Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Sex-uali-tät "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
|||||||
| Herschedät! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Kamelle ------------- |
|||||||
|
|||||||
| Boing!?................ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| tick-tack,tick-tack,tick-tack...... |
|||||||
|
|||||||
| Hunger(hab ich mal wieder!^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| wei ich auch.... aber mir fällt mal wieder sehnsucht ein....>> ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Pissedd off Sechsengeber...verzieht euch in euer kleines erbärmliches Loch aus dem ihr gekrochen seid. Sowas wie euch brauchen wir hier nicht!!! |
|||||||
|
|||||||
| wochenende Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Roxy....xD ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Muh-Kuh ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Yaoi <///<" |
|||||||
|
|||||||
| hupfendadendöden ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| 300.te Jubiläumsseite "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| Teufelsweib Je saurer desto Atz! |
|||||||
|
||||||
| Ruhestand ( ab und weg mit meinen Chemielehrer XDD ) |
|
|||||||
| > Ruhestand ( ab und weg mit meinen Chemielehrer XDD ) löööl XD ~*~ Schaumgummi :D ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Gausskanone... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. 2.Ein schlauer Spruch^^: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei^^ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Lexikon ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Praktikum... "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schleimer ~.~"" |
|||||||
|
|||||||
| Mariyln Manson... "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuersalamander ;] |
|||||||
|
|||||||
| Grey Knights 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Schaufenster ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Con-Hon Oo Sechsengeber...verzieht euch in euer kleines erbärmliches Loch aus dem ihr gekrochen seid. Sowas wie euch brauchen wir hier nicht!!! |
|||||||
|
|||||||
| ausgehen ^___________^ yeah! wochenende!! ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| ai shiteru... *sing* *gerade ein lied von Takako Matsu hör* Betrachte nicht müßig den Steinhaufen sondern überlege wen du damit bewerfen kannst. |
|||||||
|
|||||||
| happyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ^^ Let's pretend happy end... |
|||||||
|
|||||||
| erleichterung *zu ryu schiel* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||