Thread: Legolas-Fan ; - )
|
Eröffnet am: 11.01.2002 14:51 Letzte Reaktion: 14.04.2003 09:22 Beiträge: 861 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Trine: Sorry... hab mich echt lange net mehr blicken gelassen ^^" Mein Silvester war krass, und deins?? Habter schon den anderen neuen Legolas-Thread gesehen? ...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?... |
|||||||
|
|||||||
| > Habter schon den anderen neuen Legolas-Thread gesehen? und ob... wie fies... es gibt nur einen wahren Lego-chan Thread: und zwar diesen ^__^V tsukino ~~+~The Game of Life is hard to Play!~+~~ |
|||||||
|
|||||||
| ^^/ Ich lieeebe Legolaaas XDXD die deutsche stimme is auch voll schön !! ;_; und er is cool!! und Kakoii!!! T-T ...aber gollum mag ich auch XD;; Why do people like to make Kumagorou disappear, na no da Don't they like Kumagorou, na no ka? IT'S VERY MEAN IF THEY DON'T! Kumagorou-chan would have to go over and hug them until they like Kumagorou-chan, na no da! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja meins war net ganz so toll, war krank! Klar hab ich schon den neuen Thread gesehen, aber der war eher da und deshalb bleib ich hier! hihihi jetzt werden Zwerge zum entern und zum stürmen von Burgen genutzt ^^° |
|||||||
|
||||||
| > Ich will mal allen Legolas-Fans was zukommen lassen: > > http://elfwood.lysator.liu.se/fanq/c/a/carrieberry2/golden_meadows.jpg.html X_X <- hat zu viel des guten gesehen... Auta miqula orqu. (<- hoffentlich kann hier keiner Sindarin -_^) |
|
|||||||
| oh, das bild hatte ich noch gar net gesehen... irgendwas stört mich aber dran: ich glaub net dass lego-chan so ne braune haut hat ^^ ...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild hab ich schon vorher gekannt! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| LEGOLAS RUUUULLLEZZZ!!!! ELBEN FOR EVVVAAAA!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *Bild gesehen hat* x_x waa~ah!! Hab mir Legolas auch ein bißchen anders vorgestellt... tsukino ~~+~The Game of Life is hard to Play!~+~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.barrowdowns.com/Welcome.asp ist ne coole site und man kann seinen namen übersetzen für elben, hobbits, orks und Dwarven(weiß nicht was es auf deutsch heißt) ^^° |
|||||||
|
||||||
| Dwarv? Hab' ich nachgeguckt, heißt Zwerg! LEEEEEGOLAS! *schwärmschwärmschwärm* Der ist sooo cool... und kawaii! *seufz* Natürlich find' ich ihn am besten von allen! Früher mochte ich ja Aragorn und Frodo lieber, aber jetzt... Hab' meine Meinung nach dem zweiten Film geändert: Frodo ist ein bescheuerter, wichtigtuerischer, idiotischer, kleiner... Hobbit. (Mist. Mir fällt kein Wort ein... -_-") Aragorn ist immer noch cool, aber Legolas einfach viel süßer! *Meinung gesagt hab* *übrigens auch AraXLego Fan sei* *mal Fähnchen raushol und damit schwenk* ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Schlafsocke wo bist duuuuuuu????? im herrn der Augenringe gehts ja gar nicht mehr weiter. *traurigguck* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *nach oben zeig* fühl mich schuldig... ich glaub wir sollten den herr der augenringe ein bissl zusammenfassen und dann vielleicht n neuen thread für den "die 2 türme"-teil aufmachen... blick selbst net mehr durch. kannst du mir die zusammenfasung schicken?@trine ...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?... |
|||||||
|
|||||||
| Dazu nur eins: LEGOLAS FOR WELTHERRSCHAFT! (na denn satz sagte ich ja schonmal^^. und ich weiß dass, das falsches englisch ist^^) Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas,Legolas, |
|||||||
|
|||||||
| Hui 'mein* Thread hat bis zum 2. Film überlebt *freu* Na dann sag ich mal: Legolas for President *gg* (in richtigem Englisch ^.-) Gohan gesucht!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=3530 ~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~ ~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~ |
|||||||
|
|||||||
| *schieb* immahin wird hier noch gepostet ^^ @trine: wo bist du? ...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schieb* immahin wird hier noch gepostet ^^ @trine: wo bist du? tschuldigung da bin ich, ok ich mach mir mal nen Kopf wegen ner Zusammenfassung, mal sehen ob ich das so halbwegs hin bekomm ich schicks dir dann per ens und dann wenns gefällt können wir ja nen Herr der Augenringe 2 aufmachen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| hab die ENS bekommen ^^ ich denk ma wegen dem neuen thread kommts auf den einen tag mehr auch net an ^^ ...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah hier hat sich ja gar nix getan!!! Weiß wer, was Orli im Moment macht? (neuer Film???) ^^° |
|||||||
|
|||||||
| *push* ich glaub es würd mal zeit dass der n neuen film macht, damit hier mal wieder n paar neue postings auftauchen *tropf* hat der nicht jetz diesen piraten-film mit johnny dem deppen gedreht?? *schon drauf freu* ...Why do you stare at the sky with your Blurry Eyes?... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Nix von weiß. ^^° wenn ja freu ich mich auch schon drauf!!! ^^° |
|||||||