Thread: Legolas-Fan ; - )
|
Eröffnet am: 11.01.2002 14:51 Letzte Reaktion: 14.04.2003 09:22 Beiträge: 861 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *lach* also ... ich kenn männer die besser aussehen ... zumindest find ich das ... *wah* *anfängt zu träumen* *daniel joooohns* (nich ernst nehmen ... aber ist geil düüünn ...) -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- *werbung* www.elfenblut.de.vu |
|
||||||
| WER IST DANIEL JOHNS ???????????? hab ich ja noch nie von gehört ...... Ich bleibe lieber Legolas teru !!! L E G O L A S FOREVER !!!!!!! ************************************************************ -BOROMIR ! Give the ring to frodo !!! - As you wish .... ************************************************************ Lieber habe ich ein sterbliches Leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern ! Ich schenke diesen Anhänger wem ich will , genau wie mein Herz !!! Arwen zu Aragorn ************************************************************ - Can you see anything ? - Nothing , Wait ! There are some letters in elbish , I can`t read it ! ************************************************************ Ein Ring sie zu finden , zu knechten , ins dunkle zu treiben und auf ewig zu binden ! ************************************************************ Meine Lieblings Szenen aus Lord of the Rings /Herr der Ringe |
|
||||||
| yo!!!legolas unser aller held!!!!wir sollten ihn zum geilsten kerl des universum wählen!!!!!und für alle dies noch net wissn:es git eine legolas figur!!WAHAAAAAAAAAAAAAA,dann werd ich ihn den ganzen tag anschmachten können!!!ich fühl mich schon wie gollum,der seinen schatz anbetet..nur das ich ihn wirklich und ausschließlich LIIIIIIIEEEEEEEEEEBBBBBBBEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jibrill NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| Oha! Und ich hab gedacht ich sei die Einzige, die Legolas vergöttert^^ Da sind wir ja doch schon recht viele^^ ----------------------------- Im Meer des Lebens, Meer des Sterbens, in beiden Müde geworden, Sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt. Japan 7.Jahrhundert |
|
||||||
| @ Jibrill (hab'sch des jetzt richtig geschrieben?) Ja, eine Figur!!! Hab'sch jetzt auch gesehen und muss mal mein Geld zusammenkratzen.. Schwenerei dieser Mindestbestellwert. Da muss ich ja zu dem Poster noch ein bissl was kaufen *g* Und nochmal GO, LEGOLAS, GO! UND LEUTE! Ich weiss nicht, ob ihr's schon wusstet, aber der hat jetzt doch gar keine so kurzen Haare mehr. Also, auf VIVA, da hab'sch mal so ein Special gesehen von der Premiere in London und da hatte er 'ne ganz schnuckelige Frisur... so durcheinander und bissl länger als kahlrasiert! Kommt zwar ein bissl spät, aber ich war schon ewig nimmer in dem Thread hier (wie konnte ich nur?). Muss doch meine kleene Jibrill unterstützen... wir sind die grössten Legolas-Fans *zungerausstreckBÄH* .... *hihi* °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° If Loving You Is Wrong, I Don't Want To Be Right! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
|
||||||
| daniel johns ist der frontman von silverchair, und schäm dich ... *hoil* also, in australien ist er ein gaaaanz grosser star *löl* -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- *werbung* www.elfenblut.de.vu |
|
||||||
| Jaaaa, endlich gleichgesinnte.^_^ *mitlegolasfahneschwenk* Hab schon gedacht ich wäre alleine, aber *freu* ich bin es nicht. Endlich Leute mit denen man reden kann.^^ Die Puppe habe ich auch schon gesehen, leider hat mein Geldbeutel gesagt <Nein du hast kein Geld> *schnüff* ist das gemein. Legolas ist einfach SÜSS. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Da soll er ja öffter auftretten. Hab leider die Bücher noch nicht gelesen, überall ausverkauft -_-. |
|
||||||
