Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Wer gegen wehn?? XDXD Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| GEWONNEN! *lol* <<hat antipathie eingeholt muahahahahahaha Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| >> 3... 2... 1... FIGHT !!! >> Es geht wieder los. Juhuuu!!! ^^ > Wer gegen wehn?? XDXD ICH allein gegen 40 KI's! *Stress* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 21:59:11 | |||||||
|
||||||
| *schweig* *applaus* *jubel* |
|
|||||||
| <<< Status >>> Kills: 347 Tode: 0 Muahahahaha!!!! Sind die alle schlecht! XD Sollte mal wieder den Schwierigkeitsgrad erhöhen. <.< Ein Zweitrechner ist geil! Ich kann nebenbei Unreal Tournament 2004 zocken und gleichzeitig im Internet sein. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 22:05:08 | |||||||
|
|||||||
| > <<< Status >>> > > Kills: 347 > Tode: 0 Nicht schlecht *lool* Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| >> <<< Status >>> >> >> Kills: 347 >> Tode: 0 > Nicht schlecht *lool* Das ist doch noch gar nichts. <.< Mein Ausdauer-Rekord liegt bei 1000 Kills und 0 Tode in 40 Minuten. *stolz bin* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 22:11:36 | |||||||
|
||||||
| Angeber XD |
|
|||||||
| > Angeber > XD Na und? XD Ich bin gut! Das darf ich also sagen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 22:14:38 | |||||||
|
||||||
| Meister *-* jaa! du bist guuuut!! *hinknie* *füsse küss* |
|
|||||||
| > Meister > *-* > jaa! du bist guuuut!! > *hinknie* > *füsse küss* Ja! So gehört sich das! XD Und morgen breche ich meinen Rekord, schaffe 2000 Kills und stelle einen Screenshot-Link als Beweis in diesen Thread. Dann darfst du mich auch wieder verehren! *arrogant bin* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 22:20:21 | |||||||
|
||||||
| Ich gehöre dir, dir ganz allein! du kannst alles! Du bist der Grösste!!! Ketten |
|
|||||||
| > Ich gehöre dir, dir ganz allein! Schön! ^^ Dann wirst du ab jetzt bei all meinen Kämpfen dabei sein und den Meister (also mich) beim Gefecht anfeuern. XD > du kannst alles! Du bist der Grösste!!! GENAU! ICH HAB'S DRAUF!!! ^^ *Größenwahnsinnig werd* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 22:28:35 | |||||||
|
||||||
| *Schürze anzieh* *Kaffee mach* *Süsskram hol* kleine Erfrischung, meister?? *umzieh* *Cheerleader outfit mit Bommeln hat* MEISTER!!! MEISTER!!! UP YOU GO AND..... WUUUSCH |
|
|||||||
| > MEISTER!!! MEISTER!!! UP YOU GO AND..... *lol* Ich glaub, dich geb ich nicht mehr her! ^^ *Kampfanzug anzieh* *Lasergewehr umschnall* *Energiezellen einpack* *Yuna an Halsband mit in Kampf Arena schleif* *ihr Futter hinstell* *mich ins Gefecht stürz* *alle über den Haufen schieß* *angeb* *freu* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 22:35:47 | |||||||
|
||||||
| *Im Hintergrund spring* *Publikum mitmachen muss* *es am sonsten Drohungen gibt* [*Zähne zeig* *hrhrhr*] *Werbung mach* *Sekräterin spiel* *Termine mach* *Fernseh bestell* Mut |
|
|||||||
| Wenn du so weiter machst werd ich echt noch größenwahnsinnig und stirb an meiner Arroganz! XD Jetzt hast du mich echt soweit, dass ich noch heute versuche meinen Rekord zu brechen. Bin total motiviert. ^^ Ich kämpf die ganze Nacht, wenn's sein muss!!! Ich halte durch!!! Niemand kann mich aufhalten!!! Ich mach sie alle platt und spiel mit ihren Köpfen Fußball!!! Ich wische mit ihnen den Fußboden!!! Ich stopfe meine Gegner aus und stelle sie mir ins Wohnzimmer!!! Ich mach sie fertig!!! Ich werde gewinnen!!! MUAHAHAHAHAHA!!!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 22:52:24 | |||||||
|
||||||
| SIE WERDEN ES SCHAFFEN!!!!!!! ICH GLAUBE AN SIEE!!!!! *brüll* *schrei* und wenn Sie es nicht schaffen - was sehr unwahrscheinlich ist - werden ich für Sie da sein, um mit Ihnen von Neu anzufangen!!! *schwör* =^.^= Herz |
|
|||||||
| > SIE WERDEN ES SCHAFFEN!!!!!!! JA!!!!!! > ICH GLAUBE AN SIEE!!!!! FREU!!!!!! XD > *brüll* > *schrei* > und wenn Sie es nicht schaffen - was sehr unwahrscheinlich ist - werden ich für Sie da sein, um mit Ihnen von Neu anzufangen!!! Ich werde nicht versagen!!! NIEMALS!!! Und wenn ich dafür zur Hölle fahre... ICH GEWINNE!!! >.< ... Ach, und Yuna... du musst mich nicht mit SIE ansprechen. ^^ "Eure mächtige Exzellenz" oder "Master of Cerberus" reicht völlig! *rofl* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 22:59:12 | |||||||
|
||||||
| Ooooooooooh, verzeiht, Meister... Eure mächtig[STE]e Exzellenz!!!! Eine Niederlage?? NIEMALS!!!!!!!!! Non |
|
|||||||
| Und nun werde ich von dannen ziehen, die Stimme des Krieges mich rufend, auf dass ich in einem weiteren glorreichen Kampf meinen Mann stehe, als stolzer Sieger hervorgehe und mir Ehre und Anerkennung verdiene. Ich erwarte dich an meiner Seite, wenn ich alle Feinde bezwungen habe und der letzte Tropfen Blut vergossen wurde. Bis bald, mein treues Haustier! XD EHRE UND ERFOLG!!! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 23:11:38 | |||||||
|
||||||
| Auf Wiedersehn Meister!!! *Taschentuch hol* oÔ *Kleenexbox rauskram* *wink* *naseputz* ;____; I have your numbeeer *hrhrhrr* XD Wiedersehung |
|
|||||||
| Rückenschmerzen ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Roermond ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Und nun werde ich von dannen ziehen, die Stimme des Krieges mich rufend, auf dass ich in einem weiteren glorreichen Kampf meinen Mann stehe, als stolzer Sieger hervorgehe und mir Ehre und Anerkennung verdiene. > > Ich erwarte dich an meiner Seite, wenn ich alle Feinde bezwungen habe und der letzte Tropfen Blut vergossen wurde. Bis bald, mein treues Haustier! XD > > EHRE UND ERFOLG!!! ^^ ÄÄÄÄhhmmmmmm......okay, ich glaub...ich geh dann mal wieder.... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Nimm 2 ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Schnipel!!! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Zimtgeruch ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Passwort.... |
|||||||
|
||||||
Fallbeschleunigung... MfG Radiergummi ~ Nothing is fine ! ~ |