Thread: Legolas-Fan ; - )
|
Eröffnet am: 11.01.2002 14:51 Letzte Reaktion: 14.04.2003 09:22 Beiträge: 861 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich wunder mich immernoch,wie man sich so eine unumwerfliche meinung bilden kann,ohne den film gesehen zu haben..legolas mag ja geschmackssache sein,aber ich glaub nich,dass man sich anhand von ein paar bildern ne meinung über nen film bilden kann.. @linna ich kanns mir eigentlich auch net leisten..ich sollte wieder anfangen zu arbeiten :) Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| sollte auch arbeiten gehen ^-^''' ich hör grad die rhinow lieder von der hp ^^''''''' *sich totlacht* genial *vor lachen heult* na ja *weiter an orli rumkuschel* miaaaoooo bye bye linna-neko |
|
||||||
| häh? wo kriegt man ein orli-babe-rulez-da-world-t-shirt??? im i-net? *auch eins haben will* vielleicht sollte ich mal zum copyshop fahren, da kann man sowas auch machen... kann man sich auch irgendwo lego-chan-fähnchen bestellen? *legolas fanshop such* Ich! Ich! Ich will die Bio schreiben! *wieder mal aufn stuhl steig* (naja, da ich auch keene peilung von html und so hab, ist das ja wohl das einzige was ich für euch tun kann...) gestern abend konnt ich mal wieda nicht schlafen (bin einfach zu erkältet) und da hab ich im bett gesessen und ein bisschen gemalt und plötzlich sahs aus wie der legolas (naja, bei meinen zeichenkünsten kann nur ich das erkennen... und die frisur ist auch ganz anders) yo, vielleicht lad ichs gleich ma hoch *werbung mach* yo, die höchstverschnupfte sockee °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau... ...selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden. Und lieben." [Koji Nanjo in ZetsuAi 1989] |
|
||||||
| Kaum isch man für ein paar Tage weg, tut sich hier allerhand!!! WAS HAT ES MIT DEM T-SHIRT AUF SICH????? *wissenwill* *auchhabenwill* Des zieh ich dann in Sport an...*grins* ^^ ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| Hi Schnuckelz! Ich bin auch mal wieder da... nach langer Pause! Aber bald habe ich Semesterferien und morgen muss ich noch meine Japanisch-Klausur an der Uni schreiben... oh je, ich werd's verbocken! Aber egal! Ich bin begeistert, wenn ich irgendwas von T-Shirt lese! O_o Hallo? Das war mein Spruch, ihr müsst erst um die Urheberrechte betteln, wenn ihr Euch sowas druckt! *hehe* Was ist denn noch so abgegangen, seit ich hier weg bin??? Anscheinend schon ein bissl was! Muss jetzt leider auch schon wieder weg, aber ab morgen bin'sch wieder da!!! *freu* *knutschi an jibrill geb* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Tirith or Amrun ~ Wächterin des Sonnenaufgangs |
|
||||||
| aha,aha!!!!morgen wieder da??sieht nich so aus ^__________________^hoff du hast deine klausur einigermassen gschafft. wuhuuuuuuu *heul*nach 5 1/2 jahren weg von diesem gymi *schniiiiiieef*linna wird des jetzt net verstehn können,aba wenn man dann erstma weg muss,will man plötzlich nich T_Taber du sahst heut aufm fahrrad so fröhlich aus..haddu son gutes zeugnis??hehe,ich hab irgendwie doch 'nur' 2 6er und 1e 5..-_-''' boah ham die mich heut süss verabschiedet..mit einem kuscheltieren (name:mr. hanfstengel =))und mein gschichtslehrer hat mir ein lateinbuch zum anzünden geschenkt ^_________________^dann hab ich noch nen kuchen bekommen auf dem 'bye bye hahn' stand und einen wackelpudding und eine kippenschachtel =)..mann werd ich die vermissn T_Tdas gedicht war echt fesch =) tiri anbettel:BITTTTEEEEEE!!!!hehe,hab mir das t-shirt eh schon bestellt =) bei web.de..bald isses da,bald isses da!!!! ich glaub wir wurden unheilbar infiziert.. das erste was die linna heut zu mir gsagt hat: LEGOLAAAS!!! jaja,aber ich hab den virus gern in mir ^u^ jetzt muss ich aba auch wieder.. Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Warum musstest Du denn von Deiner Schule weg? O_o °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| weil ich die 8te schon wiederholt hab und ich nich nochmal darf..wäääh,auf der realschle sin lauter prolls und lans!! Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ah so, du musst jetzt auf die Realschule??? *wahaha* Das ist mal bitter! Nimm's nicht so Ernst, was ich sage, bitte... aber pfui! Sowas macht man auch nicht, zweimal die 8.Klasse wiederholen müssen! Da war wohl jemand zu faul???? *zu jibrill schiel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| ne,8te wiederholt und jetzt müsst ich die 9te wiederholen... faul triffts ganz exakt.das war ich allerdings vor *rechnet*vor ca. 3 jahren,also in der 7ten..da fehlt mir der ganze stoff... Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| pff... ich bin seit 1 1/2 jahren auf einer realschule, und ich komme mir vor, als hätte ich beim eintritt ein keuschheitsgelübde abgelegt! da wird man ja zur lesbe!!! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Wie meinste das jetzt??? O_o Sind da nur Mädels oder sind die Jungs alle so hässlich und dumm??? Also, ich kann mich nicht über die Kerle in meinem damaligen Jahrgang beschweren! Die waren echt fast alle geil... da sieht's an der Uni schon scheisse aus... aber na ja, bei fast 40.000 Stundenten findet sich da auch noch was ^____^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| es ist eine mädchenschule... -_- *am verzweifeln ist* ich will nicht als jungfrau sterben!!!! ups... ^^* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Bäääh, kotz! Mädchenschule! Das ist ja mal gar nicht toll! Da würde ich auch ausflippen! Wie sind denn Deine Eltern auf eine so doofe Idee gekommen??? Mädchenschule, meine Güte... also da könnte ich mich ja jetzt voll drüber aufregen! *aufreg* *aufreg* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| -_- naja, ich darf nicht auf die hauptschule und das gymi hab ich nicht gepackt... einfach zu schwer... und das ist die einzige schule sonst hier... (ausser der sonderschule ^^) Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| MINAAAAAAAAAA!!!!!ICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!jaja,nicht mehr..am mo gehts dann so richtig fesch los...-_-''ich find mädchenschule aba garnet so schlimm..ich mein,nen freund findet man auch so...sogar ich!!!!aba das ich gezwungener maßen auf ne mädchenschule muss,geht bei mir nich..münchen hat da schon was zu bieten...zum glück... hehe,war sogar meine eigene entscheidung afu ne mädchenschule zu gehn (aba nur wegen dem schwimmbad!!!) Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Och, ich raff' nix mehr! Aber egal! Ich bin ja auch nicht mehr in der Schule, aber ich kann behaupten, dass Darmstadt im Allgemeinen auf Gymnasien (andere Schulen kenne ich ja persönlich nicht) fast nur hübsche Kerlchen hat! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| Tja..irgendwie hat der Thread jetzt nicht mehr allzuviel mit Lego-chan zu tun... aber egal!!!! höhö Also ich war 6 Jahre auf ner dummen Realschule...*kotz* Nö..so schlimm wars nit..^^ Aber jetzt bin i au aufm Gymi... Mal gugge ob ich des bis zur 13. Klasse aushalt..*seufz* Wir haben grad mal 8 Jungs in der Klasse... un die sind..naja..öhm...ok *g* Aber 8 Kerle sind für des Gymi ne reife Leistung.. ist nämlich ernährungswissenschaftliche Richtung...*sichnenstricknimmt* Chemie bis zu umfallen...*undumhalslegt* *äächz* ><><><><>< Die Vergangenheit ist Geschichte Die Zukunft ist ein Geheimnis Die Gegenwart ist ein Geschenk... |
|
||||||
| Ach, und wo wir schon dabei sind: Ne Freundin von mir ist aufm TG - und des einzige Mädchen in der Klasse!!!... Das wär mir dann doch zu blöd...*g* ><><><><>< Die Vergangenheit ist Geschichte Die Zukunft ist ein Geheimnis Die Gegenwart ist ein Geschenk... |
|
||||||
| hannah das ist schon schade das du jetzt gehst ! bääääääh aber vielleicht komm ich ja nach *2 5er hat* wie grauenvoll ...... na ja ich war heut in der stadt (wie immer *deshalb auch so fröhlich war*) sag mal hannah kennst du eigentlich den bbg schulsong ??? *totlach* das ist sooooo krank !!! (rhinow kann toll singen *gg*) na ja ....miao ... ich will irgendwie auch ein t-shirt .... aber ...hmmmmmm *eh kein geld hat* *wieder an orli hängt* mein , miao also bye bye linna |
|
||||||
| meinste wo er und da rückert singen??rhinow mit seiner kuhlen englischen aussprache?'bbtschi is gut for mi' er hat mir mal was vorgesungen..-_-'ich glaub der mag mich doch...NEIN!!ich habs:das war als folter gedacht!!!schlimmer lehrer...haddu die von der faszinierenden hp???son oller mensch die da hinzutun...-_-''''''''''''''' hachja..der rückert is doch der einzig wahre.. kommst du jetzt zum treffen??büddääääää!!!! tja,meine letzten erinnerungen an kerle in der schule sind,dass ich nich begreifen konnt warum ein kerl besser sein kann als ich..von den noten..ich bin schon damals davon ausgegangen,dass frauen einfach klüger sind.da hab ich ja auch recht *mitkopfnick* *sich wieder orlis waschbrettbauch schnappt* *fast in ohnmacht fällt* der is so gooooooiiiiiiiiiiiiiiil!!!!! hat jemand die bilder von midsummer murders gsehn,wo er sich anzieht?? *augenverdreh* schweinegeil!!!!!!! Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| O_o Was für Bilder??? Ich will auch sehen! WO? WO? WO? Boah, einzigstes Mädel in der Klasse? Was ein Paradies! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| die addi von wo ich se hab funzt bei mir nimma... http://www.angelfire.com/celeb2/orlandobloom/images/mm/MM1.jpg wenn des funzt..dann is des eins davon.ich kann se dir aba auch schnell schicken..wennd willst Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Jaaa, bitte schicken!!!! Und zwar an: ClubbinKid82@aol.com ! Das wäre echt lieb! *knuddelz* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^ If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~ WäChTeRiN dEs SoNnEnAuFgAnGs |
|
||||||
| kann ich aba erst morgen machen,weil ich heut bei/grad bei meinem freund übernachte..und der hat sowas net auf seinem pc..=) Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| ich will die bilder auch sehen !!!! T______T *auch noch keine angekommen sind* wäääääääh .... ach in letzter zeit ist irgendwie alles so scheiße ....bin in ner komischen phase ... -____- na ja ich denk schon das ich zum treffen geh ... aber mich kotzt in letzter zeit irgendwie alles an! aber ich krieg das schon wieder hin ... bis dann bye bye linna |
|
||||||
| yes, orli-babe ruleeeezzz da wwööörlllddd!!!!! *sich orli schnapp* linna, pfui! jibrill pfui! mein orli-babe *ansabber* habt ihr das poster aus der neuen yam schon? ein megaposter von orli... ich habs über mein bett gehängt *am aben immer was zu sabbern hab* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. ------------------------------------------------------------ "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." - Arwen aus LotR |
|
||||||
| meinste so wie der kerl der sich in der u-bahn neben die lisa gsetzt hat?:)))ich bin immer in ner komischen phase..=)wir werden dich schon aufmuntern..hehehe..^_____________________^musst nur an noyn und silk denken,dann wirds schon bessa =)oder gleich an ORLIIII!!!! an welche addi soll ich se bei dir schicken??? meine freundin hat gmeint das ein mega-poster von orli in der neuen yam is!!!!!!!!!!!!!!!!!ich werde morgen sofort zur tanke peesen,und mir dat teil kaufen =) orli babe ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! @surata kommst du auch zum treffen???dann wären wir schon 3 orli fans!!!und kris is ja auch eina =) Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| bitte an misao-chan@web.de ! das wär ganz ganz lieb !!! ich hab das poster auch schon .... toll wenn die freundinen noch bravo und so lesen ^^'''' *nix bezahlen muss* miaoo orli, ich hab mir schon einen orli-treff-plan ausgedacht ^-^ und dann entführ ich ihn für uns und kommt in unseren harem ^^''' *verückt ist* miao ^^' vielleicht sollt ich mir fürs treffen ein neko-kostümchen machen * ^^'''' aber ich komm schon, sonst gammel ich nur zuhause rum ... ^^ |
|
||||||
| uii,du kommst!!!das wird bstimmt lustig =)vielleicht is dann mein t-shirt schon da.dann wird das natürlich auch angezogen!!!! *orli umklammer*schnuggel,du bis einfach geiiil!!!! wie sieht das poster denn aus??wobei er ja sowieso immer genial ausschaun tut=) Thoronhên Falmari-die schnellste und einzige Reporterin aus Elbtal ***************** If you hear the cry of the gull on the shore, your heart shall than rest in the forest no more. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "He stands not alone" said Legolas, bending his bow and fitting an arrow with his hand that moved quicker than sight "You would die before the stroke fells" -Legolas Greenleaf of Mirkwood ***************** !!!!!!!!!!OrLi BaBe RuLz Da WoRlD!!!!!!!!!! |