| Erstmal muss ich jetzt unter meinem neuen Namen mich hier mal eintragen! Legolas rulez! Da geht nix dran vorbei!!! ^_^ Und weil ich's gerade über mir lese... JAAAAAA! Er müsste tatsächlich noch mehr zu sehen sein, weil er ja mit Aragorn und Gimli auf "Jagd" geht... vielleicht sollte ich hier mal meine Klappe halten, aber die Aussichten sind rosig und im dritten Teil dann bitte eine extra Portion Elijah hinterher... aber nix kommt an Legolas ran! LEGI, ICH MÖCHTE EIN KIND VON DIR *kreisch* [Kann das dann auch über den Schnee schweben und Pfeile extraschnell abschiessen?] Greetz an meine süsse Jibrill!!! *knutscha* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If Loving You Is Wrong, I Don't Want To Be Right... |
|
||||||
| Legolas ioch will ein kind von dir ????????????? *muhahahahahaha* GRANDIOSE IDEE !!!!!!! Eine klassenkameradin hat die Lwgolas 3D karte aus den corn flakes packung da spannt er gerade seinen bogen und guckt so sexy !!! ich muss jetzt ganz viele kinder riegel kaufen damit ich einen legolas sticker bekomme *schnüff* da werde ich noch dicker .... aber es ist ja für Legolas-san !!!! ich habe das original herr der ringe filmposter da guckt legolas auch knuddelig so ernst und trotzdem verletztlich L E GO LA S (ich will auch ein kind von ihm ........) muhahahahaha ************************************************************ -BOROMIR ! Give the ring to frodo !!! - As you wish .... ************************************************************ Lieber habe ich ein sterbliches Leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern ! Ich schenke diesen Anhänger wem ich will , genau wie mein Herz !!! Arwen zu Aragorn ************************************************************ - Can you see anything ? - Nothing , Wait ! There are some letters in elbish , I can`t read it ! ************************************************************ Ein Ring sie zu finden , zu knechten , ins dunkle zu treiben und auf ewig zu binden ! ************************************************************ Meine Lieblings Szenen aus Lord of the Rings /Herr der Ringe |
|
||||||
| Ja, alles klar, dann muss sich der gute jetzt langsam mal ranhalten und uns einfach beiden ein Kind machen [wie sich das anhört!!^_^]Und wenn er dann mich wegen Dir verlassen hat, dann hol' ich mir noch Frodo und bekomm' dann auch eins von dem... igitt, das müsste ja dann ganz winzig sein... vielleicht doch lieber nicht! @SweetSusan Darf ich den einen Satz aus Deiner Signatur übernehmen? Den von Arwen an Aragorn [wobei ich die hübsche Arwen ja nicht verstehen kann... ich mag die Menschen nicht in Herr der Ringe! Die sehen alle so verbabbt aus!] *knutschi* Tiri °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN |
|
||||||
| Ich mein... ich versteh ja, was an Lego-chan so toll is, ja, ich find ihn ja auch schnuffig. Aber ich hab in diesem Thread ein Deja-vu vom Bademeister.com- Messageboard *g* Da gehts auch immer "Ich willn Kind von Fariiiin/Belaaaa/Roooood" - "Ich auuuuch!" - "Nix da, du darfst seine Schwester sein!" Gut, dass ich so vernünftig bin und nich mehr son Kreisch Teenie- Groupie. *unauffällig Chiaki-, Vegeta-, Angel-, Brad Pitt- etc- Bilder versteck* ;) **** "Komm, wir gehen, meine Kleine." (Nagoya Chiaki zu Kusakabe Maron, Kamikaze Kaitou Jeanne) Viele kleine Bilder suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden der sie kommentiert. Biiiiiiiitte schaut meine Fanarts an O_o. |
|
||||||
| Naaaa! Ich dachte eben schon... Kreischteenie kann ich seit dem 15. Januar auch nicht mehr zu mir sagen! *legolasbannerschwenk* ;) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN |
|
||||||
| willa uch ein kind von legolas!!!aba nicht wegen dem kind... -_-'' ..außer es sieht aus wie LEGOLAAAS!!!... ich brauch noch meeehr legolas pics..wo bekomm ich noch welche heeeeeerr???? ich hab genau einen kinderriegel von meiner freundin bekommen und da war..aragorn drin.so ein kaas!legolas wollt sie mir nicht geben,weil sie keinen frodo bekommen hat (oder wollt sie ihn mir nich geben weil ich die ganze s-bahn zammgschrien hab? 0_0'') aba ich gebe nicht auf!!ich werde ih schon bekommen!! GO,GO,LEGOLAS heyyy,von meiner besten freundin die bekannte ist die schwester von holunder!!!!vielleicht nimmt er mal nen song über ihn auf =)würd mich aa wundern wenn er auf legolas steht..:) *tiri knuddel* Jibrill NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| Ich will Legolas!!! Kind wär natürlich auch ok, aba mir wär's viel lieber wenn der selber bei mir einziehen könnt... würd dem aba wahrscheinlich nicht so gefallen, der braucht ja seine Bäume... (na, dann zieh ich eben in den Wald!! Für Legolas würd ich das wohl bringen!!) Hab mich letztens trotz meiner Nach-Weihnachtlichen Diät *zu dick werd* mal ein Ü-Ei (peinlich, war natürlich nicht für mich!!) zu kaufen. Hab beim 2ten Versuch den Legolas da drin gehabt *freu*!!! Ich bin ich echt vom Höcker gefallen, so viel Glück hatte ich noch nie! (Ok, es ist ja nicht wirklich der Legolas, aba man kann sichs ja so halbwegs einbilden - ich zumindest *total verschleierten blick hab und vor der legolas-figur rumsabber*!) naja, eigentlich mag ich diese ganze vermarktung ja nicht, aber da ich da eh nichts gegen machen kann, warum nicht? *immernoch nach nem legolas-fanclub such* |
|
||||||
| Ja Menno... ich schliess' da natürlich ein, dass wenn wir ein Kind von ihm haben, wir auch mit ihm zusammen sind.... oder so... das geht schon, oder? Mein kleiner Cousin hat mir die Legolas-Figur und den Sticker geschenkt von Kinder-Überraschung oder Riegel oder woher er das auch immer hat! *anbet* Aber in echt wär' sicher noch cooler... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN |
|
||||||
| *sich auch als legolas-fan outet* leute dieser thread darf doch net sterben!!!!!!!!! ach er ist so schön.... *schmacht*... und bei den kampfszenen... aber ich muss schon sagen hab mir ne homepage von dem angeschaut als legolas isser schon am besten!!!!!!!!!!!!! --- der süße schatz---- *aaaah* MEINER MEINER MEINER!!!! hehe... Tiri wann gehts mit dem kampf los?? *karten haben will* So, jetzt schlaft alle schön und träumt von legolas während er hier bei mir is.... (scherzle) - princess_zita |
|
||||||
| hehe...so, du glaubst also Legolas gehört dir, ja???? hähäh..ich muss dich enttäuschen, liebe Zita!!! Denn gehört ganz allein MIR!!!!!! Und NUR mir!!! ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| @ clio du bist ganz schön selbstsüchtig wir alle haben uns hier in diesem thread damit abgefunden das wir und legolas teilen ! @ tiri klar kannst du das übernehmen wenn du copyright by SweeTSusan und J.R.R. Tolkien drunter schreibst *muhahahaha* Es ist auch eine der besten textstellen !!! In Englisch hören sich einige filmstelen VIEL VIEL beser an als in deutsch ! ************************************************************ -BOROMIR ! Give the ring to frodo !!! - As you wish .... ************************************************************ Lieber habe ich ein sterbliches Leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern ! Ich schenke diesen Anhänger wem ich will , genau wie mein Herz !!! Arwen zu Aragorn ************************************************************ - Can you see anything ? - Nothing , Wait ! There are some letters in elbish , I can`t read it ! ************************************************************ Ein Ring sie zu finden , zu knechten , ins dunkle zu treiben und auf ewig zu binden ! ************************************************************ Meine Lieblings Szenen aus Lord of the Rings /Herr der Ringe |
|
||||||
| @sweetsusan das heisst:ein ring sie zu knechten,sie alle zu finden,ins dunkel zu treiben und ewig zu binden,im lande mordor,wo die schatten drohen =) bäh,die doofen burger king menschen ham keinen legolas mehr gehabt...wääääähääää...was will ich denn mit saruman????dann doch lieber aragorn :) ich würd für legolas auch mein gaaaanzes zimmer mit pflanzen zustellen.dann darf er sich auch gleich um die kümmern...ich vergess sowas immer -_-' mata ne,Jibrill NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| HEYYY!!!IHR KÖNNT DIESEN THREAD DOCH NICH EINFACH SO AUF DER ZWEITEN SEITE RUMGAMMELN LASSEN!!!!RETTET LEGOLAS VOR DEM UNTERGANG!!!!!!!DER MUSS DOCH BIS ZUM ZWEITEN TEIL BESTEHEN BLEIBEN!!!!!!!!!!IN SOLCHEN STUNDEN BRAUCHT HERR LEGOLAS UNSERE HILFE!!!!ALSO: RETTET DEN THREAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jibrill NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| tiri,hälp me doch mal...kommt a bissl doof wenn ich mir immer selber antwort.. Jibrill NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| *lach* ich glaube, wir müssen *legolas* langsam mal sagen dass er jetzt zum dingens ... zur monogamie gewechselt wurde ^.^ -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- *werbung* www.elfenblut.de.vu |
