Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!
|
Eröffnet am: 08.06.2012 15:09 Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43 Beiträge: 2294 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ist es eigentlich ok, nach dem 6. am fertigen Bild evtl. noch Sachen zu verbessern und es auszutauschen? ^^ Ich denke mal, dass das überhaupt kein Problem ist. Ich mache es auch so, gerade, weil ich ein Mensch bin, dem STÄNDIG noch irgendetwas Kleines auffällt, das eventuell doch noch verbesserungswürdig ist. Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
||||||
| Habs geschafft WUhu! :D Ich dachte echt es geht sich nicht aus mit Bakk-Arbeit schreiben und Musikvideo-Dreh, aber wenn man sich Zeit nimmt geht anscheinend alles ;) Ich hoff so sehr, dass sich mein Wichtelkind freut :D Let The Sun Shine! |
|
![]() |
||||||
| Ich geb fröhlich zu, dass ich noch keine Zeit hatte mit dem Bild anzufangen xD. Aber da ich weiss, was ich zeichnen werde, ist es auch nicht ganz so schlimm. Fanart Admin Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelszorn: > Ich geb fröhlich zu, dass ich noch keine Zeit hatte mit dem Bild anzufangen xD. Aber da ich weiss, was ich zeichnen werde, ist es auch nicht ganz so schlimm. OMG, wie kannst du es nur wagen?! XD Ne, Spaß ;) ist ja noch eine gute Woche bis Abgabe, mehr als genug Zeit also XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, dass liegt aber auch daran, dass einige neue Wichtel zugeteilt bekommen haben, sollte man auch nicht vergessen. Da ist die Zeitspanne zum Zeichnen natürlich wesentlich kürzer. savejapandolphins satirisches Essay über Japanstudium Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt. Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt viele, viele Gründe warum manche noch nicht so weit sind, und über die können wir alle nur mutmaßen. Zu spätes Anfangen ist einer davon, aber sogar das hat in der Regel Gründe. Ich bin selbst auch eine von denen, die sich von Tjulan noch etwas Zeit erbeten haben, und das war noch meine positivste Alternative (Verglichen mit meinem Ausstieg). Ich habe wirklich zu spät angefangen, aber das liegt daran, dass ich vorher nicht KONNTE. Eigentlich fühl ich mich auch jetzt noch nicht fit genug, aber ich muss mich irgendwann mal wieder fangen. -_- Das ist jetzt meine achte Wichtelaktion und ich hatte mein Wichtelbild jedes Jahr immer pünktlich vor dem 24. fertig. Den 24. schaff ich auch dieses Jahr auf jeden Fall, vielleicht sogar auch den 6., wenn ich mich zusammenreiße. Solche herabwürdigenden Kommentare wie auf den letzten Seiten machen mich traurig. Freut euch doch einfach, wenn ihr schon fertig seid. Aber seid nicht unfair denen gegenüber, die es nicht sind. Meine Skizze ist fertig. Wenn ich mich nicht komplett übernommen hab mit dem Hintergrund, werd ich sogar bis 6. noch fertig (aber ich vermute, dass ich genau das getan hab ^^;). Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
||||||
| Petey also ich kann dich vollkommen verstehen, denn man hat auch ein RL wo halt Sachen passieren können die man vorher nicht erahnen kann.Selbst bei mir sind in den letzten 3Monaten Dinge auf mich zugekommen,die echt doof waren.Muss mich jetzt vor Weihnachten auch noch um einen neuen Job kümmern,was für mich echt kacke ist :( aber da hilft alles nix,ich muss da jetzt durch. Will jetzt aber nicht damit sagen,das es ok ist,wenn dieses Jahr wieder einige auf ihr Bild warten müssen,vor allem wenn das neue Jahr schon angebrochen ist.Den 24.12. sollte doch jeder diesmal einhalten können,finde ich. Also an alle die noch dran sitzen,ich drück euch die Daumen und hoffe ihr schafft es pünktlich ^_^ Wäre doch schön,wenn dieses Jahr mal keine negativen Diskussionen geführt werden müssen :) denn im RL hat man das doch oft genug*einLieddavonsingenkann* |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch irgendwie langsamer geworden. Letztes Jahr war ich auch schon etwas spät dran, davor habe ich mein Bild immer viel früher fertig bekommen. XD Aber bis zum 6. ist meines diesmal auf jeden Fall fertig. :3 savejapandolphins satirisches Essay über Japanstudium Niemand hat das recht über mich zu urteilen, solange er/sie mich nicht kennt. Nobody is perfekt ! Und wenn doch ist es sicherlich nur Schminke oder Silikon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, es ist egal, WANN der Einsendeschluss ist- es kann IMMER was dazwischen kommen. Von daher hoffe ich, daß die, denen jetzt was dazwischen gekommen ist, dann im Dezember Zeit haben, so daß im endeffekt alles bis zum 24. 