Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Haha! Jetzt weiß ich, wie ZEO aussieht(der guckt genauso Bös wie sein Ava! XD) >> *lol* Na vielen Dank auch, Thierry! XD > Hahahaha!^^ Mach dir nichts draus, auf vielen Fotos guck ich genauso doof wie meine Ava! XD *rofl* Dass das überhaupt möglich ist... XD Zu meiner Verteidigung: Ich hab's halt nicht so mit dem "netten Blick". Ist mir auf Dauer einfach zu anstrengend so zu tun, als wäre ich ein netter, freundlicher, glücklicher und zufriedener Mensch. *lol* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| 3..2...1...meins >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Inuyasha(HURRA!! ENDLICH!! Die drei folgen,die ich runtergeladen habe, sind fertig und einfach geil!Werd sie mir vielleicht nochmal in OmU ansehen-die brauchten nämlich so lange, weil die mit verschiedenen Sprachversionen decodiert waren...) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| < Heftig > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > < Heftig > Kannste Laut sagen!^^ Die folgen kann ich mir auf Englisch, Omu oder Original ohne Untertitel ansehen.(Wobei ich sagen muss, das die Englische Synchro richtig gut ist*sich hinter Stahlschutzwand in Sicherheit bring*) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd gleich grantig XD und geiiiiiiiiiiiiiil ich hab drei neue cds XD ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich werd gleich grantig XD Wieso? > und geiiiiiiiiiiiiiil ich hab drei neue cds XD Schön für dich! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... ô.O Ich denke, es wäre echt nicht legal, wenn ich Thierry hier im Forum fragen würde, wo er seine Inuyasha-Folgen runtergeladen hat. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| So ist es!... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Download... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Schön!^^ *von Helge auf Techno umgeschaltet hat* Oje! Sollt vielleicht die laustärke runterdrehen, bevor die Nachbarn durchdrehen! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Chibi Chibi XXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte doch was sagen, was mir grade einfällt XD das hab ich gemacht XP ~ Innig geliebt, schmerzlich vermisst, ruhe sanft... ~ |
|||||||
|
|||||||
| Herschedät! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Hunger...... |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch!XD So, muss denn wieder...bis denne,ZEO!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > So, muss denn wieder...bis denne,ZEO!^^ Na dann... guten Appetit! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 20:04:47 | |||||||
|
|||||||
| Ich erwähne jetzt kein Getränk *lol* Gelle ZEO ?*thehehe* XDXD Mein IQ stürtzt schon vom blossen hier sein ab! *fg* <<< Klar,nach so viel IceTea O.o http://steal-it.de/?id=2938 <<Wer IceTea mag *sichschlapplacht* XD |
|||||||
|
|||||||
| > Ich erwähne jetzt kein Getränk *lol* > Gelle ZEO ?*thehehe* XDXD Jaja. *hehe* ^^ ... ICE TEA !!!!!!!!!! XD ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA ICE TEA Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2004 21:12:43 | |||||||
|
|||||||
| oh gott o.O XD pocket PC "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| > oh gott o.O XD > > > pocket PC *GRINZZZZZZZ* ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shit........ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Abschminken.... *schüttel* ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| depri............... Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| iRONIe E ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| Langeweile *däumchen dreh* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| nervende Hunde ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nutella(hab halt grad gefrühstückt^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| *-->Goldregen<--* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Steinhart Wie kann man nur so blöd sein und die Nutella in den Kühlschrank stellen!? ò.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||