Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Huhuu, hat jemand für ein krankes Pludole einen Tee? |
|
||||||
| Zwar ein bisschen spät... aber hier haste lecker Tee! *rüberschieb und einen schuss rum reingemacht hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| was hat denn das kleine pludole????????? *pluto mal knuddel* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* +~*lebt für den augenblick*~+ |~*wenn du findest was du suchst wird dein glück unendlich sein*~| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| ist das so richtig sternchen?????? P.S:ICH WARTE IMMER NCH AUF MEINE COLA!!!!*ähm BITTE^^?* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* +~*lebt für den augenblick*~+ |~*wenn du findest was du suchst wird dein glück unendlich sein*~| *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| O_o ich bin nur zum kochen und nicht zum bedienen da, aber OK OK... hier haste eine cola... geht auf's haus! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| @Mea(ich draf dich doch so nennen,oda? *gg*): YEAH!!Genau!Extrem-Nummernschildering!!! *löööööööööööl* Wir dürfen diese faszinierende neue Sportart schließlich nich vernachlässigen!! ^_____________________^ -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| waaaah kaum ist man mal kurz weg, macht der kleine Bruder sich selbstständig!!!! und ich häng immer noch an der Uni rum *weinend an die Theke schmeiss* he, aber gemütlich hier.... ich glaub, hier komm ich öfters nach der Uni hin ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ blibbbb |
|
||||||
| klar darfst du morrigan ^^ ^^ yeah, das is DIE neue funsport art ^^ Ich hätt gern ein kokosmilchshake, auch wenn ich krank bin, aber ich mag keinen tee ^^'' ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| @kleine Sis Momo: Jepp, egnau so! *Cola bring*^^ @große Sis Lashmi: Naja, Yuffies Thread brauchte nen Nachfolger. Dauert wohl nur noch, bis der die selbe größe hat!^^ @Tiri: Was steht denn heute auf der Speisekarte?^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| das frag ich mich auch.. was auf der karte heut draufsteht *hunger hab* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| > das frag ich mich auch.. was auf der karte heut draufsteht *hunger hab* > Also ich bin schon zufrieden, wenns kein Borschtsch ist. ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| borschtsch.. kennich gar nich.. was is das denn ? ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| OK, ich muss erstmal die Karte finden... ähm, und da haben wir sie ja auch schon. ~ Speisekarte ~ Grosser Salat mit wahlweise Thunfisch, Schinken, Käse, Mais, etc. Stellt ihn euch zusammen!!! Fisch mit Blattspinat, Kartoffeln in Butter geschwenkt und köstlicher Sosse Nudeln mit Hackfleischsosse und kleiner Salat Rinderfilet (garantiert BSE frei) mit Rotweinsosse, Kartoffelröstis und Gemüse nach Wahl Das wird doch wohl reichen, oder? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *freu* ich bekomme doch noch was zu Essen! Ich nehme ein Rinderfilet und einen Thunfischsalat!^^ *Kiba hol* Das brauch ich jetzt!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Klaro Sternsche! Ist gleich fertig!!! *brutzel* Ich habe auch noch einen leckeren Nachtisch für Dich in der Gefriertruhe! Hab' heute zum ersten Mal Eis selbst gemacht!!! *essen bring und auf lob wartet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| *riesensmile* Für mich? *große Augen bekomm* Alles runterschling* Hmmmmmm! Genial! -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| Hi! ^^ Ich hät gern eine Portion Fisch mit allem drum und dran und ein Wasser. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| en bier! Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| neeeeee, nix beer... *lol* >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| ^^HABERDEEEEERRRREEEEEE!!!!!!!!!!!!! -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Wot? >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| bier her,bier her oder ich bleib dumm!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| *looool* meinste net, das de dann noch "dümmer" bleibst? >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| Haberdere! *ggg* -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| Haberdere ....ich flob, ich trink zu wenig Bier.... (wat dat?) >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| glotzauge!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| Des is die Begrüssung der Bayern!!!! heisst: Habe die Ehre und weil der Mensch halt faul is -> wurde draus Haberdere!!! *gggggggggggggggggggggggggggggggggg* -------------------------- "Hey now, you´re an allstar Get your game on, go play!" "Hey now, you´re a rockstar Get the show on, get paid!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
||||||
| x_x wo isn kotzauge???????????? xD Dankä für uffklärung! ^-^ >))) unterschätze nicht die menschliche Gier (((< |
|
||||||
| *Hör, wie ein LKW vorfährt* Oh! Das hätte ich ja beinahe vergessen! Ich hab ein paar Videospielautomaten organisiert. *raus geh und nach ein paar Minuten mit Mit ein paar Typen vom Lieferservice und ein paar großen Kisten reinkommt* Okay, stellt die dinger einfach in die Ecke da. Also Leute, wir haben vier Maschinen X-Wing vs. TIE Fighter, zwei Mechwarrior: Mercs, einmal GTA II, Wipeout und Evilzone. --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > Habe die Ehre Habe die Masern. ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |