Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Langweile.... ~~ *untröstbar iss* *sterb* wir diese Woche nie ien Ende finden X__X *selbstgespräche führ* |
|
|||||||
| Musik ... wirkt sich je nach Art unterschiedlich auf die Stimmung aus. ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Kaugummi macht mich aggressiv... ~~" |
|
![]() |
||||||
| kopf aua -.- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Stern TV *das gerade lief* |
|||||||
|
|||||||
| schlaf *ma dringend nötig hät* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Müsli-Riegel ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Doing... XD Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Rockmusik ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Schmullipulli ...XD ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| ... Album ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| 13 oO (*ein omen?* XD) ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| ... Sexy Stimme! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Kippenqualm... Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Grün und pink ... XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Chobits (Hab die Serie grad von nem Freund gekriegt, und sie ist einfach Genial! Hab ein paar folgen angeschaut und mich quergelegt vor Lachen! XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Kaffee ... @_@ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Chobits > > (Hab die Serie grad von nem Freund gekriegt, und sie ist einfach Genial! Hab ein paar folgen angeschaut und mich quergelegt vor Lachen! XD) yaaaah chobitsuu~ :D ...nur der schluss isd ein bissi ...schnell ^^°°° und ...komisch oô ...aber ich lieb sumomo!! ^___^ acho und mein Wort isd ZOTT! (sahnejoghurt sahnigfruchtigfrisch und dann ...hinein ins weekend feeling ...hmmm lass dich mal gehn sag einfahc ab erleb den sahnigen geschmack ...mit zott ins weekendfeeling! XD) ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Und wiedermal: BOING!? 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Karies ._. ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Licht ... ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Terminator Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Einsamkeit *heulschnief* (war ewig weg.. sicher ham mich alle vergessen.. ach was, wer kannte mich schon...heul.. einsamkeit? ich sollte besser "in depressionen reinsteigern" schreiben...) Beurteile einen Menschen nie nach seiner Heiterkeit, denn viele lachen um nicht weinen zu müssen! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* die Schönheit eines Menschens liegt nicht in seinem Gesicht. |
|||||||
|
|||||||
| Telefonat ... ~.~ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Tag nur noch heute und ich hmuss nicht mehr arbeiten *froi* *rumhüpf* *Blumen verteil* |
|||||||
|
|||||||
| Freier Tag(Hach...is das schön^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Testperson ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Multitoncolorationssystem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubba XD~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Wurm ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||