Thread: Legolas-Fan ; - )
|
Eröffnet am: 11.01.2002 14:51 Letzte Reaktion: 14.04.2003 09:22 Beiträge: 861 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hallo??? Is da wer? Ich denk ihr wollt den Legolas-thread am leben erhalten? *schmoll* Wäääh ich will nich das der süße, knuffige Legolas vergessen wird! *snief* *taschentuchraushol* armer vernachlässigter legolas... tsukino |
|
||||||
| >>Hallo??? Is da wer? Ich denk ihr wollt den Legolas-thread am leben erhalten? *schmoll* Wäääh ich will nich das der süße, knuffige Legolas vergessen wird! *snief* *taschentuchraushol* armer vernachlässigter legolas... keine Sorge ich zeichne grad an nem SD rum abba ob er auch gefällt kann ich nicht versprechen ^_^ |
|
||||||
| egäl eine sd von ihm kann nur genial aussehen^^ bin shcon gespannt ach ja auf kleidung kann im notfall auch verzichtet werden oder*ggg* http://surata.de bitte schaut euch meine bilder an-_-° |
|
||||||
| > egäl eine sd von ihm kann nur genial aussehen^^ > bin shcon gespannt > ach ja auf kleidung kann im notfall auch verzichtet werden oder*ggg* freut mich und wegen der Kleidung... ööhm muss ich ehrlich sagen dass ich da öfter kleinere Probleme hab (Faltenwurf ist schweer X_X) aber ich hab mich entschlossen keine Mühen mehr zu scheuen (Pech gehabt =P *g*) aber wer will schon n nackten SD sehen? *lol* |
|
||||||
| @tiri dein legolas???heeey du hast schon einen elben!!!!!! booah,was bin ich bei der beschreibung im buch dahingeschmolzen: 'legolas stand vor dem tor und ließ seine STRAHLENDEN augen nach norden und osten schweifen,und sein SCHÖNES gesicht waren bekümmert. also wenn das nicht zutrifft *zerfließ* komm legolas ,lass uns gemeinsam deinen bogen spannen ^_________________^ Jibrill NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| woooah ... -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- Flora Hornblower of Waymoot - da ich sonst immer elfe oder elbin sein muss, jetzt mal eine süsse hobbit ^^ |
|
||||||
| ^____^ Den Eintrag über mir kapier' ich net! ^____^ Ich muss mir jetzt mal gute Laune machen... wenn meine Mutter heute schon sooooo depp ist, dann muss ich wenigstens an Legolassi denken *g* Ich hab' zwar keinen Plan, was ich heute mal schreiben kann, aber Hauptsache ich war hier und habe meine Liebe kundgetan *WAHAHAHAHA* Oh Gott, langsam fang' ich an zu spinnen... @Jibrill Soso... den Bogen gemeinsam spannen??? Ich glaube, da muss ich mal ein Wörtchen mitreden! SO NICHT, MEINE LIEBE! Und von wegen ich hab' schon einen Elb... DER IST DOCH NICHT MIR, MENNO! Ich hätte ihn nur so gerne! *heulz* Jetzt ist der auch noch krank... na ja, dann kann ich wenigstens schnell und unbemerkt zu Lagolas-Babe! Ist schon wieder so spät... ich könnt' kotzen... Uni, dann arbeiten, dann dies und das machen müssen, nix gelernt, gegessen, gerade mal ein bissl vorm Computer gesessen und Fanfiction fertig geschrieben und abgeschickt und jetzt kann'sch schon wieder pennen gehen, weil morgen sieht's ja nicht viel besser aus! baibai und *knutscha@allelego-fans* Tiri °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| > ^____^ Den Eintrag über mir kapier' ich net! ^____^ ich auch net @tiri AhaAhaAha du,ganz alleine und unbemerkt zu legolas??daraus wird nix...der is zu mir gezogen und wird mich niiiiieeee verlassen!!!!aba du darfst mich besuchen ^___________________^ zu freundlich,gelle!?aba wenn du willst,darfst du auch den bogen spannen..ich geh dann solang mit ihm bäume streicheln =) MACHEN WIR EINEN LEGOLASCLUB AUF!!!!WER WIRD MITGLIED??? Jibrill NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| Haaalooooo!!!!! IIIIIch will ein Mitglied werden. Juhu!! :) Und ich werde au nie mehr selbstsüchtig sein.. Versprochen!!! @zitalein: So, jetzt bist du wieder dran zu posten!! Und alle Legolas-Fans da draußen: *nochmalaufrufstartet*: Wer will Mitglied im Legolasclub werden??? Meldet euch!! ^____^ ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| juhuuu,wir sind zu zweit!!!und sweetsusan und tiri machen doch bestimmt auch mit,odaaaa???!!!also ihr lego-chan fans..trefft zusammen,im neuen,tollen,spitzenmäßigen lego-club =)!! ******* ich genieße das leben auf der schmalspur und in vollen zügen von der bahn,exportiere nach australien sonnenstrahlen -blumentopf- |
|
||||||
| Ich will auch in den Club! Bütte bütte! mal sehen wie viele mitglieder wir zusammen trommeln können *g* tsukino |
|
||||||
| da werden schon viele zammkommen =) immerhin handelt es sich hier um unseren allerheiligsten legolas!!!die rettet den Thread aktion läuft fei noch..also SCHREIBENSCHREIBENSCHREIBEN!!!!!!!! mata ne,Jibrill unterschätze nie die macht der verdrängung! |
|
||||||
| Das glaubste: hier komme ich--> die Oberelbe hoch zehn und bete mit Euch gemeinsam unseren Lego-chan an!!! Ich werde Mitglied *zwischendieBeineschau* OK, OK... der war schlecht! Wisst ihr was??? Ich mache jetzt einfach einen neuen Thread bei LABERN auf----> der ultimative Legolas FanClub Thread! Kommt ihrz! Wir rocken das Haus!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Leute, es ist echt ein Armutszeugnis, was man sich hier gefallen lassen muss! Vielleicht habt ihr schon gesehen, dass ich tatsächlich noch einen Thread aufgemacht hatte.. und schaut, WAS so geschrieben wurde und vor allen Dingen von WEM! Soweit ich weiss, hat der blöde grüne Klumpfrosch M. noch nicht mal den Film gesehen oder das Buch gelesen... schon traurig, wenn man nichts anderes sieht, als DoReMi... eine Sendung für kleine Kinder! Lasst uns hier bleiben... hat ja keinen Sinn! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| > Lasst uns hier bleiben... hat ja keinen Sinn! wohl war!hier hamwirs uns ja eh schon mit postern statuen und co. eingerichtet..und bäumen nicht zu vergessen! NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| wollte nur anmerken das ich legolas auch cool find ^.^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Was ist denn ein Yuffie??? ^____^ Ich werde jetzt gleich nochmal auf meinen neuen Lieblingsthread gehen... Maho ist ja mehr als peinlich! Habt ihr's auch gelesen? Legolas hat kein CHAN verdient! *wahahaha* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| ein yuffie?? das bin ich ^^ ein göttlicher ninja des krassen geschmacks ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Menno, jetzt hab ich doch glatt übersehen *schäm* dass das mit der Ultimativen Lego-chan Thread nichts war und mir dort nen richtig schönen Beitrag aus den Fingern gesaugt! So ein Mist! Y_Y Also, wenn ihr sehen wollt was ich gerade wieder Unlustiges in den falschen Thread geschrieben hab, müsst ihr wohl mal kurz rüber *verlegendreinschau* Eure olle Schlafsocke die heute wirklich ALLES übersieht!! ____________________________________________________________ "Weh, o weh!" rief Legolas, der Elb, und sein hübsches Gesicht zeigte tiefes Bedauern... (S. 280 im grossen roten Buch) |
|
||||||
| Hi Schnuckelzzzz! Ich bin heute nicht in die blöde Uni gegangen... nach'm Aufstehen und Duschen dachte ich, dass ich ruhig mal wieder zu Hause bleiben kann [ab nächstem Semester wird alles besser!]... und jetzt hock'sh hier und natürlich gibt's eigentlich nix zu schreiben! @ Jibrill Klaro, Bogen spannen und Du nimmst unseren Legolas mit... nee, nee! Das ist aber nicht fair, wenn, dann ist der für alle da! *rummoser* Hat Dein Freund schon die Perücke getragen? Schade, dass er sie nicht anschweissen lassen möchte! Ich hätt's.... hm ja... mutig gefunden! Übrigens: DIESER THREAD MUSS IMMER IN DEN OBEREN RÄNGEN BLEIBEN... schon allein, weil sich dann Mahourca ärgert ^____^ Tiri °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Ähm ich weiß dass ich jetzt bestimmt dumm frage, aber warum sollte sich Mahourca denn ärgern? Nicht böse sein wenns ne dumme Frage war.... Ich würde übrigens auch gerne Mitglied in einem Legolas-Fanclub werden *nick* ************************************************************ Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ ************************************************************ |
|
||||||
| @ Metsuki Alles klaro!!! Du bist herzlich willkommen in unserem Lego-chan FanClub mitzumachen!!! ^___^Dazu musste eigentlich im Moment nur dazu beitragen, dass der Thread hier nicht untergeht und schön weit oben bleibt... ansonsten ist jeder Quatsch erlaubt ^__^ *legolasfähnchenschwing* Wir reden nur über Unsinn, aber ist halt nett, wenn viele Leute hier sind!!! Warum sich Maho ärgert? Ach, weil die schon weiter oben alles blöd fand und wenn Du mal in den anderen Legolas Thread gehst, den ich aufgemacht habe, siehste wie peinlich sie mal wieder abgeht. Als ob ihr das Forum gehört!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| hey leuts!!! da helf ich euch auch mal, daß der thread nicht untergeht ^^ hab hdr am mon ENDLICH gesehen und plötzlich hat mir legolas ( den ich zuvor zwar schon in auschnitten u.ä gesehen hatte) irgenwie gefallen. jaja er ist schon süß ! also helf ich euch mal. aniol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ "Die schlechte Nachricht ist, wenn man nichts mehr dazulernen kann verliert eine Sache ihren Sinn. Die gute Nachricht ist,man lernt nie aus ! ^^ " Simon sagt: Alle schreiben Aniol jetzt mal was liebes in Gääästebuch, oder schauen sich ihre Pics an oder.. was auch immer. Hauptsache jmd. denkt an mich ! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ |
|
||||||
| *yeah* Jetzt geht's noch mehr ab!!! Kommt, meine Kinder! Lasst uns diesen Thread zum coolsten überhaupt machen!!!!! *anbet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| *glotz* hrrrm ... das *woooah* was ein unartikulierter ausruf -_- -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- Flora Hornblower of Waymoot - da ich sonst immer elfe oder elbin sein muss, jetzt mal eine süsse hobbit ^^ |
|
||||||
| hö? auf was is'n das bezogen??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| das war auf das posting das ihr alle nicht verstanden ahbt ... und jenes war auf die legolasbeschreibung bezogen ^^ -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- Flora Hornblower of Waymoot - da ich sonst immer elfe oder elbin sein muss, jetzt mal eine süsse hobbit ^^ |
|
||||||
| ah sooooo, na denn.... aber eigentlich weiss ich, dass das ein Ausruf ist... egal jetzt! *legolaseinenkuchenback* voll des schöne wetter draussen, leutz! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| wahaaaa,ich war heut wieder peinlich hoch 3!!!!ich wär am liebsten im erdboden versunken...sexheftchen hätte ich ja noch lieber gekauft als..als..ALS DIE BRAVO!!! *flenn*es war so schlimm...allein die tatsache das mein exfreund sich in der schlange hinter mir schier nich mehr eingekriegt hat..aber was tut man nich alles für ein legolas poster!!!!!!so wat schnuggeliches!! ha,jetz hab ich ne neue sportart =)also,legolas poster überm bett aufhängen,dann dazu das hyper police opening hören und so lang auf dem bett rumspringen bis man ihm nen schmatz verpassen kann..aber das zielen nicht vergessen !! jaja,fit für legolas =) @tirine anschweissen wollt er se nich,weil er doch so stolz auf seinen pfeil ist :)aber allein das er sie aufzieht find ich gewagt ^______________^ schön draußen?bei mir nich.. Jibrill ich genieße das leben auf der schmalspur und in vollen zügen von der bahn,exportiere nach australien sonnenstrahlen -blumentopf- |
|
||||||
| Oh mein Gott, es gibt ein Lego-chan Poster??? *aufhüpf* Ich muss meiner Mutter sagen, dass sie mir die BRAVO mitbringt... mit 20 ist das sonst ein bissl zu herb! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |