Thread: Legolas-Fan ; - )
|
Eröffnet am: 11.01.2002 14:51 Letzte Reaktion: 14.04.2003 09:22 Beiträge: 861 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| also:Legolas ist ja soooooooooooooooooooo süß. wisst ihr nicht ne site wo man infos über ihn kriegt??????? MoMoO ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das geheimniss der Liebe wurde gelüfftet.Ich weiß endlich wer der mensch in meinen träumen ist.Du,die du sanfter als ein Engel und stolzer als eine Göttin bist,Du meine Traumfrau(bild von maron)(Chiaki:jeanne die Kamikaze-diebin Folge:Der blaue Morfo2) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Wenn du findest was du suchst wird dein Glück unendlich sein (Aus: Der Pferdeflüsterer) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ |
|
||||||
| hii ^^ legolas ist sooooooo süüüüß ^-^ er ist mein... mein schatz *legolas in ring gefangen hält* ^-^ *gg* gomen ich bin nur sooo gut drauf ^__^ ..... aber O.o soo viel zum lesen *nicht alles gelesen hat* na ja ich wollte den thread nicht sterben lassen ^^ also bye linna-chan |
|
||||||
| Zjaaaaaar, sterben lassen möchte den Thread bestimmt niemand, aber was soll man machen... scheint irgendwie ausgelutscht zu sein... oder man versucht in diesem Thread noch andere Sachen zu belabern... @Jibrill Machen wir ja die ganze Zeit! Einmal am Tag muss ich sowieso hier reinposten und jedem mitteilen, dass Legolas einfach nur geil ist! ^_________^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Stirbt wohl doch, oder??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Hm, ich bin mal gespannt wie lange dieser Thread hier überlebt... obwohl. Spätestens gegen Ende Dezember wird hier wieder was los sein (oder n neuer Thread aufgemacht ^_^) |
|
||||||
| ... *taps taps taps* ... Dann geh' ich eben wieder lernen! *gäääääääääääähn* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Darf nicht sterbään! Wir Legolas-Fans müssen zusammenhalten und diesen Thread weiterbringen! Es gibt schliesslich noch 2 Teile von diesem wiunderschönen Film und solange muss er noch erhalten bleiben!!! *aufdenstuhlsteigundalleernstankuck* Ok, irgendwas musste ich jetzt ja schreiben... Oje, wenn uns bis dahin nicht der Gesprächsstoff ausgeht (aber über Lego-chan kann man ja eigentlich immer reden!!!) Ich find's ja eh gemein dass die den 2ten Teil erst im Dezember bringen. Ne halbjährliche Pause dazwischen hätte auch gereicht... ____________________________________________________________ "Weh, o weh!" rief Legolas, der Elb, und sein hübsches Gesicht zeigte tiefes Bedauern... (S. 280 im grossen roten Buch) |
|
||||||
| So, ich trage mal zum Erhalt dieses Threads bei^^ Leider hab ich nix mehr zu sagen... Nur: Lego-chan ruuuuuuuullllllllzzzzzzzz!!!!!!!!!! ^____~ ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| hihi,ich fang auch schon an,meine pflanzen zu gießen..=)bisher ham sie aba noch nix zu mir gsagt.. mei,eigntlich tu ich inzwischen jeden typ in elb-,nichtelb-kategorie einteilen..werden nur wahre elben genommen ..*zu tiri schiel* haa,mein freund hat sich tatsächlich die perrücke aufgehockt und sich ne legolas frisur gmacht..^_________________________________^ eine tuss hat daraufhin so im vorbeigehn gsagt "wooooaaah!!!LEGOLAAAS!!" er sah zwar (leider) nich ganz wie legolas aus,aba sie hat ihn nur von hinten gsehn :) Jibrill ******* ich genieße das leben auf der schmalspur und in vollen zügen von der bahn,exportiere nach australien sonnenstrahlen -blumentopf- |
|
||||||
| ach.. lego-chan *seufz* woher hat er die perücke? *auch mag* wisst ihr was mir aufgefallen ist: Bravo und andere Klatschheftchen bringen in ihren berichten immer eins von den zwei blödsten legolas bildern überhaupt *aufreg* und diese woche in der yam!!!!! das poster! oben ist ja alles in ordnung aber die krawatte und das hemd!!! welcher idiot hat ihn so angezogen??? -_- ich habs trotzdem gekauft und aufgehangen... *an sabber* ^^ Mae govannen Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. |
|
||||||
