Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...77]
/ 77

Von:    DarkDust 05.12.2012 18:03
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]

Ich schaffs bis morgen auch nicht aber auf jeden Fall bis zum 24.
:3
Darky hat auch endlich ne Künstlerseite auf Facebook XD
http://www.facebook.com/pages/DarkDust/157863934337983?ref=hl
Schaut doch ruhig mal rein ♥

Von:    -karuto- 05.12.2012 19:36

Ich hab meins jetzt fast fertig :)
versuch's heute noch hinzubekommen
sind zum Glück nur noch Kleinigkeiten x'3
But my dreams they aren't as empty
As my conscious seems to be

Von:    Rooro 05.12.2012 22:45

Könnte man nicht das Helpdesk bitten, diese Benachrichtigung wieder umzuändern? Ich find es eh sinnlos, wenn man die Benachrichtigung schon beim Hochladen bekommt, wenn ein Bilder erst einen Tag oder später freigeschalten wird. Beim Freischalten würde die Benachrichtigung doch vollkommen reichen und fürs Wichteln wärs auch besser.
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!

Von:    dango_kitsune 05.12.2012 22:46

äh zur ens die es eben gab:
soweit ich weiß bekommt man doch keine ens zu der namenserwähnung sondern bekommt höchstens den blauen balken der kurz wenn man grade on is einscrollt.
ich habe normal alle bemitteilungen an (oder sagen wir mal die standard grund einstellungen. die wohl die meisten haben) und hab bei freunden die mich in ihren fanarts erwähnten KEINE ens bekommen.
und meine freunde haben mich mit den klammern markiert also. ich deeeenke also dass nur wenn man grade on is man sowas mitbekommet. korrigiert mich wenn ich falsch lieg. die grundeisntellugnen bringen jedenfalls keine ens bei mir.

und der name im titel selbst dürfte nur mit der suchfunktion für titel rauskommen. da das bild ja noch net geschaltet wurde dürfte es auch da nich rauskommen.
der name im titel is keine markierung sonst müssten manche user mit lustigen namen bei jedem 3. fanart ne ens bekommen.

Von:    Nerine 05.12.2012 22:48

Man bekommt nur eine Benachrichtigung wenn man den Namen verlinkt also in [[]] setzt.

Von:   Aurora-Silver 05.12.2012 22:49

Mein Jokerbild wäre dann auch soweit.
Ich bin froh, dass ich aushelfen durfte <3

Von:    Wichtel 05.12.2012 22:55
So, hab mal beim betreffenden Bild geguckt (was ich aber nur als Tjulan kann, daher konnte ichs nicht während ich die ens geschrieben habe)- Tatsächlich wurde der Name dort in eckigen Klammern geschrieben.
Ich hab aber, glaub ich, mehrfach drauf hingewiesen, das bitte nicht zu tun, daher war ich mir unsicher, obs nicht doch an der Erwähnung im Titel liegt.
Wenn keine weiteren ENS kommen ist der Name im Titel wohl ok und ich werd da auch nochmal ne ENS schicken.

Erfreulicherweise hat der größte Teil schon etwas eingereicht, auch wenns nur Skizzen sind. Wenigstens etwas schönes... :)

Von:   abgemeldet 05.12.2012 22:56

Tjulan bzw. Wichtel, ich glaube, Animexx benachrichtigt nur, wenn der Name in eckigen Klammern steht. Heißt, wenn die Leute in der Bildbeschreibung einfach die Klammern weglassen, erkennt das System die Zuordnung zu einem anderen Acount nicht

Edit: Ah, okay, hast's selbst rausgekriegt ;)
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha
Zuletzt geändert: 05.12.2012 22:57:49

Von:    Joichiru 05.12.2012 22:59

uff. ich sitz auch länger am bild als gedacht xD seit 2 wochen jeden tag ein bisschen,bin nur bei ca 75% angelangt,morgen mit glück die colo fertig und dann fehlen noch paar einzelheiten usw >,<

