Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Schnulzenmusik... Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
![]() |
||||||
| wieso das denn? Nateluhr Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. Unmöglich ist keine Tatsache. Es ist eine Meinung. Unmöglich ist keine Feststellung. Es ist eine Herausforderung. Unmöglich ist potenzial. Unmöglich ist vergänglich. IMPOSSIBLE IS NOTHING |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willenloser ilusionist Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
||||||
| Wasser...... *-* *ein Bad will* |
|
||||||
| Aufputschmittel Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
||||||
| Monitor *faszinierend* *-* |
|
|||||||
| > Passwort.... Identitätswechsel O.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| hunger... [irgendwie hab ich immer was...oÔ] |
|
|||||||
| > hunger... > [irgendwie hab ich immer was...oÔ] *lol* Ist ja wirklich schlimm mit dir. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Kälte bin doch lüb XD |
|
|||||||
| > bin doch lüb > XD Sicher doch. ^^ *Yuna-Haustierchen streichel* *unterm Kinn kraul* *pat pat* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2004 23:11:48 | |||||||
|
||||||
| *cshnurr* *auf Schoss kletter* Halsband ^.^ *die Teile mag* |
|
|||||||
| Katzen *die Viecher mag* *zwei davon hab* ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| *auch mag* *eine hat* *ganz weiss mit verschiedenen Augenfarben* =^.^= Kette |
|
|||||||
| > *auch mag* Schön. ^^ > *eine hat* Gut. ^^ > *ganz weiss mit verschiedenen Augenfarben* *lol* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Zitat *drop* |
|
|||||||
| Gute Nacht! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Woher wusstest du, dass ich gehn will?? o____________Ô *knuddel* schlaf gut!! =^.^= Neko ^^ [jap. Katze] |
|
|||||||
| zeitlos ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| O.o schere ... Manchmal ist schweigen der lauteste schrei... |
|||||||
|
|||||||
| kuschelig ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| 5 Stunden ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| alein zu haus Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Deutsch ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| holländisch Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Bär ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| unfall-------- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Pandablume ... XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Latwerschmarelade Leben- es gibt nichts selteneres auf dieser Welt. Die meisten Menschen existieren, weiter nichts |
|
|||||||
| ... Ruhe ... ._. The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||