Thread: Legolas-Fan ; - )
|
Eröffnet am: 11.01.2002 14:51 Letzte Reaktion: 14.04.2003 09:22 Beiträge: 861 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| seas alle ^^ also ich war mal auf der offizielllen homepage von hdr, und da kann man alle schauspieler zu jeder figur anschaun ... *froi* is echt ganz cool! könnte des www.thelordoftherings.com sein? *test* ein des is nich die ie ich mein ... *argl* mann des kommt davon wenn man alles immer durch guuuuhgelö macht, da merk ma sich echt null ... *tropf* also im sorry ich weiß die addy nemmer. ey mann ich kann au ned zum nächsted animexx kommen, ferienlager ... -_-;;;;; SO EIN SCHEIßß!! *hinwill* ähm ... ja dann wolld ich noch dem boschi-mausi gratuliern ^^ linna-chan ich bin ein depp aba mir hats ja auch keina gesagt .. *sob* ey mann mada neh alle ^^ rad O o ~° O O ~ O .o ~o ~ O° . oO .o ~ O The thread between us must be black in colour. A thread deeper and darker than darkness itself. - noir |
|
||||||
| > > Ziemlich viele von euch haben ja Herr der Ringe im Kino gesehen. Mich würde mal interessieren ob es noch andere Legolas-Fans gibt außer mir!? Ich finde ihn irgendwie voll cool...! Oder leide ich an totaler Geschmacksverirrung? O.o > Wenn ich nicht pleite wär würd ich mir den Film nochmal ansehen... > tsukino Nohwis Hallöle tsukino, bin zwar kein direkter Fan von Legolas (HaHA Gimli is besser, ich liebe diese grummeligen Zwerge)aber der ist schon in Ordnung (hab coole Tolkien Bilder von ihm;)aber jetzt zu meinen Grund dir zuu schreiben, da du HDR unbedingt noch mal sehen willst, geduldige die bis zum August dann kommt die DVD raus, einmal als normal und dann als Spezial Edition mit 4! DVD´s und 6 Stunden Bonusmaterial. |
|
||||||
| Orli muss gewinnen!!! http://www.mtv.com/onair/movieawards/ma02/vote/bmale.jhtml *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| JAAA!! @trine: du schlägst die werbetrommel ^_____^ also, wenn er gewinnt darfst du sicher sagen, dass du einen beachtlichen teil der stimmen verursacht hast ^^ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Malgwaloth (Lebensmittelverkäuferin in Elbtal) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° --------A MIND IS A TERRIBLE THING TO WASTE [galerians]---- °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°^° der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ^___^ Wenn? Er muss gewinnen und der Herr der Ringe soll auch viele Preise bekommen. Sonst Streik ich!!! *** Und wenn die Uhren ein 13. Mal schlagen, dann erheben sich die geflügelten Dämonen der Unterwelt aus ihren Gruften und bringen Tod und Verderben allen Sterblichen... (Diablo-Hellfire) |
|
||||||
| anoo.. ich glaub die page hieß http://www.herr-der-ringe-film.de bin mir aba nich ganz sicher ^^' Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| yo, ich glaub das isses!! und der faramir sieht ja gar nicht so schlecht aus ^___________________^ und éowyn auch nicht ^^ ich sag nur: "Zum Kuckuck mit den Zwergen und ihrer Halsstarrigkeit!" hab heute übrigens zum ersten mal seit ein paar jahren wieder nen kuckuck gehört ^^ und sogar zwei, die haben im duett gesungen aber das ist mir irgendwann echt auf die nerven gegangen... **Malgwaloth** ------------------------------------------------------------ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!! ------------------------------------------------------------ Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| oh ja..in kroatien gibbet auch so einen ollen vogel der die ganze zeit über töne von sich gibt..aber das was der macht is halt dann echt menschenquälerei!immer nur einen ton im abstand von ca 2 1/2 sekunden -_-''''' ich sags euch..ich pack die schrotflinte aus!!! Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| schlimm sind auch fasane, zumindest die männchen -______- hab letztens bei ner freundin gepennt, und morgens um 6 ist dann dieser scheißvogel ums haus gelaufen, ich hab gedacht die heizung explodiert -_______- aaah, warum schreibt keiner mehr was zum herrn der augenringe?? **Malgwaloth** ------------------------------------------------------------ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!! ------------------------------------------------------------ Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| also ich hab grad ein kreative-tief ^^ aber morgen geh ich vielleicht mit lathir in episode2 ..da wird uns scho wieder was einfallen ^________________^ Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ojee U__U nuja, wenn mir was einfällt wag ich mal das absolut verbotene und schreib 2mal hintereinander was ^^° **Malgwaloth** ------------------------------------------------------------ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!! ------------------------------------------------------------ Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *g* ja tu das ^____________^ anooooo..has du scho ep 2 gsehn??? Shishi-Chan (Shinya - dir en grey)- Visual RPG ************* Have you ever been tempted?Tempted to fall? May your fall end in heaven... Have you ever tasted?Bitter sweet skin? Have you ever felt?Pain and pleasure? Have you ever thought?Of the live here after? Have you ever been dreaming?Of things to come? If you have done all this you may live forever even though you die.. +hide+ 2 Mai 1998 ***************** der herr der krähenfüße aragorn versucht seine wildes treiben mit legolas vor arwen geheimzuhalten.frodo schwebt durch die anwesenheit der geklonten dollys weiterhin in lebensgefahr..und wird elrond es je schaffen,10 minuten ohne standgebläse zu überleben?Das und der rest der geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ^^ nööööö, *kein geld mehr hab* hast sicher scho gehört: x12, blame6, eva7, mangapower3, fake1, weißkreuzdvd 2... *schnüff* und ausserdem spar ich grad auf ein zetsuai artbook, da is kino nich drin U_U **Malgwaloth** ------------------------------------------------------------ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!! ------------------------------------------------------------ Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| *schieb* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| *mitschieb* ^____________________^ **Malgwaloth** ------------------------------------------------------------ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!! ------------------------------------------------------------ Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| ich bin auch Legolas Fan, immer wenn ich in mein shop komme sind genau seine Poster weg.....(ich will eins über mein bett hängen damit er immer da ist) ich finde sowieso The Lord of the Rings einer der besten Filme überhaupt, nämlich so: 1.Das Lezte Einhorn (schmendrick ist der beste) 2.Der Herr der Ringe (legolas halt) 3.Miz und Mops (japanische filme sind sowieso geil) 4.Titanic (heulanfall als leonardo abgesoffen ist) 5.Zurück in die Zukunft (ich liebe michael j.fox) kingkong |
|
||||||
| @Schlafsocke Danke fürs mitschieben. *g* @kingkong Ja noch eine (war in deinem Steckbrief, aber hab nix gefunden was darauf hinweisen würde das du männl. bist, deswegen mein Annahme, dass du weiblich bist.). Prima dann vote doch für den lieben Orli, damit er bei den MTV-Movie-Awards gewinnt. Hier nochmal der link: http://www.mtv.com/onair/movieawards/ma02/vote/bmale.jhtml *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| @trine ich bin männlich aber würd legolas trozdem heiraten! (^-^) kingkong |
|
||||||
| Wah das tut mir leid. Kannst du mir das jemals verzeihen? Ja der ist ja so schön. *schmacht* *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| wer ich? was soll ich verzeihen? natürlich ist legolas der schönste! ich will entlich sein poster! auch ja michael j fox,jean michel jarre sehen auch verdammt gut aus...vorallem jarre, seine art ist psychogeil, sein gesicht uuuuuuuhhiiiiiiiiii! und erst seine auftritte,perfekt. die musik sowieso... kingkong |
|
||||||
| Na das ich dachte du wärst weiblich. Michael J. Fox kenn ich ja noch aber den anderen nicht. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Oh ja! Jean Michel Jarre! Sehen müsste ich ihn zwar nicht, aber hören! *dahinschmelz beim Klang seiner Musik* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| naa, kann mir jemand was über den sänger von the calling erzählen *keinen peil hab* der ist ja wohl auch absolut schnuffig!! **Malgwaloth** ------------------------------------------------------------ Mitglied des Killy-und-Cibo-Fanclubs!! ------------------------------------------------------------ Der Herr der Krähenfüße Aragorn versucht seine wildes Treiben mit Legolas vor Arwen geheimzuhalten. Frodo schwebt durch die Anwesenheit der geklonten Dollys weiterhin in Lebensgefahr...und wird Elrond es je schaffen, 10 Minuten ohne Standgebläse zu überleben? Das und der Rest der Geschichte täglich im HERRn DER AUGENRINGE |
|
||||||
| @trine das ist doch egal,ich bin in so vielen foren,meistes meinen wirklich alle ich sein ein mädchen,was doch eine ehre ist! als mädchen gesehen zu werden nich? für andere bin ich ein spinner,dann der vater...usw. @rubi du kennst jean michel jarre? ich hätte nie gedacht das der hier ein begriff ist. oxygene (ooohhh) equinoxe (2malooohh)...... kingkong |
|
||||||
| @kingkong Gut da bin ich wenigstens nicht die einzige. Und was haltet ihr von Joshua Jackson? (Der ist doch auch süß, oder nicht? *drohend in die Runde schaut*) *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| @ kingkong: *immer noch dahinschmelz, wenn sie an die Musik von Jean Michel Jarre denkt* @ trine: Kenn Joshua Jackson nicht. Was singt er? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| rubi der singt nicht der schauspielert. Der hat bei The Skulls mitgespielt und spielt bei Dawson's Creek mit. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Wen spielt er da? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |
|
||||||
| In Dawson's Creek: Pacey. Der ist so süß. Ich will auch einen Pacey haben. Find die dritte Staffel am besten, wegen Pacey und Joey. Bei the Skulls spielt er die Hauptrolle. *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Oja, Pacey! Find ich auch niedlich. Harte Schale, aber weicher Kern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -> Valtári Morn'gwess ; Schneiderin im Elbtal, jetzt auf Reisen -> Merle ; in der Anime-WG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der einzige Wert des Todes besteht darin, |