Von:   Aurora-Silver 05.12.2012 23:40

Man, da hab ich gerade umsonst Panik geschoben...
*ausatmet*

Von:    Viress 06.12.2012 00:11

>ich habe normal alle bemitteilungen an (oder sagen wir mal die standard grund einstellungen. die wohl die meisten haben) und hab bei freunden die mich in ihren fanarts erwähnten KEINE ens bekommen.
>und meine freunde haben mich mit den klammern markiert also. ich deeeenke also dass nur wenn man grade on is man sowas mitbekommet. korrigiert mich wenn ich falsch lieg. die grundeisntellugnen bringen jedenfalls keine ens bei mir.

zu der Markierung:
auch wenn man off ist kann man das mitbekommen, in dem Fall "leider". Das kann man über die Persönliche Startseite einstellen, das Kästchen nennt nennt sich "Kontakte". Da bekommst du Änderungen von deinen Kontakten usw. mit... und auch wenn dich jemand irgendwo erwähnen sollte...

Ich würde es auch schön finden, wenn die Benachrichtigung erst bei Freischalten eines Bildes angezeigt wird. Sollte vl mal bei den Admins angefragt werden, ob das programmiertechnisch geht <.<
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥
Zuletzt geändert: 06.12.2012 00:14:20

Von:   Aurora-Silver 06.12.2012 00:13

Bevor es einige Updates auf Mexx gab, wurde der Benutzername auch erst erwähnt bzw. kam auf der pers. Startseite vor, als das Bild geschalten war. Aber jetzt taucht das sofort auf, wenn man etwas hochgeladen hat, was ich selbst irritierend finde. Vor allem, wenn das Bild nicht einmal geschalten ist.

Von:    Aubrey 06.12.2012 08:06

Ich habe mich nicht verschätzt, nur nicht mit Faktor X gerechnet =} (Arbeitskollegin krank, und hat min. noch bis nächste Woche Krankenschein)
Bis zum 24. werde ich auf jedenfall fertig!
Lade heute Abend Skizzen hoch, bzw. Zwischenstand.

Von:    SailorCherryknoedel 06.12.2012 10:07
Bisher 157 Webbi-Einsendungen... Haltet euch ran, Leute. ;D

Von:    roterKater 06.12.2012 10:25

Neiiin! Gib nicht auf, tapferer Fineliner! Du bist doch noch so jung! Wenn du das Bild noch durchhältst, verspreche ich dir auch 77 jungfräuliche Auffüller im Fineliner-Himmel!

Von:    Cleo-San 06.12.2012 10:55

So... nur noch der Feinschliff <3 Dann hab ich's! :3

Von:    Alaiya 06.12.2012 11:05

Was das verlinken und erwähnen von Namen angeht, wäre vielleicht auch noch anzumerken: Man bekommt auch eine ENS, wenn Bilder des Zeichners oder ähnliches verlinkt werden. Also nach dem Motto: "Ja, ich habe mich entschlossen ihren OC (Link) zu zeichnen :D"
Das sollte normal auch erst bei Freischaltung rausgehen... Aber leider ist das immer so eine Sache...
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb

Von:    Schnee 06.12.2012 12:58

Ich weiß gar nicht wo das problem ist, einfach niente im Wichteltext verlinken... ^^'
Da muss man auch nichtdie Techniker extra behellligen.

Wenn man nur bei der Erwähnung des Namen einen Hinweiß bekommen würde... ääähm, dann hätte ich diese Tage keine ruhige Minute mehr ;)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!
Zuletzt geändert: 06.12.2012 12:59:05

Von:    Tjulan 06.12.2012 13:46

XD
Stimmt, darauf hätte ich auch eher kommen können.
Genauso wie alle mit irgend nem tollen Namen aus irgend nem Manga. Ok, ich glaube das klärts endgültig... und ich mach nochmal eine ENS zur Aufklärung.

Von:   abgemeldet 06.12.2012 14:11

Ich wollte mich nur mal schnell melden um bescheid zu sagen, dass ich vom 23-26. Dezember nicht im Lande bin und höchstwahrscheinlich auch kein Internet haben werde >//<
mein/e Wichtelmama/Papa sollte also vorgewarnt sein, dass ich mich erst zum 27. hin melden werde ;O; also bitte keine Panik >//u//<
--------
Mel's KaKAO Wettbewerb

Von:    Yunmiel 06.12.2012 14:29

Ich habe eine kurze Frage.

Nicht, dass es mich persönlich betreffen würde - ich bin so gut wie fertig und muss bloß noch den bescheuerten Hintergrund irgendwie ausbessern -  nur mal so allgemein:
Es heißt immer, bis zum 24. könnte ein Bild ausgetauscht werden.
Was wäre, wenn jemand sein Bild nach dem 24. noch mal austauschen will, aus welchen Gründen auch immer? Würde das nicht gehen, wäre die Funktion dann gesperrt? Irgendwie wundert mich das gerade. ^^"
Fanart-Wettbewerb: Final Fantasy 2012

Von:    Tjulan 06.12.2012 15:24

Natürlich kann ein Bild jederzeit ausgetauscht werden. Aber am 24.12. wird geschaltet und man sollte sich schon im klaren sein, WAS man dem Wichtel bis dahin präsentiert.
Ich wollt nur klar stellen, daß die Bilder zum 6.12. nicht endgütlig sein müssen- selbst wenn sie fertig sind. :)

Von:    Samantha 06.12.2012 15:32

Vielleicht klappt es jetzt....
Miau! .¤*¨¯`·.¸¸.¤*Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*Miau!

=^.^=
Zuletzt geändert: 06.12.2012 15:36:20

Von:   Toshi 06.12.2012 17:32

Ich bin noch nicht ganz fertig, soll ich deswegen meinen Zwischenstand schon mal hochladen?
Bin nämlich etwas verwirrt Dx
hng. Bananas. 8>

Von:    Karmic_Justin 06.12.2012 17:34

Toshi:
> Ich bin noch nicht ganz fertig, soll ich deswegen meinen Zwischenstand schon mal hochladen?
> Bin nämlich etwas verwirrt Dx

JA. Solange du irgendwas hochlädst, das zeigt, dass du was gemacht hast....
Ich bin im Gesang der Bäume 
Ein Moment, der dich ergreift 
Hinter dir im Sog der Träume 
Regen, der die Wangen streift

Von:    Dunkelseele 06.12.2012 19:36

So Zwischenstand ist hochgeladen..morgen gehts dann weiter mit dem Bild.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor

Von:   Toshi 06.12.2012 20:03

Okay, Problem;
Ich wollt das Fanart grad in den WB packen, aber ich bin gar nich als Teilnehmer dabei?
Du hast dich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb beworben. Du wird benachrichtigt, sobald der Wettbewerbsleiter darüber entschieden hat.
meh >_<
hng. Bananas. 8>
Zuletzt geändert: 06.12.2012 20:03:49

Von:    CriD 06.12.2012 20:10

Icke glob ick bin fertig °3°

Geh ich mal hochladen

Von:    Ainu 06.12.2012 20:23

Mein Wichtelbildchen kommt heute auch noch online, allerdings halb coloriert.. muss mir erst ein neues Glühlämpchen kaufen für meine Schreibtischlampe ;___; Das Licht meiner Lampe an der Decke ist zu gering um vernünftig sehen zu können um zu colorieren.
Aber spätestens nächste Woche wechsel ich es gegen die fertig colorierte Version aus. Hoffe das ist ok soweit.
~***~***~***~***~***~***~
Do you believe in words?
As soon as you speak it,
words have the power,
to make it happen.

Von:    Aubrey 06.12.2012 20:29

Hab auch Skizzen hochgeladen!
Fertiges Bild kommt in den nächsten Tagen! =}

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...70] [71...77]
/ 77

Zurück