Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hey,du hast es wenigstens...im Gegensatz zu mir. ^.- -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > hast du gedacht wir lasse chef-sternchen allein? (ist zwar fast nie da aber egal... ^^) *freu* Danke, solche Mitarbeiter brauche ich! Kann im Momennt imme rnur erst Abend kommen wegen meiner Facharbeit, deswegen muss ich leider den Thread hier immer etwas vernachlässigen...^^ *Kibabestell* Was steht denn heuet schönes auf der Karte? -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Hey Leutz! Ich hab noch was organisiert, das uns die ganze Zeit gefehlt hat! *riesige Kiste reinschieb* EINE KARAOKEMASCHINE!!!!!!! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Hiii friends! |
|
||||||
| Hiiiiii Plutooooooo! *knuddäl* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Ähm, Longbow... Will dir ja nicht zu nahe treten, aber wir haben schon eien Karaokemaschiene... Wird nur nie benutzt...^^ Hallo Pluddochen! Darf ich dir was bringen?^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| O_o;; Entschuldige mich, wärend ich mal eben zum Augenartzt gehe... *Kiste wieder rausschieb* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| hallo ?!? ist hier noch ein plätzchen für mich?? bin zum ersten mal hier! Was habt ihr denn hier so? außer ´ner Karaokemaschine. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Johann sattel die Hühner, wir reiten nach Texas!! ************************************************************ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone |
|
||||||
| Nun, wir haben n paar Videospiele, nen Fehrnseher mit DVD-Player und jeder menge DVDs, eine Mangaleseecke und was auch immer der Koch sich heute einfallen läßt. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Wir ahben heir alles was du willst! Freundliche Mitarbeiter, einen wunderbaren Chef (mich!^^), eien Leseecke, einen Fernsheermit neuestem DVD Player, jede Menge Getränke undwenn Tiri da ist, auch was zu Essen. Und das beste ist, das alles ist kostenlos!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| na dann bin ich hier ja gold richtig!! ^__^ hier bleib ich wenn ich darf ?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Johann sattel die Hühner, wir reiten nach Texas!! ************************************************************ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone |
|
||||||
| > na dann bin ich hier ja gold richtig!! ^__^ > hier bleib ich wenn ich darf ?! Na sciher, dafür habe ich das Café ja eröffnet!^^ Darf ich dir was bringen?^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Einen Früchte-Tee bitte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Johann sattel die Hühner, wir reiten nach Texas!! ************************************************************ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone |
|
||||||
| Sternsche, auch n Tee büdde, bin doch noch bissi krank!^-^ |
|
||||||
| Und für mich bitte einen Earl gray. *zu Pluto rübergeh* Kann ich mich zu dir setzen? *lieb guck* ^_^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| ui pluddo is krank? *Relenapluddogesundknuddelt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Johann sattel die Hühner, wir reiten nach Texas!! ************************************************************ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone |
|
||||||
| *Beiden den Tee bringt* So, hier bitte! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Longbow schätzchen, nadürlisch!^-^ Uii, relena hoffe ich steck dich nich an*mitknuddel*^__^ |
|
||||||
| DANKE! ^__^ *teeschlürf* mhhhhh lecker!! hier komm ich jetzt immer her!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Johann sattel die Hühner, wir reiten nach Texas!! ************************************************************ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone |
|
||||||
| *Pluto knuddel* Ja! Mit vereinten Knuddelkräften können wir es schaffen! ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Ich werd net krank !!^__^ Darf ich mich auch zu dir setzten?? wenn es longbow net stört! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Johann sattel die Hühner, wir reiten nach Texas!! ************************************************************ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone |
|
||||||
| so muss jetzt off gehen!! *teeleerschlüft* tschüss!! bis morgen!! *wink* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Johann sattel die Hühner, wir reiten nach Texas!! ************************************************************ Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein! ~ Al Capone |
|
||||||
| Cuu Relenaa*winke winkeee* ^__^ *mit longbow plauda* |
|
||||||
| *auch winke winkeee mach* *replauda* ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *LOL Pluddochen geht jetzt auch erstma für n Stündchen ^-^*knuddel* |
|
||||||
| Schaaaaaaade. :( *ganzdollreknuddel* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| moin moin leutz ^^ hätt gern einen kokosmilchshake und jemanden zum reden ^^ hehe.. bin jetzt endlich bei ebay *froi* und meine mangas sind auch heut gekommen ^^*omma freu* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| einen mineraldrink in der geschmacksrichtung Mexiko-Feige. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *stink sauer reinkomm* EBAY??? *grrrr* ich hab vor 2 wochen n manga bestellt und geld überwiesen, und die dumme sau hat sich nicht mehr gemeldet!! geld futsch und manga auch net *an nächst beste schulter lehn und heul* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| das is grütze sowat.*ma nen mikroknuddel geb*^^ EEEEE!ich hab morgen en vorstellungsgespräch!^___^^*freu* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |