Thread: Legolas-Fan ; - )
|
Eröffnet am: 11.01.2002 14:51 Letzte Reaktion: 14.04.2003 09:22 Beiträge: 861 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| So, mal wieder ein total sinnloser Beitrag von mir: Juhu!! Er existiert noch!! Hab schon befürchtet, dass er in die Thread-Hölle.. äh...ich mein Thread-Himmel gekommen ist.. ^_____^ Wenn dieser Thread sterben sollte, dann wird auch Lego-chan sterben!!!!!!! Das können wir ihm doch nicht antun, oder?? <><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| Zjar, dann soll sie halt ein Model sein ^___^ Jedenfalls Lego-chan ade, würd'sch mal sagen *hehehehehe* Na ja, wir werden den Kerl eh nie zu Gesicht bekommen... *heulz* Jetzt, wo er bei Herr der Ringe mitgemacht hat, geht der bestimmt nach Amerika *gleich mal meine Verwandten anrufen und bescheid sagen, dass ich sie besuchen komm ^__^* Lego-chan 4ever *fähnchenschwing* Das mach' ich doch so gerne!!! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| @Tiri hast du etwa Verwandte in Amerika? *neidischist* ************************************************************* Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^ ************************************************************* |
|
||||||
| hm, habt ihr schon ma dran gedacht den Thread hier in Orlando-Bloom-Thread umzunennen? *g* Also ich find den ja auch ganz cool.... aber eher weil er ne gnadenlos perfekte Umsetzung für den Legolas (ausm Buch!) ist den ich so cool find (und noch was anderes). So gesehen mag ich beide ^_^ Achja, findet ihr diese seltsamen Namensparallelen Bloom=Blüte <-> Greenleaf=Grünblatt net auch n bissl seltsam? |
|
||||||
| wahaaa!!jetzt hat ich doch vorhin soo schön gepostet und jetzt is dat net daa!!!also nochmal: ich musste lego-chan gestan leider ruhn lassen..wega dem münchner animexx-treffen war echt witzig.und linna und me ham uns dann auch noch über legolein unterhalten...kris hat legolas galub ich auch alsbildschirmschonr oda so =) > Achja, findet ihr diese seltsamen Namensparallelen Bloom=Blüte <-> Greenleaf=Grünblatt net auch n bissl seltsam? mei,dat is doch mal ganz klar!orlando is halt schon son echter elb und druum kann er auch sooo gut spielen ^___________^ nu muss ich aba mal wieda zu meinem chemie buch..-_-''' Jibrill ******* habt ihr angst vor dem schwarzen mann -NEIN-sagt,warum rennt ihr dann? -d-flame-afrob |
|
||||||
| Aaaaah! Der Legolas-Thread darf nicht sterben!!!! Bitte nicht!!! Wo seid ihr Lego-chan Fans denn alle hin?! *orli-fähnchenschwenk* tsukino |
|
||||||
| Nö, bin noch da ^_^ hmm... übrigens, ich hab jetztn Legolas-SD in meiner Galerie hier... soll jetzt keine dreiste Werbugn sein aber ich dachte euch interessierts vielleicht also bitte nicht mit Steinen werfen ^_^; |
|
||||||
| Ahh...ich war gestern nochmal in Herr der Ringe.. Muss sagen, Lego-chan wird jedesmal süßer, knuddeliger, besser aussehender, und überhaupt einfach im vollen und ganzen besser!!! ^^ ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| booooaaaaah!!!!is dat süüüüüüüß =)da fällt einem ja glatt auf wie viele legolas fans es gibt ^________________^ ****** unterschätze nie die macht der verdrängung! |
|
||||||
| uiiuiiiuuuiii!!ich seh ihn morgen auch nochmal !!in englisch..was freu ich mich schon auf seine stimme =)es is frei seehr praktisch n paarmal reinzugehn *mitkopfnick* weiheil man sich wenn man den film scho kennt,viieel bessa auf legolas konzentrieren kann!!was interessiert mich aragorn und frodo..da schau ich lieber den schönen hintergrund an =) ******* habt ihr angst vor dem schwarzen mann -NEIN-sagt,warum rennt ihr dann? -d-flame-afrob |
|
||||||
| Oh mein Gott!!!! *hiergleichvomstuhlfäääääääää...* *blums* Das Bild ist ja sowas von kaaaaaaawaaaaaaaaiiiiiiii!!!!!!!! ><><><><>< Manchmal nachts fällt Gold von den Sternen. Du kannst es finden, da draußen, wo noch keiner war. |
|
||||||
| sagsch doch!!!da kriegt man ja nen zuckerschock,so süß is der =) ***** ich genieße das leben auf der schmalspur und in vollen zügen von der bahn,exportiere nach australien sonnenstrahlen -blumentopf- |
|
||||||
| @Metsuki Yeppa, ich hab' Verwandte, weil ---> Papa = Amerikaner... aber neidisch brauch' man net sein! Bööööh, ich möchte nicht in den Staaten wohnen! Für'n Urlaub cool, aber das soll's auch sein! Vielleicht denkt das Lego-Babe ja auch und dann bleibt er in England und wir können in besuchen fahren *sich gerade einen Bus voller Weiber mit Lego-chan-Fähnchen vorstellt* Und morgen gehe ich auch nochmal in den Herr der Ringe und Jibrill hat Recht (ich glaube, dass war sie, die das gesagt hat): wenn man den Film kennt, dann kann man sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren *auf Legolas zeig* Bah, gestern hab'sch einen alten Film mit Viggo Mortensen (Aragorn) gesehen... nee, der Mann ist nix für mich!!! *brrr* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Boah, ich muss jetzt noch etwas schreiben... ich bin ja mal gar nicht müde, muss aber morgen früh in die blöde Uni fahren... *würg* Und Hausarbeit hab'sch natürlich nicht fertig gemacht *gleich mal wieder einen anschiss kassier* Wollte jetzt keinen Thread wegen meinem Gelaber aufmachen, aber ich muss mal was los werden... kennt ihr das, wenn ihr jemanden voll gern habt und dann aber genau zu dieser Person etwas sagt, was ihr gar nicht sagen wolltet??? Ich hatte nochmal Glück und wurde heute von besagter Person selbst nochmal angerufen und wir haben alles geklärt *glück gehabt* (ja, ja, da ging's um meinen elb@jibrill) Wenn Euch sowas also mal passiert ist, an wen ging das dann und was habt ihr gesagt? Sowas richtig böses, wofür ihr euch in den Hintern treten könntet? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Ich dachte ich misch mich jetzt auch mal ein und sabber ein wenig ins Forum. Bin ja auch Lego-Land-Fan! Und ich denke ich werde auch noch mal reingehen und mir die OV ansehen. Um mal seine "richtige" Stimme zu hören. Auch Legolas-Fähnchen haben will. @Tiri: Ja, ich bin drauf und dran einer Person, die ich nicht nur ein bisschen lieb habe, sondern etwas sehr viel mehr, etwas zu sagen, was ih dazu bringen würde mich nie wieder zu beachten. Tut er sowieso kaum. Aber sein ignorantes VErhalten regt mich total auf. Ich werde mich aber trotzdem zurückhalten müssen. Wenn er sich wenigstens mal melden würde... *heul* Tiger 01101000101011011101001111010100101001011010010001011* *I'm so goth, I fart bats! Sad bats! |
|
||||||
| Oh ja, ich kenne es langsam zu genüge! Es passiert einfach irgendwann, egal, wie sehr man versucht sich zurück zu halten! Man kann es nicht mehr stoppen, sag' ich jetzt mal. Das, was ich zB zu "meinem Elb" (*jibrill angrinst*) gesagt habe, wollte ich eigentlich auch für mich behalten... aber an diesem Abend ging es nicht mehr. Das musste raus und ich kann froh sein, dass wir ein gutes Verhältnis miteiander haben und ER am nächsten tag nochmal angerufen hat und auch irgendwie ein schlechtes Gewissen hatte wegen dem Ganzen Gezanke! Ich habe heute in Frankfurt von einer Mitstudentin ein supergeiles Legolas-Poster geschenkt bekommen... ihre Mutter arbeitet bei so einem Fanartikel-Hersteller in Holland und ist für den Versand zuständig und da sie immer so Probe-Exemplare bekommen und die dann aber nicht verkaufen, hat sie mir das Poster mitgebracht. Volle lieb... ich hatte das nur mal nebenbei erwähnt, dass ich ihn total anbete *g* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| Öhm, ja das passierr mir auch recht oft... aber egal, ich muss mich jetzt über die tollen Kinderriegel-Sticker freuen ^_^ (Frodo, Galadriel und Lego, gibts eigentlich auch Pippin? *denauchhabenwillweilsiedensolustigfindet*) Und danke dass ihr nicht mit Steinen nach mir geworfen, sondern mich auch noch gelobt hab, hab schon gedacht das fiele jetzt in diie Spamschublade ^_^ Übrigens, hat eine von euch Irren (ups, schon wieder passiert *g*) schonma dran gedacht einen Lego-Schrein zu bauen in Form ner HP? |
