Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!
|
Eröffnet am: 08.06.2012 15:09 Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43 Beiträge: 2294 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| >Aber es hängt brav an meiner Schlafzimmerwand und ich liebe es noch immer sehr an ;___; Das macht dann wieder zufrieden und glücklich XDDD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GRAAAAAAH - Colo halb fertig, und JETZT fällt mir ein ganz übler Anatomiefehler auf... Alles von vorne, würd ich sagen. o_o Bzw. man kann nach dem 6. das Bild ja noch austauschen, wenn man was ändert, oder? (Ich werd aber natürlich definitiv was hochladen, damit Tjulan keinen Herzinfarkt erleidet.) Ich hoffe nur, dass dieses Jahr die Bilder, wenn sie in der Wichtel-Warteschleife landen, nicht wieder verschwinden, so dass man selbst sie nicht mehr sieht und bearbeiten kann. Das wäre... doof. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > Ich hoffe nur, dass dieses Jahr die Bilder, wenn sie in der Wichtel-Warteschleife landen, nicht wieder verschwinden, so dass man selbst sie nicht mehr sieht und bearbeiten kann. Das wäre... doof. XD Nee, Du kannst es die ganze Zeit sehen und Details bearbeiten. Sieht genauso aus wie bei den "normalen" noch nicht freigeschalteten Fanarts in Deiner Zeichner-Galerie-Verwaltungsübersicht. Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine gesammelten Wichtelbilder hängen überm Schreibtisch *_* Und yay, ich bin so langsam auch drin, vielleicht wirds doch schon zum 6. was ^^ MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, ich hoffe, wenn ich jetzt was in den Wettbewerb lade, mach ichs richtig x___x (Hab ich doch richtig verstanden, dass wir Zwischenschritte in den WB hochladen und austauschen dürfen?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2012 22:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Nee, Du kannst es die ganze Zeit sehen und Details bearbeiten. Sieht genauso aus wie bei den "normalen" noch nicht freigeschalteten Fanarts in Deiner Zeichner-Galerie-Verwaltungsübersicht. Ok, danke. ^^ Dann ist alles klar. Im Notfall werd ich halt ne halbfertige Colo hochladen müssen - aber da die Colo bei mir eh immer am schnellsten geht, dürfte eigentlich alles klappen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taku: > (Hab ich doch richtig verstanden, dass wir Zwischenschritte in den WB hochladen und austauschen dürfen?) Ja! Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
||||||
| So... ich habe jetzt vorsichtshalber mal zwischendrin meine (Outlines-/Kompositions-)Skizze hochgeladen und in den WB gepackt. Man weiß ja nie, was passiert und dann liegt wenigstens etwas gesichert vor. Jetzt sitze ich schon länger an der Ausarbeitung und Koloration dieser Skizze (wieso kommt man mit Farbstiften immer nur so langsam voran?!? ...*seufz*). Noch glaube und hoffe ich, dass ich das Bild auch bis zum 6.12. fertig oder wenigstens fast fertig kriege. Also, ich muss sagen, ich finde den vorzeitigen Einsendeschluss toll (und die Möglichkeit jederzeit die Fortschritte zur Sicherheit hochladen zu können, habe ich letztes Jahr schon genossen)! Auf diese Weise hat man wunderbare Bonuszeit für eventuelle Verbesserungen und kann viel entspannter am Bild arbeiten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2012 10:12:55 |
|
![]() |
||||||