| Mmh, hab letztens zufällig in die Girl! (oder wars die Mädchen?) geschielt, da stand irgendwas von "Elijah Wood gegen Orlando Bloom" oder so. Als gäb es diese Frage überhaupt!! Wobei das Foto von Orli echt nich grade schön war... *alle Lego-chan-Fans grüss* die olle Socke hat sich heute einen DVD-Player gekauft, ders nich richtig tut *heul* _________________________________________________________ "Weh, o weh!" rief Legolas, der Elb, und sein hübsches Gesicht zeigte tiefes Bedauern... (S. 280 im grossen roten Buch) |
|
||||||
| hab das noch nich gesehen,aber is das son foto,wo er des rote hemd anhat?wenn ja dann taugt mir das jetzt scon =)ich find des ja soooooooo fesch ^____________________^ zur frage elijah gegen orlando...da hat sich einer den film noch nich angschaut..ioch mein das liegt doch auf der hand =) Jibrill ******* ich genieße das leben auf der schmalspur und in vollen zügen von der bahn,exportiere nach australien sonnenstrahlen -blumentopf- |
|
||||||
| Meine Freundin und ich feiern jetzt jeden Geburtstag von Orlando! Lego-chan ist sooooo süüüüßß!!!! *wieder dazu beigetragen das der thread nich stirbt* Bitte schreibt irgendwas, hauptsache der Thread stirbt nich!!! Bitte!!! tsukino |
|
||||||
| Jaaa! Ich schreibe was!!! Also, da ich hier gelesen hab, dass in der neuen Yam ein Poster von Orlando drin isch, hab ich mir gedacht, die kauf ich mir jetzt!! Naja..dann hab ich heut dieses Poster gesehen und..... Hätten die kein besseres nehmen könen???? Es gibt sooo viele süße Bilder von ihm, aber nein.. *seufz* ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| Hab mir auch ein bildchen bestellt bei close up!!! *den thread damit wieder hoch setzt* ^---^ er ist einfach genial unser lego-chan *aaaah* zufrieden clio?? ;) ahja gestern abend war übrigens nix, sonst hätt ich dir geschrieben... also schreibt hübsch weiter so viele seiten hammer ja noch net!!!! |
|
||||||
| Endlich, hört man von dir auch mal wieder was!!! Unser Lego-Baustein..äh..ich mein chan..,isch halt der Best vom Best!!! Und ich führer hier immer so eintönige Monologe... also Leutz da drauß schreibt hierein!!!! Und Macht Legolas glücklich ^_____^ ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| legolas glücklich machen? inwiefern??? ^^ meint ihr orlando ist so eingebildet wie viele andere supastars? ich hoffe nicht... aber ich würde ihn liebend gern so einmal kennenlernen... *seufz* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| <legolas glücklich machen? inwiefern??? ^^ Bestimmt nicht wie du denkst!!! :P Nein ,ich mein das in nem ganz anderen Sinn, jawohl!!! Wenn er sieht, dass hier so viele Leutz reinschreiben, wie süß er doch wäre, dann haut in das sicher aus der Perücke!!! Und er denkt: Hilfe, was sind das den für Gören????...-_-° Aber wir denken hier ja positiv!!^__^ Oja..kennenlernen, des wärs... *träum* ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| wie denke ich denn? *grinz* ja... seine perücke... wie gerne hätt ich das orginal... am besten mit seinem kopf dran (und natürlich dem körper!!!) ich denke, wenn er sich mal so umguckt, denkt er eher das zweite ^^ aber du hast recht postiv denken ausserdem: meinst du echt der findet die site und liest das??? schön wärs, ausserdem kann er kein deutsch... -_- Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Naja..das bleibt fraglich, ob er die Side findet.. Mir müssen irgendjemanden anheuern, der ihn kennt..höhö.. Dann bekommt das auch E. Wood (sorry, kann den Vornamen nicht schreiben >_<) mit, und dann hasst der uns, und dann bekommen wir auf Lebzeiten HdR-Verbot!!!! Ahhh! Hilfe!!! Aber des ist mir grad egal^^ Ich steh trotzdem auf Orlandos Seite!!! ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| was für eine augenfarbe hat orlando jetzt eigentlich? als legolas blau und als orlando braun.. aber manche sagen, blau ist orginal, und braun nur kontaktlinsen!!! Elijah (!) hat so schöne augen... ich finde ihn nicht schlecht und würde ihn nicht von der bettka... ähh.. lassen wir das ^^ auf lebzeiten hdr verbot *kreisch* *in 4. stock geh* *aus fenster spring* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| Jaja..schon klar^^ Sagen wir, du würdest ihn nicht aus dem Sandkasten schubsen .. ^_____~ Aber ich hab leide auch überhaupt keine Ahnung, was jetzt seine Augenfarbe ist.. *schnelldasmakingofindenrecorderschiebt* ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| *Mal wieder Leben in die Bude bring* Legolas fetzt das Haus! Natürlich ist Elijah Wood auch nicht sooo schlecht,(hatte ich schon erwähnt dass Orlando Bloom bessa ist?) aber der ist ja sooo klein... (ähm, 1,68 find ICH klein, zumindest für nen Mann,aba wahrscheinlich nur weil ich 1,78 gross bin *heul*) Passt aba zu seiner Rolle *grins* Ähm, Orlis/Legolas Augenfarbe? Öh, keine Peilung... eure olle Socke mit dem kaputten DVD-Player ____________________________________________________________ ***Selbst Engel weinen Engel leiden Sie verzweifeln wie jeder andere fallen tief Und haben Feinde*** (ben ft. gim) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *alle Lego-chan-Fans grüss* |
|
||||||
| hehe, elijah, passt besser in meine größe, aber im gegensatz zu ob bin ich ein zwerg (1,62 m) aber ich finde große männer schrecklich, also wenn da so eine zwei meter latt... ähh, zwei meter typ vor mir steht, find ich das schon shit... braucht man ja einen hocker zum knutschen! Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| dann nimm du elijah ich nehme orli-chan!! *hähä* ____________________________________________________________ ***Selbst Engel weinen Engel leiden Sie verzweifeln wie jeder andere fallen tief Und haben Feinde*** °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *alle Lego-chan-Fans grüss* |
|
||||||
| ....... Ich schätze, hier sind überwiegend LotR-Fans! Frage: Kann man sich den Film auch angucken, ohne das Buch gelesen zu haben?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ R-I-P-P-E-R T-H-E B-O-Y ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ICQ: 133825491 PS.: Meine Bilder sehnen sich nach Kommentaren: http://www.animexx.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8611 |
|
||||||
| Ich find den Film geil *begeistertsei* -------- Ich bin noch lang nicht so ein Engel wie alle glauben... -------- Click on http://www.bulma.istcool.de -------- Mata ne, Chibi Bulma Chan ^^ |
|
||||||
| Legolas? DEr gehört mir!!*wegzerr ;P Wer nach 2000 Jahrensich nicht weiss Rechenschaft zu geben,bleibt im dunklen unerfahren und wird von Tag zu Tage leben... |
|
||||||
| natürlich kann man das @ ripper dann weiss man wenigstens nicht, was gleich als nächstes passiert... ist an manchen stellen ganz praktisch! ^^ *räusper* nein, nur weil orli-chan groß ist, heißt das nicht, das ich ihn dir überlasse... mein lego-chan!!!!!! *an mich reiss* *nie wieder loslass* Tinúviel Nimloth, Tochter der Dämmerung und Bürgermeisterin von Elbtal ------------------------------------------------------------ Manchmal ist es besser, einen Flammenwerfer zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. ------------------------------------------------------------ "Lieber habe ich ein leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern" - Arwen aus LotR |
|
||||||
| finger weg, meiner! *lego-chan an mich reiss* Öh, vielleicht sollten wir das lieber lassen sonst haben wir nachher zwei orlis!! (bäh, will gar nicht dran denken wie das dann aussieht...) *versöhnlichgrins* Jetzt hab ich diesen Thread nicht mehr unter den ersten 40 gefunden, es ist doch wohl schrecklich! Wir müssen uns mal wieda ein bisschen anstrengen! Hab beim 2ten mal Herr der Ringe schauen immer noch das halbe Kino zusammengeschrien als dieses eklige Viech aus diesem See vor Moria kommt. *buäääh* eure schreckhafte olle socke ____________________________________________________________ ***Selbst Engel weinen Engel leiden Engel fühlen sich mal alleine Sie verzweifeln wie jeder andere fallen tief Und haben Feinde*** [Ben ft. Gim] °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° *alle Lego-chan-Fans grüss* |