Thread: Legolas-Fan ; - )
|
Eröffnet am: 11.01.2002 14:51 Letzte Reaktion: 14.04.2003 09:22 Beiträge: 861 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @linna ...KOOOOOOMMMM!!!!!wir sehn uns nämlich nichmehr in da schule...geh nach germering auf ne realschule..LAUTER LANS!!!!hiilfe boschiii!!!da is der mann von der breuer stellvertr. direktor *nich vom bbg wegwill*also musst du schon kommen,weil da hab ich dann grad eine woche hinter mir...BÜÜÜÜDDE!!!dann können wir gemeinsam legolas anbeten..=) ok,ok,ihr bekommt sie ja =)ich fang gleich mit raussuchen an ^___________________^ Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die bevore the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RoCkS Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| germering? das kenn ich, das ist bei mir in der nähe... hm.. kennt jemand von euch mindelheim oder bad wörishofen? LEGOLAS FREAKS VEREINT EUCH!! ^^ jaja.. such schöne bilder bei denen er oben ohne ist, da hab ich auch eins. ausserdem hab ich eins da ist er so arm in arm mit einer blonden tusse *heul* sie guckt sehr.. naja.. ähh.. angeregt??? in die kamera. sie sehen insgesamt ziemlich angeheitert aus, und dazu kommt noch das orlando ein sektglas in der hand hat... ^^° und seine hand!! sie ist gefährlich nahe an ihrem allerwertesten *heul* warum nicht ich? ich hab doch auch blonde haare!!! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| achja, noch was... machen wir ne "orli babe rulez da world" homepage? ich hab vorsichtshalber schon mal den domain www.orli-babe.istcool.de reserviert ^^ wer kennt sich von euch denn mit html aus? also ich schon.. so die grundlagen.. frames und so was eben.. Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| wieso nich www.orli-babe-rocs-da-world.de.vu ???wär doch richtig passend ^__________________^das bild mit der tuss hab ich auch...ICH BIN AUCH BLOND..und was die da anhat..-_-''is ja schon a weng zu anh..seine hand..und wie sie an ihm dranklebt!!PFUIII sorry wenn ich euch bilder doppelt schick,aba sowas kann ich nich riechen =) Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die bevore the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RoCkS Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| das heißt orli babe rulez da world, nicht rocks!!! könn wir ja auch machen.. ist ja egal. bei freenet oder geocities? oder gibts sonst noch was gutes? kannst du html ein bisschen? guck mal auf www.harrypotterclub-online.de.vu das ist meine erste seite *versteck* ich weiss.. das thema... inzwischen hat sie meine kleine sister übernommen.. (sie hat noch nix gemacht, aber sie will unbedingt) aber nur mal so.. also das layout ist nicht sehr ansprechend, aber das war der anfang meiner (wahnsinnig langen ^^) html karriere ^^ das ist meine neue: http://de.geocities.com/minachan2de/index.html auch kein renner, aber die hab ich auch erst seit einer woche.. da passt vieles noch nicht und ausserdem ist sie noch ziemlich leer... aber schaut sie euch am besten nicht an.. Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| das heißt orli babe rulez da world, nicht rocks!!! könn wir ja auch machen.. ist ja egal. bei freenet oder geocities? oder gibts sonst noch was gutes? kannst du html ein bisschen? guck mal auf www.harrypotterclub-online.de.vu das ist meine erste seite *versteck* ich weiss.. das thema... inzwischen hat sie meine kleine sister übernommen.. (sie hat noch nix gemacht, aber sie will unbedingt) aber nur mal so.. also das layout ist nicht sehr ansprechend, aber das war der anfang meiner (wahnsinnig langen ^^) html karriere ^^ das ist meine neue: http://de.geocities.com/anna_hoch2 auch kein renner, aber die hab ich auch erst seit einer woche.. da passt vieles noch nicht und ausserdem ist sie noch ziemlich leer... aber schaut sie euch am besten nicht an.. Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| ups.. mensch.. animexx nervt langsam! die ganze zeit kommt so ein gestörter fehler! achja, der untere domain stimmt... also nur der 2. eintrag ^^ Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| oookai,die bilder sind welch,nur bei der boschi hats net gfuntzt..kann jemand an boschifroschi@hotmail.com schickn? habsch etz frei keine zeit mehr..muss mich wichtigen dingen widmen Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RoCkS Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| HIER *meld* ich kanns *stolzgugg* ^__^;; webspace hätt ich wohl auch noch, könnt ich bei meiner hp abzwacken *fg* *mitmachen will* =) ._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`· yume no naka de hirogaru sekai wa "the last secret garden" mou kimi no naka de kieteshimau kedo wasurenaide… boku no na dake o |
|
||||||
| *mal wieder ne runde mitsabbere* @mina-chan: ich stimme dir vollkommen zu! wobei ich zuerst die deutsche orli-stimme etwas eigenartig fand. hab mich aba dran gewöhnt. weiss wer wie sich orlis stimme im orignal anhört? ganz anders? *lego-chan/orli bilder zähl* *nicht so viele hab* *rot werd* Y____Y Die Sleepsocke ____________________________________________________________ ***Selbst Engel weinen Engel leiden Engel fühlen sich mal alleine Sie verzweifeln wie jeder andere fallen tief Und haben Feinde*** [Ben ft. Gim] °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *alle Lego-chan-Fans grüss* |
|
||||||
| ne,die hörn sich recht ähnlich an,aba ich find die original bessa. also ich hab mir mal vorgenommen das zu lernen,habs bis heut aba noch net gschafft ^________^''' Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *schäm* muss noch in den film auf englisch gehen unbedingt *sabbber* aber ich hab noch gar keine e-mail gekriegt U_____U wääääääääääääääh meine geliebte legolas-schnecke ^___^'' ich bin dein miiiiiaaaaaooooo *bald die tür durch gekratzt hat* miiaaaooo ^^''' na ja bis dann bye bye linna-neko ^__^ |
|
||||||
| kam ne mail zurück das des nich an dich gesendet werden kan..kann die einer von euch weiterleiten??? hahaaaa!!ich hab legolas zöpfääääää!!!!!! Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| könntest du sie dann an misao-chan@web.de schicken ?? das wär ganz ganz ganz lieb ^_______^ haha mein papa macht mir pfeil und bogen ^-^ orli-schneckchen ist mein, miao *orli kleine neko ist* ich bin dein miao ! ^^''' bye linna-neko |
|
||||||
| wahaaa!!willst du ihn denn abschiessen????? Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| neeeeeeee würd ich doch nie machen !!!!!!! O.o einfach soo (legolas hat auch pfeil und bogen) ^-^ ach ich muss jetzt dann noch bald ins kino in herr der ringe auf englisch ^-^ na ja *sich durch die tür gekratzt hat* miiiiiiiaaaaaaaoooo *orli anspringt und nicht mehr loslässt* miiiiiaaaoo ich bin dein *furchtbar verrückt ist* also bis dann bye linna-neko ^^ |
|
||||||
| neeeeeeee würd ich doch nie machen !!!!!!! O.o einfach soo (legolas hat auch pfeil und bogen) ^-^ ach ich muss jetzt dann noch bald ins kino in herr der ringe auf englisch ^-^ na ja *sich durch die tür gekratzt hat* miiiiiiiaaaaaaaoooo *orli anspringt und nicht mehr loslässt* miiiiiaaaoo ich bin dein *furchtbar verrückt ist* also bis dann bye linna-neko ^^ |
|
||||||
| *linna von orli runterzerr* mein orli *an arm festklammer* *in wunderschöne braune augen guck* *versaute gedanken hab* ups.. *^^* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| *an orlis anderen arm festklammer* *lechz *sabber* yo, vielleicht sollten wir mal so einen orli-babe-bilder-tauschring aufmachen *mina--chan angrins* ähm, was ist denn jetzt mit der orli-chan hp? hab ich was nicht mitgekriegt? ich würde gerne mithelfen... *von html keine peilung hab* Y__Y ich könnte aber irgendwas schreiben, ne bio von orli oder so^^ die olle yo-socke °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi -1989-] |
|
||||||
| ha,ihr bekommt die arme,ich den körper...*seinen genialen körper umklammert*wahaaaa..wie ich schöne männer liebe Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ok linna, schreib du die bio und sammle bilder von ihm (gute bilder ^^) und du jibrill? kannst du html? *nicht allein machen will* wo kann man ihn denn noch festhalten??? *an bestimmte stelle schau* nein... das geht nicht *rot werd* *grinz* *jibrill runterzerr und am hals festklammer* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| html?ich?seh ich so aus??ok,du kannst mich net sehn,aba glaub mir:ICH KANN DAT NET!!! dafür hab ich aba jede menge bilder..hab gestern son paar sw bilder gefunden..scheisse schaut der geil aus..da steht man ja kurz vorm herzinfakt.. wahaa,ich freu mich schon so auf lullaby of clubland,chequered place und black hawk down!!!!weiss jemand wann genau die kommen??oder kommen die überhaupt nach deutschland??ich wills doch schwer hoffen!!!! Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| das kann ich doch nicht! O.o ich ?!bio schreiben ?! ich hab bildchen von seiner badenwannen-seefahrt ^-^ ' na ja *sich orli's beinchen schnappt und ihn von den anderen wegzieht* er ist mein !!! *sabber* *orli umklammer* meeeeeeeeeiiiiiiiiiiin *wieder im katzenkostümchen rumlauf* miiiiiaaaaao bye bye liina-neko |
|
||||||
| badewannen-seefahrt????meinst du wo er in der feschen rettungsweste rumhüpft??? Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| yes, das bild hab ich auch *grinz* sieht doch echt scharf aus... *hunde kostüm kauf* *anzieh* *linna weg bell* *zu orli hintaps* *im gesicht abschlabber* (er mag hunde !! ^^) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| wehe du beisst ihn!!vorallem nicht an wichtigen stellen,von denen wir ALLE noch provitieren wollen -_- tsss...meine freundin is schon sauer,weil ich vorhin beim telefonieren gesagt hab:"junge,hör mir zu.du siehst sowas von geil aus du müsstest echt ein schild mit 'vorsicht,schweinegeil' tragen" tja..zu doof das meine freundin mir grad von ihren seelischen problemen erzählt hat,und noch meinte dass ich ja die einzige bin die ihr zuhört...-_-'''''''''''''''' mann war die böse... Thoronhên Falmari ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| um das klar zu stellen:ich hab natürlich von orli gredet..=) JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!ICH BIN SOOOO GENIAAAAAAAAAAL!!!!!!ICH HAB MIR EIN T-SHIRT BESTELLT AUF DEM ORLI_BABE RULZ DA WÖRLD STEHT!!!!!! juhuuu..wir werden ofiziell!!!!na linna,wenn du dir auch eins machen lässt,können ma beim nächsten animexx treffen im partnerlook gehn =) Thoronhên Falmari-die schnellste und einzigste Reporterin in Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Nee Lego is schon cool aber playmobil is besser ...^^ *spässcken am Rande* also ich war auch im Kino...aber ehrlichgesagt fand ich den kleenen Hobbit viel schnuckeliger ^^ Leide ich jetzt unter Geschmacksverirrungen? *löl* Busser Knuffel Knutsch Dori (Beutlin) *lach* "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| @ jibrill ist zu teuer wenn schreib ichs selber drauf ^-^'' miao *alle kratzt bis sie von ihrem orli wegehen* na ja muss schon wieder gehen bye linna-neko *grad unbedingt jemanden trösten muss* |
|
||||||
| musste heut in der arbeit was bearbeiten..da stand "lageplan" und was hab ich gelesen? legolas! dabei kenne ich den typ kaum und mag weder ihn noch den film *g* ^^; *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* Die Liebe ist wie eine Rose! Hübsch anzusehn, doch mit stechenden Dornen und wird sie nicht gepflegt so wird sie schnell verwelken! *~~~~~~****~~~~~~@@@@~~~~~****~~~* |