Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *shin tee servier* *immer schön lächel* ^^° Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| und was is mit mir ? ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| mein whisky????? Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *löl* chrönöli ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ich kann jetzt saufen!!war grad inner alkkontrolle.^^; Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *mal kurz hier rein lunz* |
|
||||||
| Hey Leutz! *sich an nen Tich setz und die Getränkekarte les* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *geselltsichauchmaldazu* ^_^ -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *fragt sich, ob man hier auch mal bedient wird* ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Klar,bin ja schließlich die Ersatzkellnerin.Was hätteste denn gern? ^^ -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *schnell angesprungen kommt* sorry... also, was willst du zu trinken bowi? *block und stift zück* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Na dann bin ich wohl überflüssig -_- -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *schnell zu morr renn* *immer schön lächeln tu* natürlich nicht *grinz* was willst du zu trinken? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Ich hät gern nen Kaffe. ^_^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Nix. *pff* *beleidigttu* *gg* -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > Nix. *pff* *beleidigttu* *gg* > > Ach Morri, jetzt sei doch nicht so. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *kaffee auf block kritzel* *wieder morr zuwend* JA DANN HEUL DOCH! *in küche geh und bowi den kaffee mach* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Heulen?Gute Idee!! *schnief* *schluchz* *bwuhääää* -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *Morrigan tröst* Na na. Mina hat's sicher nicht so gemeint. ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *bowi den kaffee hinstell* *zu morr geh* *an tisch von morr setz* hey.... immer ruhig bleiben ^^° tut mir leid *traurig auf tisch guck* moment! *in küche verschwind* *mit riieeessennn eisbecher komm* hier für dich morr... mit schokosauce, wunderkerzen (nich mitessen ^^) und so krims krams ^^° *vor morr hinstell* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Uuuui,if daf für mif?Dangeeeeeeeeee! *aufhörzuheulen* *froi* *froi* *stürztsichaufdenEisbecher* *mmmh* ^^ -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| O.o; Ich habe noch nie gesehen, wie ein menschliches Wesen so schnell so viel Eis gegessen hat. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Ich bin auch gar kein Mensch!! *muhahaha* ^,..,^ -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Öhm... was bist du dann? *sich laaaaangsam richtung Ausgang beweg* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| hehe... dann hast du mich noch nie eisessen gesehen... ^^° obwohl... ich bin ja ne elbe *grinz* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| @longbow: Na ein Succubus! *mal auf den Namen Morrigan verweis* ^_______^ -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| > @longbow: > Na ein Succubus! *mal auf den Namen Morrigan verweis* ^_______^ > > Öhm... Ichmußweg! *schnell zum Ausgang renn* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Ooooch,musst doch keine Angst vor mir haben. *fg* ^___^ *unschuldigguck* -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Oh nein! etzt versuch nicht die Unschuldsnummer! Ich weis genau, was ein Succubus macht! *seine Dämonenjäger ausrüstung such* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Gaaanz ruhig bleiben,tu bloß nix unüberlegtes,hähähä..hä ^^;;;; -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |