Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| verlassen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| traurig Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
||||||
| tränen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| schmerz Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Taschentuch Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
|||||||
| Schnupfen Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| rote nase ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Husten |
|||||||
|
||||||
| Clown Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| helden wie wir narren ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| > helden wie wir Yo Scherzkeks Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| knuddeln ^___^ |
|||||||
|
||||||
| kichererbse ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| meien meinung wer soll sonst die wlet regiren*löl* glückskeks ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Pechmarie Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| frau holle ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
||||||
| Federbett Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| es schneit es schneit kommt alle schnel heraus weihnachten*ggg* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| schöne erinnerungen ^.^ |
|||||||
|
||||||
| daran festhalten ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| loslassen Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| ausversehen losgelassen Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| mahl kucken was dir zukunft bringt träume ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| > mahl kucken was dir zukunft bringt VIEL!!! feuchte träume XD |
|||||||
|
||||||
| > VIEL!!! > feuchte träume XD jaja das kleines riou wieder XDDDDDDDDDDDDDDD guder schlaf Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:17 |
|
||||||
| riou-chan du bist ein richtig kleines ferkel .... gefällt mir !!! *fg* schweißgebadet aufwachen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| > riou-chan du bist ein richtig kleines ferkel .... gefällt mir !!! *fg* oink...^:^ bin lieber ne Katze! Blick neben sich ins Bett XD wer da wohl liegt?? |
|||||||
|
|||||||
| Fragen über Fragen Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| ich warte auf antworten sollte ich eifersüchtig werden*?* rätzel ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Gehirntraining Nani??? Oo |
|||||||