Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| lange Beine > *nur nach oben deut* > *weiter kopf schüttel* du machst doch mit...*schmoll* *eg* |
|||||||
|
||||||
| Minirock > du machst doch mit...*schmoll* *eg* *eg* dich kann man aber schön ärgern ^.^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| knapp unterm Arsch...ohn nee Popo^.^ > *eg* > dich kann man aber schön ärgern ^.^ danke schön...das werd ich mir merken... |
|||||||
|
||||||
| > knapp unterm Arsch...ohn nee Popo^.^ ÖHH...ähhh...mmmhhh...ja... Oberschenkel > danke schön...das werd ich mir merken... *eg* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > ÖHH...ähhh...mmmhhh...ja... *gggg* Beine über einander schlagen...^.^ na jetzt biste platt...^__^ > *eg* hat das eine tiefere bedeutung?.? |
|||||||
|
||||||
| > Beine über einander schlagen...^.^ > na jetzt biste platt...^__^ schöne aussichten > > *eg* > hat das eine tiefere bedeutung?.? *eg*=evil grins Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| schmierige Anmachen :P > > > *eg* > > hat das eine tiefere bedeutung?.? <---damit meinte ich ob die wörter eine tiefere bedeutung haben... > > *eg*=evil grins<---na ach nee-_-' > > |
|||||||
|
||||||
| schnlle Abfuhr ich liebe es dich zu ärgern klein riou *eg* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:17 |
|
||||||
| ohrfeige also ich will ja nicht stören ... bei eurem trauten zusammensein !! aber hier gehts ultra heiß her zwischen euch *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
|
||||||
| S/M > also ich will ja nicht stören ... bei eurem trauten zusammensein !! Nein Rette mich vor dieser Frau! Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| fesseln > Nein Rette mich vor dieser Frau! junge, steh deinen mann oder bist du ein weichei *fg* du hast es alles selbst verzapft :)) gibs zu: DU WILLST ES DOCH !! *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| find ich gut*löl* strafe verbüssen ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| > bett spielchen > > > Nein Rette mich vor dieser Frau! > junge, steh deinen mann oder bist du ein weichei *fg* du hast es alles selbst verzapft :)) > gibs zu: DU WILLST ES DOCH !! *g* > ^____________________________^ na los sags!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Riou-chan: lass uns die matratze putzen *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| > na los sags!!!!! Na gut wenn dus so willst^^ Handschellen Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| > > na los sags!!!!! > Na gut wenn dus so willst^^ Lack und Leder *schnurr*^.^ |
|||||||
|
||||||
| Kerzen Wachs > *schnurr*^.^ *klein riou kraull* ^____________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
||||||
| formbar ich lass euch beide dann mal alleine *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| das wird immer besser hey wo soll ich hinkommen*ggg* knebel ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| Lippen *an darki kuschel* ^_________^ |
|||||||
|
||||||
| Kuss > > *an darki kuschel* > ^_________^ *rekuschel* ^________________________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Zungenspielchen > > > > *an darki kuschel* > > ^_________^ > *rekuschel* > ^________________________________________^ ^_____________________________________________^ |
|||||||
|
||||||
| den ganzen Körper ab küssen > > > > > > *an darki kuschel* > > > ^_________^ > > *rekuschel* > > ^________________________________________^ > ^_____________________________________________^ ^_____________________________________________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
||||||
|
|||||||
| >Licht dimmen > > > > > > > > *an darki kuschel* > > > > ^_________^ > > > *rekuschel* > > > ^________________________________________^ > > ^_____________________________________________^ > ^_____________________________________________________________^ > ^.^ wir sind schon welche...^__________^ |
|||||||
|
||||||
| Langsam Ausziehen > > > > > *an darki kuschel* > > > > > ^_________^ > > > > *rekuschel* > > > > ^________________________________________^ > > > ^_____________________________________________^ > > ^_____________________________________________________________^ > > > ^.^ > wir sind schon welche...^__________^ gell... ^_______________________________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| mit Hände Körper erforsch > > > > > > *an darki kuschel* > > > > > > ^_________^ > > > > > *rekuschel* > > > > > ^________________________________________^ > > > > ^_____________________________________________^ > > > ^_____________________________________________________________^ > > > > > ^.^ > > wir sind schon welche...^__________^ > gell... ^_______________________________^ *knuddel* *g* |
|||||||
|
||||||
| sekt aus dem bauchnabel schlürfen > > > > > > > *an darki kuschel* > > > > > > > ^_________^ > > > > > > *rekuschel* > > > > > > ^________________________________________^ > > > > > ^_____________________________________________^ > > > > ^_____________________________________________________________^ > > > > > > > ^.^ > > > wir sind schon welche...^__________^ > > gell... ^_______________________________^ *reknuddel* *gggg* Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| Honig von Körper schlecken *über darki herfall* *ggggggg* |
|||||||
|
||||||
| Eiswürfel *über sich herfallen lass* *ggggggg* ^______________^ Unter schätze NIE die Langeweile und den Wahnsinn deiner Mitmenschen! |
|
|||||||
| wohlige Gänsehaut > > *über sich herfallen lass* > *ggggggg* > ^______________^ *feste umarm und kräftig durchknuddel* |
|||||||