Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| kalt Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Schnee ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Winter Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Ski fahren |
|||||||
|
|||||||
| Langlaufski Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Wandern Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Berge X''3 |
|||||||
|
|||||||
| hügelig Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Buckelpiste Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Öhm...was is das denn? Oo lang (?) Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| > Öhm...was is das denn? Oo Die piste fürs trickski-fahren ewig Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| immer *tropf* |
|||||||
|
|||||||
| Stets Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| meistens Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| oft Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| manchmal Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| ab und zu Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| selten Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| so gut wie nie Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| niemals Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| gar nicht |
|||||||
|
|||||||
| baka? ôo Kennst du die Abgründe der menschlichen Seele? |
|||||||
|
||||||
| überhauptnicht Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| keine chance ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| keine Chance /e: Äh...? Wieso hatten wir das Gleiche? Welch Zufall... :P Möglichkeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:17 | |||||||
|
||||||
| Sinnlos Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Leere mhm~ ... |
|||||||
|
||||||
| Weltall Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| @cherie: mhhh ... sehr interessant *g* alleine ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:17 |
|
|||||||
| einsam Find' ich auch. *'rumtropf* |
|||||||