Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!
|
Eröffnet am: 08.06.2012 15:09 Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43 Beiträge: 2294 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Bin voll im Zwiespalt ob ich PC oder Bunti colorn soll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war dieses Jahr viel zu spät dran, so früh wie ich letztes Jahr war, so spät war ich dieses... >.<; aaaaber das ist alles zu schaffen gewesen und ich kann stolz sagen ich bin - FERTIG! :D Ich muss nur noch scannen und nachbearbeiten, was mein Scanner nicht packt und dann ist es morgen denke ich auch schon in der Warteschleife. :) Tene :) Sketchblog | deviantART | Facebook | tumblr |
|||||||
|
||||||
| @Kore -_- Ich werd alt... |
|
![]() |
||||||
| Naja, zehn Jahre sind für einen Wichtel aber auch schon ziemlich viel... ó.o (Oder wie lange gibts die Aktion schon?) 2+2= Malec. Because yes, we ship hands. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin tatsächlich genau in dieser Woche krank geworden =_= gut dass das Bild beinahe fertig ist und nur noch Farbe fehlt. |
|
![]() |
||||||
| Mit halb erfrorenen Händen kann man echt nicht anmalenxD und auch nicht tippen. Erst mal Hände aufwärmen und dann weitermalen. Ich hoffe ich habe es dan größenteils Fertig dieses Wochenende:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe das keiner von euch krank wird. Also nicht so wie Tharalin. ^^° Ich erinnere mich, das ich bei meinem ersten Wichtel letztes jahr, nen Lungenentzündung bekam die eineinhalb Monate andauerte. x___x Äh... ja. Krank sein beim Wichtelaktion ist nie so toll. D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2012 20:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab neu angefangen Q_Q! Es gefällt mir einfach nicht mehr >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na immerhin, Vorzeichnung steht. Bis zum 6. sind auf jeden Fall die Lines online, die Farbe wird sich wohl noch etwas in den Dezember hineinziehen. Momentan drängelt sich ständig was auf der Prioritätenliste mit Vermerk "dringend" nach vorn. Das geht tatsächlich schon seit August so. Happy freelancing, yeay! Bis Heiligabend hatte ich das Bild aber immer fertig hochgeladen und das wird auch dieses Jahr klappen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2012 23:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dem rotenKater schliesse ich mich da einfach mal an, ich versuch alles bis zum 6. hinzubekommen, aber es gibt derzeit einfach 1000 Dinge zu tun, und dass auch schon seit Monaten aber ich halt mich ran, war bisher ja auch immer pünktlich zum 24. fertig :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komm auch langsam unter Zeitdruck. Ich nehm mir zwar extra Zeit, aber immer dann will die Kreativität nicht so richtig >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alter... ist das geil. Habe mein Grafiktablet bestimmt 2 Jahre oder so nichtmehr benutzt, weil es irgendwann nichtmehr richtig ging. Habs irgendwo dann in ner Ecke verstauben lassen. Eben dacht ich "Ach komm, probiers einfach nochmal aus..." weil ich Lust bekam, mal wieder ne Skizza am Pc zu machen. (Kann ja nur Colorn mit Maus...) Ich schließ es an, installier den Treiber von der Website.. Und was ist.. ALLES funktioniert OHNE Probleme wieder. Bei dem Stift ist zwar schon ein Knopf abgesprungen aber... Ich bin grad so geflasht und freu mich übelst!!! xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank einer Menge Überstunden, die mir meine Chefin reingedrückt hat, häng ich total zurück. Ausgerechnet im November. Jetzt helfen nur noch Kaffee, ein paar Energy Drinks und das Wochenende. . . . . Ich wollte doch eigentlich Kekse backen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2012 09:31:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich LIEBE mein Wichtelbild! *_* Wie soll ich das nur hergeben ;_______; Ich sterb tausend Tode, wenn ich das hergeben soll. Das ist noch schlimmer als beim Robin