Thread: Legolas-Fan ; - )
|
Eröffnet am: 11.01.2002 14:51 Letzte Reaktion: 14.04.2003 09:22 Beiträge: 861 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ziemlich viele von euch haben ja Herr der Ringe im Kino gesehen. Mich würde mal interessieren ob es noch andere Legolas-Fans gibt außer mir!? Ich finde ihn irgendwie voll cool...! Oder leide ich an totaler Geschmacksverirrung? O.o Wenn ich nicht pleite wär würd ich mir den Film nochmal ansehen... tsukino |
|
||||||
| >Ich finde ihn irgendwie voll cool...! ju ar not alon!!!! ich ind orlando spielt das echt grandios!!!alle die ich kenn die den film gsehn ham finden aragon am besten,eine frodo (nur wegen elijah..ich schließ mich an!!)und 1is für pippin und mit mir 2 legolas fans =)ich find die bewegungen von ihm so cooool..und wenn er erstmal zum schließen kommt!!!!!! *sabba* mata ne,Jibrill NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| I'm happy!!! ^^ Endlich bin ich nicht mehr allein mit meiner Meinung! Von meinen Freundinnen mit denen ich da war, fanden die meisten Elijah am besten. Nicts gegen ihn, aber... Und die einzige die nicht der Meinung war(außer mir) saß die ganze zeit nur mit Händen vor den Augen da, weil sie den Film zu gruselig fand-_- |
|
||||||
| *auch legolas fan bin* ^_____^ ich find ihn vor allem deswegen so cool, weil er richtig wie ein elf (ich weiß, in der deutschen fassungen heißen sie elben... so'n quark) wirkt, sowohl vom aussehen (auch wenn die ohren immer noch zu kurz sind) also auch von den bewegungen... ich liebe seine art sich zu bewegen! so richtig geschmeidig, wie eine katze :) ******************************* Wie heißt es doch so schön, man lernt nie aus --- und beim Zeichnen sowieso nicht =P ******************************* <anzeige> http://www.unicornheart.de.vu <ende der anzeige> *ggg* |
|
||||||
| ich bin auch LEGOLAND Fan...jaaaaaaaaaaaa... |
|
||||||
| Ich schließ mich euch an!!!!! Ich dachte schon,ich wär die einzige! ^^ |
|
||||||
| Ah, ich bin auch Legolas Fan! Ich liebe diesen ernsten Blick, den er immer aufsetzt, schmacht. Hach, ich würd ja so gerne ein Poster von ihm haben, aber hab noch keins gefunden, wäh >x<! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." (Bilbo Beutlin) "Und damit ihr es alle wisst, ich heiße DER GENIALE HERRSCHER ÜBER MEERSCHWEINCHEN UND REGENWÜRMER, DARTH BÖSI alias DARTH DOOFI alias DARTH SUPERGEMEINSEINWOLLABERNICHTSCHAFF" (Darth Werner, DKdE) Für mehr Informationen besucht die ComiMAni Homepage: http://members.tripod.de/ComiMAnis °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| FRAGE: was isn das für ein typ???? hab ich ja noch nie gehört! |
|
||||||
| *legolas-fahne auspack und damit umherwedel* JAAAAAAA, Legolas-Fans vereinigt euch!!!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Thinking of you, always, everywhere... "Ich bin das unglücklichste Mädchen auf der ganzen Weeeeeeelt!" Doremi/DoReMi |
|
||||||
| Yeah ich auch! ^_^ aber nicht nur aus den Standard-Gründen, um genau zu sein war ichs schon vor dem film, obwohl ich in da null kannte und das Buch auch erst gelesen hatte, ALS ich in kannte... könnt dazu jetz ne Geshichte erzählen, aber das glaubt mir eh keiner.... |
|
||||||
| > FRAGE: was isn das für ein typ???? > hab ich ja noch nie gehört! Legolas ist der heimliche Held im Herrn der Ringe - der Waldelb, der mit seinen tollen Schiesskünsten und schnellen Reaktionen (Bartrettungsaktion, hihi) die Gefährten immer aus der Patsche haut. Außerdem sieht er gut aus, ist sensibel und ein Elbenprinz... *seufz* war nach dem Film ganz deprimiert, dass es solche Männer wie Legolas nicht in echt gibt... *seufz* am schönsten fand ich es aber immer noch wie er über den Schnee tänzelte... ach Legolas, wenn man dich nur irgendwo kaufen könnte...*träum* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| > Yeah ich auch! ^_^ aber nicht nur aus den Standard-Gründen, um genau zu sein war ichs schon vor dem film, obwohl ich in da null kannte und das Buch auch erst gelesen hatte, ALS ich in kannte... könnt dazu jetz ne Geshichte erzählen, aber das glaubt mir eh keiner.... im Buch gefiel er mir auch, obwohl ich eigentlich mehr die ganzen Nebenfiguren interessant fand... zB. Glorfindel, dessen Heldentatenn leider im film Arwen zugeschrieben werden *grummel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Möge der Segen Zoamelgustars mit euch sein..." Lashmi, Hohepriesterin der Zoamelgustar-Sekte aus Solidarität: Spendet für den ZOAMELGUSTAR-RESURRECTION-FOND!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *Schwärm und Sabber* Voll cool!!! *Fanatikerin* Zuschauer aus Schweden |
|
||||||
| Wie kommt ihr darauf damit alleine zu sein? So ziemlich alle Mädchen die ich kenne finden ih toll. ich finde ihn übrigens auhc ganz cool! @Lashmi: Wie so Typen gibbet nicht? hast mich noch nicht kennengelernt ^____________^! -- Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| > > @Lashmi: Wie so Typen gibbet nicht? hast mich noch nicht kennengelernt ^____________^! > Engel, in deinen Träumen bis du vielleicht wie er! Legolas, jaaaaa *seufz* Ach, der is so cool! Aber mir kam der da viel zu wenig drin vor ;) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sie war schön wie der Tag, doch jetzt ist es Nacht. Man hat schon das Holz für das Feuer gebracht. Die Kirche im Dorf hat die Türen weit auf, der Wirt schenkt heut Wein für alle aus. Man sagt, sie hätt auf der Folter gelacht. So schön wie der Tag doch jetzt ist es Nacht... -StS-Die Hexe- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ein legolas-fan-thread!!! auch wenn er nur im hintergrund war hab ich mir immer nur den angeguckt (der rest is ja wurscht *g*) *fanatisch* warum kaufen wir uns nicht alle Lagolas-plastikfiguren und gründen einen legolas-fanclub *lol* ~~~~ Burakki, die, die wegen der GB-Einträge happy ist (schlichtes gemüt) |
|
||||||
| JA Legolas *fächerTanz*FächerTanz* L E G O L A S !!!!!! Das ist so ein toller typ !!! *schmacht*schmelz* HAH ! ich guck mir den film morgen nochmal an !!! Legolas ich komme !!! in der schule nennen mich zwei jungs die den film auch gesehen haben galadriel - (ich bin erst 13 -_-) aber ich hätte ja schon gewisse ähnlichkeit mit ihr meinen die zwei Und da kam mir ein GENIALER GEDANKE !!! Wenn ich Galadriel bin bin ich Königin der Elben also kann ich mich an Legolas ran baggern ! und wenn er nicht will zwing ich ihn einfach - wozu bin ich ElbenKönigin *********************** Legolas gehört mir!!! *********************** sonst bin ich nicht so selbstsüchtig aber orlando bloom ist soooooo toll und süß und ach als legolas sieht er ja noch besser aus @ Urd-Chan hi *knuddel* ich hab ein großes Herr der Ringe Poster an meiner tür - da ist Legolas auch drauf !!!!! gibts bei nAnu Nana für 13 DM Eure Sweety / Galadriel / MIchaela ( die liste ist lang ! *g*) ************************************************************ Zwei Beine zum Gehen , zwei Beine zum Gehen Yes Yes Yes Simply is the Best !!! Von Dr. Moreau aus Oh ! My Goddess Band 19 ************************************************************ |
|
||||||
| ^^ Wie? Galadriel hat doch ihren Celeborn, oder nicht? Der wär bestimmt nicht begeister, wenn sie auf einmal für so einen kleinen Spring-in-die-Luft schwärmt.. *g* wo er doch sowieso immer etwas angesäuert wirkt.. (Celeborn mein ich jetzt, nich Legolas!) Ihr habt schon Recht, der Legolas ist n Süßer.. *nick nick* Er wirkt wirklich sehr anmutig und elegant.. *hach* Hat auch schon immer zu meinen Lieblingscharakteren gehört (Gimli übrigens auch :b der ist soo klasse *kicher*), aber (und jetzt dürft ihr mich schlagen!) ich mag Aragorn immer noch lieber. Nicht weil er besser aussieht oder so`n Quatsch, er hat nur eben für MICH (mich! nicht allgemein) den interessanteren Charakter (was im Film überhaupt nich rüberkommt *heul*). Legolas scheint momentan der begehrteste Mann überhaupt zu sein ^^ So, und für alle, die es noch nicht kennen, nochmal die Url vom Hobbit Name Generator: http://www.chriswetherell.com/hobbit/ (ü,ä,ö bitte ausschreiben!) Atenio! (und noch viel Spass beim weiteren Legoman-Anhimmeln ^.~ Ich werd bestimmt noch häufiger reinschauen..) eure Presea (aka Tigerlily Hamwich of Buckleberry Fern) .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. ...und Abenteuer ist ein putziger Beruf! |
|
||||||
| DA hat mein freund ja seinen fanclub gefunden.... Der liebt legolas fast noch mehr als mich ^^ Ich find ihn auch ganz cool, aber net soo dolle... Sollte ihm mal sagen, das hier die fangemeinschaft von legolas is! Ich habe den liebsten, süßesten und zärtlichsten Jungen auf der ganzen Welt gefunden ~~~~~ICH LIEBE DICH CLOUD!~~~~~ |
|
||||||
| *Legolas-Fahne hol* *damitrumschwenk* er ist cool! ^^ Abba Aragorn mag ich ein bisschen mehr ^^; *Fahne mit Aragorn rumschwenk* Wirklich schade, dass es solche Typen nicht in echt gibt... *seufz* Fireflower |
|
||||||
| *schmunzel* Ich hab ja nur darauf gewartet, bis so ein Thread aufgemacht wird, hihi ;) Mhhh, ja, ich krieg auch immer kleine Schrei-Anfälle, wenn ich Legolas sehe, was meinen Freund mittlerweile schon tierisch nervt, aber immerhin flechtet sich mein Liebster schon kleine Zöpfchen in die langen Haare, um mir zu gefallen *yesss strike!* ;) Allerdings mag ich "nur" Legolas, und nicht den Schauspieler Orlando. Auf anderen Bildern aus anderen Filmen, in denen er mitwirkte, sieht er einfach nur doof aus, sorry. ^^; Aragorn, wow, sag ich da nur! Würd ich auch nicht von der Bettkante schmeißen ;) Und das tollste - einer aus meiner Mittelaltergruppe sieht im auch noch verdammt ähnlich, hehe... Aber mein heimlicher Favorit (nicht schreien!) ist ... Sam! Oooooch, der Kleene ist sooooo knuffelig!! Für mich wär er viel zu klein, aber mmmhhh, allein vom Typ her... *g* Ein kleiner Teil von mir steht irgendwie auf schnuckelige, mollige, sensible und treudoofe Kerlchen... hachja... ____________________________________________________ Es lebe die Gerechtigkeit! Und es sterbe die Welt... |
|
||||||
| Naja... wenn Mädchen Legolas toll finden, ist das ja noch iergentwie verständlich, aber bei meinem freund mach ich mir echt sorgen... Für den würd er bestimmt schwul werden! *grins* Ich habe den liebsten, süßesten und zärtlichsten Jungen auf der ganzen Welt gefunden ~~~~~ICH LIEBE DICH CLOUD!~~~~~ |
|
||||||
| JAAA Aragorn ist auch nicht schlecht aber legolas is besser L E G O L A S !!!*schmelz* CELEBORN ? meinst du der typ mit den grauen haaren ?? das ist doch ihr vater oder ?? keine ahnung zurück zu aragorn was macht ihn so toll ? ich glaube weil er so *männlich* ist so stark und edel *schmelzzzzzz* bye eure sweety / michaela *mich an legolas ranscmeiss knuddel* ************************************************************ Zwei Beine zum Gehen , zwei Beine zum Gehen Yes Yes Yes Simply is the Best !!! Von Dr. Moreau aus Oh ! My Goddess Band 19 ************************************************************ |
|
||||||
| Ich bin ein grandioser Legolasverehrer. Meine Freunde bezeichnen ihn zwar alle als stockschwul, aber was soll man machen. Orlando Bloom spielt seine Rolle jedenfalls perfekt. Die gerade Haltung, seine Art sich zu bewegen, besser könnte man einen Elf nicht nachmachen. Boromir ist allerdings auch nicht schlecht. Der ist ein echter Mann, Aragon auch, aber Aragon ist mir fast zu makellos. Frodo ist auch nicht zu verwerfen. Und Pippin ist einfach ^zum Kringeln ^^ Genial der Typ! |
|
||||||
| @Fireflower: Gell? Gell?? ^__^ *strahl* @Boudicca: ^^; Dein Freund HAT wenigstens lange Haare, in die er sich Zöpfchen flechten kann.. MEINER hat fast gar keine mehr.. (und das obwohl er erst 33 ist.. (*schnüff* und außerdem mag er mich nicht mehr -_- *trübsal blas*) Gib mir doch bitte die Adresse von dem Menschen aus deiner MAgruppe... *bettel* *fleh* Den will ich kennenlernen!!! (*lechz gier*^^;) Hast aber Recht, Sam ist wirklich süß.. *lach* Dieser Gesichtsausdruck, als Gandalf ihm beim Lauschen erwischt und zum Fenster reinzieht... ^^ zum Brüllen.. >zurück zu aragorn >was macht ihn so toll ? ich glaube weil er so *männlich* ist >so stark und edel *schmelzzzzzz Eine gute Vermutung.. Aber ich meine.. guckt euch den Lebenslauf von dem Mann doch mal an!! Lest das Buch!! ^^v ..und wenn ich ehrlich sein soll, besonders mag ich die Art wie er spricht... *himmel an* Auf mich machte Aragorn immer den Eindruck, als hätte er schon eine Menge schlimme Erlebnisse hinter sich, er hat sowas Ernstes, *hach* dem kann ich einfach nicht wiederstehen.. #^^# Ob er makellos ist.. hm, das glaub ich nicht. Ich finde ihn sehr menschlich.. *sich wegträum* .......................... All that is gold does not glitter, Not all those who wander are lost; The old that is strong does not wither, Deep roots are not reached by the frost. From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. |
|
||||||
| Tag! Irgendwer sagte, das Wort "Elb" im Deutschen sei doof. Nunja, Tolkien war selber mit "Elv", also "Elfe", nich so zufrieden und hat extra gesagt, dass es im Deutschen möglich sei, das Volk "Elben" zu nennen. Ausserdem stell ICH persönlich mir bei "Elfe" immer was kleines winzig Zartes mit Glitzer drumrum vor :) Ach ja, und Legolas is schon ein Babe *g* **** "Komm, wir gehen, meine Kleine." (Nagoya Chiaki zu Kusakabe Maron, Kamikaze Kaitou Jeanne) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. |
|
||||||
| Ich bin auch ein totaler Legolas Fan (wahrscheinlich einer der wenigen männlichen) Mir gefällt der Schauspieleraber auch nur in dieser Rolle. Sonst finde ich ihn eher nicht so sympathisch. Aber mir hat auch der Film als ganzes sehr gut gefallen. (ich hab ihn jetzt 2 mal auf deutsch gesehen und werd ihn mir sicher noch auf englisch ansehen) Ich finde, dass Christopher Lee (Sarumon) ein genialer Schauspieler ist, auch wenn er schon ein ganz schönes Alter hat. *g* @ Presea-chan >Auf mich machte Aragorn immer den Eindruck, als hätte er schon eine Menge schlimme Erlebnisse hinter sich, er hat sowas Ernstes... Er ist ja auch schon über 80 *g* (die Zeit in Bruchtal hat ihn nur jung gehalten) |
|
||||||
| > Tag! > Irgendwer sagte, das Wort "Elb" im Deutschen sei doof. Nunja, Tolkien war selber mit "Elv", also "Elfe", nich so zufrieden und hat extra gesagt, dass es im Deutschen möglich sei, das Volk "Elben" zu nennen. Ausserdem stell ICH persönlich mir bei "Elfe" immer was kleines winzig Zartes mit Glitzer drumrum vor :) Nö, denn Elfe ist ja auch die weibliche Form, Elf ist das männliche Pendant. Gefällt mri persönlich besser (bin ja auch Rollenspieler), aber Elb klingt auch nicht schlecht. da hätte man schlimmeres machen können... -- Ih Männer denkt doch immer nur mit dem Schwanz! -Soll ich dir mal zeigen was ich denke? [Michael Mittermeier] Wenn ihr schon dieses sinnlose Zitat anseht, könnt ihr doch auch gleich meine Fics lesen, oder? Oder mir ins Gästebuch schreiben! Oder mir Geld schenken... ^___^ Momo, mein Schatzi, ich liebe dich!!! |
|
||||||
| WAAAASSS? Der Typ gehört mir auch nicht ganz alleine??? *heul* Ach Gott, der ist ja sowas von lecker *g* Bei mir in Japanologie sitzen auch noch zwei andere Weibsen... da wird geschnattert, was das Zeug hält! Der Kerl ist einfach nur ein Traum! ... ... ... ... und gehört trotzdem mir *bääääh* NUR EIN SCHERZ! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Es gibt zwei Dinge in unserer Zeit, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit... aber bei dem Universum bin ich mir nicht sicher. - Albert Einstein °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. - Bilbo Baggins °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| @Presea-chan: jaaaa!!!! *eifrig nick* ^^ |