Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| deprimiert |
|
|||||||
| Melancholisch 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2004 11:12:53 | |||||||
|
|||||||
| ... Laut! >.> The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizzasucht Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| MMMÖÖÖÖPPPP!!! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schüttelfrost Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
||||||
| unaufgeräumt |
|
|||||||
| Aluminium XD "ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing) "Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD) |
|||||||
|
|||||||
| Legierungen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Hoppla!? XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Mami XD ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Sparbuch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Wut ----------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Himmel ^-^ *g* |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Massage XD ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| 3 Wörter: 1 Viele 2 Sinnlose 3 Threads ... ... Und die sind sooooooooo lustig! XDDD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Yaaaaaaa XD~ °diese Threads lieb° ~*~ Kartoffelsalat ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| ja, sinnlose Threads sind am coolsten! ^^ Maus |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Wickeltisch ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirschenkompott XD Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Wollmütze ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Schlagzeug ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Schal ^^ schön flauschig |
|||||||
|
|||||||
| Musik ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Verwirrung!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Violine ... ^^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Grufti oÔ malice mizer *fähnschen schwing* |
|||||||
|
|||||||
| Radio! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Marilyn Manson ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Elefantensumpfkuh XD~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I am the alpha and the omega, the first and the last, the beginnig and the end. Amen. |
|||||||