| Phuuu... Ich werd heute noch den ganzen Tag dran sitzen und hoffe, ich schaff noch ein gutes Stück der Colo ^^" Meine Skizze liegt seit eineinhalb Monaten auf meinem Tisch und immer wenn ich Outlines ziehen wollte, ist mir noch was aufgefallen, das ich ausbessern musste (davor hatte ich 3 Monate lang eine andere Skizze, die ich am Ende verworfen habe ^^") Samstag habe ich mir einen Tritt in den Hintern gegeben und gnadenlos die Outlines nachgezogen, ohne noch was zu ändern, weil die Colo jetzt einfach nicht mehr warten kann. *buhu* Gott sei Dank gibt es eine Deadline, sonst würde ich wohl noch weitere 2 Monate dran rumradieren... xD ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ermelin: > Phuuu... Ich werd heute noch den ganzen Tag dran sitzen und hoffe, ich schaff noch ein gutes Stück der Colo ^^" > Meine Skizze liegt seit eineinhalb Monaten auf meinem Tisch und immer wenn ich Outlines ziehen wollte, ist mir noch was aufgefallen, das ich ausbessern musste (davor hatte ich 3 Monate lang eine andere Skizze, die ich am Ende verworfen habe ^^") > Samstag habe ich mir einen Tritt in den Hintern gegeben und gnadenlos die Outlines nachgezogen, ohne noch was zu ändern, weil die Colo jetzt einfach nicht mehr warten kann. *buhu* Gott sei Dank gibt es eine Deadline, sonst würde ich wohl noch weitere 2 Monate dran rumradieren... xD Meintest du nicht zu mir, dass du die OLS schon Ende Oktober fertig haben wolltest? xD .... Aber eine kurze Frage ins Forum: Abgabetermin ist der 06.12. ... Heißt das, ich kann mein Bild am 06.12. bis abends 24:00 Uhr hochladen? Donnerstag ist mein freier Tag, da würde ich gerne das Finishing machen. (ich weiß, ich weiß ...Auch wenn ich noch bis 24. Zeit hätte, aber würde die neue Deadline trotzdem gerne genau einhalten ..:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meintest du nicht zu mir, dass du die OLS schon Ende Oktober fertig haben wolltest? xD *buhuhuuu* Jahaaaaa... xD Erwischt. Dieses Jahr hab ich so eine Angst, mich vor meinem Wichtelkind total zu blamieren, deshalb bin ich mit nichts zufrieden! xD Das ist auf keinen Fall die Schuld meines Wichtelkindes- Es wirkt in seinem Steckbrief sehr lieb und macht es mir mit seinen Vorlieben recht einfach. Aber... ach, das verrate ich an Weihnachten, sonst können zu viele Zeichner ausschließen, dass sie mein 'Opfer' sind! xD ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2012 11:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber eine kurze Frage ins Forum: > Abgabetermin ist der 06.12. ... > Heißt das, ich kann mein Bild am 06.12. bis abends 24:00 Uhr hochladen? Jupp, solange es am 6.12. hochgeladen wird, ist es pünktlich da. Fanart Admin Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ermelin: > > Meintest du nicht zu mir, dass du die OLS schon Ende Oktober fertig haben wolltest? xD > > *buhuhuuu* Jahaaaaa... xD Erwischt. > Dieses Jahr hab ich so eine Angst, mich vor meinem Wichtelkind total zu blamieren, deshalb bin ich mit nichts zufrieden! xD Das ist auf keinen Fall die Schuld meines Wichtelkindes- Es wirkt in seinem Steckbrief sehr lieb und macht es mir mit seinen Vorlieben recht einfach. Aber... ach, das verrate ich an Weihnachten, sonst können zu viele Zeichner ausschließen, dass sie mein 'Opfer' sind! xD *lach* Jaja .. es gab einfach wieder zu viele Ablenkungen ;D Frag mich._. Die Angst hab ich dieses Mal auch. Und das obwohl ich mich an einen OC gewagt habe (was ich sonst tunlichst vermeide und lieber auf freiere Themen zurück greife ...).. Vielleicht hat mein Wichtelkind Nachsicht mit mir, wenn ich ihm das Original zusende, obwohl der Chara etwas zu sehr OOC aussieht.. Dx @Engelszorn Vielen Dank für die Auskunft : ) Dann schaffe ich das ganz sicher noch rechtzeitig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2012 11:17:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heisst das, das es am 6. Freigeschaltet wird? °° |
|||||||
|
||||||
| Megaloceros > Heisst das, das es am 6. Freigeschaltet wird? °° Nein die Bilder werden am 24.12. erst freigeschaltet ^^ Am 6.12 guckt das liebeWichtel nur nach,ob auch alle schon was eingereicht haben und wenn ein oder andere noch nichts abgeliefert haben,dann werden die jenigen angeschrieben... Hab ich doch richtig so verstanden, oder liebesWichtel? |
