|
||||||
| > > > sich bei darki-schnucki einkuschelt > > > einkaufen > > > XD > > Wann und wo willst denn einkaufen Hasi ich fahr dich überal hin^___^ > danke schön schnuckiiii*knutsch* > nur da hin wo du auch hin willst! Bis Morgen Schatziiiiiiiiiiiii diät Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > > > > sich bei darki-schnucki einkuschelt > > > > einkaufen > > > > XD > > > Wann und wo willst denn einkaufen Hasi ich fahr dich überal hin^___^ > > danke schön schnuckiiii*knutsch* > > nur da hin wo du auch hin willst! > Bis Morgen Schatziiiiiiiiiiiii schmatz für mein schnucki!!! kohlenhydrate |
|||||||
|
||||||
| > kohlenhydrate brennstoff ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Ressourcen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| endlich ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Vorrat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| hamstern Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| füttern bai bai bis spätestens sonntag!!! |
|||||||
|
||||||
| versorgen > bai bai > bis spätestens sonntag!!! ich werde die sekunden bis zu deiner wiederkehr zählen mein schatz ^________________________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Versicherung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| Sozialversicherung Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Beschützen Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| retten Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Feuerwehr Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| rot Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Blut Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Fibrinogen Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| > Fibrinogen (der blutgerinnungsstoff ???) Bluter Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Marcumar Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Heparin Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| (Tut mir leid. Das kenn ich nicht. Ist das ein Medikament?) Unsicherheit Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| > (Tut mir leid. Das kenn ich nicht. Ist das ein Medikament?) (ja wierd bei akkuter trombose gepritzt) Angst Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| schneller Puls Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Herzversagen Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Tod Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| wiedergeburt Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| neuer Anfang Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| langer weg Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| viel Zeit Nani??? Oo |
|||||||