Hood - Bild damals. Y_Y Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand zwingt dich dein Bild herzugeben. xD Wenn dir das Bild sehr am Herzen liegt kannst du es dem Kind sagen, das du es ihm/ihr noch nicht geben möchtest. Sie/Er kanns bestimmt auch nachvollziehen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneeee *__* Gestern, pünktlich zum 1. Dezember :D Jetzt bin ich glücklich! Hat es bei euch auch schon geschneit? :) *am Wichtelbild sitzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schneeee *__* Gestern, pünktlich zum 1. Dezember :D Jetzt bin ich glücklich! Hat es bei euch auch schon geschneit? :) 20°, Sonne XD 2+2= Malec. Because yes, we ship hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kore Du Sau, wo wohnst du? Hier gabs kein Schnee, aber es war schmerzhaft kalt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Tjulan: Wohnen tu ich in Österreich (falls du dich dann besser fühlst: zuhause hats derzeit 1° und Nebel) - aber ich mach grad Auslandssemester auf einer schicken Mittelmeerinsel. Höhö X3~ 2+2= Malec. Because yes, we ship hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa, ich weiß, dass ichs nicht hergeben MUSS, aber es wäre doch kein Wichtelbild, wenn das WK das Bild nicht kriegt :3 Und ja, bei uns liegt auch Schnee XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei uns hat's schon am 29. 10 geschneit, weswegen auch keine Trick und Treater umgegangen sind, haha! Mir ist aufgefallen, dass es mir schwerfällt nix über den Inhalt meines Bildes zu sagen. Ich möchte ständig im Forum (Beispiel): "Findet ihr die Klamotten von Hatsune Miku auch so schwer? :D" schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wie schön :D 20 Grad XD *frier* Kommst du zu Weihnachten denn nach Hause, Kore? Immerhin gibts hier mit Schnee weihnachtliche Stimmung! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Isfet Oh ja, definitiv x.xv So toll es auch ist, sich Ende November noch am Pool sonnen zu können, aber so ganz ohne mitteleuropäische Weihnachten gehts dann doch nicht *g* (Der Weihnachtsbaum an der Uni hier sind ein paar Plastik-Tannenäste an einem runden Gerüst... nur so als Beispiel. Und Weihnachtslieder wirken einfach etwas deplatziert, wenn sie von Leuten in Tshirts gesungen werdden.) Außerdem muss ich doch irgendwann skifahren gehen û_u 2+2= Malec. Because yes, we ship hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, kann ich verstehen :D Ab 'ner gewissen Temperatur ist Weihnachten einfach nicht mehr Weihnachten ^-^ *sitzt stirnrunzelnd vorm HG* >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes >> Das ist noch schlimmer als beim Robin Hood - Bild damals. Y_Y Aber es hängt brav an meiner Schlafzimmerwand und ich liebe es noch immer sehr an ;___; He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich grad, warum ich eigentlich immer noch am Lineart sitze, ich wollte schon lang mit Aquarell rumpanschen TT_TT aber Nein, ich lahme Kröte sitz schon seit fast ner Woche an den Lines, buhuhu... =^.^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu. Den Sonntag fürs zeichnen verplant und dann erschlägt einen die Migräne ._____. ...ich kriech wieder ins Bett. |
|||||||
|
||||||
| Taku: das kenne ich nur zur gut...dieses WE bin ich nur mit Kopfschmerzen aufgewacht,das ist echt nervig...gut das ich mit meinem Wichtelbild fertig bin,denn ich hätte es jetzt nicht mehr schaffen können bis zum 6.12. da ich mich um sehr wichtige Sachen kümmern muss,ganz besonders um einen neuen Job. |
|
![]() |
||||||
| Ich komm erstaunlich gut voran, der 6. wird zwar nicht klappen aber ich denke nächstes WE werde ich fertig. Ich hoffe Tjulan hat ein Nachsehen und vertraut in meine Zuverlässigkeit der letzten Jahre!^^ Dieses Jahr wird's mal so ganz anders als sonst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soeben habe ich das Bild ausgewechselt und bin also fertig. :3 Mir fehlt nur noch ein schöner Titel. "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||