12. da ist. Ausgetauscht werden kann bis zum 24.12.- wer also noch was verbessern will oder doch noch schnell was neues zeichnet- ich schalte erst am 24.12. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjulan: > Ich denke, es ist egal, WANN der Einsendeschluss ist- es kann IMMER was dazwischen kommen. Von daher hoffe ich, daß die, denen jetzt was dazwischen gekommen ist, dann im Dezember Zeit haben, so daß im endeffekt alles bis zum 24. 12. da ist. > > Ausgetauscht werden kann bis zum 24.12.- wer also noch was verbessern will oder doch noch schnell was neues zeichnet- ich schalte erst am 24.12. ^^ Ah, sehr gut, das ist beruhigend :3 Momentan häng ich n bissl, bei mir fehlt noch irgendwie das i-Tüpfelchen auf dem Bild und ich weiß nicht genau, was das sein soll :/ Von dem her ist die Austauschmöglichkeit ideal <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| supiiiii :D Dann muss ich auch nicht so schlampen bei den Details xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yop, auch ich hab Tjulan gebeten, mein Bild bis zum 24. beenden zu dürfen. Ich bin vorher auch nicht dazu gekommen und bisher habe ich auch jeden Einsendeschluss eingehalten. ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Mein Bild ist praktisch fertig, aber es fehlen noch ein paar kleine Flächen, weil mir gerade ein paar Copics leer gegangen sind... :/ Das heißt also warten auf die Ebelingbestellung... Zum 6. Dezember werde ich also nicth mehr fertig, aber Weihnachten locker. :> |
|
![]() |
||||||
| Stifte sind wiedergefunden worden und ich habe schon 2 Stunden Zeit investiert, es nimmt Formen an :) Ich werds auf jedenfall rechtzeitig hochladen und ich bin froh, dass ich es nicht schon vor Monaten gezeichnet habe, denn da wäre ich jetzt sicher nicht mehr zufrieden mit meiner Arbeit. Loreley ist gefangen Unterwasser und wird von so manchem heißen Meerwesen verführt und um den Verstand gebracht. Ein Hentai für anspruchsvolle Leser, reinschauen lohnt sich: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/9766/46056/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also vielleicht sollt ich das nochmal als Rund-ens schreiben, aber... Bis zum 6.12. sollten die Bilder fertig sein. Wenn die Bilder FAST fertig sind, ist das auch ok. Es geht mir darum, daß prinzipiell was vorzeigbares da ist. Wenn nur Skizzen da sind möcht ich da schon eine Ens mit der Bitte um Verlängerung. Ich werde diese nicht ablehnen, ABER ich möchte einfach ne Rückmeldung. Mir gehts darum, daß ich am 7. gucken kann ob von jedem was da ist und wo nicht. Wenn irgendwo nichts da ist, werd ich, sofern keine ENS da ist, nachhaken. Es gibt User, die fangen ein Bild morgens an und abends ists fertig. Aber das sind auch die, die eh pünktlich abliefern. Ich reiße niemandem den Kopf ab, wenn er krank ist oder arbeiten muß oder aus anderen berechtigten Gründen später dran ist. Was mich ein wenig entäuscht ist ejtzt schon, daß ich mich frage, warum die Zeit nicht voll genutzt wird. Also, wer Zeit braucht für ein BIld- warum fängt derjenige nicht früh an und nutzt ggf die letzten zwei Wochen noch für Verfeinerungen? Daher auch jetzt nochmal: Ihr könnt jederzeit noch austauschen und verbessern. Wenn jemand also dem Bild nochmal den letzten Schliff geben möchte, oder ihn doch noch die Muse küßt und er jetzt schnell noch nen da Vinci zaubert ist das wirklich kein Problem. Je besser das Bild wird, desto schöner fürs Wichtelhcen. Sinn und Zweck des frühen Termins war einfach den Gong zu läuten, damit auch die letzten dann merken, daß die Zeit brennt. Bin mal gespannt, ob zum 24.12. alle da sind. Inklusive meins. X( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Klarstellung, Tjulan! :) (Wenn ich Lernen und Trocknungszeiten einrechne dürfte es bis Donnerstag zu schaffen sein - ho) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Wochenende bekomme ich mein Bild fertig :) Habe mich jetzt beim 2. Bild ewig um die Coloration gedrückt, aber mir kam endlich der Geistesblitz. Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere. |
|||||||
|
||||||
