Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Tor (habe ich gerade erst in einem anderem Thread gepostet... x) ) |
|
![]() |
||||||
| Nerven --------- "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buch (was könnt man mal noch schreiben, damit der Beitrag lang genug ist... =/) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinderfresser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knödelwödel (Papier zerreißen -> Feten zusammen knüllen und kneten/draufhauen usw. = Knödelwödel, perfekt um Agressionen in der Schule oder bei der Arbeit abzubauen ^____-) Hopeless |
|||||||
|
||||||
| speckmania nations forever |
|
![]() |
||||||
| Dreckskacke öö Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pudding *___* . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User (...) |
|||||||
|
||||||
| Sudoku ... Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
||||||
| Happy Hour :) |
|
||||||
| Shakira (hab gerade wieder so einen richtigen Ohrwurm) Animuc 2009^^ |
|
![]() |
||||||
| Buntstifte...*_* . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Film ... In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2026 19:48:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zelda *Sternchen*nachdenk*Sternchen* In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Futter XD ... Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßigkeiten x3 C'mon!! It's time for us to play a little game. Kiddo |
|||||||
|
||||||
| Armada... Amaya... Amalgam... |
|
![]() |
||||||
| einfallslos In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubberblase... . . If you want to be a hero, you need honor and dreams [Angeal] . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile Irgendwo in finst`rer Nacht,scheint ein Stern für mich in seiner Pracht. Er scheint für mich,für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeereis Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bla bla bla bla ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tellerrand... Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Full Metal Panic (Serie) In den meisten Fällen ist es nicht schwer, etwas zu machen, sondern es ist schwerer, damit zu beginnen. <()_ (__)__ _ |
|||||||
|
||||||
| willkommen bei ed´s superreparatur service! |
|
![]() |
||||||
| Schlaaaaaafeeeen.... Müüüüüüüdeeee... -- Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würfelzucker Lebe dein Leben Schritt für Schritt, geh nicht allein nimm Freunde mit und fällst du mal hin bleib nicht liegen denn wer nicht kämpft kann auch nicht siegen |
|||||||
|
||||||
| The Dutchess :3 |