Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Als Koch ojeee.. Tiri wird sich umguggn*G* |
|
||||||
| tach!^^ schon geschlossen??schade....-_- hab grad noch ma FF geguckt!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ACH JAAAAAA??? Davon wüsste ich aber, mein Lieber! Ich bin ja nur froh, dass hier niemand mehr was essen wollte, sonst hätte ich heute Abend meine Küche wahrscheinlich zum letzten Mal gesehen... *drohend mit einem kochlöffel schwenkend in der ecke steh* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *erschreck un duck*MAAAAAAAAAAAN!!unschuldige gäste so zu erschrecken...fast nen herzkasper bekommen hab!^^;*hechel* krieg isch nen gemischten salatteller mit joghurtdressing un schafskäse??*liebfrag* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Morgen! Sagt mal, ab wann hat das Labercafé überhaupt offen!? |
|
||||||
| Icke! ^__^ -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *nur mal schnell vorbeischaut* Tut mir Leid, Leute, aber ich kann heute nicht für Euch kochen... bin verabredet *schwärm* ^___^ Ich hab' aber ein bissl was vorbereitet: Kartoffelgratin Gurkensuppe (probiert sie erst! Ihr werdet nicht glauben, wie geil die schmeckt!!!!) Frikadellen und Nudelsalat Lasst es Euch schmecken, ihr Lieben! *knutscha* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Herzlichen dank!! ^_^ *vielfraßist* *sofortzuschlagundmampf* -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *sich Frikadelle schnappt* Lecker!^^ Ab wann's geöffnet ist? Immer wenn jemand hier ist!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *reingugg* huhuu ^^ |
|
||||||
| *reinkommt* *an Tisch setzt* HAALLO^^ Einen Cappuchino bitte!^^ -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| Huhuu Takii*am nachbartisch sitz* Hihihi, Cappu schmeckt hia gut*gestern schon getrunken hat*^__^ |
|
||||||
| Hi! *sich sofort ne Gurkensuppe schnappt und loslöffelt und Ah! My Goddess the movie in den Videorekorder einleg und einschalt* Na, was is den heute so los? --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| o__0'' |
|
||||||
| *sich zu pluddo hock* ^^ach ja wirklich??? *ggg* Dann mal schnell her damit!!! BEDIENUNG -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| Öhm.. Taki irgendwie ist hier niemand o_0'' |
|
||||||
| ups^^ na dann... *sich selber cappu mach* magst auch einen^^? (hoffentlich krieg ich den gescheit hin) -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| Für mich auchb einen bitte. ^^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Okay! *longbow cappu mach* *ihm reich* büdde^^ *sich selber noch ein mach* *auf Tisch stell* Pluddo? Wie schauts jetzt aus? -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| *sich auch Cappucino macht* * Neben Longbow setz und mitschau* ^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Machts gut Leute*alle knuddel* Bin spädaa wieda da^^ |
|
||||||
| TSCHÜÜÜÜ PLUTO. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| TSCHAU PLUDDO -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- (^^Valimen Meldir -> ...noch auf arbeitsuche) |
|
||||||
| *MUSS IHREN PFLICHTEN NACHGEHEN* Seit ihr alle noch glücklich????^____^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* +~*lebt für den augenblick*~+ |~*wenn du findest was du suchst wird dein glück unendlich sein*~| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| > *MUSS IHREN PFLICHTEN NACHGEHEN* Seit ihr alle noch glücklich????^____^ Ähm, Schwester, das reicht wenn du auf die Gesichter acxhtest!^^ Musst nicht fargen!^^ Kann ich dir was zu trinken anbioeten? *sich einen Kiba holt* -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Holaadiididiii ^-^ |
|
||||||
| > Holaadiididiii ^-^ Na, wiedre da?^^ *knuddel* Darf ich dir was bringen? Was zu Essen, was zu trinken? Ein Bild von Pirotess?^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Eh.. bekomm ich alles aufeinmal?*G* |
|
||||||
| > Eh.. bekomm ich alles aufeinmal?*G* *Bild von Pirotess reich* Und was sol cihd ri jetzt zu essen und zu trinken bringen?^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Och, zu essen.. hm.... Ich hab jetzt irgendwie Lust auf ein Obstsalat*vorsich her träum* |