|
![]() |
||||||
| Äh, achso. Hatte schon ein kleiner schock bekommen. x°D |
|||||||
|
||||||
| Megaloceros > Äh, achso. Hatte schon ein kleiner schock bekommen. x°D das glaube ich dir ^^ |
|
![]() |
||||||
| Aber bitte denkt doch daran, dass ihr eure Bilder direkt beim Hochladen in den Wettbewerb packt. Dann kommt er automatisch in die Wichtelschleife... ^^' Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
||||||
| ich sitze gerade an den letzten details xD ich bin so erleichtert. |
|
||||||
| Ist bestimmt doof für die Freischalter die ganzen Bilder jetzt schon zu sehen. Obwohl ich jetzt auch schon gespannt bin was dieses Jahr alles gezeichnet wurde (und das Bild für mich natürlich :) |
|
![]() |
||||||
| Und jetzt haut der Weihnachsstress rein. Ohje, hoffentlich schaffe ich das bis Donnerstag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich verstehen,bei uns gehts auch los... Bin zum Glück fast fertig. Guten Morgen ... Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht! (Die Truman Show) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taminki: > Und jetzt haut der Weihnachsstress rein. Ohje, hoffentlich schaffe ich das bis Donnerstag. Ahhhhh geht mir genauso ;0; Darky hat auch endlich ne Künstlerseite auf Facebook XD http://www.facebook.com/pages/DarkDust/157863934337983?ref=hl Schaut doch ruhig mal rein ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leysan: > Ist bestimmt doof für die Freischalter die ganzen Bilder jetzt schon zu sehen. Obwohl ich jetzt auch schon gespannt bin was dieses Jahr alles gezeichnet wurde (und das Bild für mich natürlich :) ...wenn die Teilnehmer die Bilder richtig zum WB einsortieren, dann können auch die Freischalter die Bilder nicht einsehen. Die Wichtelliste ist nur für die Admins und Tjulan sichtbar. Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe das Bild gerade in die Warteschleife gesetzt...1-2 Sachen im Hintergund fehlen noch. Gott sei Dank kriegt es kein Freischalter zu sehen...es ist voll verschwommen. Musste es mit meiner Kamera aufnehmen, weil mein Scanner noch in einer Umzugskiste steckt, die hoffentlich nächste Woche geschlachtet wird :D Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mal ne kleine Frage wegen der ENS von heute ^^ muss man nun bis zum . das komplett fertige Bild hochgeladen haben, oder nur einen Zwischenschritt? Habe das nicht so ganz verstanden ^^' Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lillithia-Symphonia Bis zum 6. einen Zwischenschritt, bis zum 24. (ALLERSPÄTESTENS!) das ferige Bild. Obwohl ursprünglich ja abgemacht war, dass das fertige Bild zum 6. da ist ^.~ 2+2= Malec. Because yes, we ship hands. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.12.2012 22:44:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kore ahh ok ^^ danke sehr Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe an dieser Stelle offen zu- hätte ich zum Zeitpunkt der Anmeldung mein Arbeitspensum gekannt, hätt ich mich nicht angemeldet. Jetzt nur nicht bei der Colo versagen @_@ *ins Bett verkriech* Und morgen noch Fahrschule dazu, ja mei..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| looool, bei mir ist heute das passiert, wo ich nie gedacht hätte, dass es passiert. Einmal nicht aufgepasst und das Pinselwasser (was so eine schöne rosa Farbe angenommen hatte) verteilte sich auf das Wichtelbild. Und das Taschentuch, was ich zum abtupfen genommen hatte, hinterließ gelbe Spure... XXD Ein Glück, dass ich mit Acryl male. Zum einen konnte man das Wasser von den bemalten Stellen problemlos abtupfen und zum anderen wird der Hintergrund (mit den gelben Stellen) eh noch komplett mit Acryl überpinselt... *Wichtelbild poke* Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||