Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!
|
Eröffnet am: 08.06.2012 15:09 Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43 Beiträge: 2294 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Und ich lasse mich von Englischen Bulldoggen Videos ablenken während ich nach Referenzen suche :X Fanart Admin Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe den Stress hinter mir... :'DDD Seit Samstag total fertig, eingescannt, scanns zusammengebastelt, und alles hochgeladen. Jetzt kann ich entspannt zurück lehnen. xD |
|
||||||
| uuund fertig! :D ich bin zufrieden. =w= Das Leben ist wie eine scharfkantige rostige Tüte voll saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner. |
|
||||||
| Ich versuchs nochmal. Der Einsendeschluss ist der 6.12.12 Freigeschaltet wird am 24.12.12 Kann man auch nach dem 6.12 hochladen? Ja. Es wäre schön, wenn bis dahin zumindest eine Skizze da ist. Kann ich das Bild nach dem 6.12. nochmal austauschen? Ja. Brauch ich eine Erlaubnis, um später als zum 6.12. hochzuladen? Nein. Aber eine ENS mit Nachricht wäre nett. Ich habe gefragt, ob ich später hochladen darf, warum bekomme ich keine Antwort? Ich habe eine ENS geschickt und dort geschrieben, daß ich aufgrund der Anzahl nicht mehr jede ENS beantworte. Muß ich das Bild am 6.12. fertig haben? Es wäre schön- aber wenn es nicht klappt wäre zumindest euer momentaner Stand schön. Ich bin verwirrt- warum muß ich am 6.12. das Bild hochladen, wenn doch eh erst am 24.12. geschaltet wird? Kurze Antwort: DAmit am 24.12. mal alle fertig sind. Es ist momentan ein ähnlicher STand wie ich in sonst kurz vor dem 24.12. habe. Da gab es immer die Schonfrist bis zum 31.12. Diesmal ist die Schonfrist länger. Bereits jetzt sind einige abgesprungen, was heißt, ich kann JETZT Joker suchen- und muß nicht bis nach Weihnachten warten. Der 6.12. soll vor allem Wachrütteln und sagen "in 2 1/2 Wochen ist Weihnachten!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2012 02:03:07 |
|
![]() |
||||||
| HURRA :D Ich bin fertig. Naja, die grosse Arbeit zumindest, jetzt muss ich nur noch ein paar klitzekleine Akzente setzen. Dieses Jahr bin ich WIRKLICH zufrieden mit dem Wichtelbild :0 Alleine die Tatsache, dass ich mit IRGENDEINEM Bild wirklich zufrieden bin ist wahnsinn, aber dann auch noch mit dem wichtigsten Bild des Jahres... <3 ich bin dieses Jahr wirklich gut dran. Nun fragt sich bloss - wird es auch dem Wichtelkind gefallen...? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ebenfalls fertig X3 Hat Spaß gemacht und ich bereue es nicht, dass ich erst so spät angefangen habe, aber hätte ich es vor zwei Monaten schon fertig gehabt, wäre ich jetzt sicher nicht mehr damit zufrieden gewesen. Loreley ist gefangen Unterwasser und wird von so manchem heißen Meerwesen verführt und um den Verstand gebracht. Ein Hentai für anspruchsvolle Leser, reinschauen lohnt sich: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/9766/46056/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, mit dem Wichtelbild gehts voran. ^^ Werd zwar nicht fertig, aber ich kann schonmal was hochladen. Das ist doch was. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich doch nochmal das erste Bild coloriert habe aber noch nicht ganz fertig bin - schon mal das fast fertige hochladen? Ich bin ab heute NACHT bis nächsten DIENSTAG (11.12.) ohne Internet. Bild wird auf jeden Fall fertig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werd bis zum 6. leider nicht fertig, lade dann aber einen Zwischenstand hoch. Viel wird dann aber nicht mehr fehlen. Unser Jagderfolg tut sinken wir gegen den Wind schon stinken und drum obwohl ichs nicht gerne sag heute muss sein der Wäschewaschtag drum bindet euch die Schürzen vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass ich dieses Jahr wirklich keine Zeit zum Jokern habe. Ich hoffe, es melden sich trotzdem noch genug! Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeeieeeen! Jetzt ist mir ne wichtige Farbe bei den Copics leer gegangen. Dat Ding kommt erst am Freitag an D: Da bin ich doch froh, dass man noch bis zum 24. austauschen kann :) Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Wichtelbild entwickelt gerade ein Eigenleben. °°' Es macht sich selbst komplizierter und wird immer... seltsamer. Ich hoffe, es bleibt im PC und klettert nicht plötzlich in mein Zimmer... '>.> Ich aktualisiere am 6. noch mal den Zwischenschritt, aber ich werde wohl auch noch ein bisschen länger brauchen, um das Bild zu bändigen... ._.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meeee~ werd leider auch nicht den 6.Dezember einhalten können... *uff* komm aber ganz gut voran :3 nur der HG braucht halt seine Zeit. Ich finde die neue Regelung mit früheren Abgabetermin hat wirklich seine Vorteile :3 *gefällt mir* 聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soma: > Neeeeieeeen! Jetzt ist mir ne wichtige Farbe bei den Copics leer gegangen. Dat Ding kommt erst am Freitag an D: > > Da bin ich doch froh, dass man noch bis zum 24. austauschen kann :) *dir die fehlende Farbe rüberschieb* XD Da, bitte XD Bei mir wirds vermutlich auch eher der 7. oder 8. :3 Hab die nächsten beiden Tage herzallerliebste Fünftklässler im Rudel zu beaufsichtigen XD Wenn ich also als Zombie hier reinwanke, so gedenket meiner! °^° ...XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe echt, das wir zum Wochenende keinen Aufgabenberg reingedrückt kriegen, was zum Glück unwarscheinlich ist (der richtige Batzen kommt dann für die Ferien...), dann kann ich das WE durchzeichnen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche auch definitiv mindestens noch das Wochenende. Morgen werd ich ne Skizze hochladen, um meinen guten Willen zu demonstrieren (Skizzen hab ich ja zum Glück genug), aber die Colo mache ich doch lieber in Ruhe. x_x Soll ja auch irgendwie gut aussehen am Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis morgen werde ich es nun auch ganz offiziell nicht schaffen (es sei denn es passiert ein Wunder und die Heinzelmännchen malen mein Bild fertig während ich in der Arbeit bin). Aber zumindest die Outlines krieg ich heute Abend hoffentlich fertig. Und dann kann ich mich auf die RL-Weihnachtsgeschenke schmeißen. Oh je... ^^; In the end everything will be okay. If it is not okay, it is not the end. (John Lennon) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin fast fertig, aber auch froh, dass man noch bis zum 24. austauschen kann. So kann ich hoffentlich noch meinen komplett versauten Hintergrund wieder hinbekommen oder zur Not den Vordergrund ausschneiden und einen komplett neuen Hintergrund machen ... >__> Ich glaube, da ist nichts mehr zu retten, das Papier nimmt nichts mehr auf. >< Fanart-Wettbewerb: Final Fantasy 2012 |
|||||||
|
||||||
| Mein Bild ist fertig, und es gefällt mir nicht die Bohne, weil ich plötzlich das gefühl habe völlig an der Liste meines Wichtelkindes vorbeigeschossen zu sein OTL super, genau was ich nicht wollte. Ich stells in den WB rein, und schaue ob ich bis zum 24 nicht noch was besseres hinbekomme. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2012 13:49:16 |
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich also als Zombie hier reinwanke, so gedenket meiner! °^° ...XD Hm, kann man bei einem Zombie denn von gedenken sprechen? Theoretisch erscheint es doch merkwürdig wenn man über jemanden trauert, der in der Ecke rumghult. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm, kann man bei einem Zombie denn von gedenken sprechen? Theoretisch erscheint es doch merkwürdig wenn man über jemanden trauert, der in der Ecke rumghult.Falscher Thread? :D Mein Bild wird dann im Laufe der nächsten Woche fertig gemacht und hochgeladen. :) Vielleicht sollte der Einsendeschluss im nächsten Jahr noch auf den 1.12. geschoben werden. Schon schade, dass es so viele nicht rechtzeitig schaffen, daher ist es gut, dass man jetzt bis Weihnachten noch so viel Zeit hat. Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* hab mich auch bissl verschätzt xD Hintergrund bekomm ich vlt. bis morgen noch ferig... aber die Charaktere und die Lichtsetzung dauern wohl noch übers WE o_o (zum Glück bin ich immer noch irgendwie krank....sonst wär ich am WE bestimmt unterwegs xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2012 14:02:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| doppelpost o_o sorry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2012 14:02:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Am Kopf kratz* Ich gebe zu, ich habe mich auch etwas verschätzt - es wäre wohl das erste Mal, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe. Fertig wird es aber. Mal sehen, wie weit ich heute komme. Fanart Admin Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss auch noch 'nen Schlag reinhauen. Ich werde zwar morgen schon etwas hochladen können, aber ich denke nicht, dass es das Endstadium sein wird. Meh... Ich hatte mir das eigentlich anders vorgestellt... KaKAO-Verkauf in meinem Weblog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gestern noch mein Jokerbild fertig bekommen und es hochgeladen (Hurray für die Vorlieben des Wichtelkindes die mir sofort lagen!), ich hoffe die anderen die noch einen Joker haben bekommen ihr Bild auch pünktlich :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuund Feeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtig!!!! *squee* erstes Wichtelbild im Leben und auch noch püktlich:D SO und jetzt beginnen die Selbstzweifel. Irgendwie sagt mir mein Gefühl das ich voll an den Wünschen meines Wichtelkindes vorbeigesaust bin.____. Was soll ich nur tuuun *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juju: Vielleicht sollte der Einsendeschluss im nächsten Jahr noch auf den 1.12. geschoben werden. Schon schade, dass es so viele nicht rechtzeitig schaffen, daher ist es gut, dass man jetzt bis Weihnachten noch so viel Zeit hat. Wie gesgat- ich geb offen zu, mich absolut verschätzt zu habe was mein Pensum dieses Jahr angeht, und Zwischenfälle erschlagen einen ja eh immer dann, wenn mans nicht brauchen kann -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gestern sieben Stunden in der Charité-Notaufnahme geinkt. Nur dass es hier dann nicht heißt, dass es an Einseatz fehlt! ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taku: Schon klar, ich gehör ja selbst zu denen, die es nicht bis morgen schaffen. ;) Allerdings hab ich mich nicht verschätzt, sondern nur verpeilt, dass ich meine Pastellkreiden gar nicht hier habe. :D Ach, solange die Bilder dann am 24. fertig sind, ist doch alles gut, hoffe ich. Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||