Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Badewanne... *_* "And so, I fired two warning-shots! ...Into his head" |
|||||||
|
|||||||
| Handy ... ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| >> Gute Nacht! > Woher wusstest du, dass ich gehn will?? Instinkt! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Augen ... O.O The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| ignorant -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Guano Apes ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Plätzchen..ich rieche da was in der Küche^^ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Pudding!! *-* *sich wien Kind froi* |
|
|||||||
| Colo --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fisch .... *hust* kA wie ich da drauf komme .... und wenn ich jetzt so an rohen Fisch denk muss ich anfangen zu würgen ^^ Join the Army! _________ Travel around,see many places, meet interesting people... AND KILL 'EM ALL!!Muahahaha.... |
|||||||
|
|||||||
| Wartezeit ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| grenzenlose Wut Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2004 19:59:41 | |||||||
|
|||||||
| Kopfauas!!! ;^; ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Jacoby Shaddix ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| < Hardcore > Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Guano Apes ... @ VashTS: sympatie *g* "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2004 21:19:39 | |||||||
|
|||||||
| <<< Iris >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| kaze! *pheeew*~~~ ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
||||||
| Kopfcshmerzen hey, Meister! [*Zeo mein*] wasn los?? Zitat: grenzenlose Wut oÔ |
|
|||||||
| Tür ... ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Rhûn ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzengel.... Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* (is das 'n Wort? XD) Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil That if "bad" was a boot then I'd fit it That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately Oh fuck it! I'm a monster! I admit it! |
|||||||
|
|||||||
| Lost in Langeweile ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Pong!!! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Bilder Endlich! Ich habe die Maske der Anonymität abgelegt und mein wahres ich offenbart!(Hoffe es gefällt euch! XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Katze auf dem heißen Blechdach <.< >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > hey, Meister! [*Zeo mein*] > wasn los?? > Zitat: grenzenlose Wut > oÔ Ach, weißt du Haustierchen... Jemand hat es mal wieder gewagt mir zu nahe zu treten und versucht mir Vorschriften zu machen. Daraufhin habe ich diese Person ordentlich zusammengeschrien und zum Teufel gejagt (bzw. er ist freiwillig gegangen, weil ich so ausgerastet bin. XD). Es regt mich immer extremst auf, wenn Jemand glaubt er könne mir eine Standpauke halten. Aber ich lasse mir nichts befehlen. Ich hab mir dieses verdammte Leben nicht ausgesucht. Aber wenn es schon sein muss, dann lebe ich mein Leben so wie ich es will und nicht wie es Andere von mir erwarten. Wenn Jemand daherkommt und mir etwas vonwegen Pflichten und Verantwortung vorlabert, dann kann er mich mal kreuzweise! Ich bin Niemandem verpflichtet, ausser mir selbst!!! Wer das in Frage stellt kann was erleben!!!!!!!!!! >.< *fluch* *schimpf* *fauch* > Endlich! Ich habe die Maske der Anonymität abgelegt und mein wahres ich offenbart!(Hoffe es gefällt euch! XD) Na endlich. ^^ Ich dachte schon das wird nie was. Die Pic's sind voll krass. Der *shocked* Blick & das "Experiment" find ich cool. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Endlich! Ich habe die Maske der Anonymität abgelegt und mein wahres ich offenbart!(Hoffe es gefällt euch! XD) > > Na endlich. ^^ Ich dachte schon das wird nie was. Die Pic's sind voll krass. Der *shocked* Blick & das "Experiment" find ich cool. XD Tja, gibt noch ein paar bessere Fotos!^^(ich sage nur "Mad" und "Axt"^_~) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ... hm!? ô.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||