|
||||||
| mei,tiri was hastn jetz scho wieder gmacht..*kopfschüttel*aber elben muss man einfach lieb haben =) ich komm grad frisch ausm kino,und heut is mir zum ersten mal aufgefallen,dass sich gimli beim geheimrat seinen bart vollgesabbat hat..-_-''jetzt is mir auch klar warum er gsabbat hat.aba legolas kann er vergessen der gehört uns!!!!tss...ihr müsst euch ein ganzes kino mit lauter 16-18 jährigen vorstellen,die bei elrond schwuchtel schrein (grad als er sagte:'the eye is FIXED on..'),der mensch hinta mir hat mich gefragt warum legolas strumpfhosen trägt,meine freundin meinte es würde mehr nach leggins (wie schreibt man das??) aussehen und einer hat gemeint das kerle mit zöpfen eh schwul sind... ich hab einfach nich hingehört und legolas beglotzt ^_______________^ was gesagt was man net sagen wollt,es aba getan hat?was mir da spontan einfällt ist:das hat mit uns eh keinen sinn mehr gott war ich blöd,der kerl war doch sooo göttlich..dafür hab ich jetzt wieder nen neuen,und noch viieeel besseren mata ne,Jibrill *************** habt ihr angst vor dem schwarzen mann -NEIN-sagt,warum rennt ihr dann? -d-flame-afrob |
|
||||||
| Hallo alsoo ich meld mich jetzt einfach hier auch mal zu wort^-^hab den herrn der ringe jetzt auch entlich gesehen *war malwieder nachzügler^-^* und find den echt suuuper und legolas ist echt nieeedlich *besoders wenn er ziehlt ...ist nunmal so^-^* aber ich find frodo besser find den sooo knuffig son trottel und wie der immer fast abkratzt das macht der sooo gut *lach* hab da immer so n herzinfarkt bekommen^-^ so das wars bis dann ^-^ ciao HideChan |
|
||||||
| @Jibrill Ach, die haben alle keine Ahnung... ich darf mein Spatzi auch bald nochmal sehen und das umsonst... Geburtstagsgeschenk... zwar verspätet, aber immerhin nochmal Lego-chan sehen! Na, und bei meinem Elb hab'sch ja nochmal alles gerettet... jetzt muss ich mal dieses Wochenende abwarten. Da gehen wir wieder mit den alten Leuten weg und ich kann nur hoffen, dass es ihm auch nicht mehr so 100% gefällt und er's mit mir alleine besser findet... oh Mann, ich schmiede schon Intrigen und auch, wenn ich keinen Bock habe... alleine lasse ich den nicht mit so anderen zwei Weibern weggehen. Besonders die Eine hab'sch halt total gefressen, weil die nur Scheisse labert und total eifersüchtig ist, nur weil sie nicht raffen möchte, dass mein Elbi nicht so mit ihr labern kann, wie er's mit mir kann! Doofe Kuh, sag'sch nur! Mich ärgert's voll... hier ist immer weniger los in dem gesamten Forum oder bilde ich mir das ein??? Und in unserem Thread passiert auch gar nix mehr... na ja, dann haben wir den Kerl für uns alleine *ggg* Tiri °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| @hide-chan: war mal neugierig was du geschrieben hast und dachte ich guck mal nach, aber!!!! du hast soooooooo recht!! frodo ist der beste!! alle macht den frodo-warumonos!!!!!!!! hehehehe ( frodo-chan war doch unser kyo-chan.......^^;; ) baaaaaaaai - warumono - cat's hunting dog's chewing on gum cigaretts in their mouths and guns in their claws |
|
||||||
| Hiii^-^, jaa entlich dankeeeee *ansprig* entlich jemand ich dachte den kleinen frodo mag niemand *fahne nimmt frodo draufschreibt hin und her schwingt* ...auch wenn er so haarige füßchen hat ^-^ geh dann mal arbeiten ciao HideChan |
|
||||||
| Jaja, Frodo is ja auch n knuffiger Schnucköl... Ich finde das Elijah Wood diese Rolle sehr gut ausfüllt, am liebsten mochte ich ihn in der Szene wo die aus Moria kommen und alle so traurig wegen Gandalf sind. Frodo dreht sich dann mit Tränen in den Augen um und so... hach... *auch tränen in den augen gehabt hab* Naja, aber LEGOLAS IS DER BESTE!! ^________^ War bei ihm auch voll süß wo die bei Galadriel sind und ein Trauerlied für Gandalf gesungen wird und jemand Lego-chan fragt was die singen. Da sagt der dann irgendwas wie: Mein Herz vermag es nicht zu übersetzen, die Trauer ist noch zu nah... (oder so) *unbedingt wieder in den film muss* na, macht's gut Schlafsöcki ____________________________________________________________ "Weh, o weh!" rief Legolas, der Elb, und sein hübsches Gesicht zeigte tiefes Bedauern... (S. 280 im grossen roten Buch) |
|
||||||
| Ach jeeeee.... *gleich mal eine sms schreiben muss, um nochmal sicher zu gehen, dass der andere nicht vergessen hat mich nochmal in den film mitzunehmen* *tipp tipp tipp* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| @tiri wie kann man dich denn vergessen??? ^_________________^ -_-''meine eltern führen gerade eine wichtige konversation wie laut mein vater schreien darf,wenn ihm seine leberkaassemmel runterschmeisst,ohne das meine mutter dabei denkt das er sich irgendwie absticht...alles sehr sinnig eut Jibrill ******* NEVER FEAR, HAPPI IS HERE |
|
||||||
| @ Jibrill Ach Du, mich kann man tatsächlich vergessen... ich vergesse mich ja teilweise selbst... das ist mein Ernst! Lacht da wer??? <PAUSE> MAUL! Ich muss jetzt noch was fragen... lest ihr eigentlich immer schön, was die Leutz so am Tag geschrieben haben oder überfliegt ihr es wenigstens... manchmal, in anderen Threads, nicht unbedingt in diesen, denke ich, dass die Leute gar nix mitbekommen... O_o Und das kann einen voll durcheinander bringen... °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| jupp,is mir auch aufgefallen..aba das liegt wadscheins daran,dass wenn man seine meinung zu nem thema posten will,alle schon wieder von gott und der welt erzählen -_-' und die von der hartnäckigen sorte postet dann trotzdem. ich les aba auch nich immer alles..mehr so ein überfliegen =) @tiri wie kann man sich selba vergessen 0_o'' Jibrill ******* habt ihr angst vor dem schwarzen mann -NEIN-sagt,warum rennt ihr dann? -d-flame-afrob |
|
||||||
| Des geht alles, wenn man mit mir unterwegs ist! Glaube mir! Ich bin der Chaot hoch zehn und wenn ich am letzten Sonntag nicht mit meinem Elb unterwegs gewesen wäre, dann hätte ich nicht mehr nach Hause gefunden von Frankfurt aus, obwohl ich jeden Tag an den Bahnhof fahre wegen der Uni... aber ich war ja sooooo müde! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |
|
||||||
| das kenn ich -_- da wollten wir letztes we wieder nach hause und da ich ja sooo 100% überzeugt war das wir auch eine strasse früher abbiegen können,ham wir 1 den bahnhof nimma gfunden und 2 die letzte s-bahn nach hause verpasst...-_-da sind wir dann durch ganz münchen gelaufen,als zeitvertreib halt..um 7 ins bett und um 14 h schon wieder raus!!...eltern können soo grausam sein... ******* unterschätze nie die macht der verdrängung! |
|
||||||
| Ja, ja... so kann das gehen...! Meine Mutter allerdings versucht schon gar nicht mehr mich zu wecken! Hat eh keinen Sinn und wenn ich vermute, dass sie es doch vor hat, beuge ich vor und schlafe gar nicht erst zu Hause! -Ich bin ja sooooo elbisch... ich habe meine Pflanzen gegossen!- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° LiEbEr HaBe IcH EiN sTeRbLiChEs LeBeN mIt DiR, aLs AlLe JaHrTaUsEnDe OhNe DiCh Zu ÜbErDaUeRn - ThE LoRd Of ThE RiNgS |