Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| tanzen |
|
|||||||
| Musik ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Party > > ^_^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| Alkohol!^^ |
|
||||||
| Kater ^^" Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| schlaflos |
|||||||
|
||||||
| Toilette |
|
|||||||
| Lichtschalter X'''D |
|||||||
|
||||||
| Strom |
|
|||||||
| Gas ^_^v |
|||||||
|
||||||
| nervengas Zur Zeit dauer verwirrt ist. Stellt euch haufenweise Fragezeichen über meinem Kopf vor. Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ oder auch net! *lol* |
|
||||||
| Massenmord |
|
||||||
| Völkersport Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| Marathon |
|
||||||
| Grichenland Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Olymp |
|||||||
|
||||||
| verdammt hoher berg ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Mount Everest Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| schnee bedeckt ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Weiß Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| unberührt ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Jungfrau Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Sex |
|||||||
|
||||||
| ich sags ja immer das riou is total verdorben ^^ Spaß Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > ich sags ja immer das riou is total verdorben ^^ du hast doch damit angefangen...^.^ Schweiß |
|||||||
|
||||||
| > du hast doch damit angefangen...^.^ ICH WO WIE *unschldig anschau* duschen Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > > du hast doch damit angefangen...^.^ > ICH WO WIE *unschldig anschau* nackt schon wieder...siehste!!!ich bin unschuldig!!! ^________^ |
|||||||
|
||||||
| anziehen > schon wieder...siehste!!!ich bin unschuldig!!! > ^________^ verdorbenes kleines ding du und das in deinem alter *kopf schüttel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Tanga > > > schon wieder...siehste!!!ich bin unschuldig!!! > > ^________^ > verdorbenes kleines ding du und das in deinem alter *kopf schüttel* *aufpluster* ich bin die Unschuld in Person!!! |
|||||||
|
||||||
| Sexy > *aufpluster* > ich bin die Unschuld in Person!!! *nur nach oben deut* *weiter kopf schüttel* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |