Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| streit ;_______________________; :│†│: Die Unwürdigen :│†│: Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß? Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze? Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein! |
|||||||
|
|||||||
| Bär(diese 4Netplayers Werbung find ich blöd!) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Kalt! *brrr* (zum offenen Fenster guck* v_v ich muss lebensmüde sein) ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Tomatensaft Nein... leiber BBBBBllllllluuuuuuuutttttttt XD Still & Leise Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. |
|||||||
|
|||||||
| Ritter Sport ... XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Irrenhaus?? xDDDDD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Goethe. Diese Woche in Weimar werd ich so schnell nicht vergessen... XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Dead XD (<~ oô das eigtl. nicht zum xD'en isd XDDD) ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| X-box player... Ich brauche auf jeden fall einen....*weint* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Husten. ôo |
|||||||
|
|||||||
| Taschentuch....~.~ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| "Nichts" ... da mein Kopf gerade wirklich irgendwie leer war. XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Fernseher... *der im hintergrund läuft* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Toronto ... <.< The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wurststulle XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| müde *gähn* Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterwäsche.... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langweillig Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafmangel Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Apfelsaft........................... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trinken will Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Leider nur leere flaschen vor sich stehen hat........ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserflasche hoch hält *g* Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| *ramona das trinken klau* So nun habe ich auch was!^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* supi gemacht ^^ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| HELD.......... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Batman ^^'' Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Orlando... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Troja............ Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
||||||
| Sozialversicherungen *ggg* Yuko |