| So, werde mich nun wieder meinem Bild zuwenden. Die Zeit wird ja nun doch etwas knapp, aber mir fehlt auch nicht mehr viel. Komme nacher auch endlich dazu, den fehlenden Copic nachzukaufen. So wie ich mich kenne, wird es aber bei dem einen nicht bleiben. %D Der Mengenrabatt ist zuuu verführerisch. <3 Nochmal ein aufmunterndes GO! GO! GO! an alle!! >u< |
|
![]() |
||||||
| Also ich sehe es auch so, dass IMMER irgendwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen kann und man es dann eben doch nicht in der Zeit vom 24. bis 26.12. schafft. Aber wenn es dann echt Leute gibt, die ihr Bild jedes Jahr erst nach der Weihnachtszeit einreichen, dann habe ich dafür einfach kein Verständnis mehr. Klar, jeder hat ein reales Leben, aber wenn man es einfach nie schafft, dann sollte man an solchen Aktionen eben nicht teilnehmen. Es ist doch für alle am schönsten, am 24.12. ein Wichtelbild zu bekommen. So, ich werde jetzt mein Bild, so wie es momentan ist, in den Wettbewerb hochladen. :D Und dann, sobald meine Pastellkreide hier ist, beenden. Jawoll! Dann bin ich locker Mitte Dezember fertig. Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, das kann nicht wahr sein ... Gerade wollte ich am Wichtelbild weitermachen, da möchte Photoshop (CS6) ein Update haben. Ich denk mir "Ok, machen wir das", lad das runter, installier es und bekomm die Meldung, dass irgendwas nicht richtig installiert wurde. Jedes Mal, wenn ich jetzt Photoshop öffnen will, ist er der Meinung, dass er nicht funktioniert und geschlossen werden muss. Windoof sagt dazu als Fehlermeldung dann "Appcrash". Jetzt acker ich hier durch google, finde aber nix, das wirklich hilft ... vor allem nichts, das mit dem Update zu tun hat ... Hat hier einer eine Ahnung, was das sein könnte? Das regt mich so auf, grade ... |
|||||||
|
||||||
| Löschen und Neuinstallieren? |
|
![]() |
||||||
| Bin dabei ... :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lässt sich partout nicht deinstallieren. Teile lassen sich auch nicht manuell löschen, sondern behaupten, noch verwendet zu werden ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm...lässt es sich auch nicht über Systemsteuerung -> Software deinstallieren? (ach ja...ich nutze noch XP, weiß nicht, ob das bei Vista oder 7 noch so heißt :P) Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, danke erstmal für die Hilfe, euch beiden :) Nein, über die "Software deinstallieren" ging es auch nicht >.< Da kam dann ständig die Meldung, irgendein Ordner in Photoshop wäre keine win32-Anwendung und könne daher nicht ausgeführt werden. Ich hab eine Systemwiederherstellung gemacht,woraufhin ich es endlich de- und wieder neu installieren konnte. Danach kam zwar die Meldung, PS wäre nicht richtig installiert worden, es funktioniert aber wieder ... kA, was das jetzt für mich bedeutet :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh kenne ja diese win32-Anwendung nicht, aber wann immer es irgendwelche Probleme gibt, ist sie scheinbar daran beteiligt. Scheint mir ja ne echt linke Bazille zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok...so ein Problem hatte ich auch noch nie o_o... im Zweifelsfall hier http://forums.adobe.com/community/international_forums/deutsche fragen oder gleich anrufen/antippseln http://helpx.adobe.com/de/contact/index.html |
|||||||
|
||||||
| Lol, ich dachte, ich sei fertig, aber beim Hochladen merkte ich, dass ich noch einige Stellen vergessen habe, auszumalen. Aber das sollte bis zur Abgabe kein Problem sein. Ich betrachte es jetzt erstmal als fertig :P |
|
||||||
| Ich denke, ich werde, sollte ich noch vor Weihnachten nen neuen PC bekommen, meinen Wichtelkram auf Dropbox packen. Nachdem ich raus habe, wie es geht, find ichs doch ziemlich gut... Im übrigen such ich noch immer Joker- ich weiß, die meisten sind noch nicht fertig. Abervielleicht liest ja hier auch noch wer mit, der nicht an der Aktion teilnimmt und dennoch Lust hat ein Jokerbild zu zeichnen. |
|
![]() |
||||||
| > Im übrigen such ich noch immer Joker- ich weiß, die meisten sind noch nicht fertig. Abervielleicht liest ja hier auch noch wer mit, der nicht an der Aktion teilnimmt und dennoch Lust hat ein Jokerbild zu zeichnen. Die könnte man vielleicht noch besser erreichen, indem man den Betreff/Thread-Titel ändert? (Ich mein das 'WICHTIGES UPDATE' -> 'Joker gesucht' oder so) Nur so ein Gedanke~ Lieber Himmel, es ist schon Dezember o_o; 2+2= Malec. Because yes, we ship hands. |
|||||||