|
||||||
| da hab ich üüüberhaupt kein problem mit ^_______________^ Jibrill NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| f... ich meine natürlich polygamie -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- Flora Hornblower of Waymoot - da ich sonst immer elfe oder elbin sein muss, jetzt mal eine süsse hobbit ^^ |
|
||||||
| @jibrill jetzt seh ichs auch ... in meinem GB unten drunter hab ich es richtig geschrieben -_- Ich helfe mit den Thread zu retten habe auf meinem GB schon drauf stehen Besucht das Legolas Thread !!! hehehe ... L E G O L A S !!!!!!!!!!!!! *kreisch*schrei*schmacht* ************************************************************ Lieber habe ich ein sterbliches Leben mit dir als alle Jahrtausende ohne dich zu überdauern ! Ich schenke diesen Anhänger wem ich will , genau wie mein Herz !!! Arwen zu Aragorn ************************************************************ Ein Ring sie zu knechten , sie alle zu finden , ins dunkel zu treiben und auf ewig zu binden ! ************************************************************ Meine Lieblings Szenen aus Lord of the Rings /Herr der Ringe |
|
||||||
| *legolasfahne schwenk* *banner ausroll* LEGLAAAAAS!!!!! Jibrill NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| *auch nochmal zur erhaltung des threads beiträgt* Des wär ja schon geil wenn der bis zum nächsten start hält ^---^ aber so wie's aussieht übersteht der ja nich mal ein paar tage!!! Ihr seid ja gar keine wahren fans!!! *droh* erst hübsch schmachten uns jetzt??????? untreue weiber ihr ;) Clio kannst ruhig auch mal wieder posten =) *sich jetzt leider wieder an die arbeit machen muss* Scheiß Schule.... und vor allem.. scheiß weisheitszähne :( Ich knuddel alle wahren fans!!!!!!!!!! |
|
||||||
| *mal schmacht* *g* wow, ich bin im lord of the rings jetzt so weit dass ich zu leoglas gekommen bin *s* yl -- could i be read if i was see-through, or would you just read my spine? ... hold yourself, cos noone will, i´ll be there to take the spill ... *sing* -- Flora Hornblower of Waymoot - da ich sonst immer elfe oder elbin sein muss, jetzt mal eine süsse hobbit ^^ |
|
||||||
| HALLÖÖÖÖÖÖÖÖ! Ich bin wieder daaaaaa! *wahahaha* Unser Legolas-Thread soll zu Grunde gehen??? Niemals!!! Los, rettet ihn!!!! *zwischenzeitlichmalwiederdasneueposteranbet* Meine Freundin hat mir heute so Bilder von dem mitgebracht... keine Ahnung woher, aber ich musste auch gleich mal wieder mein Fähnchen und das Banner auspacken *schwenkundjubel* GOTT, WIE GUDDI DER IST! @Jibrill Hey Kleene... klaro antworte ich Dir, aber gestern hatte ich doch keine Zeit *zwinka* Hab' doch bei meinem eigenen Elbchen geschlafen.. na ja... *grummelz* Eigentlich und leider ist es ja nicht meiner.. *hehe* Des reimt sich ja... ich bin ein Genie! ^___^ Da draus könnte man ein Elbenlied komponieren! @zita Oh, ich hab' das jetzt falsch geschrieben.. also, jedenfalls an die Prinzessin... öhm, für welchen Kampf willste Karten haben? Ich weiss, ich hatte das mal in einen Thread von Lady Miaka geschrieben... haste das daher oder so? Böh, ich muss mal wieder wech... Kotze, morgen muss ich wieder in die Uni und arbeiten danach... *grummelz* *motz* Aaah, da ist ja mein Schatzi... Legolas lässt Euch übrigens alle grüssen... er hat sich für mich entschieden, seine einzig wahre Liebe *HAHAHAHAHAHA* Schön wär's! baibai und lasst uns immer Legolas lieben ^___________^ Tiri °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN |
|
||||||
| Dangääää SweetSusan... ich mach's mir gleich mal in meine Signatur rein ^______^ Würde aber gerne mal wissen wie dieser Satz im Original lautet... übersetzen kann'sch mir den selbst, aber das muss ja nicht identisch sein *malnachforschenmuss* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN |