Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wolf lol uu Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Lateinarbeit ~*~ Ich hab sie hinter mir °kreischZz° Toll toll toll :D Ich hab so Stress gehabt diese Woche, kaum on etc. und war nur am Lernen und mich selbst verrückt machen XD Und yeeeeetzzzz... isses vorbei ^_____^ Wobei... nächste Woche Montag schreib ich Informatik o.O" Kann ich net ^^° Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratulation ^^ Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Danke °rofl° XD ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerngeschehen XD (das schreibt man zwar nich so aba egaaal XD) Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Lalala! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Lululu ^__^ ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Nightfall ------------- |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Tastatur ~*~ Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Egaaaal! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Veränderung ------------- |
|||||||
|
|||||||
| Vergangenheit... |[- KäMpFê uM Dâ$ -]| |[- Wä$ DîR wíCµTíG i$t, -]| |[- âuCµ WênN Dû é$ -]| |[- sCµóN £äNg$t -]| |[- VêrLóRên Hâ$t -]|- |
|||||||
|
|||||||
| ohrwurm *we are fighting dreamers-sing* ><'' kann nich aufhören XDDD Ich bin ein Dieb und ich stehle Seelen. |
|||||||
|
|||||||
| Jeck ------------ |
|||||||
|
||||||
| Goblin.... -_- From the centre of the forest, the dance of the stars. From the ring of magic, the dreams that are ours. Each sprite has a song Each life a miracle That which is right cannot be wrong... Blessed Be |
|
![]() |
||||||
| coco Der spitzname meines schatzs And if I get drunk yes I know I'm gonna be I'm gonna be the man who gets drunk next to you And if I haver whatever the fuck that means I'm gonna be the man who havers next to you |
|||||||
|
|||||||
| Mythologie --------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 20:18:12 | |||||||
|
|||||||
| Keine Ahnung! *mit schultern zuck* |
|||||||
|
|||||||
| Fanfic Also, wie lange dauert es, bis Animexx meine Story freischaltet!? Habs gestern hochgeladen und jetzt ist es immer noch nicht online... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| fanart bei mir hats auch lang gedauert! *nicht mitgezählt hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freischaltung '-' Hab mich bei 2 Foren angemeldet, bei dem einen gestern morgen und bei dem anderen vor ner stunde und ich bin net freigeschalten(okay bei dem 2. kann mans ja durchgehen lassen, aber bei dem ersten?! v_v) Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Star Wars Episode III- The Revenge of the Sith Boah! Hab grad den Trailer gesehen!! Einfach genial!! So schön düster!!-Bin gespannt wie ein Flitzebogen!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| blöd... diese ganzen freischaltungssachen *drop* is echt nervig kenne das bei meinen FFs oder fanarts... Ich bin ein Dieb und ich stehle Seelen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nerven (die ich definitiv nicht hab lol) Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Hoffnung Hoffentlich daurt es nicht allzu lange, bis meine Story online ist... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warten -_- *hasst es zu warten* Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Toilette...*mal muss* Chris du sau...mach mir en Kind!!! Joa...Chris von den Chibis. Der is geil!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenduft '-' (Da wir ja grad bei der Toilette sind XDD) Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| > Toilette...*mal muss* Dann gehe hin und strullere! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| sinnlos wofür brauch man faktorisieren?? Ich bin ein Dieb und ich stehle Seelen. |
|||||||