Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hi Tiri! Brauch deine Hilfe im "Schwarzen Flügel" Biiiiiddeeeeee!!!!! ^_^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Valtári Morn'gwess Reisende und Schneiderin im Elbtal (wenn sie mal Aufträge bekommt) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, dass er uns vor Augen führt, wie wertvoll das Leben ist. |
|
||||||
| *vorsichtig reinschleich* der Succubus ist weg, ja? *sich umguck und Morrigan nicht find* Hui, da bin ich ja erleichtert. ^_^; *sich an nen Tisch setz und Tee bestell (Earl Grey, heiß)* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Tja,Arschkarte!Da bin ich wieder!!! ^__________^ -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *in ein paar neuen manga liest* Kaum ist man mal eine Weile nicht da, verschwindet der Thread in den Tiefen des Forums *tztztz* Und Gäste gibbet hier aich nicht mehr so viele, oder? Dann beschränke ich mal meine Kochkünste auf Nudeln mit Sosse heute... mehr gibt's nicht! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| HIER ICH ! HABEN WILL! meine die nudeln mit sosse ^^ und einen kokosmilchshake büdde ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| AAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Schleich dich nicht so an mich ran Dämon! Äh, Tiri. Ich nehm ne Portion Nudeln. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Warum nich?Ist doch lustig. *hehe* -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| o_0' |
|
||||||
| Plutooooooooo! *knuddäl*Bitte rette mich vor dieser Dämonin! *anfleh* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| ?___? Hö?? Ich dachte du wärst n Mann?*G* |
|
||||||
| ? Was hat das damit zu tun? --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Hm, naja wie soll dich ein kleines, schwaches, noch krankes Mädchen retten!? =P |
|
||||||
| > Hm, naja wie soll dich ein kleines, schwaches, noch krankes Mädchen retten!? =P > Das ist es ja grade, du bist ein Mädchen! Sie ist ein Succubus, ihre Kräfte können dir nichts anhaben! *sich hinter Pluto versteck* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Naaa, guuuut! Komm zu miiiisch du armer Kerl!^___^ |
|
||||||
| Dankeeeeee! *Pluto ganz doll knuddäl* ^.^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Soo, wenn du hia nich alleine bleiben willst, musst jetzt mit mir kommen kleiner, bin jetzt nämlich weg! Darf wegen Krank sein nicht die ganze Zeit am PC sitzen-__-' |
|
||||||
| oh... *Plutohinterherdackel* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *löl* süsses bild ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| einmal die getränkekarte runter un wida rauf!!^^ ZACK ZACK!!!!!!!! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| HALLO! sorry konnte die letzten tage net on gehen...^____^ was wichtiges passiert? bekomm ich was kuchen?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| *reinguck* jemand was zu essen oder zu trinken? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| wart auch schon ne weile...aber bin ja barkeeper...oder doch net mehr?! ar ja ne weile net da...bin ich gefeuert? 0_o° *trotzdem hinter tresen spring* was willste mina-chan?^^ °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| ich bin auch net oft da ^^° hmm... bailys!! (schreib man dat so?) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ja ich glaub das schreibt man so!^^ *bailys zurecht mach und nase zu halt* sorry, ich hass das zeug!^^ *hinreich* da...^____^ hm...und was nehm ich...*orangesaft pess* bin ein bissl krank...:-( °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| Ich hätt gern...hm...nen Espresso! *Kaffeesüchtigis* ^^ -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *noch schnell expresso mach und servier* ich geh jetzt pennen, bin sooo müde und fühl mich nur krank...^___^ bis heute abend*knuddelz* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!" ICQ: 149573567 (chiara_2) |
|
||||||
| Schlaf schön...und..danke! ^_^ -------------------------------------------------------------------- >..Obwohl Gott sicher alles mögliche erschaffen konnte,konnte er sich ja wohl kaum selber schaffen,ehe er ein "Selbst" hatte,mit dem er schaffen konnte...< -Ausschnitt aus "Sofies Welt"- -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Gäste? O_o Ich fasse es nicht! Hier gibt es noch welche??? *aus dem kleinen schläfchen erwach* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| hast du gedacht wir lasse chef-sternchen allein? (ist zwar fast nie da aber egal... ^^) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Na ja, ich kann's mir jedenfalls vorstellen... ich hab' ja auch nicht so viel Zeit gehabt... wir sind ja umgestiegen und bei mir läuft das doofe T-DSL NOCH nicht! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |