Thread: Sternchen's Labercafé
|
Eröffnet am: 24.02.2002 18:23 Letzte Reaktion: 01.09.2003 23:11 Beiträge: 6106 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Grrrrrrr. Wo hab ich nur das verflixte Weihwasser hingetan!? *such* *such* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *gucktlongbowbeimsuchenzu* *hihi* ^^ -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *kiste durchwühl* Thors Hammer. Nein. Gungir. Nein. Grond. Nein. Protonenstahler. Nein. Vorgefehrtigte Bannkreise. Nein. Ah! Da ist es ja! Weihwasser! Jetzt mach dich auf was gefasst Dämon! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| O_o -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Jaaa! Jetzt guccks du doof, Ausgeburt der Hölle! Der große Dämonenjäger Longbow wird*stolper*... Scheiße ich hab das Weihwasser verschüttet... --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| HAAA!Das ist meine Chance! Attackeee!!! *auflongbowstürz* STIRB DU UNHOLD! -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Nein! HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!! Ich will meine Seele nicht verlieren!! *versuch abzuhauen* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *zumSturzflugansetz* Hahaa,du bist so gut wie erledigt!! -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *schnell zur Seite ausweich* So leicht kriegst du mich nicht! *versuch durchs Fenster zu springen* *vom Fenster abprallt* Autschie... --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *aufdieUhrguck* WAS?SO SPÄT SCHON? Ich muss wech! Wir müssen unseren Kleinkrieg wohl ein anderes mal fortsetzen! Ciaoi! ^__^ -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| Ja! Flieh nur du feiger Dämon! Du hast ja doch keine Changse gegen mich! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituelle Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *ihren tee mal über ner kerzenflamme wiederaufwärm* ^^ *kandis reinchmeiß* ^__^ *zurücklehn und teeschlürf* ._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`· Just wondering how I can still hear these voices inside ...[...] The words of a banished king: "I swear revenge!!" Filled with anger aflamed our hearts Full of hate, full of pride Oh, we screamed for revenge!! {© Blind Guardian-Nightfall} |
|
||||||
| @longbow: Na na,ne große Klappe haste ja(und das sag ausgerechnet ich *gg*),aber freu dich nicht zu früh,denn ich komme wieder!! *har* ^___^ -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *reinguck* jemand was zu trinken? Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Ja,einen Cappuccino büdde!! ^___^ -------------------------------------------------------------------- That´s not the beginning of the end. That´s the return to yourself, the return to innocence. |
|
||||||
| *aufkritzel* *schnell in küche lauf* *mit cappuchino wiederkomm* hier.. *hinstell* büüddaa... frisch gemacht *immer schön lächeln tu* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Condir von Elbtal ------------------------------------------------------------ >>Kenny<< ------------------------------------------------------------ Mina--chan, Bedienung in Sternchen´s Labercafé ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| hätt gern irgendwas mit nudeln und ohne gemüse und meinen kokosmilchshake.. ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Kaum ist man mal 2 Tage weg, da hat der Thread schon wieder 5 1/2 Seiten mehr... Oh mann, habe ich was wichtiges verpasst, ausser dem Kleinkrieg. Zum Thema Kleinkrieg: Wir sidn hier Tolerant, also alles an Dämonen, Engeln etc. ist erlaubt, sofern diese auch alle Frieden halten!^^ Einzig nichterwünschte hier sidn Nazis!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| eine apfelschorle,die mitm bluuuuub!!!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| apfel-spinat-schorle? möcht noch nen teee *liebgugg* bitte ._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`· Just wondering how I can still hear these voices inside ...[...] The words of a banished king: "I swear revenge!!" Filled with anger aflamed our hearts Full of hate, full of pride Oh, we screamed for revenge!! {© Blind Guardian-Nightfall} |
|
||||||
| schlechte bedienung....sehr schlecht. Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| > schlechte bedienung....sehr schlecht. Nein, nur Personalmangel!^^ Im Moment gibbet hier Selbstbedienung!^^ -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Wenn ihr schon dieses sinnvolle Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! !!!Momo,du bist die Einzige für mich! Ich liebe dich!!! |
|
||||||
| *stellt mal das schild mit der aufschrift "SB" auf* ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *unauffällig zum tresor schlender*lalalalala*unauffällig mikroladung anbring un wieder wegschlender*tütütlü Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| da gibbet nix zu holen.. is eh hier alles umsonst ^^ also nix klauen ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| määääh!dann eben nich!:P*fernzünder hinter eingangstür leg* Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| ich...hätt auch gern wat zu drinken ^^;; ne bambus schorle büdde..*gg* +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| ich belieb bei meinem kokosmilchshake ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* Drei Wünsche: Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, Die KRAFT, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist, und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden. <<<>>><<<>>><<<>>> 'cause I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hallo ^__^ |
|
||||||
| Hallo zurück, auch, wenn Du bestimmt schon wieder weg bist, Pluddo! Ich wollte eigentlich auch nur mal posten, weil wir seit gestern T-DSL Flat haben und das ja jetzt alles so irre schnell geht!!! *freu* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |