Thread: Legolas-Fan ; - )
|
Eröffnet am: 11.01.2002 14:51 Letzte Reaktion: 14.04.2003 09:22 Beiträge: 861 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *lacht* ihr spinnt ... (obwohl ... für manche poster würd ich auch das machen ...) -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- Flora Hornblower of Waymoot - da ich sonst immer elfe oder elbin sein muss, jetzt mal eine süsse hobbit ^^ |
|
||||||
| Net so frech! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| da is ja nich nur ein poster drin,sondern auch noch ein bild von ihm,und dann noch eins wo er mit nem satz den er mal gsagt hat.ich zitiere:"für mich ist die gage zweitrangig.wenn ich, jemals einen film drehe,in dem ich ein hübsches mädchen küssen daf,brauche ich gar nicht bezahlt zu werden. ich stelle mich freiwillig!!!!!!! Jibrill habt ihr angst vor dem schwarzen mann -NEIN-sagt,warum rennt ihr dann? -d-flame-afrob |
|
||||||
| Ein Poster? Von LEGOLAS?!!! WO? muss ich mir sofort kaufen!!!*g* ich sammel alles mit lego-chan drauf... hab mir sogar schon Ü-Eier gekauft!*schäm* war bis jetzt aber noch keine HdR-figur drin...*snief* Hey ihr leutz wo seit ihr denn? Bitte den Thread net sterben lassen,ja?! tsukino |
|
||||||
| Für die Ü-Eier brauchst du dich nicht schämen. Ich kauf mir die auch. Immer in der Hoffnung doch eines Tages einen Legolas zu bekommen. Dieser Tag würde dann rot im Kalender angestrichen und zu einem Feiertag gemacht werden (ich spinn mal wieder rum ) Aber was hab ich bisher bekommen? Jede Menge Bastelrotz und dannn noch 2+Gandalf, 2+Galadriel und Boromir. Warum muss ich immer welche doppelt haben? Ich hab mir heute extra KInder Riegel besorgt und jetzt hab ich einen Legolas Sticker. *jubel* Wart ihr eigentlich schon mal auf Orlando´s Homepage? Da sind einige schnuckelige Bilder *sabber`* ************************************************************* Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ ************************************************************* |
|
||||||
| kennt hier jemand AuroreBlackCat? sie zeichnet göttlich ^^ hier is ein Legolas SD von ihr, dass sie im paintchat gemacht hat *tota knuffig find* ^^;; : http://blackcatblabla.free.fr/images/2002_01/01_05_02.jpg ._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`· yume no naka de hirogaru sekai wa "the last secret garden" mou kimi no naka de kieteshimau kedo wasurenaide… boku no na dake o |
|
||||||
| Das sieht wirklich knuffig aus, aber er hat ja gar keine Nase.... ************************************************************* Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ ************************************************************* |
|
||||||
| WAAAS? ein legolas poster?? *aufdieUhrkuck* shit, wenn dann müsste ich jetzt noch zur Tanke fahren, aber bei dem Wetter... Hoffentlich ist die Bravo morgen noch nicht ausverkauft, die werden wohl ihre Gründe haben wenn die eins von Legolas reinmachen! (und nicht von Frodo!!) @Jibrill: Danke für die Info! Aber die Blamage war's doch wirklich wert! ____________________________________________________________ "Weh, o weh!" rief Legolas, der Elb, und sein hübsches Gesicht zeigte tiefes Bedauern... (S. 280 im grossen roten Buch) |
|
||||||
| *muahahaha* Ich habe es, ich habe es! *freu* Jetzt hab'sch den Sticker, die Figur und das Poster aus der Bravo!!! *jubel* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Na dann fehlt dir ja nur noch die Karte aus den Kelloggs (?)Packungen. Viel Spaß beim Suchen, das dauert bestimmt, bis du die hast !! ************************************************************ Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ ************************************************************ |
|
||||||
| waaah ich glaub ich werd mir die bravo wohl doch anschaffen müssen. ich wußte zwar daß n poster von ihm drin ist aber da alle ja so begeistert davon scheinen wird wohl auch noch ein süßes poster von ihm obendrein sein ^^ na dann nix wie hin zum kiosk . muss heut eh in die city. mangas und copics kaufen. buhuu das schöne geld *flenn* warte nur legolas, ich kommeee!!!!!!!!!! aniol ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ "Die schlechte Nachricht ist, wenn man nichts mehr dazulernen kann verliert eine Sache ihren Sinn. Die gute Nachricht ist,man lernt nie aus ! ^^ " Simon sagt: Alle schreiben Aniol jetzt mal was liebes in Gääästebuch, oder schauen sich ihre Pics an oder.. was auch immer. Hauptsache jmd. denkt an mich ! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ |
|
||||||
| in irgendeiner andren zeitschrift soll auch was über ihn drin sein.woas aba nimma welche..am montag bringt mir meine freundin die mit =)mal schaun,vielleicht geb ich se ihr auch wieder zruck..vielleicht *eg* seine hp funzt bei mir net..der sch..lime pc hängt sich imma auf!!wahaaaaaaa!!!!!wat tu ichn nu? mata ne,Jibrill ich genieße das leben auf der schmalspur und in vollen zügen von der bahn,exportiere nach australien sonnenstrahlen -blumentopf- |
|
||||||
| dann nimm das ^__^: http://auroreblackcat.free.fr/fanart/legolas01.jpg (aber kein sd) ._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`·._.·´¯`· yume no naka de hirogaru sekai wa "the last secret garden" mou kimi no naka de kieteshimau kedo wasurenaide… boku no na dake o |
|
||||||
| waah! *umfall* Jibrill NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| In der Zeitschrift YAM gibt es einen kleinen Bericht über Orlando. Da steht auch drin das er wieder solo ist *jubel* aber leider läuft er einem ja so selten über den Weg:-(. @Metsuki: So schwierig ist das gar nicht. Die Karte von Legolas habe ich schon. Sogar 2 mal. ^_____^ Mit den Ü-Eier Figuren ist das wirklich doof, schon so viele gekauft und noch keine Figur. *heul* Meiner Freundin fehlen noch 2 Stück. Dafür hat die aber Gandalf schon an die 6x und Boromir 3x und noch ein paar andere Doppelte. |
|
||||||
| tss..tsss..da fahr ich nach münchen mit der s-bahn (dauert ganze 10 min!) und daaann,gibbet die kindariegl nimma.ja spinn ich denn??im ü-ei habsch ihn au noch net gfundn..ich glaub,jetzt bin ich saua!! Jibrill unterschätze nie die macht der verdrängung! |
|
||||||
| Legolas hin Legolas her... ich Finde Gimli vieeel niedlicher, klein, knuffig, und ein sooo toller Bart!! *GGG* |
|
||||||
| aauutsch,nicht am bart =) na,ohne legolas wär er matsch =) Jibrill NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| > aauutsch,nicht am bart =) > na,ohne legolas wär er matsch =) Und ohne Gimli wäre die Truppe nieeemals so knuddelig und haarig |
|
||||||
| >ohne gimli wär legolas viel zu allein ^_______________^ habt ihr angst vor dem schwarzen mann -NEIN-sagt,warum rennt ihr dann? -d-flame-afrob |
|
||||||
| oh, oh, der thread rutscht wieder in die unteren ränge... (wahrscheinlich postet jetzt in diesem moment wieder wer was) so, das poster hätte ich dann *froi*! ist mal nicht dieses typische legolas bild "legolas der elb beschützt die gefährten mit seinem bogen" wo er sich halb hinter dem bogen versteckt. die ü-ei figur hab ich beim 2ten versuch gekriegt... sind in den kinderriegeln eigentlich auch sticker drin?? *wasverpassthab* wie ich dieses merchandise liiieeebe! naja... eure olle schlafsocke ____________________________________________________________ "Weh, o weh!" rief Legolas, der Elb, und sein hübsches Gesicht zeigte tiefes Bedauern... (S. 280 im grossen roten Buch) |
|
||||||
| *doppelfreu* Von wegen, es dauert lange, bis ich die Karte aus der Kellog's Packung bekomme!!! *freu* Meine Mama hat heute von ihrer Arbeit eine mitgebracht! In dem Aufenthaltsraum stand 'ne Packung und sie hat extra für mich geguckt! *mamastreichel* *WAHAHAHAHA* Das Mädel, dass mit Orlando zusammenwar, muss sich ja jetzt tierusch in den Arsch beissen (wenn er wirklich solo sein sollte)! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| @Schlafsocke Bei den Kinder Riegeln sind Sticker drin. Da hab ich auch schon zwei Mal Legolas bekommen *freu* Aber auf die Ü-Eier Figur kann ich wohl noch länger warten. *schnief* *********************************************************** Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ *********************************************************** |
|
||||||
| Ist hier irgendwie die Luft raus? Anscheind ein bissl... na ja, muss ja nix los sein, weil ICH, der grosse Legolas-Meister, bin eh nicht da ^________________^ Also, ich gehe jetzt bald weg... so meinte ich das! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| ich komme und tiri geht..seehr mysteriös...*gesicht von unten mit taschenlampe anleucht*..ich ganz allein mit legolas...ich glaub ich komm auf schlechte gedanken...ahaaaaa!!!! Jibrill ******* ich genieße das leben auf der schmalspur und in vollen zügen von der bahn,exportiere nach australien sonnenstrahlen -blumentopf- |
|
||||||
| ähm wie ist denn die url von mr blooms homepage? nur so mal interessehalber nachfrag*g* legolas is eh viel schöner (und blonder und mit weniger irokesenschnitt^_____^) ____________________________________________ http://surata.de da die andere sig irgendwie ned hingehauen hat jetzt so: sollte es irgend jemand wagen, meine bilder anzuschaun oder auch nur daran denken einen kommentar loszulassen, den werde ich bestrafen mit mindestens einem eintrag im gästebuch*grrrrr*^____^ |
|
||||||
| ha,ne gute frage..habsch dat doch glatt vergessn.. ***** NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| @ Quatschi Jibrill! Als ob ich gehe, wenn Du kommst! Des macht doch dann erst richtig Spass *sing GIRLS JUST WANNA HAVE FUN!* Böööh, ich kann net pennen!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Der SD is ja süß... bei meinem (will ma jemand gucken? würd mich freuen*g*) is die Kontur und Coloration n bissl scheise worn, weil ich mich mit CG noch nicht so auskenn... aber di eÜ-Ei Figur hab ich, will die jemand gegen Gandalf (odder Frodo)tauschen? *g* Seine Figur schaut irgendwie stylischer aus, ich hab so ne Legolasfigur aber ÖRCHENDWIIEE schaut der da schwul aus ^_^ Nix gegen den aber die Figur is scheisse also tröstet euch ^_^ und die von Aragorn sieht aus wie Jesus *lol* |
|
||||||
| @Tiri ja er soll wirklich solo sein, steht jedenfalls in der yam. (sie war ein model sein) |