Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Forrest Gump ~*~ Kommt heut Abend XD Aba gugg ich net, glaub ich... nur vllt, wennsch Langeweile hab und so... weil hab den Film scho paar Mal gesehn °g° Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Ringe.... die tun weh wenn man jemanden schlägt wenn man sie am finger trägt...und ich trage 5....möööp... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Chobits Ich will auch son teil haben!(ok,welcher Mann hätte den nicht gern einen Persocon zu hause, hmm? Na? Wer ist ehrlich und gibt es zu!? NNAAAA??? XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Das mit den Ringen stimmt, beim Fahrrad fahren nervt mich das au imma, aba ich hab meistens eh keine um. Ich hab so dünne Finger, bei mir halten die nich...... °dropZ° ~*~ Schaumgummi ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Pizza! LOL~ das ist aber wirklich schade! Ringe sind was tolles!...Habe auch manchmal probs beim anziehen!...bleib dann am stoff hängen!^^° Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Diskettenlaufwerk ~*~ Am Stoff hängen ? o.O Bei Ringen ? O.o Hast du Stoff an den Fingern ? °nich ganz peiL° Ya, is auch schade, Ringe sind wirklich schön, aba ich hab echt voll dünne FingaZ _._ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Kite *sabba* Mal gaaaanz ehrlich...! Welcher dothack kenner findet ihn nicht süß! *-* *Fähnchen mit .hack schwingt* Mein Lieblingsspiel!! ^O^ http://16562.forum.onetwomax.de/ <---- .hack Forum Oo Grundschüler--->Die Legende vom Armgreif >Twilight< Undlaublich---->Die Legende vom Reifreif >Twilight< Lächerlich----->Die Legende vom Raureif >Twilight< |
|||||||
|
|||||||
| > Kite > *sabba* > Mal gaaaanz ehrlich...! > Welcher dothack kenner findet ihn nicht süß! > *-* Öhm... wer is Kite und was ist ein dothack ? °mal wieda keine Ahnung hab° °G ~*~ Schlafmittel ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Tassen-Fertigkartoffelbrei mit creme fraiche (XD *mampf*) Ich bin ein Dieb und ich stehle Seelen. |
|||||||
|
|||||||
| Klammeraffe |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ musizieren ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| -...Elefant...- |
|||||||
|
|||||||
| Nummer ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Wasser.... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leidenschaft ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
|||||||
| Schmusedecke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nähmaschine -_- Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...weglaufen... ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Massenmorde Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SadoMasokonsument ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krokodilstränen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegenstand in Auge stechen ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
|||||||
| Arschkinder Avatar: Harry Potter looking like Brian Molko *_* *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| swimming-poolfilterungsanlagengeneratorenhandbuchautorenvorlesungsprotokollantin Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mütze Weil mir meine eben voll bescheuert aufgesetzt wurde ^^ *im kreis dreh* ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Wandschrank ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Motten! °-°" Never Forget me, forget me never... But when you forget me... forget me for ever! |
|||||||
|
||||||
| schnuffig ^^" |
|
|||||||
| Mein Pulli O_ô Never Forget me, forget me never... But when you forget me... forget me for ever! |
|||||||
|
||||||
| Hasi-Bärchen ^^" mein spitzname für mein hundi |