Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ich warte auf antworten sollte ich eifersüchtig werden*?* hier ist die antwort Lösungsweg |
|||||||
|
||||||
| eifersüchtig ... wer issn hier eifersüchtig ?? musterlösung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > eifersüchtig ... wer issn hier eifersüchtig ?? ICH wer ist in dem Bett ?.? mogeln Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| lösungswegnah dann bin ich ja mhal gespannt*gg* genbau wer is da im bett *wissen will* betrug ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| > > eifersüchtig ... wer issn hier eifersüchtig ?? > ICH wer ist in dem Bett ?.? ich und darki *lllllllllllllloooooooollllllll* lügen |
|||||||
|
|||||||
| Knast >:D Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| > > ICH wer ist in dem Bett ?.? > ich und darki *lllllllllllllloooooooollllllll* dann bin ich ja beruhgt schatziiiiiiii^^ Halbwahrheiten Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| hey und ich*?* schmuntzeln ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| > > > ICH wer ist in dem Bett ?.? > > ich und darki *lllllllllllllloooooooollllllll* > dann bin ich ja beruhgt schatziiiiiiii^^ Zum glück schnuckiiiii^.^ grinsen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:17 | |||||||
|
||||||
| > > > > ICH wer ist in dem Bett ?.? > > > ich und darki *lllllllllllllloooooooollllllll* > > dann bin ich ja beruhgt schatziiiiiiii^^ > Zum glück schnuckiiiii^.^ ^__________________________________________________________^ Lachen Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:17 |
|
||||||
| > Richter mein traumjob !!! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > > > > > ICH wer ist in dem Bett ?.? > > > > ich und darki *lllllllllllllloooooooollllllll* > > > dann bin ich ja beruhgt schatziiiiiiii^^ > > Zum glück schnuckiiiii^.^ > ^__________________________________________________________^ och CJ morgen ja^.~ Verurteilte > |
|||||||
|
||||||
| strafmaß ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| klöar ich hab zeit und gedult*löl* *hihi*foltern*muhahahahaha* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| klöar ich hab zeit und gedult*löl* *hihi*foltern*muhahahahaha* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| > *hihi*foltern*muhahahahaha* peitschen Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Lack und Leder XD schon wieder... |
|||||||
|
||||||
| > Lack und Leder das thema hatten wir doch heute schon oda ?.? Ihre ich mich oder gefällt dir das Schatziiiiiii ?.? Ledermantel Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > > Lack und Leder > das thema hatten wir doch heute schon oda ?.? > Ihre ich mich oder gefällt dir das Schatziiiiiii ?.? na klar schnuckiiii!!! Lederhose p.s. love is in the air... |
|||||||
|
||||||
| > > > Lack und Leder > > das thema hatten wir doch heute schon oda ?.? > > Ihre ich mich oder gefällt dir das Schatziiiiiii ?.? > na klar schnuckiiii!!! na dann weis ich ja was du zum geburtstag kriegst! ^______________________________^ Bayern > p.s. love is in the air... dadad dadada Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > > > > Lack und Leder > > > das thema hatten wir doch heute schon oda ?.? > > > Ihre ich mich oder gefällt dir das Schatziiiiiii ?.? > > na klar schnuckiiii!!! > na dann weis ich ja was du zum geburtstag kriegst! > ^______________________________^ ja?.? und was?? München > > > p.s. love is in the air... > dadad dadada *weiter sing* |
|||||||
|
||||||
| > > > > > Lack und Leder > > > > das thema hatten wir doch heute schon oda ?.? > > > > Ihre ich mich oder gefällt dir das Schatziiiiiii ?.? > > > na klar schnuckiiii!!! > > na dann weis ich ja was du zum geburtstag kriegst! > > ^______________________________^ > > ja?.? und was?? Leder Lingerie Oktoberfst > > > p.s. love is in the air... > > dadad dadada > *weiter sing* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > > > > > > Lack und Leder > > > > > das thema hatten wir doch heute schon oda ?.? > > > > > Ihre ich mich oder gefällt dir das Schatziiiiiii ?.? > > > > na klar schnuckiiii!!! > > > na dann weis ich ja was du zum geburtstag kriegst! > > > ^______________________________^ > > > > ja?.? und was?? > Leder Lingerie ich freu mich schon...*schnurr* ALKOHOL!!!!! |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > > Lack und Leder > > > > > > das thema hatten wir doch heute schon oda ?.? > > > > > > Ihre ich mich oder gefällt dir das Schatziiiiiii ?.? > > > > > na klar schnuckiiii!!! > > > > na dann weis ich ja was du zum geburtstag kriegst! > > > > ^______________________________^ > > > > > > ja?.? und was?? > > Leder Lingerie > ich freu mich schon...*schnurr* *riou kraull* Rausch Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| oh mann ... :) betäubungsmittel ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| *lauterschnurrt* Drogen <----ich hab keine genommen XD Love is in the air!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| > *lauterschnurrt* *weiter kraull* IllEGAL > Love is in the air!!!!!! Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| verboten ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| sich bei darki-schnucki einkuschelt einkaufen XD |
|||||||
|
||||||
| > sich bei darki-schnucki einkuschelt > einkaufen > XD Wann und wo willst denn einkaufen Hasi ich fahr dich überal hin^___^ Frauensport Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |