Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!
|
Eröffnet am: 08.06.2012 15:09 Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43 Beiträge: 2294 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
||||||
| Habe es geschafft ^_^ und nun bin ich geschafft -.- Heute morgen noch die letzten Details gemacht und grade das komplette Bild ausgetauscht...muss mal schauen das ich bis zum 6ten noch einen besseren Scan hinbekomme Wünsche allen anderen weiterhin gutes Gelingen*Kekse verteil* jetzt muss ich nur zittern und hoffen,das das Bild meinem Wichtelkind auch gefällt ^o^ |
|
![]() |
||||||
| Ich habe mich auch umbenannt. Aber: ich habe meinen alten Nick als Anonymen Fanwork-Account angelegt und auf den neuen Namen verwiesen, so sollte meine Wichtelmutti/mein Wichtelvati mich auf jeden fall wiederfinden können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, vielleicht solltest du auch noch irgendwo schreiben, wer du vorher warst? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorzeichnung steht schonmal.."nur" noch linen und ausarbeiten. Joaah es geht voran.:) Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach 5 Monaten finde ich mein Bild schlimm. °°x0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gestern Abend fertig geworden >////< Und mir gefällt's! Ich zeichne fast nie A4 deshalb war's schon eine kleine Herausforderung :3 Und hat Lust auf mehr größeres Format als Kakao's gemacht! |
|||||||
|
||||||
| So, gestern den ganzen Tag an mein A3 gearbeitet, Outlines sind fertig, und so 20% der Kolo auch x___x Zum Glück macht kolorieren mir am meisten Spaß xDDD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab dann jetzt mal angefangen <DD Aber ich glaub es wird cool =DD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grobe Farbskizze fertig~ ^_____^ gefällt mir schonmal ganz gudd :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitze nun an der Ausarbeitung.:) Es geht gut voran und ich hoffe das ich es die Tage fertig bekomme. ^^ Dann hätte ich das alles noch vor meinem Umzug erledigt.^^ Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
||||||
| Hoffe ich mag mein Bild in 9 Tagen auch noch ^__^ allen anderen die noch voll dabei sind...drücke euch die Daumen*Kekse verteil* |
|
![]() |
||||||
| Wuah, ich schaffe es nicht bis zum 6.12., weil ich verpennt habe, meine Pastellkreide von meinen Eltern mitzunehmen. ;( Jetzt ist es bis auf die Pastellkreideabschnitte soweit fertig. :D Weiß noch jemand, dass er es bis zum 6.12. nicht schafft? Ich hoffe, es wird dieses Jahr besser und dass 90% der Teilnehmer dann am 24.12. ein Bild hochgeladen haben. Aber ich befürchte, dass es nicht großartig anders wird als im letzten Jahr. Ich finde, wer zum wiederholten Male sein Bild zu spät abliefert, sollte nicht mehr teilnehmen dürfen. Weihnachten ist nun mal vom 24. bis 26. Dezember und da finde ich selbst Silvester zu spät. :( Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sitz im Moment an den Outlines, ich hoffe, ich krieg die heute noch fertig, dass ich dann an meinen freien Tagen die Colo machen kann O___o Ich bin mal gespannt, ob ich es rechtzeitig schaffe. Mein größtes Problem stellt momentan dar, dass ich bei meinem Freund bin und der keinen Scanner hat...naja, muss ich mal gucken, wie ich das löse :o |
|||||||
|
||||||
| Ich finde,solange jeder sein Bild bis zum 26.12. eingereicht hat,kann man das noch verkraften. Silvester finde ich auch schon zu spät...man ist doch eh immer schon so aufgeregt bis Weihnachten,weil man endlich wissen möchte wie das eigene Wichtelbild angekommen ist und sich auch noch auf sein eigenes Bild freut was man bekommt^^ |
|
![]() |
||||||
| Tjulan hat ja in ihrer neuen ENS geschrieben wenn jemand weiß, dass er nicht bis zum 6.12. fertig wird soll er sich melden, denke daher wird es wohl schon einige geben, die da Zeitprobleme haben. >Ich finde,solange jeder sein Bild bis zum 26.12. eingereicht hat,kann man das noch verkraften. Silvester finde ich auch schon zu spät...man ist doch eh immer schon so aufgeregt bis Weihnachten,weil man endlich wissen möchte wie das eigene Wichtelbild angekommen ist und sich auch noch auf sein eigenes Bild freut was man bekommt^^ Ganz ehrlich: der Einsendeschluss ist am 6.12. Selbst dass einige jetzt noch Zeit bis zum 24.12. haben ist eine Verlängerung der sowieso noch viel viel längeren Zeichenphase wie in den Jahren zuvor! Es sollen endlich mal alle auch zu Heilig Abend ihre Bilder bekommen, wenn jetzt schon angefangen wird "Es geht ja auch dann und dann und dann", dann sitzen wieder im neuen Jahr Leute ohne Bilder da und das ist nicht der Sinn der Sache. Ich sehs da schon wie Juju, die Frist ist eigentlich fest und man hat extra viel mehr Zeit zum zeichnen bekommen als diese eine Woche die man vorher bis zum 31.12. hatte,... wer es trotzdem mehrfach nicht gebacken bekommt der zeigt einfach nur, dass er sich nicht an die Regeln halten kann. Bei uns in der Schule brauch man nach Fristende gar nichts mehr einreichen, dass ist dann eine 6 und aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2012 17:13:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhuuuu outlines fertig*_____* Morgen in der Schule einscannen und hier hochladen und dann weiter ab zur Colo:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bei uns in der Schule brauch man nach Fristende gar nichts mehr einreichen, dass ist dann eine 6 und aus. Zum Glück bin ich schon lange aus der Schule raus... Also ich müsste einen Pack mit dem Teufel schließen, dass das was zum 6. wird. Bis zum 24. schaff ich es aber locker. Mir hat die Uni und diverse Praktika in den letzten Monaten einfach zuviel geraubt, vorallem die Kreativität. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit ich die Outlines hab, ist der größte Druck weg. Bis dahin wars der Horror...~ Ich hoffe nur, dass mir das Papier jetzt keinen Strich durch die Rechnung macht, in der Schule mit andren, guten, Aquarellfarben wars noch awesome. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2012 22:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei uns in der Schule brauch man nach Fristende gar nichts mehr einreichen, dass ist dann eine 6 und aus. Zum Glück sind wir hier aber nicht in der Schule. Natürlich ists nicht gut, wenn man zu spät fertig ist. Ich glaube z. B. schon, dass ich fertig werde, aber es kann natürlich immer was sein, weswegen man es nicht schafft. Was ich aber auch blöd finde, ist wenn man erst zwei Tage vorher beginnt, weil man bisher keine Lust hatte und es dann nicht schafft. Das ist unfair den anderen gegenüber, die brav schon vor Wochen oder gar Monaten mit ihrem Bild angefangen haben. Verlängerung bis zum 24. finde ich aber etwas riskant, weil dann wieder manche nicht ganz fertig sein werden. Eine Woche hätte gereicht. ^^" Fanart-Wettbewerb: Final Fantasy 2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woha ich kann nur sagen gut das ich so paranoid bin und schon vor monaten fertig geworden bin. Denn jetzt hätte ich absolut keine zeit mehr für das bild. Neuer Job etliche arzt und förderungs termine mit meinem Sohn.. der weihachtsstress ganz zu schweigen._. guuut das ich fertig bin O_o Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2012 11:22:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin frisch umgezogen und mein Mann hat meine Aquarellbuntstifte eingepackt und jetzt findet er sie nicht mehr. *lol* Nun ja, ich werde ihn heute so lange suchen lassen, bis er sie hat. Y__Y Loreley ist gefangen Unterwasser und wird von so manchem heißen Meerwesen verführt und um den Verstand gebracht. Ein Hentai für anspruchsvolle Leser, reinschauen lohnt sich: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/9766/46056/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Problem dass ich das Bild in 2-3 tagen fertimachen muss, und danach nicht mehr viel ändern kann. das brinen format und medium so mit sich. Ich hab einfach keinen platz um die Leinwand und die Malsachen irgendwo länger hinzustellen. Und leider hatte ich diese 2-3 Tage Zeit aus diversen Gründen bisher nicht, bzw. habe sowieso auf November spekuliert, da ich das fertige bild auch nicht unbedingt rumstehen haben will... sonst könnte noch was damit passieren... Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!" |
|||||||
|
||||||
| Ich finde es schön zu sehen, daß schon so viele Bilder und Skizzen da sind. Schade find ich, daß so viele um Verlängerung bitten. Aber: Es gibt viele gute Gründe dafür und da sich die Leute auch bisher als zuverlässig gezeigt haben, hoffe ich, daß es gut geht. Wer es bis zum 24.12. auch nicht schafft, wandert auf die BL. Sorry, aber ich finde eh schon, daß es jeder rechtzeitig zu Weihnachten hätte schaffen können- auch die letzten Jahre. Das mit dem 6.12. ist jetzt eine Krücke. Stellt euch einfach vor, der 6.12. wäre der 24.12.... und ihr bekommt oben drauf nochmal drei Wochen. Eine Skizze möchte ich auf jeden Fall bis zum 6.12., ich schreibe am 7. jeden an, der gar nichts hochgeladen hat. Kein Scanner ist hier auch kein Grund, man kann ein Handyphoto machen. Da das Bild wieder ausgetauscht wird, ist das kein Problem für die Warteschleife. Zum Glück fallen durch den vorgezogenen EInsendeschluss auch jetzt die ersten Leute aus und es ist noch Zeit für Joker. Umachmeissen werd ich jetzt niemanden mehr. Ich selbst kämpfe im Übrigen auch wie jedes Jahr noch den Kampf des Wichtelbildes. Aber ich bin auch schon weiter als je zuvor und hoffe, mein PC spielt dies Jahr mit. |
|
||||||
| Ganz ehrlich, wie können manche JETZT noch eine Verlängerungsfrist verlangen ? Es waren Monate Zeit das Bild zu malen. Wer weiß, dass er eventuell die Stifte verliert oder Umzieht, hätte auch einfach eher mit dem Bild anfangen können, und ansonsten muss einfach schleunigst Ersatz besorgt werden. Ansonsten muss man sich für sowas eben alternativen überlegen und ein anderes Medium wählen. Es geht doch nicht an, dass jedes Jahr welche hinterherhängen aus was-weiß-ich für Gründen. Und wenn jemand von vornerein nicht sicher ist dass er es schafft, und hofft zwischendurch eine Grünphase zu haben oder dass er einen Blitzgedanken hat muss man sich eben zwingen und das beste draus machen, oder das Risiko nicht eingehen und das Anmelden bleibenlassen. Meine Meinung dazu. Ich bin übrigens fast fertig, wie oben schon erwähnt bis zum 30 schaff ichs locker. |
|
![]() |
||||||
| > Ganz ehrlich, wie können manche JETZT noch eine Verlängerungsfrist verlangen ? Naja, je nach Fall versteh ich das schon... da wären einmal die ganzen Nachrücker, die eben keine vier Monate Zeit hatten, dann die mit unvorhergesehenen Komplikationen (Krankheit, Sozialleben, technische Panne), etc. Die Einzelfälle sind ja meistens recht nachvollziehbar. Was ich auch nicht verstehe, ist, wieso Leute, die seit Monaten eine Idee haben, erst zwei Wochen vor Abgabeschluss anfangen. Die forderns dann ja regelrecht heraus. Jedenfalls finde ich die Idee sehr gut, Leute, dies bis zum 24. nicht schaffen, in Zukunft auszuschließen. Die zwei Wochen dazwischen als Pufferzone für die, die sich verchhätzt haben, aber auch. 2+2= Malec. Because yes, we ship hands. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2012 15:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey gut das man ein Handyfoto hochladen kann, das kann ich ja dann mal schnell machen:) Ich aufjedenfall bin fleißig am Colorieren und habe mir heut noch ein paar zusätzliche Farben gekauft die mir fehlten:> und werde sicher bis zum 6ten Fertig (solange nichts unvorhergesehenes passiert) Opfere jede kleine Pause, Freistunde und Freizeit grad dafür auf. Bin wie beflügelt weils so spaß machtxD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte keine Diskussion auslösen. Aber ich selbst bin momentan auch eine derjenigen die es vermutlich nicht schaffen wird bis zum 6.12. obwohl ich mich bemühen werde, es zu schaffen. ^^v Aber es tut mir sehr Leid das ich arbeiten gehe und zu Weihnachten bzw. vor Weihnachten mehr als genug. Momentan habe ich frei und versuche und gebe mein bestes. Aber mehr als das geht nicht. Irgendwie kann ich auch nicht den ganzen Tag an einem Bild sitzen, da wird man ja gaga. x____X Und Sozial-Leben? Na ja, fangen wir nicht davon an. Das nur so am Rande. *Zum Bild huscht* ~° Moment of Truth - Blog | Deviantart | Facebook °~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es eigentlich ok, nach dem 6. am fertigen Bild evtl. noch Sachen zu verbessern und es auszutauschen? ^^ Ich denke zwar schon, dass ich zum 6. fertig werde, aber mir fallen bestimmt noch hinterher irgendwelche Kleinigkeiten auf, die ich dann doch ändern würde ^^". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So! Ich bin in der Zielgeraden. ^_______________^ Miau! .¤*¨¯`·.¸¸.¤*Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* Miau! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*Miau! =^.^= http://new-static.animexx.de/pics/forum_smileys/29.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie frag ich mich gerade ob einige hier wirklich 3 Monate an einem Bild arbeiten oder eben nur viel zu spät anfagen. Ich find lieber früh das Bild fertig und dann auf jeden fall was in der Hand haben als nacher jemanden zu enttäuschen. Ein neues Bild kann man zur Not (wenn man Zeit hat) immer noch machen. Wobei ich sagen muss, dass ich meins immer noch mag (Skizze Ende Juli, Colo im Oktober) und das geht mir sogar mit dem vom letzten Jahr so. |
|||||||